Kennt ihr schon...???


DIESEN tollen Shop?
Nein? Woher denn auch!? ... Hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt :)



Tadaaaaaaaaa

Schaut doch auch mal bei Rosa-Cosa vorbei. Zauberhaftere Weihnachtsgeschenke und auch noch so edel verpackt, werdet ihr woanders kaum finden. Das Sortiment reicht von den leckeren Lov-Teas ....



über wunderschönen Schmuck, 
edlen Gürteln, 
ausgefallenen Papeterie Produkten
zu diesen 
überaus niedlichen Charms...


Und für mich riesen Teefan, gibts die tollen Lov-Teas (organic), super lecker und einfach zum sich-selbst-verwöhnen wie gemacht - oder zum Verschenken wirklich ideal. Bei Rosa-Cosa gibt es Geschenksets mit einer gemischten Auswahl wie auf den Fotos in kleinen Geschenk-Schachteln oder aber auch in wunderschönen bunten Metalldosen. Einfach ein Hingucker! Aber jetzt ab mit euch, schaut doch mal rein:


www.rosa-cosa.de


Und erzählt mir, ob ihr den Shop bereits kennt? Gefällt er euch auch so gut wie mir? Was gefällt euch besonders gut an dem Shop, bzw. der Geschäftsidee?
...


Rebecca

Kommentare:

  1. wundervoller shop :D habe den tee ja auch, nicht nur dass er supersüß aussieht er schmeckt auch noch lecker ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rebecca ... also mit Tee kann man mich ja wirklich IMMER locken. Ich liebe Tee in allen Variationen, dazu noch diese wunderhübschen Armbänder .. und Taschen und und und ... so viel für die Sinne und so viel sinnliches. Gefällt mir sehr gut! Ich geh dann mal weiter stöbern ... Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Den shop kenne ich noch nicht.- aber es lohnt zu stöbern! Ich glaube der Tee ist was für meine Schwiegertochter!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Tees sind sooooo lecker. Ich mag sie auch sehr.

    Und zur weißen Schale: Geh nochmal in den shop. Schau unter TineK, dann geh auf Seite 3, die "Schale mit aufgesetztem Silberrand", die ist es :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du wieder einen tollen Sponsor an deiner Seite. Ich persönlich liebäugel schon lange mit dem Tee.

    Schönen Abend dir,
    lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Tipp, werde mir auf jeden Fall mal diesen Lov Tea bestellen, der soll ja wirklich sehr gut sein und die Verpackung ist einfach hübsch (und das Auge trinkt mit ;)).
    Schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Ach Rebecca.
    Du hast immer so tolle Sponsoren.
    Ich will auch! Bin neidisch.
    Ich habe mich gerade in die Pin - Serie verliebt! Die ist ja klasse!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Vorstellung von dem Shop - super :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke fuer den Tip.Die Gluecklichmacher sind ja grandios.Sehr schoen.

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca