Meine Geschenke ... und eine liebe Gewinnerin:

Montag, 2. Januar 2012


Zuallererst wünsche ich euch allen einen guten Start in 2012...

Und heute zeige ich euch mal etwas Privateres. Mich haben nämlich ein paar von euch gefragt, was ich denn so zu Weihnachten geschenkt bekommen habe... nachdem ich euch gezeigt habe, was ich so verschenke. Das Problem ist, wenn ich mir was wünsche, dann schleppt mein Liebster das entweder schon etliche Wochen vorher an oder ich kaufe es mir selbst, weil ich es nicht erwarten kann. Daher hatte ich zwei Geschenke schon vorher... Man muss dazu sagen, ich verschenke lieber. Geschenke bekommen, ist mir nicht so wichtig. Umso mehr habe ich mich daher trotzdem über die tollen Sachen gefreut... Hier eine Auswahl meiner schönsten Geschenke (der Rest waren Bücher, Badezusätze, Gutscheine en Masse und Geschirr etc. also gäääääääääähn):


Einen Tweet-Mantel und einen Fellkragen (den kann man beliebig kombinieren, daher fand ich ihn so toll...) Keine Angst, niemand musste dafür sein Leben lassen ;)


Ich habe sie endlich... die perfekten Winterboots! Jeder der mich bei Facebook verfolgt, der weiß wie lange ich gesucht habe. Sie sind aus ganz weichem Wildleder und trotz Absatz einfach unsagbar bequem. Jetzt brauche ich noch ein paar schöne Stulpen dafür, kann einer von euch zufällig Stricken?


No 525 Quartz und einen passenden Pullover mit Schimmer - und noch einen camelfarbenen Pullover. (meine Lieblingsfarbe seit mindestens 2 Jahren!)


Diesen Shopper hatte ich mir bereits im Sommer in Cremefarben gegönnt und jetzt kam noch eine schwarze dazu, sowie das Seidentuch...

Und was waren eure schönsten Geschenke?



Ach so, apropro Geschenke :) ich habe doch dies hier noch zu verlosen 


Gewonnen hat Ina von Cityglam-Blog und zwar mit ihrem Kommentar auf Facebook. Ina, bitte schick mir deine Adresse, dann macht sich die bezaubernde Dose auf den Weg zu dir... 

Und alle anderen, nicht traurig sein. Sicher ganz bald gibt es schon wieder was zu gewinnen bei mir.

Wo bleibt der Schnee? 
R. 




Pullover beide H&M 
Fellkragen H&M
Seidentuch Hallhuber
Tasche Longchamp
Lack Chanel
Boots Esprit

Kommentare:

  1. Hallo Rebecca
    Wow, so tolle Geschenke! Da warst du aber brav im letzten Jahr ;)
    Glückwunsch an die Gewinnerin

    Schönen Wochenanfang
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen wirklich fleißigen Weihnachtsmann gehabt. Wunderschöne geschmackvolle Geschenke sind das geworden. Da hätte mein Mann viel zu viel Angst was "falsch" zu kaufen :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!!! Ich hab ansich nur Kleinigkeiten bekommen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. @ Bibi: Mein Mann weiß komischerweise immer sehr gut, was ich will. Selbst ist er total stil-unsicher aber was mich angeht, weiß er es... Und ein Geschenk davon habe ich mir auch selbst gemacht... und nicht alle sind von ihm, weil wir uns gegenseitig eigentlich nix zu Weihnachten schenken. Der Lack und der Schal kommt von ihm.

    Der Rest von meinen Schwestern ...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  5. da bist du aber reich beschenkt worden! Wir schenken nicht smehr- aber ein Buch von Iny Lorentz hatte ich doch zum auspacken
    Stulpen- das sind doch Socken ohne Füße -oder? Das bekomme ich auch hin:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sind wunderschöne Geschenke! Alle zusammen! Mein tollstes Geschenk ist das von meinem Mann. Ein Eames Schaukelstuhl RAR von Vitra für uns beide :)
    Und ein hübsches Tuch von meiner Schwester... :) Der Rest war eher kleiner und/oder zweckmäßiger.
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Longchamp Taschen, besitze selbst ein paar von denen in jeglichen Farben und Grössen! Ich finde Frau kann nie genug davon haben ;-)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ich freu mich so :D ich hoffe meine mail kam an??

    deine geschenke sind echt wundervoll und die art wie du das fotografierst ist sooo toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen :) Die Schuhe sind wirklich ein Traum, die würde ich auch sofort nehmen. Der caramelfarbige Pullover ist auch total mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden, bzw. wenn er zweimal ankommt einen einfach löschen :)
    Also nochmal:
    Deine Geschenke sind wunderschön. Die Schuhe gefallen mir total gut, die würde ich auch sofort nehmen. Aber der caramellfarbige Pullover ist auch total mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  11. Wow - I love your style !!!
    Das alles würde mir auch gefallen :-) wir haben nen ähnlichen Geschmack !!!
    Deine Boots sind ja genial und auch wunderschön - wie ist das mit dem Keilabsatz - hat Frau da auch genügend Halt bei Mistwetter ???

    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. also stricken kann ich - das wäre nicht das Problem... schon mal bei Ravelry nach Mustern geschaut?

    AntwortenLöschen
  13. @Mamislife: Jaaaaahaaaaaaaa ich liebe sie auch... will mir jetzt noch ne kleine kaufen aber ich muss eigentlich sparen. ;)

    @Maike und Elma: Ihr würdet für MICH stricken ;) das wäre ja traumhaft... die von H&M und Co. gefallen mir nämlich alle nicht ...

    @Manu: Mit dem Halt, das sage ich dir, wenn hier mal 3 Meter Neuschnee liegen *g*...

    Ihr seid alle so lieb... ich könnt euch knutschen ;)

    R.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,

    erstmal ein FROHES NEUES JAHR :))
    Jedes deiner GEschenke trifft genau meinen Geschmackt...hätten also auch meine sein können ;)
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen!
    Solange du keine ausgefallenen Muster haben willst, ist Stricken nicht schwer! Ehrlich!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  16. buhuuuu .. ich will auch Schwestern ... buhuu ... aber meinen Mann behalt ich trotzdem ;) .. (ich hab nur große Brüder ... und gleich mehrere ... aber immerhin haben die mich mit 18 in die Disco gefahren ;) )

    AntwortenLöschen
  17. oh wow die Schuuuhe!!! *_*
    Wirklich toll!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin!
    Und ganz Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh mein Schatz.. dankeeeeeeeeeeee für deinen soooooooooooooooo süssen Kommentar..
    ich freu mich sooooo sehr.. :O)
    wowwwwwwwwwwwww die Schuhe.. und der Nagellack.. einfach genial..tolllllll..
    ich drück dich :o*
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bussis deine Susi

    AntwortenLöschen
  19. Rebecca------ re/li mache ich ohne Probleme ------Musterstricken mag ich nimmer- der Enkel nervt ja immer:-)

    Farbe?Länge? Muss nur noch 1x Socken fertig machen-----

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca