Kuschelstunden, Freudentanz + Giveaway!!!

Montag, 24. Oktober 2011




Einen

Freudentanz 

habe ich gemacht, als es vor gut einer Woche hieß, dass mein 200er Fan bei Facebook eingetrudelt ist. Mannoman, mit so viel Erfolg und Anklang hab ich nicht niemals im Leben gerechnet. Ich bekomme täglich etliche Ermutigungen, liebe Mails, Kommentare... "Likes" auf Facebook und überhaupt, wertschätzen so viele was ich tue. 

Ohne euch alle, würde ich trotzdem bloggen ;). Aber mit euch, macht es nochmal so viel Spaß. Daher ist es Zeit

Danke

zu sagen. Diesmal verlose ich ein kleines Giveaway zur Feier meines 200sten Lesers in Kooperation mit Freudentanz. Freudentanz ist einer meiner Top5-Lieblings-Blogs, zudem gehört er einer liebevollen, total engagierten jungen Dame in die ich bis über beide Ohren verliebt bin. Und da ich langsam geplättet bin von ständigen Fragen woher denn die schönen Buchstaben und "&" Zeichen von ihr sind, und ich, egal wo ich mich derzeit in meiner Familie aufhalte, immer irgendwo auch dort die schönen Sächelchen von Ihr rumstehen (mittlerweile will JEDER in meinem Bekanntenkreis was von ihr haben)... habe ich nun einen direkten Link rechts auf meinem Blog zu ihrem wunderschönen Shop veröffentlicht. DORT könnt ihr alle euch auch euren Wunsch-Buchstaben/Zahlen anfertigen lassen oder ein süßes "&" Zeichen, alles  sogar in verschiedenen Größen oder eine hübsche Kiste oder oder oder... Sie hat sogar ganze Schriftzüge/Wörter wie z.B. "Kitchen" oder "bath" in ihrem Shop. Besucht Sie doch auch mal auf ihrem zauberhaften Blog Freudentanz... 



Und wie ich die liebe Angelina kenne, liebt Sie auch kuscheln, Herbstabende und heiße Schokolade... Derzeit ist es wirklich knackig kalt draußen. Da hilft mir nur meine neue Felldecke und eine heiße Chilli-Schokolade. Daher kommt heute der ultimative Tipp für kalte Tage. Für Tage an denen alles schief gelaufen ist. Für Tage mit Freundinnen. Für Tage mit Schokolust. Für alle Tage eben...


Schmelzt im Wasserbad eine halbe Tafel Zartbitterschokolade. 
Verfeinert das Ganze mit ein paar Chili-Flocken. Gießt die Schokolade in kleine Förmchen (bei Ikea gibt es perfekte Eiswürfel-Silikonformen) dafür. Stellt die Form in den Kühlschrank und steckt/legt vorher noch die Holzstäbchen ein. Wartet bis die Schokolade wieder hart ist und holt es aus dem Kühlschrank. Verziert es mit Tags und Garn, wenn ihr es verschenken wollt. Die Tags habe ich mir eben schnell aus dem Netz gezogen.


Erhitzt einen Becher Milch bis er kocht. Taucht die Schokolade am Stiel ein, bis sie geschmolzen ist... mhhhhhhhhhhhh dazu passen auch super Mini-Marshmallows. Einfach mit rein und schmelzen lassen. SO gut. 




 
So, aber nun zum Wichtigsten, Gewinne, Gewinne, Gewinne :)


Verlost wird ein wunderschönes kleines "&" Zeichen im derzeit angesagten skandinavischen Shabby-Look in zartem Mintgrün aus Angelinas Shop. Einfach wunderschön (ich überlege derzeit nach Möglichkeiten, wie ich es selbst behalten kann *g*)... und eine kleine Schokoladige Überraschung, mit der ihr meine "Selfmade-choco-pops" für leckere heiße Schokolade nachmachen könnt. 

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Schreibt mir nur hier unter dem Post, oder bei Facebook unter dem entsprechenden Beitrag (klick) einen kurzen Kommentar, was euer liebstes Freudentanz Produkt ist... Zum Shop gehts noch  mal hier lang. Und wie der Zufall es will trudelt dort gerade auch die Weihnachtsdeko ein ein :). Teilnahmeschluss ist der 31.10.2011, Halloween sozusagen. 
Viel Glück wünsche ich euch und auch Angelina, dass sie weiterhin so erfolgreich mit ihrem Shop durchstartet...



Rebecca


Kommentare:

  1. Guten morgen liebste Rebecca,

    ich wollte schon das ganze Wochenende bei Dir einen Kommantar hinterlassen...

    Vielen lieben Dank das Du mich jetzt im "Auge" behälst ;)

    Das ist ja eine ganz tolle Idee von Dir & Angelina --- da mache ich doch glatt mal mit :)

    ohhhhh,was für eine wunderschön-kuschelige Felldecke du da hast...wo kann man denn sowas kaufen?
    Habe ich noch nicht gesehen!
    Ich vor kurzem nur mal so mini Fellkissen für echt viel Geld gesehen.

    Deinen Schoko-Milch Tipp werde ich die Tage auch mal ausprobieren.
    Kann man ja gut mit den Kids zusammen machen -jetzt wo Herbstferien sind....

    Liebste Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieeeebe die &-Zeichen!!! Muss ich mir demnächst dringend eins bestellen - oder jetzt gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Rebecca, es freut mich für dich, dass du so gute Resonanz bei den Lesern erhältst.

    Ich liebe diese Buchstaben. Außerdem mag ich die süßen Kisten aus dem Shop.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hallo, ein Gewinnspiel...
    Die Seite Freudentanz in dawanda hatte ich bislang noch nicht entdeckt. Aber jetzt...
    Ich liiiiieeeeebe die große "Polo-Sylt-Kiste".
    Bald ist Weihnachten...
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca!

    Du beobachtest mich, ich Dich :-)
    Ich habe mich in den wunderschönen großen Holzstern verliebt, und die Engelflügel finde ich Zuckersüß... und die Holzkisten und die Buchstaben sowieso... aber das Vogelhaus ist ja auch so nett...

    Liebste Sonnengrüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Vieles ist toll- aber der "FALL" fehlt hier gerade- nachdem der SUMMER eingepackt wurde:

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Rebecca... ich will natürlich ALLE BUCHSTABEN in jeder Größe..soooo ein schöner Shop.
    Liebe Grüße Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Rebecca, ich bin schwer verliebt in das Tablett im Cottagelook – wenn ich mir überlege, was ich damit alles anstellen könnte... Frühstück im Bett, Frühstück auf der Couch, gar kein Frühstück, sondern Kräuter darauf gedeihen lassen...

    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig !!!
    Gerade heute früh habe ich über einen anderen Blog, den Blog "Freudentanz" gefunden ;o) Hab mir dann kurz den Shop angeschaut...musste ja los zur arbeit :o(
    Hab mir aber die Seite extra offen gelassen um jetzt in der Mittagspause weiter zu stöbern und zu lesen.
    Uuuuuuuuuuuuuund was sehe ich da bei den Blog aktualisierungen.... "Verlockendes" und "Freudentanz" *freu*
    Na wenn das mal nicht was heißen soll und Glück bringt *gg*
    Hüpfe auf jeden Fall in den Lostopf !!!!!!!!!!!
    Hmmmm....finde so ziemlich alles gut *lach* Alle Buchstaben, ja und die Box No 43 (die hat nämlich nen Deckel ! ).
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du süße!!!
    Ach ja heiße Schokolade... Wie ich mich drauf freue... Und Vanille Milch....
    :)
    Wegen deinem Gewinnspiel. Weißt du eigentlich wie ich es hasse mir ein Produkt auszusuchen :-D:-D
    Aber gut weil du es bist :-D
    Ich liebe die Kitchen Buchstaben. Da hab ich mich schon lange verliebt:) Und das Kräutertablett! Das ist auch so schön ( wenn bei mir nur irgendwelche Kräuter halten würden, ich weiß nicht warum aber irgendwie vertrocknen die immer :)

    Ich lieeeeeeeeeeeeeebe dich!!!!!!!!

    Kiwi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca, sooooo ein leckeres Rezept! Das werde ich ausprobieren. Auch ein tolles Mitbringsel für Freunde.
    Und gerne hüpfe ich auch in den Lostopf:
    ich liebe die &-Zeichen von Freundentanz und die "Polo"-Kiste. Und natürlich die weißen Holzbuchstaben.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und tolle Idee.
    Aus dem Shop hätte ich gerne "Einmal Alles", aber weil das ja nun leider nicht geht, hab ich mich für das "Rustikale Kräutertablett" entschieden. So hat man seine liebsten Kräuter immer griffbereit und schön sieht es auch noch aus.
    Dein Rezept für die Schoko-Pops muss ich irgendwie überlesen haben, aber werde mich gleich mal auf die Suche machen. Das hört sich nämlich toll an!
    Da ich keinen Blog habe, lass ich einfach mal meine Mailadresse da ;)
    LIebste Grüße Franzi

    sunshine-franzi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich sag es dir hier auch nochmal. Ich liebe eigentlich alles aus ihrem Shop. Ihr neuer Stern .. den find ich so bezaubernd. Wirklich wunderschön. Angelinas Shop ist sooooo toll!! Ganz verliebt in ihn bin :)

    <3 Bibi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rebecca,
    Glückwunsch zum 200sten Leser!
    Ich bin erstaunt, dass es schon wieder ein Giveaway bei dir gibt!
    Leider kann ich dir nicht sagen, was das schönste bei Freudentanz ist, weil die Kisten, die Dala Pferde und die Buchstaben einfach unbeschreiblich schön sind!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rebecca,
    ich bin hier bei dir noch ziemlich neu aber bei so einem tollen Giveaway mach ich gerne mit.
    Ich liebe eigentlich alle Sachen von der lieben Angelina, ihren Blog kenne ich schon länger!!!
    Am allerbesten finde ich allerdings die tolle Polo Sylt Kiste und das & Zeichen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das & am schönsten. Kann mich aber nicht so recht entscheiden, was die Farbe angeht... Es ist wirklich ein toller Shop.
    Die Chocolollies muss ich mal ausprobieren (ist auch eine schöne Geschenkidde)
    LG Marcy
    www.shabbyschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, ne heisse Schokolade wär jetzt was...
    Aus Angelinas Shop sind natürlich die & am schönsten (je größer, desto besser), aber die Engelsflügel würde ich auch nehmen.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Rebecca,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern. Freut mich sehr für dich!
    Ich liebe Deinen Blog.
    Und zu so einem schönen Give Away sag ich auch nicht nein ;)
    Mein Lieblingsprodukt ist die Große Holzkiste Sylt...einfach toll

    LG Saskia <3

    AntwortenLöschen
  19. und führe mich nicht in Versuchung...oder wie war das!?!? ;)
    Hab dann gleich gestern schon mal Kontakt aufgenommen, weil ich ja wieder Sonderwünsche habe, aber der Shop ist wirklich klasse. Danke für den Tipp :)
    Mein Lieblingsprodukt...darf ich nur eins nennen?? Also eigentlich sind es sämtliche Schriftzüge :)

    Lieben Gruss :)

    P.S.: Natürlich auch noch Glückwünsche zum 200. Leser :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rebecca,
    vielen Dank für das Schokorezept! Werde ich gleich mal ausprobieren.
    Mein absolutes Lieblings-Freudentanz-Produkt ist der tolle Holzstern!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hey du Liebe,

    Dein Blog verzaubert fast täglich aufs Neue... Langsam gehört Verlockendes bei unserer Familie schon zum Kult, ganz ehrlich!
    was für ein schönes Give-Away...

    Also ich finde den neuen Stern aus ihrem Shop total schön!
    Lieben Gruß
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. zarah gottschling25. Oktober 2011 um 11:35

    Hallo, mal wieder ein tolles Give away... Wie immer bei dir Liebes.... Viell klappt es ja diesmal, ich spring auch in den Lostopf.....
    Macht weiter so , es ist immer wieder schön eure Seiten zu besuchen...
    Lg Zarah

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaubs ja nicht....mint/türkis soll ins Wohnzimmer einziehen ab dem Frühjahr, so würde das super dazupassen...
    ich versuche mal mein Glück hier bei dir...

    und danke für die Komplimente *g*..natürlich freue ich mich wenn du öfters kommst und guckst bei mir...
    isch gucke doch auch immer, meist heimlisch bei dir..

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt werden danke dir wohl demnächst alle meine Lieben mit Schokolollis beschenkt :D Super süße Idee...

    In dem Shop gefallen mir sooo viele Sachen sooo gut, aber mit am besten finde ich den "Relax"-Schriftzug, weil ich genau das nämlich viel viel viel zu selten mache! Und das eigentlich so verdammt wichtig ist für Körper und Seele ;)

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen relaxten Restdienstag ;)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, 200 Leser...wahnsinn, aber bei deinem tollen Blog kein Wunder!
    Natürlich muss ich auch noch in den Topf hopsen. Bei diesen Schriftzügen fällt es mir wirklich schwer mich zu entscheiden. Ich entscheide einfach nach meiner derzeitigen Stimmung und da benötige ich ganz dringen den RELAX Schriftzug! ;o)

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Und ein & ist immer gut :-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rebecca,

    das ist eine tolle Idee! WILL AUCH GEWINNEN UND zwar den Schriftzug "bath" Größe L, Shabby Vintage. Der würde so TOLL bei uns ins Bad passen!

    Wenn ich gewinne, dann bin ich den Rest des Jahres auch gaaaaanz lieb ;-) Also denke/hoffe/gehe ich von aus...

    Liebeste Grüße von der
    Ella

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rebecca,

    mein Lieblingsprodukt IST das &-Zeichen!

    Da ich es in einer großen Größe bestellen möchte, wäre das doch der passende Partner, oder?

    Ohhh das würde ich mal gerne gewinnen..

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  29. meines ist momentan der superschöne weiße Stern...
    Ich freue mich schon darauf, ihn bei mir zu Hause zu haben...
    Dickes Lob auch noch für deinen und noch so ein paar andere) Blog, es ist so schön darin zu lesen, schauen und danach was auszuprobieren..
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Also mir gefällt im Freudentanzshop fast alles schwierig zu sagen, was am meisten. Hmmm, aber am aller aller schönsten finde ich die Buchstaben und Zeichen. Darum würde das "&" gut passen hihi. Dein Blog ist dein Hammer Süße, sowie du :)

    Stevie

    AntwortenLöschen
  31. Hey ich liebe deinen Blog... so ein tolles Gewinnspiel, SUPER sage ich da nur...

    Bei Angelina gefällt mir am Besten der neue STern (bedruckt)

    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rebecca, Ich war am überlegen, ob ich mir den Schriftzug Herbst bestelle, weil da die Initialen meines Manne und mir dabei wären, so könnte ich ganzjährig dekorieren. Aber eigentlich sind Angelinas Sachen alle toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die neuen Engelsflügel total schön...

    LG
    Anni ***

    AntwortenLöschen
  34. Wie süß da mache ich doch glatt mal mit und vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Das klingt ja wirklich "verlockend". ;-)

    Herzlichen Glückwunsch! So viele Leser...

    Der Shop ist toll. Und die Herbst- Buchstaben gefallen mir sehr.
    Aber...da ich ein großer Schweden-Fan bin, sind die netten
    Dala-Pferde meine Favoriten.

    Viele weitere fleißige Leser!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rebecca,

    so ein tolles Giveaway, da mach ich doch gerne mit :-)

    Am besten gefallen mir aus dem Freudentanz-Cottage-Store die "&"-Zeichen.

    Viele herbstliche Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh wie schön liebe Rebecca! Darf ich als Stiller Leser auch in deinen Lostopf??

    Liebe Grüsse!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Huch mein Lieblingsprodukt ist ein & oder aber so eine schöne dunkle Holzkiste mit Nr. darauf. Die hatte Angelina in ihrem Bad stehen! I like!

    Gruß Gabi (das gehört also noch zum vorherigen Post) wie du das nun mit'm auslösen machst, wenn ich zweimal gepostet hab- no idea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rebecca,

    da fällt eine Entscheidung schwer! Aber spontan würde ich sagen, das "&", denn das passt auf jeden Fall immer!!!

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  40. Einen schönen Blog hast Du!
    Und die Sachen bei FREUDENTANZ find ich alle schön. Im Moment wäre der HERBST - Schriftzug wohl mein Favorit...
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  41. Ein schönes Giveaway, liebe Rebecca!
    Und ich komme gerade noch rechtzeitig *hetz*
    Mir gefallen die schönen Dala-Pferde sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut :):)

    Gerne mache auch ich bei deinem Gewinnspiel mit!
    Mein liebstes Produkt ist dieses hier:
    http://de.dawanda.com/product/20050557-Grosser-Schriftzug-LOVE-Groesse-L-Shabby-Vintage

    Freue mich natürlich, wenn ich gewinnen würde!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  43. Wow, da kann man sich ja kaum entscheiden, alles so toll, sollte ich gezogen werden (danke für die liebe Erinnerung!) dann würde ich mich aber sehr über einen HOME Schriftzug freuen, der ist zeitlos...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Rebecca,

    Vielen lieben Dank für dein lieben Besuch auf meinem Blog, ich freue mich über jeden neuen Leser!!! Und da du mich so lieb zu deiner Seite gelockt hast sag ich dir, die Flügel sind zauberhaft!!!
    Und dann noch... und ....sowieso ....und das ebenfalls...boa, da macht das stöbern richtig spaß!!!

    Die Kürbissppe hab ich mir mal eben weggespeichert!!!Danke dafür!!!

    Liebe Grüße,Daniela
    ps. Reihe mich mal in deine Leserliste ein. Es ist so schön bei dir!!

    AntwortenLöschen
  45. Danke für dein nettes kommentar :)
    Ich mache sehr gerne mit.
    Also mein liebstes Teil ist das V, das sieht wirklich sehr toll aus .)
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. aaaaaaaaaaah, ich hab den Smiley hinter der Kürbissuppe vergessen...hier ist er ;-))
    Ich hatte zwar keine Kürbissuppe aber trotzdem Hokaido ;-D

    un dnochmal tschüssiiii

    AntwortenLöschen
  47. Hey, danke für deinen Hinweis auf meinem Blog, also das & gefällt mir schon mal sehr gut und auch der Kitchen - Schriftzug würde super in meine Küche passen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Rebecca-
    Dein Blog gefällt mir- habe ihn abgspeichert

    Deine Rezepte sind SEHR verlockend! Die Geister werdeich sicher mal machen - als smilies dann für meine Enkel- Halloween ist ja vorbei:-)
    Die Buchstaben sind toll- Home gefällt mir am besten
    Gratuliere Dir zu deinem blog + wünsche dir viele weitere Besucher
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Jetzt geb ich mir noch mehr Mühe.
    Ich habe übrigens auch einen Ben :-)
    Und vielen Dank für Deinen Tip, das schöne Zeichen möchte ich auch gerne gewinnen.
    Im Shop gefällt mir das Vogelhaus Birdcottage, ich möchte schon länger ein Vogelhaus im Garten oder im Hof haben. Vielleicht wird es ja noch was.
    Mach weiter so und bis bald
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen !

    Danke für Deinen Kommentar und Deinen Tip !
    Ich möchte auch gern mitmachen und hier ist mein Lieblingsartikel: Riesengroßes "&" Zeichen, Größe XXL, der ist wirklich phänomenal.

    Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere das schöne kleine & + Choko und auf alle Fälle schaue ich gern öfter mal vorbei....

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Rebecca, vielen Dank für deine Einladung, mich auf deinem Blog umzuschauen und an der Verlosung des Give away teilzunehmen. Da will ich doch gleich mal meine Chance nutzen, denn das "&" würde in dieser Farbe wunderbar in unsere Küche passen. Ja und überhaupt die Sachen von Freudentanz sind so schön, dass man sich kaum entscheiden kann, was man nun am Liebsten hat. Da die Weihnachstzeit schon kurz bevorsteht, würde ich mich jetzt spontan für das XMAS entscheiden. Einen schönen kuscheligen Abend und "HAPPY HALLOWEEN" wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  52. ha, da hast du mir aber noch kurz vor tore-schluss bescheid gegeben, herzelein ;) willkommen in meiner kleinen welt, ich komm dann ab sofort auch mal öfter hierher ;*

    "&" und zwar in meeeeeeeeegaaaa groß ;) hab immernoch keins...wird irgendwie mal zeit ;)

    liebste grüße von der neuen ;)
    kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Rebecca,
    heute springe ich kurz vorbei um ein ET zu ergattern. Für deinen Blogg braucht man Ruhe zum Stöbern, die Zeit bring ich ein andern mal mit. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  54. na dann danke für deb kommentar und den tipp mit dem lostopf ;-)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für Deine Einladung! Bin ich doch gleich mal bei Dir hereingeschneit und mache auf den letzten Drücker noch bei Deinem Giveaway mit! Passend zu meiner aktuellen Serie gefällt mir natürlich der X-MAS-Schriftzug am besten!
    GLG, und zu Dir komme ich in Zukunft auch öfters!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Das freut mich so, dass dir mein blog gefällt :))
    der Einladung zu deiner Verlosung folge ich natürlich gerne, Herzlichen Glüchwusch zum 200ten Leser!! Ich finde den Schriftzug "HOME" am schönsten und morgen (gäähhn ) schaue ich mich mal auf deinem blog um :)

    Viele Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  57. ist mein kommentar angekommen? eben kam iregnd eine Fehlermeldung :O

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Ach liebe rebecca! jetzt habe ich gerade erst deinen Kommentar gelesen... Einen schönen BLog hast du!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  59. Du bist die FB- Rebecca- die ich von der Angelina kenne....aha- man wird schlauer! Danke für deinen Besuch auf meiner SEite. Einen tollen Header hast du, muss ich sagen, vorallem der Eiffelturm spricht mich total an ;) lach- hab doch da m. Heiratsantrag bekommen. HOME ist auch mein Lieblingschriftzug. Momentan sind die Wände im neuen Häuschen noch leer, also ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde! Komm du ruhig öfters bei mir vorbei. Ich bin ab sofort ein neuer Leser bei Verlockendes. LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca