I ♥ Partys btw: Number 1




So die Damen, mein nächstes I ♥...

Also ich liebe ja Partys. 

Das war jedoch nicht immer so. Kennt ihr diese 0-8-15 Partys? Ohne Deko, bzw. wo Salzstangen einfach in der Plastikschale auf hässlichen weißen Stehtischen stehen, am Besten noch auf den übrig gebliebenen hässlichen Weihnachtsservietten und dann einfach 1 Teelicht ohne alles dazu gestellt, fertig?

Oder es geht noch schlimmer:

Das ganze befindet sich im Gruselkabinett Keller einer Doppelhaushälfte, nennt sich Umgangssprachlich Partykeller. Wo die Wandverkleidung aus Sperrholz Kiefern-Wandpaneelen besteht und eine ausgediente Partylampe (Mädels, sorry ich weiß einfach nicht den Begriff für das Ding, was so buntes Möchtegern-Discolicht macht) den Raum spärlich beleuchtet. Wenn jetzt noch Wolfgang Petry aus den Boxen schallt, dann ist es mein fleischgewordener Alptraum... gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusel....

So genug geschockt. Bei meinen Partys gibts sowas nicht. Ich muss zugeben, ich hab schon immer gern meine Freundinnen eingeladen, mir macht das einfach Spaß. Ich hab immer nett den Tisch gedeckt und schön gekocht für sie...  nur seitdem ich im Bloggerland unterwegs bin, reicht mir das irgendwie nicht mehr. Wenn ich dann so Partys organisiert sehe, dann denk ich oft: Das willst du auch machen. Anfangs hab ich tolle Partys gesehen und mir fehlte der Anlass...


Nur jetzt mal ehrlich: Tolle Freundinnen zu haben, ist doch Anlass genug oder? :)

Seitdem nimmt das Ganze Überhand bei mir ;) es wird fast zu einem Hobby, Partys zu organisieren. Babyparty, Mädelsabende und jetzt - eine Number One Party. Meine Number One war meine Freundin Stevie, die Ihr erstes Staatsexamen gemacht hat (ja sie quält unterrichtet ab jetzt eure Brut)... 

Eigentlich sollte die ganze Deko ja rot-blau werden (das Plakat sollte ursprünglich auf blau-rot-kariertem Papier hergestellt werden). Ich hatte schon alles zusammen. Dann hab ich aus einem mir nicht mehr schlüssigen Grund orangefarbene Rosen gekauft... und musste morgens vor der Party leider noch mal komplett umdisponieren ;) Alles in allem hab ich die komplette Party an einem Vormittag ohne viel Stress organisiert (man bemerke ich habe ein Minimonster Baby im Haushalt)... Also Mädels: Ihr schafft das auch. Und obwohl ich orange eher meide und niemals für meine Deko nehmen würde: ich finde es ist super geworden...


Eure Locke

P.S. Die Rezepte trage ich nach (wer will)... 
P.P.S: die nächsten Partys habe ich schon gedanklich in Arbeit... ihr könnt also weiterhin gespannt bleiben :)


Edit: Ja liebste Dani :)))) du hast Recht. Mit den richtigen Menschen kann man auch über Deko-fauxpas hinwegsehen *g* ganz so ernst nehme ich dieses Thema sicherlich nicht hihi... 


Und die Rezepte, vor allem von der selfmade Bowle trage ich nach sobald ich es zeitlich hin bekomme. Bin noch auf dem Spül-und Wäscheberg unterwegs und eigentlich ständig on Tour, daher bleiben mir nur die Abendstunden zum Bloggen. Und es soll ja weiterhin Spaß machen... Sonntag kommen erst mal die Picknick Rezepte. 








Es gab:
Mini-Tiramisu
Caprese an der Stange
Bitter-Orange-Erdbeer Bowle 



Bruscetta



Und jetzt die Bilderflut :)



















































Kommentare:

  1. KLasse, ich bin begeistert und das orange geht in der Form durchaus. Ich bin gespannt auf weiteres. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit dem ORANGE supersommerlich und gutelauneweckend!

    Und dieses köstliche Getränk.....WAS hast du da zusammen geworfen???? Ich möchte es nachmachen!!!

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  3. hey locke,

    wenn ich dich zu meiner nächsten party einlade - dekorierst du dann für mich *zwinker* wenn es dir doch soooviel freude bereitet ;)

    also mal im ernst: mir is wurscht, ob die party im schlimmsten partykeller oder sonst wo statt findet - hauptsache die richten leute sind dabei *g* aber das geht dir sichterlich ganz genauso.

    und daaaaaaanke für das liebe kompliment. freu mich da total drüber.

    schönes wochenende!
    dani

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will auch kommen:) Ich WILL:)
    Klein Kiwi würde sich jetzt auf den Boden schmeißen und mit den Händen trommeln ( soll ich das auch mal versuchen??)
    Tut mir leid das ich so selten schreibe ( ich lese aber immer mit:)
    Ich leide im moment an akuter Lustlosigkeit... Liegt wahrscheinlich am Wetter. Ich lümmel den ganzen Tag mit Klein-Kiwi rum und spielen oder lesen Bücher.
    Vom kleinsten Kiwi gibts übrigens ein Bild haste gesehn:)

    Ich drück dich mal!!!

    Kiwi

    AntwortenLöschen
  5. Von Deko bis hin zu den leckerein sieht alles toll aus :)
    Und ich bin mir sicher den Gästen hat es genauso gut gefallen...
    liebe grüße saskia<3

    AntwortenLöschen
  6. Das Orange sieht super aus!! Lockt ein bissl Sommerfeeling bei den eisigen Temperaturen. Haste echt toll gedekot. Deine Freundin hat sich bestimmt mächtig gefreut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Michaela Falkenberg16. Juli 2011 um 12:22

    Sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch so. Ist echt super so eine kreative Freundin zu haben wertet jeden Mädelsabend absolut auf. Bei mir würde es nur die Plastikvariante geben ;-) Aber dafür haben wir ja unsere Locke.

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Dekoration liebe Rebecca und es sieht alles total lecker aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Irre liebe Rebeccsa.. Das Essen.. die Deko.. einfach alles.. bin total begeistert..
    hb einen schönen Sonntag..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich lese schon laaaaaaaaaaange bei dir mit und muss sagen, diesmal ist es mal wieder sowas von gelungen. Wahnsinn du hast echt einen Blick für Schönes und Details... Freu mich schon auf die Partys.

    Frage: Woher ist die tolle Glasflasche? Und kochst du nach Rezepten? Und woher die stylischen kleinen Flaschen?

    Liebste Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwww der HAMMER... kommst du bei uns auch Partys planen? Ich will ALLE Rezepte!

    Mach weiter so!

    Jenny (aus Nürnberg)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toll! Ich seh das genauso! Es gibt nichts schlimmers als langweilige Feste ohne Deko oder überhaupt ohne jeglichen Gedanken....
    bei mir gibt es eigentlich immer ein Thema oder einen bestimmten Stil. Bei der letzten Geburtstagsfeier meines Mannes im Mai waren es die rote Dots, die überall drauf waren. Und noch Blüten für den Frühling. Nächste Woche zu meinem Geburtstag wieder es lila-weiss mit Lavendel und Schmetterlingen. Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich finds ganz großes Kino. Hätte gern ALLE Rezepte. Und ich hab da echt mal ne Frage: Wird dein Blog gesponsert? Wie viele regelmäßige Leser hast du so?

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Wow... das sieht sooo klasse aus! Bei unsrer Einweihnungsparty muss ich auch sowas machen. Aber kostet das nicht einiges?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Uuuiiiii! Das sieht toll aus! Richtig schöne Bilder hast du gemacht und natürlich ein irres Buffet! Ich liebe liebe liebe liebe sowas! Hab' ich schon gesagt, dass ich sowas LIEBE! Wo bitte ist die nächste Idee für einen Anlass zu feiern????
    Rebecca, da finden wir was, oder?
    GGLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca