Das 5 Minuten aaaaaaahhhhhhhhhh Schatz wir bekommen Gäste-Dessert...


Kennt ihr das? Ihr bekommt Gäste und zwar ähhhhhhhhm in 1 Stunde oder so? In Supermarkt schafft ihrs so grad noch (fertige Lasagne kaufen hihihi) aber nicht mehr die Zeit, noch was vorzubereiten.... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Meins geht rucki zucki und das schafft echt jeder...

Schritt 1: Brioche (oder anderes süßes Brot) auf Scheiben schneiden und in einer Grillpfanne kurz anrösten
Schritt 2: Während Schritt 1 voll im Gange ist, 1 Becher Mascarpone mit etwas Joghurt,ein Spritzer Zitrone und viel Honig verrühren
Schritt 3: Alles mit Himbeeren (oder anderem frischen Beerenobst) anrichten

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe das, isch schwör :)

Und ich koch immer fix Pasta. Ich bin mittlerweile ein Saucenkönig. Pasta mit Garnelen oder Gemüse oder Spinat-Käse-Sauce, dauert bei mir nie länger als 10 Minuten und mag JEDER.

R.

PS: Danke für so viele Herzen beim Brigitte Kreativ-Blog-Award... Mir persönlich ist egal, wer gewinnt, weil wirklich viel toller DIY Blogs dabei sind und ich es jedem von Herzen gönne. Mir geht es viel mehr darum, noch mehr Menschen zu finden, die meine Ideen mögen und Verlockendes...kennenlernen. In dem Sinne, herzt mich weiter

Hier

Kommentare:

  1. da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen lecker
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild macht Appetit. Lecker.... und ich gehe gleich zum Einkaufen.
    Das passt!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee, wird bestimmt mal nachgemacht, wenns wieder schneller gehen muss :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmm solche Ideen sind toll und sollte man sich immer im Hinterkopf behalten. Dankeschön.

    Bin schon gespannt was aus deiner Kiste wird. Hihi.

    Einen schönen Sonnentag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darfst du auch gespannt sein :) Die Tortenplatte kommt drauf... ich lieeeeeeeeebe es Partys zu gestalten, und wenns dann auch noch für Ben ist, das macht sooooo Spaß sage ich dir.

      Liebste Grüße dir
      R.

      Löschen
  5. Find ich ja klasse. Ich liebe alles was schnell geht.
    liebe grüße aus wien
    genusskochen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht spitze aus und macht Hunger ;-)

    Dein Link auf der Brigitte-Seite zu dir funktioniert leider nicht :( Versuch du es mal, vielleicht liegts ja nur an meinem Browser, aber wäre doch schade, wenn niemand auf deine Seite kommt.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, danke für den lieben Hinweis... ich habe schon öfter gehört, dass es auch mit anderen Blogs Probleme gibt. Leider kann man jedoch nachträglich nix mehr ändern.

      LG

      Löschen
  7. wieder einmal eine tolles, schnelles und geniales Rezept, liebe Rebecca

    Mein Herz habe ich schon an dich verschenkt.

    LG und schönen Tag,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, habe ich mal in meinen Lesezeichen gespeichert, falls es mal schnell was süßes geben muss :)

    AntwortenLöschen
  9. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Klingt aber lecker ;)

    AntwortenLöschen
  10. Herz verschenkt ;))
    Das Dessert ist toll...sieht sehr sehr lecker aus.
    Ich bekomme Hunger auf Nudeln ohne das du Bilder zeigst.
    Nudel gehen IMMER ;)

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pasta gibts bald wieder hier :) Keine Sorge... Drück dich

      Löschen
  11. da meldet man sich sicher gerne unterwartet an...wenn man dann ein so leckeres spontanes dessert serviert bekommt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. MMhhhh...... sieht sehr lecker aus!!!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. aaabsolut yummie!!!
    ;)

    und arme ritte gibts hier imer für den größten mann im haus!
    ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  14. YUMMY.... dat schaut richtig,richtig leckaaaa aus :o) Danke fürs Rezept.
    Wünsch Dir noch einen schönen, entspannten Abend....

    Liebste Grüße
    Yvi

    http://yvisownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. So ein SUPPPPER Tipp!!! Danke!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Mjam mjam...

    ... ich bekomme schon wieder Hunger!





    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Dein Dessert sieht lecker aus. Würde meinem kleinen Mann sicher auch schmecken.

    Mamyslife hat nun fleissig geherzt und drückt die Daumen <3

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    Ps. Du hast die mail noch nicht geschickt?

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh meine Süsse.. das hört sich sooooooooooooo lecker an..
    und so schnell und einfach..
    Danke mein Schatz..
    Knuuuuuuuuuuuuuutsch dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh tolle Idee, muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich wirklich super lecker an.. muss ich mal probieren!! :)
    liebe Grüße, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  21. hmmmmm lecker schmecker, wir lieben schnelle und einfache Gerichte... Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca