Dorrienn


Hey meine Schönsten,

na, heute hab ich mal wieder etwas ganz Besonderes für euch.

Ihr fragt euch sicher gerade, was, wer oder wie Dorrienn ist?

Ich verrat es euch natürlich gerne... :)



Dorrienn ist ein zauberhafter, zwar noch relativ junger, jedoch wirklich toller Onlineshop, den ich euch heute vorstellen darf. Dorrienn hat es sich zur Aufgabe gemacht, ausgefallene Tischdeko zu finden und natürlich direkt online anzubieten. Neben dem Angebot wirklich sagenhaft schöner Produkte versucht Dorrienn Ihren Kundinnen und Kunden noch mehr Service anzubieten. So präsentieren Sie z.B. die Deko in schönen Lifestyle Bildern und stellen die Deko direkt in Ihrem virtuellen Schaufenster vor. Am Besten ihr schaut einfach selbst mal bei Dorrienn vorbei.


Weiter möchte ich euch sagen,
dass Ihr für eine Newsletter Anmeldung von Dorrienn
einen 5 € Gutschein
für euren ersten Einkauf erhaltet.
Finde ich persönlich echt super! 

Oben erwähnte ich ja bereits,
dass es ein virtuelles Schaufenster gibt.
 Da ist für jeden Geschmack was dabei,
ob ihr eine Hochzeit,
ein Weihnachtsdinner oder einen
"Sweets and treats" Tisch dekorieren wollt,
 alles könnt ihr im Schaufenster ansehen (klick) 



Und bei Facebook könnt ihr Dorrienn auch mit verfolgen, und zwar hier... los, werdet wie ich "Fan" und Teil der Dorrienn Community, ich finde die Idee und das Konzept wirklich klasse. 

Nun bleibt mir nur zu sagen, dass Dorrienn ein wirklich tolles Gewinnspiel für meine Leserinnen gesponsert hat. Verlost wird ganze 2! x jeweils ein Gutschein im Wert von 20 € für einen Einkauf bei Dorrienn. 



Nun zu den Teilnahmebedingungen:
Jeder von euch darf mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog. Bitte kommentiert hier unter diesem Beitrag, wie euch das Konzept von Dorrienn gefällt. Wenn ihr auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichtet, gibt es sogar zwei Lose (sagt mir dann bitte hier direkt Bescheid damit ich das berücksichtigen kann). Wer nicht über den Blogger angemeldet ist, der kann mir unter verlockendes@gmx.de eine Email hinterlassen, ich trage euch dann per Kommentar nach. Und für jeden: Bei Facebook Bild teilen (klick) und ihr habt doppelte Gewinnchancen.

Teilnahmeschluss: Sonntag 11.03.2012. 

So und nun bleibt mir nix anderes übrig als zu sagen, ab zu http://www.dorrienn.de/
und viel Glück beim Mitmachen...




Rebecca



PS: Ich wollte nur noch mal erwähnen, für eine Newsletter-Registrierung bei Dorrienn gibt es 5 €! ;) Und mein persönlicher Lieblingsartikel bei Dorrienn ist das Glockenglas Birdy hier. Habenwill!!!




Kommentare:

  1. Ich mag auch das Glockenglas Birdy am liebsten :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wundervoller shop ich hab mich direkt in eiige sachen verliebt werde also auch mitmachen (+facebooken) und hoffen dass ich eine chance habe ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh bei diesem tollen Candy mache ich natürlich sehr gerne mit :)
    Erstmal vielen lieben Dank für die Vorstellung dieses Shops. Gerade für Deko-Legastheniker wie mich, sind die Schaufenster total klasse, weil man so viele Ideen gezeigt bekommt. Wirklich toll...
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. ups habe vergessen zu erwähnen, dass ich dich auf meinem Blog verlinkt habe und bei facebook Werbung gemacht habe...sorry

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein wundervoller Shop - vielen Dank für's vorstellen! :)
    Über einen Gutschein würde ich mich sehr freuen, da ich gerade einen Umzug plane und da noch die ein oder andere Tischdekoration fehlt (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine hübsche Seite!! Ich schaue mir in der Stadt immer so gerne die dekorierten Tische in bestimmten Läden an und liebe die vielen Details :)) Ich persönlich finde das Konzept toll.. Und werde jetzt wieder auf die Seite klicken um mir alles anzusehen.
    LG Marieam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    ich habe den Shop vor einiger Zeit auch entdeckt und finde es wirklich schön, dass man sich dem Thema Tischdeko zuwendet. Da kann man gar nicht genug Inspirationen bekommen. Zumindest ICH nicht :-)
    Da ich schon lange auf der Suche nach einem hübschen und bezahlbaren Vogelkäfig bin, ist mein Lieblingsstücke der Vogelkäfig MIA (rund und ohne Füße). Der würde hübsch mit einem kleinen Blumentopf drin aussehen :-)

    Gern teile ich dein Gewinnspiel auf auf Facebook.

    Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bei "Dorrienn" schon vor ein paar Tagen gestöbert und mich in die Teelichthalter Relief in weiss und den Kerzenständer "Sherbet" verliebt! Aber wie kann man nicht "Haben wollen" schreien, wenn man direkt im Schaufenster sehen kann wie toll man mit den Dekosachen dekorieren kann. Genial und in der Art auch noch nirgendwo anders entdeckt!
    Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und vllt. leistet mir Sherbet ja bald Gesellschaft;-)
    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich traumhafte Seite, besonders die Abteilung Schaufenster gefällt mir :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Website, sehr geschmackvoll und edel mit wunderschönen Details, da könnte man gleich loslegen mit Shoppen. Wir hüpfen sehr gerne in den Lostopf!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja tolle Sachen die es da gibt!
    Aber in meinem 40 jährigen Haushalt ist kein Platz mehr!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Da stellst du uns ja wieder mal einen tollen Shop vor!! Schönes Konzept, grad das mit dem Schaufenster find ich super!
    Lg, Miriam (ich facebooke auch *g*)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,

    die Vogelvasen sind ja wirklich ganz goldig.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca!

    Endlich kann ich wieder kommentieren und bei FB kommentieren :-)
    Und deswegen mache ich nun endlich auch mal mit :-)
    Bei Facebook habe ich Dich geteilt und mir gefällt von Dorrienn die wundervolle Etagere- nein, mir gefallen beide ;-)

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Rebecca,

    ich kenne Dorrienn auch schon und bin ganz verliebt in die Sachen. Vor allem die Vogelkäfie Mia haben es mir angetan. Und noch so ein paar andere Sachen :-)

    Hab das Ganze gefacebooked :-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Also ich muss sagen, dass mir die Idee mit den Schaufenstern sehr gut gefällt, die thematischen Felder und die Präsentation der Dinge lädt auf jeden Fall zu einem "Schaufensterbummel" ein :)

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Konzept, deswegen hätte ich auch gerne einen Gutschein :D

    kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für Deinen Besuch bei mir! Einen schönen Blog hast Du!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. hallo :)

    das ist aber mal ein ganz ganz schönder Onlineshop. Ich hab ja schon auf Facebook geschrieben ,dass ich die Vogelkäfige am besten finde. Die sind richtig "romantisch" gestaltet ^^
    ich hab übrigens auch auf facebook geteilt und gelikt ;) ♥

    lg Lina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rebecca,
    der Shop ist wirklich toll! So schöne Ideen! Und das virtuelle Schaufenster ist klasse!!

    GGLG Hanna

    PS: Bei Facebook geteilt! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Tip. Eine sehr schöne Seite mit tollen Deko-Ideen. Hüpfe auch gerne in den Los-Topf. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein ganz tolles Konzept, sehr inspirierend.
    Viele liebe grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  23. Toller Shop! War letztens schon mal auf der Seite und bin ganz begeistert von den Schaufenstern!
    Die Verlosung habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Konzept! War gerade auf der Website! Würde gerne mitmachen:
    Stylekultur@web.de

    Hast eine neue Leserin mehr! Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rebecca,
    die Serviettenhalter bekommst Du im Online-Shop bei TineK. Aber ich glaube in der Farbe TEA hat sie Eva, die sehen auch toll aus!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schöner Shop ist das! Genau das richtige für eine Deko-Tante wie mich :)
    Hab das Gewinnspiel natürlich auch geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=152880494833366&id=100002970724192

    LG Tini
    (auf facebook Chris Tine)

    AntwortenLöschen
  27. Das Konzept, die Gegenstände gleich in einem schönen Rahmen zu zeigen, so wie man es vielleicht dekorieren könnte, finde ich super. So hat man gleich ein paar Anregungen und kommt gleich noch in Versuchung mehr zu bestellen, weil das Gesehene ja so toll zusammen aussieht *lach* Mein Liebling ist ja das Gefäß Dekota, einfach sehr hübsch das Teil!

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll Rebecca!
    Den Shop kannte ich noch nicht, suche aber schon lange Artikel in diesem Stil! :-D Ich bin hin und weg!!
    Ich danke Dir für den tollen Tipp!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ja, das war die Belohnung für meinen armen Schatz, der heute arbeiten musste :) Er war auch ganz begeistert. Und dann haben wir Promidinner geguckt und uns der Tom Kha Gai Suppe von Verena Wrieth haushoch überlegen gefühlt :D DANKE dir nochmal für das tolle Rezept!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Die Schaufenster bei Dorrienn sind eine super Idee, hab mir schon alle angesehen :-) traumhaft schöne Dinge! Auch die Suche funktioniert super... Es gibt gleich zwei wunderschöne Etagere und ich könnte mich so schnell gar nicht entscheiden. Auch die Vogelkäfige sind wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  31. Oh jaaa, das Glockenglas Birdy ist wundertoll!!!

    Hab die Verlosung auch in Facebook geteilt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe Dorrienn auch schon vor ein paar Wochen entdeckt und könnte quasie den ganzen Laden kaufen ;-) Ein Gutschein käme mir da schon mal entgegen :-)

    AntwortenLöschen
  33. Auf jeden Fall auch ein Glockenglas. Die sind ja total schön!

    AntwortenLöschen
  34. mache hiermit auch mit und werde mir die internetseite jetzt ansehen
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca