Das letzte Mal...



Ganz doll versprochen. 

Die Damen.

Gibts heute was zum Aufwärmen. Ich hab nämlich fette Connections... Sie verstehen? Zum himmlischen Vater. Und der kennt jemand, dessen Bruder, dem seine Schwester hihi... die kennt den Petrus. Und die hat gesagt,wenn der April vorbei is, dann gibts NUR  noch schönes Wetter. Glauben wir der mal...

Nur die letzten Tage, ich glaubs selber kaum,  hatten wir sogar wieder die Heizung an. Drum heute noch mal was zum Aufwärmen - aber, wie versprochen - das letzte Mal..........

Ich hab euch ne leckere Blumenkohlsuppe gekocht. Wie? Ist euch zu staubig... Meine sicherlich nicht. Die ist nämlich mit einem Hauch Curry und, und das ist der Clou, Schmelzkäse verfeinert. You know? Das Zeug was ohne Umwege, direkt, prompt auffe Hüften geht....

So dann lasst es euch mal schmecken. Morgen ist ja der Big-Day. Da heiratet dem Königin singe Enkel datt Kate Winslett ähhhhhhhhh ne wie hieß die noch mal.... ? Naja egal, Ben und ich werden den morgen auf der Couch verbringen und ich hoffffffffffffffffffe so sehr, dass ich früh genug ausm Bett komme und die Scones für euch noch gebacken bekomm. 


Love
Rebecca










P.S.: Für alle die sich fragen, wo endlich die Fotos vom renovierten Schlafzimmer sind: Aaaaaaaaaaalso, ich hab noch 2 Details immer noch nicht fertig :( Die Bilder für die Fotowand sind in der Entwicklung und ob ihr es glaubt oder nicht, ich kriegs nicht gebacken, Garn zu kaufen um die Glasprismen am Spiegel zu befestigen :( kann sich nur noch um Wochen handeln... daher - stay tuned...

Kommentare:

  1. Lecker sieht das aus!! Yummie!
    Mausi.. ich bin bereit für morgen :-) Ich hoffe, Du kommst pünktlich aus den Federn!

    Kuss Kuss ***
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ich lieb ja solch süppchen! yes.
    und es ist kein kuchen-hervorragend *gg*
    augenzwinker zu nicole ;)))
    morgen. ich bin bemüht. bitte wann läuft der spannende streifen in der flimmerkiste??? ;)
    gglg steffi
    (mail haste bekommen?)

    AntwortenLöschen
  3. hey Steffi,

    hab keine Mail bekommen :( ???
    wohin haste geschickt?!?! Ich hab mega oft Probleme mit meinem Mailprogramm....

    love
    rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca