Die Schweine von heute...


sind die Schinken von morgen.

So.

Die Damen, mein sinnlos-Post des Monats :) Wer keiner Eier mag... kann wegschalten. Wer keine Äpfel mag...auch. Wer Meerettich hasst... erst Recht ;)

Heute mal ein frisches, leichtes Eiersalat-Rezept. Wenig Zutaten, leicht und lecker, genau wie ichs mag. Momentan "diätet" Frau Locke ja ein wenig... d.h. abends keine bzw. wenig Kohlenhydrathe und nix Süsses mehr nach dem Abendessen.

 Ist schwer.
Sauschwer um genau zu sein. Aber es nützt ja nix, die restlichen 4 Schwangerschafts-Kilos müssen weg :) 2 davon hab ich schon geschafft... der Rest wird trotz eiserner Diät kleben bleiben. Und bloggen  macht einfach vieeeeeel mehr Spaß als zum Sport zu gehen. Eine Bekannte von mir jeeeeeeeeeeeeedes Mal... "Sach doch noch mal was dein Hobby ist, wie hieß das noch gleich - joggen?" Neeeeeeeeeeeeeein bloggen. Ist ja fast das selbe, nö Mädels ;)?


Und wo wir gerade beim Thema sind, eine liebe Freundin von mir ist jetzt auch zum Bloggen gekommen - sie wohnt hier bei mir in der Nähe. Ihr Blog ist derzeit noch im Aufbau aber schaut doch mal bei ihr rein. Liebste Grüße an dich Desiree... Klick



Schönen Rest-Tag euch noch
Rebecca

(die sich trotz der 2-Toleranz-Kilos uneeeeeeeeeeeeeendlich liebt;) Und die jetzt endlich das Geld für die Spiegelreflex zusammen hat und sich langsam auf die Suche macht... Ich sag ja immer: Wer will, der findet Wege...




Edit:
Ich habe die Kommentare  zu diesem Post endlich freigegeben. Eine hat die Lösung gefunden *g* Die Auflösung bzw. den Post zur Party gibts in wenigen Tagen... 










Zum Rezept:


5 hart gekochte Eier vierteln, 1 Apfel in Stücke geschnitten, 1/2 Beet Kresse in einer Schüssel anrichten. Separat ein Dressing aus 3 EL Zitronensaft, 4 EL Wasser, Salz, Pfeffer, 1 TL Honig, 1 TL Meerettich gerieben, 3 EL Rapsöl in einem Glas mit Schraubverschluss mixen. Eignet sich auch super für ein Picknick, dann bitte den Apfel mit Zitrone beträufeln, alles in eine Box separat schichten und das Dressing erst vor Ort über den Salat geben. 


Guten Apettit. 

Kommentare:

  1. Ui das klingt aber lecker! Joggen gehe ich heute Abend zwar noch - das mit dem Abends nichts/wenig essen bekomme ich aber nicht hin. Die 2-4 Kilo werde ich einfach nicht los. (Trotz joggen. Vielleicht sollte ich das öfters machen als 1x die Woche?!)
    LG Juliane

    Was wirds denn für eine Spiegelreflex??

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Juliane, danke für deinen Comment... Es wird vermutlich eine Nikon oder Canon... Aber auch gebraucht-jedoch mit neuem Objektiv, reicht für einen Anfänger erst mal... Lasse mich derzeit beraten und bis das passende gefunden ist, wird wohl noch was Zeit verstreichen... ;)

    Aber die Fotos wirst du dann hier auf dem Blog bewundern können...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    ich müsste auch gaaanz dringend ein paar Kilos loswerden. Schaffe ich das mit Deiner Methode und mit diesem super leckeren Salat?
    Viel Glück bei Deiner Kamera-Suche...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca, der Salat sieht total lecker aus und paßt zu meiner Ernährungsumstellung! und überhaupt ist es bei dir nett!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca