Da haben wir den Salat :)

Sonntag, 24. Juli 2011


und zwar, nen totaaaaaaaaaaaaaaal leckeren. Okay, denke dass der Einfall nicht ganz so originell ist... Aber er ist doch so sommerlich und geht IMMER. Und diesen Salat hab ich schon in allen möglichen Variationen an meinem Mädelsabend auftragen müssen. Die Damen sind seither süchtig nach Ruccula Salaten...

Diese Version ist mit Walnüssen und dunklen Champignons... Das Dressing stelle ich immer selbst her... Weißer Balsamico - Salz - Pfeffer und eine süsse Komponente. Honig, karamellisierter Zucker oder am Liebsten Ahornsirup. Je nachdem welche Zutaten im Salat sind mache ich auch mal Senf-Honig-Dressing. Passt auch super. Lasst es euch schmecken...

Love
R. 



Kommentare:

  1. Leckaaaaaaaaaaaaaa Süsse.. mmmmmmmmmmhhhhh..
    Hab einen schönen sonntag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. LEEEECCCCKKKERRRRRR!!!! :))))
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ruccola Salat und diese Variante muss ich auch mal probieren. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ruccolasalat in jeglicher Version geht immer, er ist einfach oberlecker.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ****

    Knutsch Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuupppper lecker! Ich liebe Ruccola!

    Sag mal meine liebe Rebecca, warum ist denn dein letzter Post auf einmal weg? Wollte noch mal nachlesen wie du den tollen Kuchen gemacht hast und weg ist der Post. Was ist los?

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mhmmm... das sieht echt gut aus!! Ich habe noch nie Ahornsirup in meinen Salat gemacht. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen... Dabei lieeeeeeeeeeebe ich Ahornsirup. Das muss ich mir merken!!!

    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. .......das hört sich nach der leckersten rucola-salat-variante an! sieht auch superlecker aus, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Danke Rebecca,
    ich hoffe Dein R kommt bald, und Dein Salat sieht so lecker aus, würde mir jetzt auch schmecken :-)!
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca