I ♥ Coconuts...



Soll heißen, es ist Freitag und langsam gehen mir die I ♥  Ideen aus - neeeeeeeeeeeeeeein so ein Unsinn. Ich liebe so viele Dinge in meinem Leben... Und heute:

liebe ich Kokosnuss :) 

Ist sicher schon JEDEM von euch aufgefallen...
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Sie in jeglicher Version. Als Duftkerze, Duschgel, Praline, in Gebäck und jeglichen Süßspeisen, im Kaffee als Sirup und sogar in Hauptgerichten...

Und drum, hab ich mir für euch überlegt, in den nächsten Wochen gibts eine klitzekleine Food-Kolumne:

"Wer hat die Kokosnuss geklaut?" Hihi...

Ihr könnt gespannt sein...

Love
R. 





Kommentare:

  1. Hallo Rebecca,

    ich bin auch ein absoluter Kokosfan :-) Momentan bin ich süchtig nach Kokosjoghurt!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was glaubste, wonach ich heute dufte?? Hmmmm.. genau! Coconutbodylotion :-))
    Kussi***

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon ganz gespannt, Food-Kolummne hört sich gut an.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca