Verzeihen...



Verlockendes... zündet heute eine Kerze an!


???



wofür, fragt ihr euch? Ganz einfach. Verlockendes... ist nämlich nicht nur ein Schönwetterblog. In meinem Leben gibt es auch "Schattenseiten". Und Verlockendes... glaubt nämlich immer noch unendlich an die Liebe. An die große Liebe. Die Liebe, die zwischen zwei Menschen steht. Manchmal macht die Liebe jedoch Dummheiten. Fehler. Umwege oder einfach mal eine Pause. 

Ganz so ergeht es momentan einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Meiner lieben Freundin. Sie hatte die Liebe nur einen kurzen Moment aus den Augen verloren - und nun scheint alles schwer, hoffnungslos und verfahren... 

Daher eine Kerze für sie. Nur für sie allein (und den Menschen, den sie so liebt). Ich hoffe für dich... Du bist so stark und schaffst das auch ohne Hilfe das weiß ich, das bewundere ich - ein wenig unter die Arme greifen kann sicherlich nicht schaden ;)




" Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken" Mahatma Ghandhi






Wunderschönen Abend wünsche ich euch da draußen...
Rebecca


(die jetzt zu ihrer wunderbaren, tollen, netten, hübschen, klugen, charmanten Freundin zum Grillen fährt und die Mädels dort mit einer kleinen "Vorschau" auf den Sonntags-Post überraschen wird hihi)

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,
    ein wundervolles und anrührendes Post! Ich glaube, deine Freundinnen haben wirklich das große Los gezogen mit dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Dein Blog hat so viel Persönlichkeit und man merkt einfach, wie DU bist. Dann noch die tollen Fotos und Ideen dazu, so richtiger Mädchenkram halt. Bleib wie du bist, deine "stille" Leserin Carmen.

    PS viel glück für deine Freundin

    AntwortenLöschen
  3. total einfühlsam!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super liebe und tolle Freundin du bist! Deine Freundin kann sich glücklich schätzen dich zu haben! Schön, dass du jetzt in der schweren Zeit für sie da bist!

    Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. HEy der Lack ist ja der Hammer, was ist das für einer? Kannst du mir eine Mail schreiben. Sehr edel.

    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Ja wüsste ich auch zu gern. Ist das Paradoxal von Chanel? LG Anna (die deinen Blog liebt, soooo weiblich)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca