blu-e-motion auf Verlockendes...

Samstag, 1. Oktober 2011


Guten Tag die Damen,

da isser schon - der Oktober. Man man man ging das schnell. Und Verlockendes... ist sprachlos. Worüber, fragt ihr euch? 

150 Fans bei Facebook. 150. 150!... Und meine Seitenaufrufe - als ich den Counter angebracht habe, dachte ich erst, das wäre ein Irrtum... aber ist es nicht... Und mein Postkorb quillt über von netten Mails, Tipps, Danksagungen... ich bin einfach nur platt. Sprachlos... ach so, sagte ich ja schon. Als ich vor gut einem halben Jahr gestartet habe, sollte der Blog eigentlich nur für mich und meine Freunde/Family gedacht sein, ich wusste zuerst gar nicht, wohin das Ganze mich führt... Ich habe damals als Motivation gehabt, wenn ich nur einen Menschen bereichern kann, einem Menschen mehr zeigen kann, dass das Leben nicht nur aus Tristesse und Grau in Grau besteht - das wäre schon ein Erfolg gewesen. Aber dass ich so viel Anklang bekomme, für den Mist den ich hier fabriziere ;)? Okay, ab und an verlässt mich auch wieder jemand bei Facebook, aber hey, das ist schon okay. Trotzdem hab ich langsam das Gefühl, euch gefällt es richtig gut bei mir *g*... und ich hoffe, dass ich euch in Zukunft noch mehr schöne Deko Ideen zeigen kann, noch leckerere Sachen auf den Tisch zaubere und dass ihr merkt, dass es im Leben auf die kleinen, schönen Dinge ankommt... Ich freu mich über jeden Leser bzw. Leserin. Ich bin einfach nur dankbar. 

Liebt ihr die Jahreszeit auch so wie ich? Herbst ist einfach so wunderbar. Als ich gestern auf der Dachterrasse die Wäsche aufgehangen habe, strahlend blauer Himmel, dunkles Laub, was sich langsam rot färbt, eine angenehme Wärme strahlt die Sonne aus... und nebenan fallen die ersten Birnen vom Baum - es ist einfach nur sagenhaft schön momentan. Und ich genieße jeden Moment - genau wie ich jeden von euch genieeeeeeeeeeeeeeße... 

Bei Verlockendes... ist es heute blau geworden, schon bemerkt ;) ??? Der Oktober bleibt weiter spannend... mit vielen tollen Dekoideen, Rezepten und ein wunderschönes give-away hab ich auch noch für euch. Seid gespannt...

R. 




Lack Artdeco 123 (dunkles graublau)
Kleid Chiffon Vero Moda vintage
Lederjacke vintage
Platte Trödelmarkt

Kommentare:

  1. Woher ist denn der urige Eichenschrank ??? Wieder mal genial schöne Bilder...

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Heute finde ich die Fotos wunderschön - hach, dieses Blau ! Ich mag es nicht so wenn du die Fotos zu sehr bearbeitest und sie nur noch überbelichtet wirken. Schönes neues Profilbild auch von dir
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn, die Fotos sind diesmal in meinem Elternhaus entstanden, der Schrank ist ein Erbstück meiner Ur-Großmutter, sicherlich schon fast 100 Jahre alt... ich hoffe ich erbe ihn irgendwann mal-nur dann wird er definitiv weiß *g*

    Liebe Martina, ja das mit den "hellen" Bildern ist nunmal mein Stil ;) allerdings suche ich gerade nach einer Spiegelreflex und denke dass ich die Fotos danach nicht mehr so stark bearbeiten werde, wie ich das momentan tue...

    Und zu dem Profilbild gibts morgen mehr bei Verlockendes... :)

    XXX
    R.

    AntwortenLöschen
  4. heyyyyy, was für schöne pics. ich liebe ja petrol und dein (nebenbei voll schönes) kleid ist irgendwie eine absolut hinreißende mischung aus blau und petrol... und mit dem nagellack, DU bist schuld, dass ich ihn mir kaufen werde, gleich dienstag ;) DANKE SCHÖÖÖN & und einen wundervollen herbstanfang wünscht dir Nette

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh... die Jacke!!!!!!!!!!! Haben will! Die ist ja soooooo toll!!!!!!!!!!!!!

    Ich liebe diese Farbkombi!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow - super schönes Outfit! Und eine tolle Deko ;)
    Ich liebe den Herbst auch - aber eher den Indian Summer mit Sonne, als den verregneten Herbst. Kalt darfs sein, aber nass mag ich echt nicht :(
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle BIlder...das Kleid ist ja super schön!!!!!
    GGGGLG,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schon wieder ein so toller Blog!
    Wie machst du das nur, so motivsicher und wunderschön!

    Muss aufhören zu schreiben und weiterschmökern... :-)

    Schönen Herbsttag,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca