Teaser & Verlockendes on Facebook...

Donnerstag, 1. September 2011


Guten Tag die Damen. Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaa :)


Vor 2 Wochen hatten wir eine traumhaft schöne Party...Wir, das sind genau genommen meine Freundinnen, meine Schwester und ich...

Und hier ist der Teaser? Naaaaaaaaaaaaaaa errät einer was das Motto war?




Außerdem sind wir jetzt auch auf Facebook unterwegs. Alle Facebooker... HIER lang bitte wer mich auch hier verfolgen möchte... :) Ich kann nur soviel sagen, hier bekommt ihr ggf. schon vorher einen Einblick was es Neues gibt und auch mehr privaten Background *g*

So nun kommentiert was das Zeug hält... die Kommentare gebe ich in 2 Tagen frei... Nicht dass einer schummelt. Achso, Familienangehörige und Partygäste sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen ;) Den dazugehörigen Party-Post gibts im Laufe des Septembers...

Nun startet mit mir in einen aufregenden September
Eure Rebecca

(die jetzt mal den Schlaf nachholen geht ... Ben schläft momentan von 7 Tagen die Woche etwa 3 Nächte. Das Kind spinnt wohl *g*)


Edit: Ein paar Kommentare sind schon eingegangen :) also, lasst euch bitte nicht von der Dose Farbe verwirren... die brauchte ich, um das hässliche braune etwas da im Hintergrund aufzuhübschen... das Motto lässt sich aus den "Filmstreifen", der Perlenkette und den Diamanten erahnen *g*... Also ratet fleißig weiter... Auflösung kommt allerdings erst in ein paar Tagen, da müsst ihr durch Mädels. 

Kommentare:

  1. Paint and Pearls?

    Ist mir so spontan eingefallen :-)

    Küss Dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm null ahnung perlenkette aber das andere ist doch ein farbeimer oder??? Kombination???
    Also keine Ahnung *G*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    Es kommt fast zu einfach vor, aber kann das Motto "Frühstück bei Tiffany" sein?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke Diamonds are a girls best friend?

    Lucy...

    AntwortenLöschen
  5. Der Diamantenraub? Keine Ahnung :( ich lieeeeeeeeebe deinen Blog... du hast so ein wahnsinniges Auge für Details, und deine Fotos. Der Hammer. Welche Cam`?

    Angela.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Löckchen,
    Tatsache Blogpause schon vorbei.
    Ich habe auf Startseite geklickt und da erschien dann erst dein neuster Post. Komisch. Muss wohl an der Seite gelegen habe durch diese ich in deinen schönen Blog gerutscht bin.

    Liebe Grüße bis bald Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ehem, hüstel, rätsel...Mir fiel da spontan nur "Diamonds are a girls best friend! ein... ;o)
    Ne, keine Ahnung! Nur Paris-begeistert scheinst du ja tatsächlich zu sein! Ich freu mich auch schon rieeeeeesig auf meinen Paristrip mit meiner Schwester: nur wir zwei ohne Männer und Kinder!!! Yes!!! Und keiner von uns spricht französisch - okay, ich kanns lesen und auch richtig aussprechen, aber verstehen? No way!!! Das wird lustig!!! Wir haben zuerst ein superobergeniales Luxushotel und danach noch 2 Tage eine private Bleibe - so wollen wir mal die Unterschiedlichkeit der Wahrnehmungen in Paris testen. Freu, freu , freu!
    Hast du noch nen Tipp für uns absolut unbedarfte Neu-Parisreisende? Das wär super!
    Liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe echt null Ideen... auf jeden Fall irgendwas mit Marilyn Monroe? Dein Blog ist Klasse. Danke für so viel Inspiration.

    LG
    Jenny

    (die mit der Email bezüglich Photoshop hihi)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich rätsel und rätsel... mhhhhhhhh Diamonds are a girls best friend? Wann kommt denn der Post zur party?

    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca