Simply Spring...

Mittwoch, 30. März 2011




Ein laues Lüftchen, wolkenlosen Himmel, zarten Blütenduft und viel viel Sonnenschein - so wünschen wir uns den Frühling. Dann legen wir uns mitten hinein in die Wiese, halten das Näschen in die Sonne und sind einfach nur glücklich. (Living & more)

Love
Rebecca


... die momentan nicht so richtig zum Posten kommt - siehe Operation Schlafgemach :) ... Trotzdem sende ich euch schöne Frühlingsgrüße und einen Mini-Einblick in meine Frühlingsdeko...

1 Kommentar:

  1. Aaaahhh ist der Frühling nicht wundervoll, aaahhh... Man kann deine Blümlis ja förmlich durch den Bildschirm riechen.

    Die allertollsten allerliebsten
    Frühlingsgrüße

    love love love
    nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca