I ♥ Summer...


"Der deutsche Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter"


Sommer bedeutet für mich:
Sommergewitter - Gefrorene Sahne unter meinem Spaghettieis - mein pfirsichfarbener Blazer - Chlorgeruch im Schwimmbad - Pommeshunger Abends nach einem langen Badetag - Freitags Nacht mit meinem Liebsten in Köln auf den Ringen rumlaufen - Ballerinas - Noch mehr Kleider wie im Winter tragen - Sonntagnachmittage bei Oma auf der Terrasse verbringen - Bienen aus Bens Gesicht verjagen - morgens um 6 von der Sonne geweckt werden - die Haarfarbe verändern - schwarz aus dem Kleiderschrank zu verbannen - den Wintermantel wegpacken...


Genießt den "Restsommer" noch...

R.





Schneller Erdbeer-Macadamia-Bananen Flip:

Eine handvoll Erdbeeren, eine Banane grob zerteilt, 2 TL Zucker sowie 2 TL Monin Macadamia (siehe hier) in ein hohes Gefäß geben, kurz mit dem Pürierstab durchmixen. Ca. 300-400 ml eiskalte Milch dazu, nochmal gut durchmixen. Fertig. 

Kommentare:

  1. Schhhööööööööööööööön.... Ja Sommer, was war das noch gleich :)
    Mhmmmm Milchshake mit Macadamia Sirup habe ich auch noch nie gemacht. Werd ich mal probieren!!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm hört sich lecker an...jummy..
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen ich liebe deinen Blog. Allein mit welcher Hingabe und Liebe du deine Fotocollagen erstellst und die Fotos bearbeitest, sehr schön... die Rezepte, das merkt man, sind fast alle selfmade. Toll!

    Mach weiter so
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mjaaaaaaaaam :-) lecker!!!
    Wann trinken wir den zusammen?
    ....und davor gibt es the best salad ever: Bonneschlot!!!!
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe r.! ;))
    das rezept mach ich morgen...heute habe ich noch das passende etwas zum "restsommer"... die "sommergrippe"... die schlimmsten 3tage sind geschafft, morgen kann ich wohl mal "unter die leute"... ;)
    und du hast so recht. haaarfarbe. du siehst wieder zucker aus... ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker!

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihn ausprobiert, LECKER :) hatte den Sirup schon seit Monaten im Schrank und wusst nicht was damit machen...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca