I ♥ my girlfriends...

Freitag, 12. August 2011


juhuuuuuuuuuuuuu die Damen,

zuerst die traurige Nachricht *g*... Das hier ist wohl das letzte I ♥ ... zumindest für freitags und zumindest mit Regelmäßigkeit ist es jetzt vorbei. Ich werde sicherlich noch das ein oder andere schreiben (Ideen hab ich noch bis 2025)... Jedoch ist es mir zu stressig, für jeden Freitag eins fertig zu stellen. Und da wir gelernt haben, uns von allem frei zu machen, was uns belastet... mache ich das jetzt einfach spontan :)

Ich hab ja echt tolle Freundinnen muss ich sagen. Komisch, dass ich das noch nie so erwähnt habe hier... Ich hab echt nicht viele, weniger als eine Hand voll. Aber diese habe ich teilweise schon etliche Jahre, ja schon seit ich Kind bin kann man fast sagen. Oder aus der Schulzeit. Eine kenne ich zwar erst seit ein paar Jahren (und da ist mein Mann und dessen Freund nicht ganz dran unbeteiligt hihi) aber das macht nix. Gute Freundinnen sind mit das Wichtigste überhaupt. Viele haben sich schon als meine Freundinnen ausgegeben, doch hat sich rausgestellt, dass dies wohl eher nicht der Fall war... Wem ich nicht alles erzähle, der wird mir wohl kaum so wichtig sein. Und wer sich selber ein wenig reflektieren kann, der weiß dann auch warum das Ganze so ist...

 Respekt und Akzeptanz ist wohl das Wichtigste in einer Freundschaft. Und obwohl wir oft grundverschieden sind (auch in unseren Meinungen, Musikgeschmäckern, Klamottenstilen, Weltansichten) passt es trotzdem auf eine Art und Weise, die einfach schön ist. Danke für die Shoppingtouren. Für eure Hilfe bei meiner Babyparty. Für euer offenes Ohr und eure ehrlichen Meinungen. Für Frühstück in der Baguetterie. Für 1000x Trösten. Für Kinobesuche in Filmen, die NUR für Frauen gemacht sind. Für nachmittägliches Waffelbacken. Dafür, dass ihr Ben alle so lieb habt. Für die noch 1 Million weiteren Mädelsabende bei mir. 


Danke. Für alles. M.+ S. + J.

Ich liebe euch.
eure Locke




(die heute mal KEIN Foto für euch hat *g* - da müsst ihr jetzt durch Mädels...)



Kommentare:

  1. Ein schöner Post an deine Freundinnen!♥

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und ich bin sehr stolz Eine davon zu sein, denen der Post gewidmet ist :-)
    An dieser Stelle möchte ich aber mal los werden, wie breichernd es ist, Dich als Freundin zu haben!
    Danke für
    immer ein offenes Ohr,
    herzlich nette Mädels, die ich durch Dich kennengelernt habe,
    Deine ehrlichen Worte,
    die leckersten Food-Creations ever, stundenlanges Quatschen (in der letzten Zeit hauptsächlich über ein Thema...und Du warst trotzdem nicht ansatzweise genervt),
    leckere Nachmittage,
    ein beneidenswert tolles Handling und somit "Vorleben" (für Deine Mädels "noch ohne Kind") mit Ben,
    und und und....
    :-* Danke Löckchen <3

    Achja ich habe die Regenbogentorte und den Bonneschlot vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich danke dir Süße für die bisherigen ungefähren 15 Jahre Freundschaft.Du bist eine super Freundin. Bist immer da, hast ein offenes Ohr, und immer offene Worte. Ich glaube wir haben schon einiges zusammen durch. Unter anderem Teenieliebeskummer ;). Hihi. Du bist ein wundervoller Mensch. Eine super Freundin, eine bombastische Mutter, eine perfekte Partygeberin, eine phänomenale Blogger und Dekorateurin und ich ich glaube auch eine super Partnerin für deinen Mann ;) Danke für alles. Für die offenen Ohren die wundervollen Mädelsabende, für einfach alles. Bin soooo froh, dass es dich gibt. Und auch dass es Ben gibt. Du bist so eine tolle Mama.
    Lieb dich Süße.
    Stevie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca