Wer hat die Kokosnuss geklaut? Teil I: Longdrink

Mittwoch, 22. Juni 2011



Hallo die Damen... ich hab ja versprochen eine kleine Cocos-Food-Kolumne zu starten. Beginnen wir mal mit einem kleinen "Longdrink" ...

Also ich mag ja am Liebsten alles selbst gemacht. Aber an so Tagen wie diesem, ist es mir einfach zu warm ewig in der Küche zu stehen und draußen gibts soooo viel zu entdecken für Ben und mich. Naja... Bin ja eher ein Wassertrinker aber ab und an liebe ich auch Erfrischungsgetränke. Eistee kann man super selbst machen. Ich habe allerdings einen wunderbaren fertigen Eistee gefunden, den man lecker trinken kann ohne dass sich der Mund vor Zucker zusammenzieht. Ich mach hier aber keine Schleichwerbung *g* ... Es ist auf jeden Fall ein kalorienreduzierter (ich halte von sowas grds. nix, aber bei diesem Eistee merkt mans wirklich)... mit dem Geschmack Lemon-Lime also Zitrone-Limette. Dazu presse ich eine Limette frisch aus und gebe einen guten Schuss Cocos Sirup (siehe auch in meinem Online-Shop) dazu. 

Schon habt ihr einen peppigen Longdrink.

Love
Rebecca



Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    oh ja, das hört sich gut an. Wird nachgemacht wenn das Wetter wieder nach Erfrischungsgetränken verlangt, im Moment ist mir eher nach Tee:-)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes blog. Werde sicher ab und zu mal gucken, was du so schreibst....
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja wirklich lecker aus. Hast übrigens einen tollen Blog. Bin heute das erste Mal hier, werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... das sieht ja lecker aus. das were ich auf jeden fall auch mal ausprobieren!

    liebe grüße von jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca