Very MARRY british...

Samstag, 30. April 2011





Wow was für ein Tag. Die Kate hat wahrhaftig den Traumprinzen geheiratet... Wir (Wir bedeutet in diesem Fall Angelina, Nicole und ich) haben per Liveübertragung bei Facebook im Rahmen von ca. 450 Kommentaren der Hochzeit gebührend geehrt. War wunderbar Mädels... 

Ich war jedoch auch nicht ganz unkreativ... Ich hab zwar mal locker ne halbe Stunde verpennt und dann zwischen Ofen-Aufheizen, Teig im Kühlschrank ruhend noch eben Ben gefüttert (der so gar nicht wollte wie Mama wollte) und dann noch im Eiltempo Blitz-Scones (oh JA-die gibts auch) gebacken, mit Ben auffm Arm mal eben versucht ein paar stylische Fotos zu knipsen und währenddessen, in Teilzeit versteht sich - ich bin ja schließlich Mutter- meinem neuen Job, Kolumnistin für das Blatt "Gesichtsbuch" nachzugehen. (Ganz ehrlich, früher hab ich über diese Chaos Mütter müde gelächelt  - nun bin ich auch so eine *g* - Ade Chanel -  welcome Chaos)... Meine Kolleginnen Ni-Gold und Angel-Ina, welche in Vollzeit tätig sind, haben schon beste Vorarbeit geleistet und die Ankunft der ersten Gäste gebührend ohne mich protokolliert. Nur mein Royal-Outfit war heute alles andere als Royal... ich hatte um 3 noch den Schlafanzug an, als der Mann von der Arbeit kam *g*... Ich verspreche: Bei der nächsten Hochzeit werde ich mich standesgemäß kleiden. 

Lassts euch schmecken... (wer das Rezept will, HIER!!! schreien)...



Love
Rebecca


P.S.: Die Tasse ist übrigens eines meiner unnötigen sündhaft teuren neuen Errungenschaften von Greengate. Daraus schmeckt der Milchkaffee 100x so gut. Wirklich.

Kommentare:

  1. Schatziiiiiiiiiiiiiiii,
    Du bist so süß.. hihi, um drei Uhr noch im Schlafanzug *lol* Ich liebe Dich und Dein Chaos.. einfach herrlich!! :-*

    Ich fands auch soooooooooo lustig und das machen wir bei Albert wieder.. ich hoffe, dass ich dann auch Urlaub habe. Wann heiraten die nochmal?? :-))

    Hmmmmmmmm, Deine Scones sehen superlecker aus. Klar will ich das Rezept haben.. kennst mich doch :-))

    Süße, ich wünsch Dir noch einen tollen Tag. Ich bin heut schon wieder so früh wach.. wenn ich Montag wieder arbeiten muss, komm ich wahrscheinlich nicht aus den Federn :-D

    Knutschaaaaaaaaaaa
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreie, Achtung:
    HIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!
    Will haben!
    Die sehen so verdammt lecker aus!!!!
    Wurde ja gerne eure Kommentare bei FB nachlesen ;o)))
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch auch blond, der müsste dir eigentlich stehen :) !!! (Auf dem Lippensteht drauf "blonde" deswegen gehe ich davon aus das er nur blondinen steht hahahah :D

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich blond bin ich nicht ^^ aber braun sind meine Haare auch nicht mehr...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca