November


Hey Ihr Lieben,

wie ich bereits sagte, mein Blogger spinnt derzeit :) aber so ist das eben mit der Technik... Daher der Post vom eigentlich 1. November nochmal:

nun habe ich die Gewinnerin des Freudentanz-Giveaways gezogen.Das kleine &Zeichen bekommt: 


Und das ist folgender Kommentar:




lovelyMe kreativ hat gesagt…







Liebe Rebecca, sooooo ein leckeres Rezept! Das werde ich ausprobieren. Auch ein tolles Mitbringsel für Freunde.
Und gerne hüpfe ich auch in den Lostopf:
ich liebe die &-Zeichen von Freundentanz und die "Polo"-Kiste. Und natürlich die weißen Holzbuchstaben.
Viele liebe Grüße von Monika
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, bitte schick mir per Email deine Adresse zu :)

wollte mich sonst nur ganz ganz kurz zu Wort melden... Nun starten wir bereits in den Monat November. Und ich hab ein paar wirklich schöne Sachen für euch. Es gibt Neues von der "Partyfront", DIY Ideen, wieder was Schönes zu gewinnen und vor allem überwiegend schöne neue, vor allem einfache Rezepte im November. 

Startet mit mir Richtung Winter, den Herbst lasse ich schon so langsam hinter mir... momentan läuft bei mir zu Hause das Projekt Gemütlichkeit - ich zaubere mir einen eigenen kleinen Bereich nur für mich zum Kreativ sein um mir die Zeit bis zum großen Umzug etwas zu vereinfachen *seufz*... Vielleicht gewähre ich euch ja einen kleinen Einblick und mache ein paar Bilder für euch. Und danach stürze ich mich in die Weihnachtsdeko, bin derzeit total ideenlos, was ist bloß los mit mir? ;)

Also begleitet mich mit in den kommenden Winter endenden Herbst. Ich freu mich schon.

Rebecca

Edit: Über Nacht wurde mein kompletter Blog deaktiviert. Wie lange die Probleme noch anhalten, ist unklar, was Blogger da mit mir veranstaltet hat. Und jetzt? 

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen :)



Für alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, ihr könnt doch noch HIER in den Lostopf hüpfen...

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    bei mir funktionierte alles wie immer wenn ich Dein Blog aufrufe!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, ich komm jetzt auch mal öfter vorbei ;)))
    Liebe Grüße Anja : derperfektefleck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,
    Dein Spruch begegnet mir in dieser Woche schon zum zweiten Mal, und ich finde, dass das ein ganz toller Leitspruch ist! Wahrscheinlich spinnt Blogger nur mal wieder rum, und es wird wieder, wie so oft. Aber es wäre schon ärgerlich, wenn alles weg wäre!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Monika!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Weihnachtsideen kommen bei Dir auch noch, wir haben doch noch sooo viel Zeit!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rebecca,
    jetzt hab ich es verpasst und das obwohl du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Da war ich wohl wieder zu langsam. Macht nichts, den ich hab jetzt einen neuen schönen Blog auf meiner Liste ;)!
    Freut mich sehr das dir mein Blog gefällt und heisse dich herzlich WILLKOMMEN :D

    GLG & einen schönen Feiertag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rebecca,
    na, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Schön hast Du´s hier und hier komm´ich auch gern mal schmökern!!!

    Werde Dich gleich mal bei mir verlinken..
    Wenn Du gerne Vintage magst, ich habe in mühsamer Fummelarbeit gaaaanz viele kleine Geschenkanhänger (oder Tags in Vintagedeutsch )
    genäht.
    Komm´doch mal gucken...

    Ich drück´Dich
    Jette

    PS. die Baisergeister kenn´ich auch nur zu gut. Bei uns gab´s an Halloween die Mumiengesichter, grins...ach, ich stell´mal n Foto ein...

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du mich besucht hast :o)

    Pünktlich zum "giveaway" habe ich es zwar nicht geschafft, werde aber erst mal in Deinen Seiten schmökern.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Du Rebbecca,
    nu is mein neuer Post da, hat doch n bisschen gedauert...
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die gewinnerin und ich wünsche dir einen schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Rebecca, ich bin ganz hin und weg! Ich habe gewonnen - wie toll! So ein Glückstag.
    Melde mich leider erst jetzt weil ich im Urlaub war. Ich habe Dir eine Mail geschickt.
    Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende.
    Monika - die Deine Fotos und Deinen Blog so super findet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca