Durchs Schlüsselloch...bei der Prinzessin auf der Erbse...

Dienstag, 5. Juli 2011


Juhuuuuuuuuuu. Hereinspaziert die Damen. Treten Sie näher...

Ich hab euch ja schon länger Fotos von unserem Schlafzimmer nach der Deckentransformation (hihi) versprochen... und so nach und nach führe ich euch mal rum...Fangen wir mal mit Bett und Co. an...hoffe euch gefallen die ersten Eindrücke. Die Bilderwand ist immer noch nicht fertig... Ich habe oft Schwierigkeiten ein Projekt zu Ende zu führen - vor allem wenn mir ein Detail fehlt :( Ganz ganz gaaaaaaaaaanz schlimme Angewohnheit bei mir... 

Aber dennoch bin ich sooooooooooo stolz, endlich habe ich angefangen zu nähen. Die Näherinnen unter euch werden denken: Oh my god - das würd ich nicht mal zum Putzen benutzen. Aber ich war soooo stolz dass ich mein erstes Kissen fertig genäht habe - und es werden weitere folgen. Mutti hat mir jedoch beim Zweikampf mit der Nähmaschine geholfen. Sonst wärs nie was geworden. Aber: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Love
R.




Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe ich euch eigentlich schon gesagt WIE SEHR ICH EUCH LIEBE? Wie sehr ich mein Leben genieße und liebe? 















Die Kissen sind selfmade bzw. IKEA und H&M. Bilderrahmen Flohmarkt und Ikea. Lampe IKEA. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca