I ♥ being a woman...

Freitag, 3. Juni 2011



Wisst ihr, ich liebe es eine Frau zu sein...

Ich kann mindestens 10 Gerichte ohne Maggi und Co. kochen ;)
Ich kann meine Probleme mit Schokolade lösen
Ich kann mir mehr als 2 Telefonnummern und jegliche Geburtstage merken
Ich kann Spinat von Kopfsalat unterscheiden und weiß dass es Mangold nicht in einem Schmuckgeschäft zu kaufen gibt *g*
Ich weiß jetzt schon mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, dass ich mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben werde
Es gibt die richtige Schminke für jedes Problem
Im Parkhaus gibt es extra Parkplätze für mich
Ich werde bei einem Schiffsunglück als erste gerettet
Ich kann mehr für Klamotten als für Lebensmittel in einem Kalendermonat ausgeben - ohne dabei schief angeschaut zu werden oder mich dafür rechtfertigen zu müssen.

Jedoch...

Ein fast noch wichtigerer Grund ist:

I ♥ Accessoires. Und ich habe wirklich etliche... Schmuck hält sich bei mir in Grenzen aber Gürtel und Haarschmuck und Taschen... wow... Bei mir gilt die Regel: Teures Outfit - dann dürfen die Accessoires auch mal günstiger ausfallen. Andersrum - andersrum ;) 

Love
R. 











Ohrringe: Flohmarkt & Vintage & H&M
Armbänder: Mango, H&M, Hallhuber Vintage
Gürtel: Leder, H&M Vintage
Silberarmband: aus Luxemburg
Ohrringe: Swarovski
Haarspange: Flohmarkt

Kommentare:

  1. Sooooooooooooooo schöne Sachen hast Du.. die könnt ich Dir jetzt alle direkt vom Bild mopsen meine Süße ;-)

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick Dir 11111111888888835449000 Küsse und Knuddels!!

    *muuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Also stehen Frauen neben den Mamis??? DAS ist also das GEHEIMNIS, phaaaa so simpel...

    Und Schwester, TASCHEN, SCHUHE, TÜCHER, RINGE kann frau doch gar nicht genug haben, dafür hat Mann 30 Schraubendreher, 15 Zangen und dieses Dings womit man naja du weißt schon dieses Teil wieder in Gang kriegt...

    ISCH KÜSS DISCH
    n.

    AntwortenLöschen
  3. Jepp.
    auch eindeutig MEINE schwäche.
    hab grad wieder bei Hager&Mager geshoppt! ;)
    allerdings den "maritimen stil"!
    gglg steffi
    (und deine neusten gedanken über dich: hervorragend!!!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Die Armbänder sind sehr schön!
    Accessoires sind was tolles! ich brauch noch viel mehr davon ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca