Bens Raupensause + ich zeig euch nen richtig tollen Shop

Freitag, 3. Februar 2012





Der kleine Ben wurde diesen Januar 1. Jahr alt!!! 

Grund genug, seinen ersten Geburtstag gebührend zu feiern. Und wie das im Hause Verlockendes... so ist, feiern wir direkt zwei Mal. Einmal mit der ganzen Familie, und einmal mit Bens kleiner Meute, seinen Freunden. Und ausnahmsweise dürft ihr dran teilhaben *g*. 

 Wieder ein Grund für mich, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und ne Kleinigkeit vorzubereiten. Hmmmmmmmmmm - so eine Raupensause wäre doch phantastisch habe ich mir gedacht. Denn wir lieben das Buch die kleine Raupe Nimmersatt...

Und wie der Zufall es will, habe ich durchs Bloggen die liebe Ilka kennengelernt. Ilka ist eine total engagierte, fleißige und kreative junge Dame - unter anderem auch Mutter - die ich regelrecht lieb gewonnen hab. Gut, was hat Ilka aber jetzt mit den Raupen zu tun? Einiges sage ich euch!

Ilka hat nämlich einen zauberhaften, total liebevoll bestückten Shop. Ich bin absolut und bis in alle Ewigkeit verliebt in diesen Shop! Ich freue mich, euch heute



vorstellen zu dürfen. Aber Achtung, Kaufrausch vorprogrammiert;). Bei ihr gibt es auch die tolle Partydeko von der kleinen Raupe Nimmersatt zu kaufen. Und zwar komplett!!! Inklusive Girlande, Cupcake Set, Tischdecke, unter anderem sogar noch Seifenblasen für die Give-aways, tolle Getränkebecher und und und... aber schaut doch einfach selbst mal bei ihr vorbei! Ilka freut sich sehr über euren Besuch. Mir persönlich gefällt an ihrem Shop die wahnsinnig liebevolle Auswahl an Partyartikeln, am Besten schaut ihr hier einfach mal rein. 

So und nun nur noch die Fotoflut von unserer ersten "richtigen" Geburtstagsparty... hoffe euch gefällts. Und wer bis zum Schluss durchhält, kann sogar noch eine Kleinigkeit gewinnen, etwas, dass es auch bei Ilka zu finden gibt... Augen AUF und durch:

Es gab:
Leckere Kirsch Cupcakes mit zauberhaften
Raupen+Schmetterlings-Toppern...



Keine Raupe musste hungern!
Es gab jede Menge zum Durchknabbern:
Käse, Knabberzeugs, Bananen...


Durstig sein musste auch keine Raupe... 
es gab eine leckere 
Raupenbrause.
Und verwechselt wurde auch kein Fläschchen 
Dank Namensinitialen der Gäste.


Eine tolle Happy Birthday Girlande
gab es natürlich 
auch:


Kleine Raupen und Schmetterlinge wohin 
das Auge
sieht...


Gastgeschenke gab es auch. Kleine Beutel gefüllt mit
jeder Menge gesundem 
Raupenfutter...


Schöne Bilder mit riesen 
leckeren 
Motiven hingen an der Wand...


Die kleinen Raupen hatten alle
fürchterlichen Hunger. 
Gut dass es die kleine Snackbar gab.


Das Raupen-Schlaraffenland:


Auch der selbst gebastelte
Kaugummiautomat 
war mit von der Partie....


Süße Leckereien 
soweit 
das Raupenauge reichte...


Durch 6 Lollies
 mussten sich die hungrigen Raupenkinder 
auch noch fressen... 


Und auch sonst, 
buntes
Raupenfutter in Hülle und Fülle:


Mal kurz gucken,
ob da auch was für mich
drin ist???


Die Torte - eine bunte 4 stöckige 
Raupen-Sahnetorte...
war einfach köstlich!


Wir würden die Raupensause sofort
wiederholen!!!


Die Details: Überall kleine 
Eiswaffeln, da fühlen Mini-Raupen
sich sichtlich wohl: 


Sogar eine Mini-Wimpelkette auf
der Raupentorte... stilecht mit
Würstchen, Törtchen & Co. bedruckt:


Cupcake Kits
Strohhalme
Tischdecke
Große Happy Birthday Girlande
Becher (Eisbecher)
Buttons (an Gastgeschenken)
So

genug gesehen... Ich hoffe euch haben unsere Eindrücke der Raupenparty gefallen? Ach ja, ich hatte euch ja versprochen, dass es was zu gewinnen gibt :) Also ich verlose an eine meiner Leserinnen ein kleines Raupen Party Set. Zu gewinnen gibt es einmal ein Paket Servietten und Partyteller der kleinen Raupe Nimmersatt. Sowie eine süße Überraschung von mir... Alles aus Ilkas Shop. Und wer möchte, dem lege ich auch noch die Partygirlande dazu. 



Teilnahmebedingungen:

Jeder von euch darf mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog. Bitte kommentiert hier unter diesem Beitrag, was ihr mit den Raupen-Partyartikeln vorhabt bzw. für wen ihr eine Raupensause starten würdet. Wenn ihr auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichtet, gibt es sogar zwei Lose (sagt mir dann bitte hier direkt Bescheid damit ich das berücksichtigen kann). Wer nicht über den Blogger angemeldet ist, der kann mir unter verlockendes@gmx.de eine Email hinterlassen, ich trage euch dann per Kommentar nach. Und für jeden: Bei Facebook Bild teilen (klick) und ihr habt doppelte Gewinnchancen.

So und nun wünsche ich allen viel Glück. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 12. Februar 2012.


Und, habt ihr alle mal bei Ilka gestöbert? 
Lieben Gruß
R.

PS: Es folgen noch zwei weitere Beiträge, wo ich euch Details zur Partyplanung, selfmade Kaugummitautomat und und und verrate und auch die Einladungen zeige. Nur Geduld ihr Lieben. Und für alle Baby-Mamas, Ilka hat noch einen weiteren Shop darf ich euch verraten, Baby-and-friends (klick).

Und am Sonntag: 


:-)

Kommentare:

  1. Huiii, das sieht so klasse aus! Gerne würde ich den nächsten Geburtstag meiner kleinen Tochter Mia auch so gestalten! Auf Facebook teile ich auch noch. Viele Grüße, Andrea B e s s e r e r

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja eine süße Raupensause!! Herzlichen Glückwunsch noch für Ben. Ich würde für meinen kleinen Neffen eine Raupenparty schmeißen, der wird in 1 Monat 1 Jahr alt. Ich geh dann mal wieder in den Shop stöbern...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo liebevoll gemacht! Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die Sachen gerne für den Geburtstag meiner Mitbewohnerin. Sie ist zwar kein Kind, aber steht auf kitschige Dinge und ich finde die Idee witzig :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott wie schön das ist!!!
    So ne tolle Raupensause würd ich wahrscheinlich niemals hinbekommen aaaber ich würde es gerne versuchen, den meine Tochter wird in fast 2 Monaten auch 1 Jahr! :)
    Und da wär es wirklich toll wenn ich dieses Raupen-Partyset gewinnen würde! :)

    Liebste grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Du siehst mich sprachlos vor dem PC sitzen. Das hast Du soo toll gezaubert! Die Raupe mag mein Töchterchen auch mit 3 Jahren noch total gerne lesen. Und ihr Patenonkel auch. Der hat sogar demnächst Geburtstag und würde sich bestimmt auch über eine Raupenparty freuen ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunder-wundervoll!!!

    ganz tolles partymotiv und extrem liebevolle details!
    danke dafür!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca, ich weiß, ich bin eigentlich mittlerweile zu alt dafür - aber magst Du mich adoptieren? ;-) Deine Party-Deko ist immer atemberaubend, egal für welchen Anlass. Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca
    Oh,ah,wow,super cool!!!
    Da kommen ich nicht aus dem staunen!!!
    Hammer schön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. nneiiiiinnn wie tollllll!!! da hat sich der klkeine sicher voll gefreut :D
    wie wundervoll auch mit den sprüchn "am tag xfrass sie sich..."
    ich habe das buch früer echt geliebt
    :D

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll!! Ich hoffe, es waren auch die Mütter der Kleinen dabei, die das bewundern konnten (die Kinder können das ja leider sogar mit 9 noch nicht recht würdigen...)!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Das ist alles so schön, voll mit Liebe und Herz.
    Ich bin begeistert, wenn ich mal Kinder hab, mach ich auch sowas ganz feines!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich garnicht sattsehen an diesen bezaubernden fotos - bin mehr als begeistert!!!! Riesen kompliment <3

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles so süß und so liebevoll hergerichtet aus. Da wäre ich auch liebend gern Geburtstagskind gewesen. Richtig toll, ich bin mehr als begeistert :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle bunte Sachen ^^
    ich würde die Artikel für meine eigene Geburtstagsfeier Ende Februar nutzen wollen.

    um ein weiteres Los zu erhalten habe ich auf facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=310438485674903&id=100000587745113

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du hast dir echt solche Mühe gegeben! Ein richtiges Raupenparadies! Ich bin begeistert!!! Sehr, sehr schön!!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Wow ! Toll was Du wieder auf die Beine gestellt hast ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. wie schoen alles aussieht!! Gefaellt mir alles sehr gut! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  19. Bei Dir möchte man selber noch Kind sein + so eine schöne Party bekommen!Deinem Sohn alles Gute !

    Ich werde für meinen Enkel zum 1. Geburtstag am 1.3 eine Party machen und auch für den Bruder ,der am 25. 7 Jahre wird (Mama ist ja noch krank)- die kleine Raupe Nimmersatt lese ichg den beiden oft vor------ ich muss doch mal in dem Shop schnell stöbern was es da noch gibt:-)
    Werde das Gewinnspiel in der sidebar verlinken

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßes Geburtstagsbuffet!! Sooo schön!
    Meine Kleine liebt das Raupenbuch sehr und kann es teilweise sogar schon auswendig. Die Utensilien könnte ich also hervorragend für die nächste Geburtstagsparty nutzen und meiner Kleinen einen wundervollen 3. Geburtstag zaubern.
    Deine Verlosung werde ich natürlich bei mir verlinken!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß! Die kleine Raupe war bei mir damals schon der Hit und ich würde diese niedliche Deko total gern für meinen Neffen nutzen. Auch wenn sie niemals so toll aussehen würde, wie bei dir. Total niedlich.

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da hast Du dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben, das muss man ja schon echt sagen :) Ich finde das toll, Du bist eine richtige Vorzeige Mama. In deiner Familie wird´s wohl nie langweilig.
    Eine sehr kreative-Geburtstags-Party.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,

    du hast dir wieder so viel Mühe gegeben, das ist unglaublich! Wunderschön, bezaubernd und so süß! Da hat dein Ben bestimmt große Augen gemacht! Von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 1. Geburtstag!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind wunderschön! Da hat dein Kleiner sicher große Augen gemacht! Meine 2jährige Tochter liebt auch das Buch von der kleinen Raupe Nimmersatt( und Kuchen, Lutscher und Würstchen sowieso) und hätte auf der Party bestimmt riesigen Spaß gehabt. Wenn ich mit ein wenig Glück bei dir gewinnen würde, würde ich auch für meine Kleine eine Raupen-Party schmeißen. Das würde auch gut passen, denn Karneval wird sie Schmetterling!

    Ich wünsche dir ein schönes und vor allem warmes Wochenende

    Liebste Grüße
    Alina

    p.s.: Ich hab mich nicht nur wegen dem Gewinnspiel bei dir als Leserin eingetragen. Schön hast du es hier!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht sooo super aus, wie eigentlich alle deine Partyideen..

    Sollte ich dieses Set gewinnen, würde ich die Dinge für die Geburt des Babys meiner Schwester nutzen..., wenn es sich doch nur endlich auf den Weg machen würde :)

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ne geile Mami!
    Wenn du auch weiterhin so tolle Geburtstage für ihn schmeißt, wird dich der Kleine auf ewig lieben! ;D (Außer vllt, wenn er 15 ist und alles und jeden scheiße finden wird XD)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Rebecca,
    ich freu mich sehr, das du meinen Blog gefunden hast und ich jetzt dadurch dich ♥! Der Post, die Bilder und das Raupenparadies sind der absolute Hammer!!! Die Sachen von Ilka sind wirklich wunderschön, bin auch immer ganz begeistert. Ich freu mich auch auf mehr von dir & wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  28. Zuerst mal HAPPY BIRTHDAY dem kleinen Mann nachträglich! Und dann RIESENGROSSES KOMPLIMENT für die wundervolle Gestaltung, die tollen Fotos und Ideen zur Raupensause. Super wirklich!

    Wir haben hier nächsten Monat den zweiten Geburtstag von unserem Jüngsten und ich überlege tatsächlich auch eine Raupenparty zu veranstalten, da wären die Partysache natürlich perfekt!

    Sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  29. Rebecca. Du Wundermensch. Wahnsinn was du da wieder gezaubert hast, ich staune und staune und kann mich nicht sattsehen an deinen Bildern!

    Die Raupendeko würde die Herzfreundschwester bekommen, damit sie für den Herzneffen eine feine Geburtstagsparty schmeißen kann. Der junge Herr wird im Juli nämlich ein Jahr alt :)

    Ich habe deine Verlosung auch auf Fb geteilt: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003267691126

    Herzensgrüße and dich, du Wundermensch!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rebecca, das hast du wirklich wunderhübsch umgesetzt und ich muss mich wirklich wirklich langsam mal an die Arbeit machen mit Niclas Geburtstag (der 8.) und es soll eine Star Wars Party werden, vielleicht auch Future Planet, kennst du noch nicht .. keine Angst, da kommt Ben auch noch hin.

    Toll wie jedes Detail abgestimmt ist auf das Buch. Ich liebe das Buch, meine Kinder haben es auch geliebt und mein kleiner (5) sieht es immer noch gerne an.

    Bist wirklich eine tolle kreative Frau und Mutter!

    GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  31. Wäre das richtige für meinen Bruder :) Herzallerliebst genauso wie dein Blog ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Wer kennt die Raupe Nimmersatt nicht? Wirklich toll gemacht - dickes Lob!!!

    AntwortenLöschen
  33. huhu!
    herzlichen glückwunsch nachträglich ür deinen leinen ben!
    die deko ist zuckersüß und du hast wieder alles superklasse gemacht!
    meine viererbande mögen alle die raupe nimmersatt,meine jungs früher und meine jüngste jetzt!
    das jahr hat durch den tod des opas nicht schön angefangen,darum gibts auch ne faschingsparty ür unsere kids!
    meine kleinste hat am 3.3. geburtstag und sie wäre superglücklich!
    alles liebe wünscht dir leila aus berlin!

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir alles Gute nachträglich für den kleinen Ben.
    Du hast echt wieder was tolles gezaubert *neid* ;-) Kann man dich eigentlich buchen???
    Natürlich möchte ich auch das Set gewinnen. David hat Taufe demnächst und eine kindgerechte Deko wäre doch perfekt. Also her damit ;-)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  35. Ja dann nächträglich alles liebe zum Geburtstag!!! deine Bilder deine Partyideen einfach alles alles perfekt!!!!!super

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ich lese deinen Blog schon länger - jetzt aber auch endlich offiziell als "Leser". ;) Da machst unheimlich tolle Sachen. Ich staune immer wieder. Diese Kinderparty ist auch genial. Ich habe zwar noch keine eigenen, aber dafür eine kleine Schwester, für die ich liebend gern die Geburtstagspartys ausrichte. Beim nächsten Mal werde ich deine Ideen sicher auch aufgreifen. Und genau dafür käme das Raupenset wie gerufen. Der nächste Geburtstag wird nämlich vermutlich der letzte "Kindergeburtstag" - sie wird dann schon 11 und lässt sich gerade noch meinen Geschmack aufdrängen, haha. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG - du hast dir sooolche Mühe für den Geburtstag gemacht, später, wenn dein Sohn älter ist, musst du ihm unbedingt die ganzen Fotos zeigen,
      damit er sieht was für eine Mühe du dir immer gegeben hast,
      in Zeiten, an die er sich nicht mal mehr erinnern wird!

      Was ich mit den Raupen-Partyartikeln machen würde?
      - Eine Raupe-Nimmersatt-Memory-Party feiern! Meine Mutte war immer froh
      die Kindergeburtstage so schnell und einfach wie möglich rumzubekommen
      und hat sich da nie solche Mühe gemacht wie du! Also würde ich meinen
      16. nicht klassisch mit rosa und Prinzessinenkram feiern, sondern unter
      dem Motto Raupe Nimmersatt!

      Löschen
  37. WAHNSINN!!! Was für eine tolle Party! Du hast das mit soviel Liebe gemacht, das ist unglaublich :). Ich liebe die Raupe Nimmersatt, das war auch eines meiner Lieblingsbücher als ich klein war.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Posts.
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen herrlichen und gemütlichen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  38. OMG !!!!!!!!!!
    Du bist einfach soooooo unglaublich !!!!!!!!!! Das ist ja sowas von süß !!!!
    Mag jetzt sofort auch wieder ein kleines Baby *lach*
    Meine sind ja, wie Du weißt, schon ein bissle größer ;o)
    Aber würde gerne bei der Verlosung mitmachen, denn mein Neffe wird im Sommer zwei Jahre alt und denke das wäre doch ein wirklich tolles Geschenk von mir für ihn ;o)
    Sende Dir gaaaaaaanz viele und liebe Grüße !!!
    Marta

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe zum Geburtstag dem kleinen Ben :) noch nachträglich, bei Euch ist es ja wie im Schlaraffenland...alles was das Kinderherz begehrt. Was du da wieder geleistet hast..Perfektion nenne ich das schon :)
    Für mich sieht das aus wie aus der Werbung...Immer eine Freude für mich, bei Dir reinzuschauen...bei Dir darf man in eine andere Welt eintauchen...
    Danke für deine Ideen und deine detaillierte, liebevolle Arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  40. Einfach nur WOW, WOW, WOW. Was für eine geniale Party.
    Meine Zwillis werden jetzt im März 2 und das wäre echt eine tolle Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Martina L. mit Zwillisjungs

    AntwortenLöschen
  41. Sehr liebevoll dekoriert und schön fotografiert :) Ich würde für meinen Sohn im März zum 3. Geburtstag auch gern eine Raupenparty machen, vielleicht gewinne ich ja?

    AntwortenLöschen
  42. Sehr liebevoll dekoriert und schön fotografiert :) Ich würde für meinen Sohn im März zum 3. Geburtstag auch gern eine Raupenparty machen, vielleicht gewinne ich ja?

    AntwortenLöschen
  43. Huhuuu

    oh das ist so wunderschön und zauberhaft gemacht, eine Wahnsinns Idee <3
    Ich würde mich riesig freuen die Sachen für meine Nicht zu gewinnen, sie wird Mitte März 3 und liebt das Buch.

    Viele liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja. Ich fand das auch schon schön, als ich das letzten Mai bei pinkpistachio.com gesehen habe.
    Da war es ja eine Geburtstagsfeier im Freien, aber Indoor geht ja auch.
    Schön.
    Bei uns steht ja der zweite Geburtstag wiede erst im Oktober an, das gibt aber wenigstens Zeit genung zum Raupenbasteln. ;)

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht ja alles sehr süß aus! War bestimmt eine tolle Raupenparty! Schöner Blog. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  46. Das sieht so wundervoll aus!

    Da ist mir sofort die Idee gekommen, deine Party als Inspiration für den 2. Geburtstag meines Patenkindes zu nehmen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Locke :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr dass du meinen Blog gefunden hast und es dir bei mir gefällt!!! :)

    Eure Partydeko und das Essen und alles sah unglaublich bezaubernd aus! So tolle Sachen!!!
    Die Raupe Nimmersatt wird bei und auch sehr gerne gelesen, daher würde ich dein tolles Giveaway für den 2. Geburtstag meines Lieblingskindes im April nehmen!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  48. Ach ja, hab es auch auf Facebook geteilt!

    Und zu deiner Frage: Die Fotos vom Gedbeutel-Post hat mein Mann gemacht, der fotografiert auch beruflich (so gut würde ich das wohl leider nicht hinbekommen) und die Fotos hat er mit seiner Canon 400D gemacht. Die Fotos die ich mache, die mach ich mit meiner kleinen Digicam... :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  49. Gerade heute hab ich bei Ilka die Raupenbecher entdeckt - ihr Shop ist klasse!!!!
    Ich würde natürlich für den Geburtstag meines Sohnes eine Raupenparty
    steigen lassen :) So wie die kleinen Biester immer reinhauen, würde das
    perfekt passen :) Wir haben das Buch gefühlte 1000 Mal gelesen und lieben es!
    Vielen Dank für die süße Verlosung!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe R. ... ich hoffe, das Du das nicht übersiehst! Du hast bei der Ohrringverlosung im LUPINUS SALON gewonnen, bitte melde Dich per Mail wegen Deiner Adresse bei mir.

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  51. Wow! So eine schöne Birthday Party. Herzlichen Glückwunsch-nachträglich!
    Deine Dekorationen sind soooo süß. :-)

    Ich liebe das Buch seit meiner Kindheit und lese es auch noch heute meinen Kita-Kindern vor.

    Wenn ich das Set gewinnen sollte (eine große Chance habe ich ja leider nicht), würde ich es für unsere Kitagruppe zum Kindertag aufheben oder für meine Nichten zum Osterfest ein kleines Raupenbuffett gestalten. Es passt von den Farben wunderbar. Oder?

    Gerne verlinke ich deine tolle Verlosung.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestolpert! Klasse!
    Du hast wirklich tolle Ideen!

    Wo gibt es denn diese super süßen Eiskrem-Schaum-Süßkram??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Ebay, wenn du Interesse hast schicke ich dir einen Link... :) und ein Paket wird auch mit verlost, also wenn du Glück hast.... Das packe ich dazu.

      Löschen
  53. Rebecca - wow!!!! Wie toll da alles aussieht! Ich muss mir das gleich nochmal ansehen, ich finde die Idee gigantisch!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Und nochmal ein *hihi*
    soooo süß die Raupendeko!!!
    Unser kleiner Schatz (4 MOnate) hat zu seiner ersten Weihnachtsfeier von Papa die Raupe Nimmersatt als Aktivityhänger für den Maxi Cosi bekommen, außerdem das Buch mit der kleinen Holzraupe zum ziehen =)
    Der Kleine liebt sie und knabbert immer am Apfel rum *hihi*
    Ich kann dir sagen, ich freu mich auch schon rießig für meinen kleinen seinen 1. Geburtstag auszurichten =D

    süße Grüße,
    Christin!

    AntwortenLöschen
  55. Für wen ich die Raupensause steigen lassen würde? Na für unseren kleinen Ben natürlich und für meine kleine Nichte noch dazu, die hat nämlich am gleichen Tag Geburtstag! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich entzückend!! Haste gut gemacht. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  57. Die Trinkgläser sind das beste und die Give away Tütchen, super schöne idee.

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie wunderschön. Das wäre genau die richtige Deko für den 2. Geburtstag meiner kleinen Tochter. Die Raupe Nimmersatt ist bei uns auch der Renner. Und selbst mein vierjähriger findet die Geschichte noch gut.

    Aber auf jeden Fall toll gestylt und fotografiert. Und ein super Tipp der onlinestore

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde es wunderschön, natürlich habe ich auch bei Facebook geteilt! https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=232284330193358&id=100003357878487

    Ich würde sehr gerne eine erste Babyfete veranstalten =)

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  60. Oooooh, wie cool!
    Ich habe selber schon überlegt an Simons Geburtstag die Raupe Nimmersatt einzuladen. Wir haben das Buch natürlich auch und bei Simon passt die Raupe so schön. Er wird von meiner Mama und Oma bei anderen gerne so vorgestellt: "Das ist unser Simon und der mag gerne was zu essen!!!"
    Berichten werde ich natürlich auch noch von deiner Verlosung!
    Hach, du hast immer so tolle Ideen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  61. Also nach den tollen Ideen von dir, hätte ich Lust, den 2. Geburtstag der Elfe auch mit einer Raupenparty zu feiern. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  62. Jamie's dritter Geburtstag im April würde ich so feiern ;-)

    AntwortenLöschen
  63. Eine wunderschöne Dekoration, so liebevoll! Eine Raupenparty wäre doch mal was tolles für meinen Sohn. Der ist zwar schon fünf, mag die Raupe aber immer noch!
    Lieben Dank für die Verlosung, und *hüpf*!
    Doro

    AntwortenLöschen
  64. Deine Party macht Lust auf Fortsetzung. Ich würde diverse Ideen für meine Freundin, die im März ihren 50. I.w. Fünfzigsten feiert verwenden. Also rein mit mir in deinen Lostopf.
    Lisa aus Koenigsbrunn

    AntwortenLöschen
  65. Oh wie toll. Ich stehe ja so was von auf Mottopartys - und ich finde eine Raupenparty kann ich auch an meinem Geburtstag im Mai machen. Man ist ja nie zu alt^^

    Bei mir gibts im Moment übrigens auch was zu gewinnen - vllt. mögen ja noch mehr Leute in den Lostopf hüpfen: http://decorate-cook-love.blogspot.com/2012/02/verlosung.html

    Auf jeden Fall noch mal ein großes Dankeschön an die ganzen tollen Inspirationen, die du uns hier immer wieder mit gibst :-)))) Und deine gute Laune ist ansteckend!

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  66. Hamma* ich werd beklobt ;-)
    Das ist eine Party ganz nach meinem Geschmack so typisch amerikanisch...du verstehst ;-) hamma* da wäre ich auch gerne Gast gewesen.
    Ich kann es kaum erwarten wenn du dazu mehr postest...ach uns sag mal vorab die kleinen Eiswaffeln in Marshmallow oder was ist das, WO hast du die denn her...auch haben will*
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  67. Ganz klasse, wunderschöne Bilder. Leider ist mein Sohn schon zu groß für eine Nimmersattparty, aber Anregungen kann man dennoch mopsen. Klasse! Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  68. Absolutely amazing !!! You should definitely enter the 2012 edtition of the Sweet Table Contest !

    AntwortenLöschen
  69. Absolutely amazing !!! You should definitely enter the 2012 edition of the Sweet Table Contest

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Rebecca,

    ich bereite gerade auch eine Geburtstagsparty für meine kleine Raupe vor und bin dabei über deinen unglaublich liebevoll gestalteten Post und die detailgetreue Partydekoration gestoßen. Nun habe ich eine Frage. Woher hast du die Vorlagen der Früchtereihe, die an Lollis und Spießen befestigt sind? Auch Vorlagen zu den Zettelchen an den Gastgeschenken würden mich interessieren. Ich würde mich freuen, wenn du mir da behilflich sein könntest. Lieben Dank und herzige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca