Durchs Schlüsselloch...Meine Schminkkommode

Mittwoch, 3. August 2011



Hey ihr Lieben...

Heute mal wieder ein kleiner Einblick in mein Schlafgemach... momentan bin ich fleißig an der Deko im Wohnzimmer am Feilen, das kann mal wieder Jaaaaaaaaahre in Anspruch nehmen. Hoffe ich kann euch bald Ergebnisse präsentieren. Nunja bis dahin noch einmal ein paar kleine Schlafzimmerimpressionen. 

Auf meinem Schminktisch müssen immer frische Blumen und mein Parfumteller stehen :) und alles in greifbarer Nähe... Meine Gürtel und Ketten zum Beispiel. Hach ich liebe es einfach eine Frau zu sein.

Liebste Grüße
R. 




















Kommentare:

  1. Ui das sieht schön aus!!! Auf das Wohnzimmer (vorallem auf die Kissen) bin ich auch schon total gespannt:)
    Ich wusste gar nicht das du nähen kannst! Ich glaube ich muss meine Nähmaschine auch mal entstauben.

    Ich drück dich!!

    Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Eindrücke...LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wowww meine Liebe.. das sind ganz ganz tolle bilder.. und ich finde es auch toll wenn alles griffbereit steht.. hihi.. das erinnert mich an das Lied.. Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin.. ein Määäädchen bin..
    Hab es fein du Liebe..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben, danke für die netten Kommentare.

    @Kiwi: ICH wusste auch nicht, dass ich nähen kann... ;) Aber Kissen hab ich mal in der Schulzeit gelernt und als ich dann damit angefangen habe, kam die Erinnerung wieder. Nun sind sie alle fertig. Glaub für eins werde ich noch eine Applikation bestellen, die anderen lass ich so.

    XXX
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tischchen ist sooooooooo toll!!
    Also wenn Du den mal loswerden willst.... *pfeif*
    :-))
    Ich küss Dich!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Ja...Frau sein IST toll! :-)

    kisses

    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca