Hüttenzauber

Dienstag, 1. November 2011




Hallo Ihr Lieben.... da bin ich schon wieder :) heute gehts mal ausnahmsweise Schlag auf Schlag bei Verlockendes...

Oh ich bin grad SOWAS von aufgeregt... Nicht nur weils ab heute wieder etwas Wunderschönes zu gewinnen gibt. 

Nein!!!

Ich darf euch heute nämlich einen tollen Shop vorstellen. Das Schöne ist, er hat für JEDEN von euch mit Sicherheit was dabei. Ob ihr Mutter seid, Oma, Tante, Kind, Frau mit Hang zu schönen Dingen... Bastlerin, Dekorateurin, von Beruf Weihnachtsmannfrau... ihr werdet dort fündig, versprochen. Tadaaaaaaaaaaaaaaa besucht doch auch mal 

(klick)


An dem Shop gefällt mir persönlich besonders gut, dass man hochwertiges Spielzeug, Porzellan, Bastelbedarf und Mode findet. Gerade für Weihnachten verschenkt man doch lieber mal etwas Besonderes. Denn Nostalgie im Kinderzimmer hat auch einiges für Große zu bieten:

Zum Beispiel findet ihr im Shop auch meine liebsten Greengate Tassen (siehe z.B. hier und hier), die Auswahl hier ist wirklich riesig - oder Masking Tapes in zauberhaften Farben zum Basteln (wie ich z.B. hier verwendet habe), aber auch stilvolle Deko von House Doctor, einer meiner Lieblingsdeko-Labels. Und natürlich vor allem schöne Kindermode, Einrichtung und Spielwaren, alles sehr hochwertig und von namhaften Marken wie Adelheid, Blutsgeschwister oder Cath Kidston. 

Daher freue ich mich wie eine Schneekönigin über den zauberhaften Shop. Und ein zauberhafter Shop schickt euch auch ein zauberhaftes Give-away, nur für meine Leserinnen:




Verlost wird das Wellness Set aus der Hüttenzauber Serie von "Die Spiegelburg". Das Set umfasst eine kleine Badelektüre. Zart duftenden Badeschaum, ein Teelicht und eine Bodylotion. Alles in einer total süßen Geschenkbox,die ihr auch später noch für alles andere Mögliche verwenden könnt. Und jetzt haltet euch fest: Verlost wird das Ganze sogar 3x!!! Das heißt, drei von euch haben die einmalige Chance auf ein wenig Ruhe und Wellness in den eigenen vier Wänden - oder zum Verschenken auch sehr gut geeignet. Ist ja bald auch schon Weihnachten, ne ;).  

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen, was euer liebstes Produkt von "Nostalgie im Kinderzimmer" ist. Zum Shop gelangt ihr noch mal hier (klick). Es wäre nett, wenn alle nicht Blogger eine Email Adresse hinterlegen, damit ich sie erreichen kann. Und an alle Blogger, ich würde mich freuen wenn ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichtet - es ist jedoch keine Bedingung.

Ihr könnt auch bei Facebook teilnehmen indem ihr dort den jeweiligen Beitrag mit gleichen Voraussetzungen kommentiert, das gibt doppelte Gewinnchance - hier (klick). Mitmachen könnt ihr bis  zum 13. November 2011, 24:00 Uhr. Am 14. November gebe ich den/die Gewinnerinnen bekannt. 

So und nun viel Spaß beim Stöbern, Suchen und Mitmachen.
Ich küss euch
Rebecca



PS: Nostalgie im Kinderzimmer ist auch bei Facebook vertreten. Einfach mal hier nachsehen. 


Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    oh wie toll! Der Shop ist klasse, den kenne ich schon. Mein Lieblingprodukt:

    "Lexington Kissenhülle American Original Sham Weiß"

    Herzliche Grüße,
    ella

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.

    Also mir gefällt der Wandsticker Waldfreunde sehr gut wobei es wirklich nicht einfach ist eine Auswahl zu treffen ;-)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Lockeeeee,
    ich mache mit, weil ich Bodylotion süchtig bin :-)
    Ein sehr sehr schööööner Shop!!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,

    ein schöner Shop. Mir gefallen besonders die Ledertaschen.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaah, endlich kann ich auch mal wieder an einer Verlosung teilehmen :-))
    *freu*
    Und dann auch noch sowas tolles.. wahnsinn!
    Am allerliebsten mag ich die Lexington Produkte aus dem Shop.. ich bin süchtig nach den Sternen :-)
    Drück Dich meine Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja toll; habe gerade heute morgen in dem Shop gestöbert. Mir gefallen die Krima & Isa Adventssticker ! Gerne bin ich bei Deinem Giveaway dabei ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rebecca,

    Also, ich hab da ein Problem...mir gefallen zu viele Sachen aus dem Shop, ich glaub nicht das ich es schaffe bis zum 14. allesa hier zu posten!!! Hmmm....nun ja, ich muss mich wohl trotzdem entscheiden, oder??? Also die Wecker sind alle ganz toll!!!

    Aber das hier gefällt mir sehr gut,Ib Laursen Schmuckständer aus Metall .... sowas finde ich ja total schicki...

    Freue mich für dich!!!
    Lieb Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Den Laden kenne ich auch schon und bin auch schon am sparen auf die Große Deckenlampe von House Doctor Factory-Style...die würde sehr sehr schön in meinen Haus aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin da ganz bescheiden! Die Campomaggi Henkeltasche groß! Ein Traum!!
    Hammerschön! Aber auch sonst gefällt mir ganz vieles!!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich Dir, ein ganz toller Shop.
    Habe da schon viele viele schöne Dinge gekauft.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca, ist das ein Hammershop!!!! so toll! Ich bin ein ganz besonderer Fan der Blutgeschwister-Artikel. So ein weekender wäre klasse!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, schöner Laden :)
    Am besten (unter anderem :) gefallen mir die runden Kartonboxen fürs Kinderzimmer!
    Die Koffer sind auch zuckersüß!!!
    Ganz liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca,

    wie schön dein Give-Away ist!
    Mein Lieblingsprodukt: Miss Étoile Nostalgisches Teesieb Schmetterling.

    :)
    Alles Liebe,

    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Aaaalso mir gefälen die:
    http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/miss-%C3%89toile-nostalgische-gewuerzglaeser-im-6er-set/JA038/
    sehr gut!
    Der Shop ist toll, und ich hab ihn mir direkt mal gemerkt! :)
    Danke für die tolle Verlosung! Die Sachen von Spiegelburg sind schön ♥ :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Was ein herrlicher shop- da stöbere ich gleich weiter!
    Mir gefällt am besten
    Miss Étoile Nostalgische Glasglocke
    aus Alles Neu!

    Liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Puh, wie soll man sich da für was entscheiden... Aus aktuellem Bedarf find ich die Wanduhr Diner Style am tollsten.
    Die Spiegelburg-Sachen sind auch wunderschön. Um die Wintermärchen Tasche bin ich gestern schon rumgeschlichen. Aber das liebe Geld...

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh ich liebe diesen Laden.. ich bin zu gern dabei..
    hab einen feinen Abend..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Locke!

    Danke für Deinen netten Kommentar! Ich find auch Deinen Blog richtig klasse und vor allen Dingen freue ich mich, dass ich beim aktuellen Give away mitmachen kann! Ich liebe Green Gate...und bei Nostalgie im Kinderzimmer gibts ja jede Menge davon! Die aktuelle Porzellan-Kollektion in rot-Weiß ist mein Favorit!
    Und über das Geschenk würd ich mich riesig freuen!

    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hi Süße,

    wunderschöner Spnsor /Giveaway. Mir gefallen besonders die House Doctor Deko Utensilien. Wunderschöner Blogg und wunderschöner Sponsor.

    Stevie

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe das Sticks and Stones Portemonnaie...HABEEEN MUSS.
    Liebe Grüße Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  21. liebe rebecca, herzlichen glückwunsch zum neuen sponsor ... ich würde mir die "große deckenlampe factory-style" aussuchen ... liebe grüße, biggi

    AntwortenLöschen
  22. Hey mir gefällt auch echt viel von deinem neuen Sponsor, die Dekoboxen find ich toll.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Wie schon in facebook geschrieben bin ich total neidisch auf deinen Sponsor!
    Und mein Lieblingsprodukt ist "Romantischer Quilt Patchwork Rosa/Blau zum Wenden"
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  24. Uiuiui! Von Nostalgie im Kinderzimmer wünsche ich mir sogar einen Gutschein zu Weihnachten, da ich da schon lange mal bestellen möchte! Angetan haben es mir besonders die Schürzen von Greengate. Die sind sooo schön!
    Verlinkt wird umgehend!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. die Taschen, alle Taschen und für alle DIE TASCHEN OH ich liebe diese Taschen und kann mich für keine entscheiden. Danke für diesen shopinput und ich hoffe zu gewinnen. Übrigens mein Lieblingsprodukt sind die Taschen :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. ..da habe ich schon bestellt, ist aber schon etwas länger her...
    besonders gefallen mir die Sachen von Ib Laursen und den nostalgischen Vorratsschrank finde ich sooooooo schön...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rebecca,

    ich liebe das "Spiegelburg Notizbuch Glückspilz". Nostalgie im Kinderzimmer ist mittlerweile zu meinen Lieblingsinternet-Shops avanciert.
    Liebe Grüße :-)

    Dora (dora.mieberti@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Give-away...
    Hm...für was soll ich mich nur entscheiden...dieser Schop ist einfach wunderbar...na ja...dann entscheide ich mich für das "Stylehirsch Lederarmband Antikbraun mit Glastropfen Grün versilbert"...das ist wunderschön!
    Und nun hoffe ich auf ein wenig Glück!
    Liebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rebecca,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir! Und für die Einladung für Dein Giveaway!
    Herzlichen Glückwunsch schon mal zu Deinem neuen Sponsor und klar mach ich gerne mit1!!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rebecca,

    endlich komme ich mal auf deinen Blog - hat irgendwie net so richtig geklappt. Danke für deinen netten Kommentar. Schau hier jetzt auch öfters vorbei :)
    Einen super Sponsor hast du...Nostalgie im Kinderzimmer kenn ich gut und weil mir die Sachen da so gut gefallen, mache ich gleich mal bei der Verlosung mit....Mir gefällt entweder die Lexington Kissenhülle American Original Sham Weiß oder von House Doctor die große Deckenlampe Factory Style...

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    als allererstes vielen vielen Dank für deinen superlieben Kommentar ♥
    Finde deinen Blog auch total süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Shopvorstellunge! Nostalgie im Kizi kenne ich - und liebe ich :-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Boaa, ich bin ja eine große Badenixe! In der kalten Zeit mach ich das praktisch jeden Abend :)
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Hab mich für Dein "mal wieder" sehr gefreut ♥♥♥

    Schönen Abend & GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. OMG hast du einen tollen Sponsoren... dein Blog ist aber auch wahnsinnig schön - und verdient nur schöne Sponsoren...

    Ich liebe Lexington, werde vermutlich auch ohne Give Away jetzt mal ganz dringend dort bestellen müssen. Die haben ja echt NUR Schöne Sachen

    LG deine Evelyn.

    AntwortenLöschen
  35. Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin schon längere Zeit stille Leserin deines Blogs. Und was sehe ich nun? Du hast als Sponsoren einen der schönsten Online-Shops die ich kenne... WOW - der Wahnsinn. Sei stolz und lass dich drücken.

    Mir gefallen die Greengate Sachen alle gut. Von dort habe ich auch meine Latte Cups.

    Liebste Grüße
    Anna *****

    AntwortenLöschen
  36. Zarah Gottschling3. November 2011 um 08:52

    Hallo Rebecca,

    da hast du wieder mal einen tollen Sponsor gewonnen... wahnsinn... Ich werde mich später in den Shoppinrausch begeben, habe endlich dort meine Greengate Tassen gefunden die ich in einem anderen Shop nicht mehr bekommen habe.... Freu
    Ich wünsche Dir und auch Deinen Sponsoren weiterhin viel Erfolg und bitte um viel Lesestoff....grins

    GGLG Zarah Gottschling

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe!

    Kannst du mal schaun, ob meine Mail bei dir angekommen ist. Hab da so eine komische Meldung erhalten.

    Und wenn ich schon mal hier bin, dann hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf, denn den Onlineshop finde ich einfach nur traumhaft schön. Da ist alles toll!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  38. aaaaaalso .. ich finde ja die Etagere von Bloomingville toll ... aber dieser süße Drahtkorb mit Herzen ist ja auch so bezaubernd und dann .... sooooooooooooo viel, da kann ich doch nicht nur eins aussuchen .. hach ja .. seufz. Ein Lottogewinn wäre toll. zauberhafte Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  39. Da mache ich doch gerne mit :-)
    Den Shop hab ich das ein oder andere Mal schon "besucht" - ich bin jedesmal fasziniert ...

    AntwortenLöschen
  40. Hey da hast du aber nen tollen Sponsoren gefunden! Ich lieb Greengate, die haben Greengate. Ich würde daher alle Produkte von GG nehmen :) Mach weiter so mit deinem einmalig schönen Blog! Ich lese "still" weiter mit.

    Kahta

    KathaGerius@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. liebe rebecca! ... glükwunsch zum neuen sponsor! :) (sehr sehr schöner onlineshop!)

    ich mag am liebsten die greengate tassen! ... :) da passt so schön mein leckerer milchkaffee rein...

    liebe grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rebecca,
    vor einer Weile bin ich zufällig auf Deinen Blog gestoßen und freu mich seit dem jeden Tag wenn´s bei Dir was neues gibt.

    Und besonders natürlich auch, wenn´s dann ein give-away ist =)

    Mein Liebling von Nostalgie im Kinderzimmer ist
    der GreenGate Lampenfuß aus Holz

    http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/moebel-und-beleuchtung/lampen/LAMTRIWOOH30CM02/

    der ist sooooo toll..

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein shop... da fehlen die Worte. Ich liebe Greengate und die Lina red Löffel sind einfach sooo schön :-)
    liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Hey ich reihe mich auch noch schnell ein. Mir gefällt auch alles von Lexington... Sehr sehr schöner Sponsor. Du hast es wirklich verdient.

    SAskia Bell
    !

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Rebecca!
    Habe Gerade von Deiner süssen Verlosung gelesen!
    ich liebe alles von Green Gate. Jetzt hüpf ich
    noch ganz schnell in Deinen Lostopf.Vielleicht habe ichja Glück.Ein leckeres Rezept schreib ich
    Dir noch. Muss nur meinen Ordner rauskramen,lach.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Rebecca,

    ich möcht doch auch noch mit in Deinen Lostopf

    Mein Lieblingsprodunkt.....heijajei.......
    das ist garnicht so leicht....................

    Ich endscheide mich für das
    "Sticks and Stones Portemonnaie Purse Blueberry"

    MUSS ICH UNBEDINGT HABEN

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  47. hallo Rebecca,
    bei dem tollen Give Away moechte ich auch mitmache.

    Ich liebe alles von Greengate, und da gibt es in dem Shop ja reichlich Sachen.
    Und natuerlich die Kissenhuellen von Lexington.

    Liebste Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  48. Hey ich bins, Anika.

    Also ich liebe auch die LatteCups von Greengate. Hüpfe noch schnell in den Topf rein.

    Liebe Grüße
    Anika K.

    AntwortenLöschen
  49. UPPS - jetzt hätte ich ja fast vergessen, bei diesem schönen Gewinnspiel teilzunehmen. Ja - was mag ich nun am liebsten? Eigentlich kann ich mich gar nicht richtig entscheiden. Sehr schön finde ich alles von "At home with Marieke" und die tollen Kissen von Lexington.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. anlauf und hüüüüüpppf - drin bin ich im lostopf :)
    am allerbesten gefallen mir die wunderhübschen und allertollsten greengate tassen (farbe egal)
    küsschen von der nicola

    p.s. meine mailadresse will ich nicht öffentlich posten, die bekommst du dann seperat für den fall das ich unter den glücklichen gewinnern sein sollte.

    AntwortenLöschen
  51. Hach Gott Rebecca!
    Herrlich.
    Ich mache hier gerne mit. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich am tollsten finde. Die Ib Laursen Garderobe weiß mit Hutablage ist toll! Mein Favorit. Aber auch der Ib Laursen Schmuckständer aus Metall und das Romantisches City-Light mit London als Motiv, denn ich liebe London über alles. So viele tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe alles von Greengate. Diese Verlosung ist echt klasse,danke nochmals hierfür.

    Renate

    AntwortenLöschen
  53. Uiuiuiui bevor hier die Tore geschlossen werden: Ich reihe mich auch noch ein... Lexington LIEBE ich und es gibt soooo wenige Shops, die das haben.

    Toller Sponsor.

    Anne G.

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja wirklich ein süßer Shop mit wirklich vielen schönen Dingen, da kann man sich ja wirklich nur sehr schwer entscheiden was einem am besten gefällt. Also sehr schön finde ich: House Doctor Aufbewahrungskiste. Von solchen Kisten könnte ich nie genug haben.

    Samira

    AntwortenLöschen
  55. Oh, was für eine tolle Verlosung!! Also, ich liebe liebe liebe alles von Lexington, da kann ich mich gar nicht für etwas entscheiden!!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    na da will ich noch schnell dabei sein!!!! Am schönsten finde ich den lila Emaillekruf von IB Laursen. Ich liebe Emaille und in außergewöhnlichen Farben erst recht!

    http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/ib-laursen/kueche-und-geschirr/0463-06/

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Bei facebook bin ich auch gleich noch dabei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca