Eine kleine Weihnachtsüberraschung

Sonntag, 25. Dezember 2011


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen ersten Weihnachtstag wünsche ich euch. Ich darf euch ganz spontan mit einem tollen neuen "Shop" bekannt machen. Und habe zum Schluss noch eine kleine Überraschung für euch, von ihm...

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Willkommen liebes Team von Westwing:
www.westwing.de
So und nun zu den Einzelheiten. Westwing ist eine Art Club für edle Wohnaccessoires und Möbel von Top-Marken und Insider-Labels. Nur wer sich bei Westwing registriert, der hat auch die Möglichkeit, alles für ein stilvolles Zuhause zu finden, von Deko über Interieur zu edlen Feinkostartikeln z.B. aus Frankreich. Bei Westwing erhaltet Ihr die Möglichkeit, Edle Wohnaccessoires und Möbel von Top-Marken und Insider-Labels zu wirklich traumhaften Preisen zu kaufen. Teilweise sind es bis zu 70 % Ersparnis gegenüber der Hersteller UVP. 

Die Registrierung ist völlig kostenlos und außerdem hat Verlockendes... noch eine Überraschung für euch parat. Jeder meiner Leser, der sich über eine persönliche Einladung von mir bei Westwing registrieren lässt, der erhält zur Begrüßung einen 15 € Gutschein! Und hier einige Eindrücke von Westwing, bzw. was mir persönlich dort derzeit am Besten gefällt (Bilder via Westwing):


Ich bin sehr überzeugt von dem Konzept des Unternehmens, besonders gefällt mir, dass es auch ein Online-Magazin mit jeder Menge wirklich stilvollen Dekotipps etc. (dorthin gelangt ihr über www.westwing.de/magazin) gibt. Ich bin wirklich sprachlos, so viel Stilgefühl - einfach Wahnsinn... und woher das Ganze? Die Firmengründerin ist ehemalige Redakteurin der Zeitschrift Elle und Elle Decoration... Daher freue ich mich ganz besonders über diesen stilvollen neuen Shop. 



So und nun zum Gutschein. Jeder meiner Leser kann sich, ohne weitere Verpflichtungen, kostenlos bei Westwing registrieren und erhält als Dank von Westwing einen 15 € Gutschein auf seinem Konto gut geschrieben. Mitglied bei Westwing werdet ihr durch eine persönliche Einladung über meinen Blog: 

Der Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 40 €. Ich bin jedoch sicher, dass ihr etwas sehr Geschmackvolles finden werdet (auch ich bin bereits hin und weg von dem edlen und stilvollen Angebot und liebäugel schon mit dem ein oder anderen Produkt). Bitte beachtet, dass ab der Registrierung der Gutschein für 180 Tage gültig ist und nicht auf die Versandkosten angerechnet werden kann. Das Restguthaben kann nicht verrechnet werden. Ansonsten gibt es kein "aber" mehr :) Bin gespannt, was euch bei Westwing so gefällt, wie mir... 

Schöne Weihnachten euch noch...
Rebecca

Kommentare:

  1. Das nenne ich wirklich mal eine gelungene Weihnachtsüberraschung! Zunächst erstmal der Hinweis zu dieser tollen Seite UND auch noch der Gutschein! DANKESCHÖN! Ein frohes Fest Dir & Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus- muss ich später noch mal alles in Ruhe lesen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Sponsor, sieht auf jeden Fall sehr schön und stilvoll aus, werde mich auf jeden Fall mal registrieren lassen. Danke, schöne Weihnachten und viele liebe Grüsse! rosa & limone

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Sponsor & alles, alles gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag !!!!
    Und hab mich getraut ;o) Hab mal einen Blog erstellt...erster Post auch, aber muß mich noch zurecht finden ;o)
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  5. Einen TOLLE Seite werde gleich mal stöbern :)
    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, da hat Westwing aber Glück gehabt, auf so einem tollen Blog wie deinem erscheinen zu dürfen ;) Aber so wie ich das sehe, ist das ein würdiger Sponsor für dich. Wenn ich nur Feinkost aus Frankreich lese... und wunderschöne Möbel und Accessoires scheinen sie auch zu haben... der Stil der "Elle" schlägt da durchaus ein wenig durch, das gefällt mir alles sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja sehr toll! Ich liebe Westwing :-)

    Und vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Westwing ;-) Auch schon ein Weilchen Mitglied. Toll das die nun dein Sponsor sind!

    Liebste Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sponsor:-)
    Das passt ja super!

    Ein gutes neues Jahr und vielen Dank für die schönen Inspirationen in 2011.

    Liebe Grüße
    jule ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr im Kreise Deiner Lieben - lass es Dir gut gehen und herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca