Heute spingsen wir in Bens Zimmer...



Hereinspaziert die Damen.

Geweckt-6:30 Uhr Geschrien-Beim Aufstehen, beim Doktor, als die Spritze kam, im Supermarkt kurz bevor ich an der Kasse war (und deshalb meine PIN beim Bezahlen vergessen habe - peiinlichhhh). Von 14 Uhr bis 19 Uhr unentwegt. Gegessen-Ich genauso viel wie nix. Ben 6 Flaschen. Gespielt-Hoppe hoppe Reiter, Spielwiese Gewickelt-gefühlte 100 mal Umgezogen-Der Wäschekorb ist voll (noch Fragen?) 


Und wofür das alles? Alles dafür, das Ben mich einmal anlächelt - und die Welt wieder in Ordnung ist.   

Hoffe euch gefällts - bei uns zu Hause...

Love
Rebecca




Kommentare:

  1. ...so schöne Kinderzimmerimpressionen.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüß sooooo süüüüüüüüüüüüüüß!

    Und was sehen meine Augen da, sind das etwa FRÖSCHE?! Gibs denn sowas?

    I love you baby
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mausi,
    Du bist die beste Mami der Welt.. und Bens Zimmer ist der Oberknaller!! Die kleinen Schühchen auf dem einen Bild.. zucker!!
    Isch libbe Dir..
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Die Damen,

    etwas mehr Contenance bitte *g* heute ist KEINE Hochzeit...

    Ja die Schuhe passen Ben dann mal so in nem Jahr oder so ;) hab ich hochschwanger naja ein wenig zu groß bestellt (ich dachte, Ben braucht SOFORT Schuhe wenn er da ist)

    Und jaaaaaaaaaaaaaaa das sind Frösche. Ganz viele kleine ich lieeeeeeeeebe dieses Bild. Ben hat sogar ne Sternthaler Froschspieluhr...

    Ach so und nächste Woche gibts noch mehr Frosch bei mir...
    hihi

    AntwortenLöschen
  5. wo fang ich an?
    schuhe hab ich auch, bilderrahmen auch, babyalnum auch, hasen-lieb-hab-buch auch, hase-in-rübe-rassel auch, baum-an-wand-gemalt-mit-tapetenblättern hatten wir auch...
    noch fragen? *gggg*
    absolut süßes zimmer!
    mehr davon!

    und um mal aufs thema zu kommen:
    DU ARME, der tag hätte besser laufen können (aber gewiß folgen noch viel viel schlimmere *g*)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    Bens Zimmergefällt mir sehr. Besonders mag ich den Baum mit dem Vogelhaus. Eine sehr süße Idee :)!

    Ist in einem Fotorahmen das Bild "darein-daraus" zu sehen? Weißt du noch zufällig wo du es gekauft hast?

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch bei mir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    Super schönes Zimmer, tolle Bilder hast du an der Wand und dann erst die Wandfarbe... bin schwer begeistert. Würdest du mir verraten welche das ist?

    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Abend während der Zimmerbewohner sicherlich selig in seinem Reich schlummert.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Edit:

    @ Nina, die Farbe ist ein Taupe-Ton. Ich habe ihn exta anmischen lassen (dies tu ich nur noch, Abtönfarbe ist für die Tonne). Meine Wohnung wurde schon 1 Million (nein, keine Übertreibung) mal umgestrichen. Ich könnte mal gucken ob ich den Farbcode noch finde. Damit kannst du in jeden Baumarkt mit Farbmischanlage gehen und ihn dir mischen lassen (geht auch bei Obi, Praktiker, Toom z.B. die Systeme haben alle die gleichen Codes).

    @ Nadine: Zu darein-daraus habe ich dir einen Post auf deiner Seite hinterlassen. Für alle anderen: Die Künstlerin karin baetz stellt lauter so originelle Kunstwerkchen her...

    auf www.karindrawings.de kann man sich im Postkartenformat bestellen. Sie war damals so lieb und hat mir zu meinen bestellten Postkarten noch mini-Postkärtchen geschickt... ganz liebe Frau.

    @steffi: Noch son Tag überleb ich nicht ;) Ben ist ein anstrengendes Baby, egal was andere sagen.. ich hatte leider was das angeht ein wenig Pech. Aber man kann ja nicht mit allem Glück haben hihi... und ich bin davon überzeugt, spätestens wenn BENgel-Junior in Kindergarten geht wird er das bravste Kind der Welt sein während die andren Kinder ihren Müttern Kaugummis in die Haare kleben und so :)

    love
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Schaut sehr süß aus und ist dabei überhaupt nicht kitschig! Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön sieht es aus

    grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Zimmer! Gefällt mir total gut und alles passt so schön und liebevoll zusammen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca