I ♥ shoes...


Juhuuuuuuuuuuu die Damen. Es ist mal wieder Freitag und Zeit für das nächste I ♥ ... Hach ich lieeeeeeeeeebe diese oberflächlichen Themen. Hier auf meinem Blog muss ich mich weder mit Astrophysik, politischen Themen oder EHEC Ausbreitungsthesen auseinandersetzen ... sondern kann ganz entspannt ICH sein. 

Drum kommt mal rein... heute zeig ich euch mal ein paar meiner Schühchen. Hört! Nur ein paar selbstverständlich. Eigentlich die, die ich für die Sommersaison gekauft habe. Ich liebe Braungrau-, Taupe- und Cognactöne derzeit total! Ihr wisst ja dass die deutsche Durchnittsfrau 30 Paar Schuhe besitzt. Also ich lieg da voll im Durchschnitt *g*... aber auch nur, weil ich irgendwann mal gemerkt habe, dass es nicht allzu viel mit Stil zu tun hat, das 3 Millionste hummerfarbene Paar Plastikballerinas oder schwarze Paar Plastikpumps von H&M oder aus irgendwelchen dubiosen Billig-Schuhläden zu besitzen... Es gibt nämlich da Draußen weit mehr Frauen, die sich für Coco Chanel halten, als ihr denkt *gg*... und rennen dann in ihren Plastik-Barbieschühchen durch die Gegend. Pah!!! Geht GAR nicht. 


Bei mir lautet das Stichwort: Klasse statt Masse. Mein Tipp: Zumindest das Innenleben (besser sogar alles) sollte aus Leder sein. Dann lieber pro Saison nur 2 Paar als naja - sagte ich ja schon - Barbie Style.  Okay, zugegebenermaßen hab ich mir diese Saison auch ein paar Ballerinas von Hager & Mager gegönnt - einfach weil sie wirklich schön und nicht billig aussehen. Aber das sollte die Ausnahme sein!



Love 
R.





















Pumps Cognac Zara
Pumps grau Mango vintage
Ballerina H&M

Kommentare:

  1. Sooo schöne Schuhe!! Ganz mein Stil!
    Und ich bin da ganz bei dir: es geht nichts über hochwertige Schuhe, die sehen nicht nur klasse aus, sondern sind meist auch um ein Vielfaches bequemer und haltbarer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    ich bin hin und weg von deinen Schuhen. Die Wildleder gefallen mir besonders gut. Ich hätte gerne auch ein paar in diesem Farbton, in cognac und grau habe ich bereits ein Paar.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe! Ich finde high heels so toll.
    Leider habe ich keinen Beruf, in dem man solche Schuhe tragen könnte. (Ich musste schon mal über den Schulhof rennen, um einen flüchtenden Schüler einzufangen. Kinder haben manchmal eine seltsame Methode mit Problemen umzugehen!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Man, Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt nichts Schlimmeres, als billige Sachen, die auch so aussehen. Das gilt nicht nur für Schuhe, sondern auch für Kleidung!

    Deine Schuhe sind ein Traum. Bald trage ich auch wieder meine hohen Hacken *freu* Wenn ich das hier sehe... ich könnte ja auch mal meine Schuhe knipsen ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    deine Schuhe sind fantastisch, besonders die Cognacfarbenen von Zara. Ein Traum:-)

    Ein schönes Pfingswochenende dir und deinen lieben!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön deine Schuhe sind. Die Braunen gefallen mir auch soooo.. gut. Aber wären definitiv zu hoch. Ich liebe hohe Schuhe und FRauen, die in hohen Schuhen laufen können, finde ich soooo.. schick, aber ihc zähle nicht dazu.

    Schöne Farbwahl!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Keep calm and buy shoes! I like-I love!

    Ich bin gerade totaly in love mit meinen Korkwedges ....aaaaaaaaahhhhhhhh...

    Und baby, nicoletten??? U crazy thing!

    schmatz
    n.

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwww...
    I love your shoes... AMAZING!
    Meine Hübsche, ich wünsch Dir einen zauberhaften Abend und grüß Dich ganz lieb!
    Knutscha,
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca