I ♥ Mädelsabende...


So ham wa schon wieder Freitag und das nächste I ♥ steht vor der Türe...

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Mädelsabende. So richtig mit DVDs gucken, recherchieren (wir lästern nicht, wir recherchieren)...und jeder Menge leckerem Essen. 

Als meine liebe Freundin Michaela ähhhhhhhhhm von ihrem etlich langen Krankenhausaufenthalt zurück kam, habe ich eine kleine "Welcome-Back" Party für sie veranstaltet...

Zeit für Vorbereitungen: 4 Tage. Zeit für Vorbereitung mit Ben: 4 Tage - 4 Tage! Realistisch gesehen vielleicht 1 Stunde insgesamt. Daher musste ne XXL superturbo Wimpelkette her. Ich hab einfach Buchstaben auf Papier ausgedruckt und ausgeschnitten, Servietten zusammengeklappt zu Dreiecken, an weißes Band getackert, Buchstaben aufgeklebt - fertig. Tuts zur Not auch, wenn wenig Zeit. 

Dann noch alkoholfreie Caipibowle aufgießen, 1,2 leckere Salätchen, kleines Nacho Buffet und als Nachtisch ein ruck zuck Raffalello Dessert mit frischer Ananas dazu - tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

Wunderschöner Abend ohne viel Aufwand. 


Love
Rebecca
(die am Liebsten all ihre Leserinnen zum nächsten Mädelsabend einladen würde)















Die Rezepte bekommt ihr nach und nach in den nächsten Posts...

Kommentare:

  1. Wow, da hat sich deine Freundin bestimmt unheimlich gefreut! Meine Jungs hätten sich gleich über das Nachobuffet her gemacht! Tolle Idee übrigens auch für die Nachgeburtstagsfeier meines Großen! Danke!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ... und am liebsten würden alle Leserinnen auch kommen ;)
    Ich find die Wimpelkette sehr hübsch! Und schnelle Varianten sind immer gut zu kennen ;)
    Mädelsabende sind toll! Und recherchieren auch ein tolles Wort - wir lästern auch nicht. - wir stellen fest ;)

    AntwortenLöschen
  3. MMMMHHHHHH na diese Einladung würd ich ja glatt annehmen ;o) Das Dessert klingt irre lecker! Und die DVD noch dazu - uuuuaaaaaaa da bin ich DABEI!
    Ich freu mich auf die Rezepte.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpelkette ist superschön geworden :) und es sieht alles so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh...
    Die Kette ist klasse und das Essen... Der Nachtische... Die Bowle. Ich will Rezepte ALLE!!:)
    Endlich endlich haben wir unser Internet zuhause!!
    Ich bin so froh!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut gut aus ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ooooh gott.
    krieg ich die rezepte bis dieeeeenstag???

    du weißt.
    100%-job, 2kids (1davon am bein), haushalt, arzttermine UND geburtstag. das simple schnelle wäre perfekt für den schnellen "meine-mädels-kommen-"kurz"-zum-gratulieren-vorbei-abend"!!!
    *gggg*

    AntwortenLöschen
  8. Hey Steffi,
    welches Rezept hättest du denn am Nötigsten??? ALLE ;) ??? Weiß nicht ob ich schaffe noch alles online zu stellen bis Dienstag...

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    es sieht alles sooooooooooooooooooo lecker aus, ich komme jederzeit vorbei. Mädelsabend gibt es bei mir immer Donnerstag mit einer Freundin, die Männer sind ganz froh nicht GNTM sehen zu müssen *ggg*
    Deine Freundin kann froh sein dich zu haben!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende von

    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. bowle! (loooogisch oder ? *hihi*) und das dessert! das wäre ein träumchen! ;))))
    adiöööö!

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaa, Mädelsabende sind toll! Besonders wenn sie so schön gemacht sind. Ich komme dann zum nächsten Mal vorbei...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Sachste früh genug Bescheid Schatz dann bin ich zack zack da und bring auch noch was mit! DEAL?

    dschabknutsch

    AntwortenLöschen
  13. Die Damen ich freuuuuuuuuuu mich sooooo sehr über eure netten Comments, danke nochmals.

    Sonntag werde ich Rezept No. 1 und Dienstag morgen spätestens das zweite veröffentlichen.

    Love u (all)
    R.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca