Meine neue Mitbewohnerin :)...

Montag, 28. November 2011


die ist am Wochenende bei uns eingezogen *g*


Soll heißen, dass ich dieses Jahr mein Erspartes mal anderweitig ausgegeben habe ;) Aber, Wehmut ist hier fehl am Platze, wenn ihr wüsstet, was ich zum Geburtstag bekomm *g*

Es ist eine Canon geworden! Ich freu mich riesig. Ahnung vom Modell, ob es gut oder schlecht ist, habe ich leider noch nicht. Zwei Leute haben sie mir unabhängig voneinander als gutes Einsteigermodell genannt und ein Objektiv habe ich mir auch dazu bestellt. Und nun... werden wir mal sehen was ich damit zaubern kann.

Wünsche euch auf jeden Fall eine bezaubernde Woche... Ich warte jetzt noch auf die SD-Karte und dann knipse ich los für euch. "Elk-to-go", Blitz-Zimtsterne, aaaaahhhhhhhhh mein Programm ist ellenlang :)
R. 


PS: Wo wir von Kameras und Filmen sprechen? Wer von euch geht ab dem 19.1.2012 mit mir ins Kino: "bezaubernde Lügen"? :)

Kommentare:

  1. Was ist es denn für ein Modell?
    Viel Spaß beim losknipsen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow super!! Na dann viel Spass damit!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolles Geschenk hast du dir gemacht!
    Viel Freude damit!


    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dann immer guten Schuß oder wie man sagt: immer was Gutes vor die Linse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. hey! :)

    eine sehr schöne neue mitbewohnerin hast du! willkommen zuhause :)

    ich freue mich auch schon auf die ersten ergebnisse! ... und wenn was ist -> fragen!


    kino? bezaubernde lügen?! ich wäre dabei! ;)

    liebe grüße!
    jenny

    PS: wäääääääääh! ich bin sehr gespannt auf dein geburtstags geschenk... was es wohl wird?! :)

    AntwortenLöschen
  6. ......woah! ich wünschte, ich könnte mein erspartes auch für sooooo ein teilchen ausgeben!!! aber nein, wenn ich verrate, was ich damit gemacht habe (machen musste)...
    *schnief*
    eine canon hab ich trotzdem...nur nicht sooo eine gute!
    glückwunsch zum tollen einkauf! ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. @JeKna :) schön dass du jetzt auch beim Blogger bist ... Und Kino: ist geritzt, dann hab ich schon jemanden, der mit mir geht. Müssen nur einen Termin finden, der passt. Gehe ja ab Januar wieder arbeiten, in der Woche wird das ggf. zu anstrengend, müssen wir dann gucken :*

    @ Steffi: Wenn du wüsstest, für welchen Unsinn ICH dieses Jahr schon das andere Gesparte aufgebraucht habe ;) Ich sage nur: Tüv, Nebenkostenabrechnung und neue Schuhe - jedoch nicht für mich, sondern für mein Auto :(

    Liebste Grüße euch da draußen...
    R.

    PS: Ich setz die Cam bald mal in meinen Amazon Shop dann könnt ihr schauen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rebecca
    Geburtstag! Ohh, hab ich was verpasst, oder hast du erst ?
    Eine Canon, da kann ich nur gratulieren. Ist es eine 1100D? Ich habe kürzlich auch so eine bekommen und bin wahnsinnig zufrieden. Du wirst sehen, da macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spass. Übrigens liegt es gar nicht so sehr an der Kamera, sonder am Objektiv, wie gut die Bilder werden. Also ich kann von meiner Seite nur sagen : GUTE WAHL!

    Schöne Woche
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe erst - in einem Monat :) ....

    Ja genau 1100D. Bin gespannt auf die Bilder. Und ja, das mit dem Objektiv haben mir auch alle geraten, da musste ich dann noch mal extra investieren. Jetzt ist bis auf die Karte alles da, dann gehts die Tage los. Einen Kurs werde ich trotzdem mal machen müssen, denke ich... ;)

    Liebste Grüße
    R.

    AntwortenLöschen
  10. hallo du liebe!

    danke für dein nettes kommentar, ich ärgere mich nicht über "anonym", es ist nur immer wieder erstaunlich (manchmal auch erheiternd), wie viel ZEIT und ENERGIE manche menschen ins böse sein stecken. heut morgen konnte ich mir den antwortkommentar nicht verkneifen ... ;-)

    gratuliere herzlichst zur errungenschaft!! zu canon kann ich leider gar nix sagen, ich fotografiere mit nikon, aber ich denke, die kameras sind heute alle schon SO gut und ob jetzt canon, nikon oder "was weiß ich was" ist geschmacksache :-)

    eine schöne neue woche wünsch ich dir!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich freue mich mit dir :))) Endlich hast du dein Goldstück ;)Liebe Grüße und gaaanz viel Freude damit!!!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Kauf :))
    Du wirst sehen die Canon ist toll!!
    Und es muss nicht immer eine Profi Kamera sein.
    Ich habe auch eine 1000D und selbst Fotografen haben mir diese zum einstieg empfohlen.
    Ich freu mich mit dir :))
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey Liebes,
    ich bin gepannt!!! :-) Kussi***

    AntwortenLöschen
  14. Die SX 10 (die sieht genauso aus, ist es die??) wurde mir zum Verkauf gebraucht angeboten, da bin ich jetzt natürlich neugierig, wie sie Dir gefällt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. was für ein toller neuer zuwachs :D

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Freude mit der neuen Kamera ! Mein Giveaway ist am Samstag hier angekommen, vielen Dank noch mal ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Super, viel Spaß beim Ausprobieren. ich freue mich auf die Bilderflut!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir als nächste Kamera auch eine Canon. Bin gespannt, was du berichtest. Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde hoffentlich bald die alte Kamera von meiner Schwester erben, sobald sie sich eine neue kauft. Ich kann es kaum erwarten und kann voll und ganz verstehen, wie du dich jetzt freust.
    Letztens hat Markus Wäger auf seinem Blog (http://www.markuswaeger.com/) sein neuestes Buch verlost und ich habe es gewonnen. Kann ich nur empfehlen. Jetzt bin ich voll scharf aufs Fotografieren. Da lernt man echt verdammt viel.
    Ins Kino würd ich auch gern mitgehen. Aber der Weg ist dann doch ein bisschen zu weit.
    LG und viel Spaß mit deiner Kamera, Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Kamera und ganz viel Spaß damit meine Liebe!


    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das ist ein tolles Geschenk! Ich fotografiere auch seit Jahren mit Canon und bin sehr zufrieden!
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Schatz!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere was fuer tolles teil.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, Wenn Du magst, findest Du heute ein Schokobroeckchen-Rezept (mit Bild) auf meinem Blog. http://world-nessie.blogspot.com/
    Unter der Untergruppe "Rezepte" sind noch mehr "Backwerke"...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca