Happy Weekend: Kleine spontane Osterverlosung



Hey meine Lieben,


ist das nicht ein herrliches Wetter da draußen? Genau richtig, um einen Ausflug am Wochenende zu machen. Gleich mache ich Feierabend, fahre Heim und dann werden die Koffer gepackt. Haushalt - du wirst mich sicherlich nicht vermissen :) ...

Und bei dem tollen Wetter hab ich ganz spontan etwas wirklich Schönes für euch. Wie ihr wisst, liebe ich ja Partydekorationen (bald zeige ich euch wieder etwas, versprochen). Nunja, die liebe Karolina von RosaRot hatte sich in eine meiner Partydekorationen verliebt und mir daher ein wunderbares Paket geschnürt und mich überrascht. Ich werde damit im April eine tolle Partydeko zaubern aber dafür braucht ihr noch ein wenig Geduld. Damit euch das Warten nicht zu lang wird, hat sie für meine Leser ein kleines Oster-Party-Back-Bastel-Package geschnürt, in zarten Grüntönen:

 


Das Package enthält einmal diese hübschen
knallgrünen
Paper Straws...


...und zweierlei Cupcake Cups:
einmal grün-weiß gestreift-
und diese niedlichen mit 
kleinen Sternen.


Und eine Rolle wunderschönes Masking Tape,
weiß mit grünen Tupfen. Jedoch sagt nicht, ich hätte euch warnen müssen.
Wer eins hat, will alle haben :)


 Huch, mir fällt grad ein, ihr kennt ja RosaRot noch gar nicht. RosaRot ist ein zauberhafter Laden in Hochkirch. Und keine Panik, dort könnt ihr auch nach herzenslust online bestellen. Dort gibts nicht nur tolles Partyzubehör oder Eisbecher - sondern auch die tollen Maileg Hasen (jetzt für Ostern echt super niedlich)... Und meine geliebten Greengate Tassen gibts auch und tolle Sachen für Kids und... Ach schaut doch einfach selbst mal vorbei!!!



Aber damit noch nicht genug: Die Liebe Karolina hat sogar noch diese niedliche Lunch-Bag von Woodland mit dazu gepackt, aus Recycling Material und innen schön isoliert. Eigentlich passt die soooo gut in Bens Zimmer... aber ich will nicht so sein, denn sie eignet sich auch hervorragend für ein tolles Picknick und das will ich euch ja nicht vorenthalten ;) 

Also, nix wie rein in den Lostopf und dann veranstaltet ihr ein kleines Oster-Dessertbuffet oder ein Cupcake-Picknick: Einfach ein paar Cupcakes backen, aus dem Tape ein paar kleine Fähnchen zum Verzieren basteln, Kakao (oder Limo)fläschen abfüllen, Strohhalme und alles ab in die Tasche damit und auf zu einem wunderbaren Picknick mit Freunden - oder... oder... oder... hach ich hätt schon tausend Ideen. Aber das Paket ist ja für EUCH gedacht... 

So, und nun zu den Teilnahmebedingungen:  

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 01.04.2012. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt zwei Lose - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!?


So, und jetzt wünsche ich euch viel Glück und ein wunderschönes, sonniges Wochenende...

Eure Rebecca

PS: RosaRot gibts auch bei Facebook und zwar hier...

Kommentare:

  1. liebe rebecca,
    bei solch zauberhaften farben muss ich einfach mein glück versuchen :)
    ganz toll schaut das aus :)

    LG,
    jules

    ps: ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. achjaa...verlinkt ist das erste bild auch :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööön! (also der ganze blog :) )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca

    Ich kenne den Rosarot- Laden schon bzw. den Blog :-)!!! Bestellen ist aus der Schweiz immer sehr kostspielig :-( !!

    Gerne nehm ich natürlich an deiner Verlosung teil.

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    Rosarot kenn ich schon, schöner Blog und schöner Shop.
    Gerne wurde ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    Lg cassy

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz wunderschöne Sachen und die Farben so richtig schön Frühlingshaft! Da mache ich sehr gerne mit! :)

    Hab ein ganz schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,

    ich möchte auch gerne mitmachen ! Die Sachen sind ja so schön !!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Durch RosaRot bin ich erst auf deinen verlockenden Blog aufmerksam geworden ;)
    Sehr süß gemacht!

    Und natürlich mag ich auch zu gern an der Verlosung teilnehmen!

    Sonnige Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rebecca,
    suuuuuuper Verlosung. Da mach ich doch mit! :)
    Bei Facebook hab ich es auch schon geteilt :)

    GGLG Hanna (die auch endlich mal gewinnen möchte) hihi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich möchte auch gerne mitmachen!
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wunderschönes Gewinnspiel bei dem ich wieder vor Entzückung in den Lostopf hüpfe!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca, ist das schön frühlingsgrün!!! Ich liebe Karolinas Sachen, alles bei ihr ist einfach herrlich! Viele Grüße & ein schönes Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ein mega süsses Set :-) Bei FB geteilt :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hüpf ich doch auch in den Lostopf mit rein. Danke für die Chance und viele Grüße sendet Susanne

      Löschen
  14. Oh wie schön! Ein tolles Gewinnspiel! Da versuch ich mal mein Glück!
    Genieß das sonnige Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Schön... Da will ich gleich irgendwelche frühlingshaften Muffins backen :)

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt ist mir der PC abgestürzt und ich weiß nicht, ob mein Kommentar noch angekommen ist. Wenn ja, einfach diesen hier löschen, wenn nein, dann einfach nochmal :)
    So ein wunderschönes Frühlings-Giveaway! Tolle Farben, da bin ich sehr gerne dabei. Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog. Wo ich übrigens auch gerade eine Verlosung laufen habe, wenn du also vorbei schauen magst, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  17. Also eigentlich habe ich nun wirklich KEINE gierige Ader, aber bei den Farben tät isch nisch nein sagen;o))

    Schönes Wochenende, Gruß Natalie

    AntwortenLöschen
  18. hallo :) ich würde auch gerne mitmchen, hab auch einen post auf meinem blog geshcrieben :)

    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rebecca,
    Danke für deine tolle Verlosung! Dein Blog ist wirklich verlockend schön.
    Ein schönen Frühlinge wünscht dir

    Dunja

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist toll. Bin schon länger Leserin und hüpfe mal in den Lostopf:-) Schönes Wochenende! Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Na da bin ich auf jeden Fall dabei :) und ich hab schon tausend Ideen für ein Cupcake-Picknick – da muss ich mich nur noch für eine Variante entscheiden. Hab ein wunderbares Wochenende, Liebes :*

    AntwortenLöschen
  22. Waaaah, ist dein Blog süß!
    Ich mache sehr gern mit. :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, so schöne Sachen! Da mache ich gerne mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Oh Rebecca... das ist ja ein sooo schönes Giveaway *habenwill* Hab ich mir doch gerade ein tolles Cupcake Rezepteheft gekauft... wie praktisch wäre da also der Gewinn.

    Meine Email: Yvi3009@web.de

    Ich habe dich auf meinem Blog in der rechten Sidebar verlinkt... krieg ich dann auch ein Extra Los? ;-)

    Hab ein tolles Wochenende :)

    Sonnige Grüße aus dem Norden, südlich bei Hamburg
    Yvi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rebecca,
    RosaRot ist wirklich ein toller Blog und Shop!
    Gerne hüpf ich in den Lostopf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca,

    so - nagelneu bei dir - und schon mache ich doch gleich mal bei deinem tollen Giveaway mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Das Bild habe ich mit zu meinem Blog genommen!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Ich werde mich gleich mal durch deinen Blog lesen und in Ruhe stöbern.

    Einstweilen ♥liche Grüße aus dem schönen Ruhrpott
    Haydée

    AntwortenLöschen
  27. Oh, genau meine zur Zeit liebste Dekofarbe. Das kommt ja wie gerufen :-) Ein schönes Wochenende wünscht das *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  28. OH HA! Das ist ja wundervoll und lieb von dir!
    Grün mag mein Freund sehr.. wäre supie für seinen Geburtstag :)

    Hab ein sonniges Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  29. hübsche Produkte und die Lunchbag ist ja zuckersüß

    liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  30. Oh was ist das denn für eine wunderschöne Verlosung, total klasse, wir würden sooooooooo gerne ein Picknick mit unseren Kids machen und sooooooo gerne dann auch darüber auf unserem Blog berichten, vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen!!!!!!!
    Sonniges Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, das Set wäre ja wie geschaffen für meine Baby Shower Party in 3 Wochen- hinein in den Lostopf und allen ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  32. Hüpf, hüpf.... Ich spring auch mit rein. Ein tolles Set.
    Liebe Frühlingsgrüße von Romy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rebecca,
    das ist soooo schön, das würde ich zu gerne gewinnen!
    Vielleicht habe ich ja Glück :)!
    Bei Facebook teile ich gleich auch noch!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Habs auch bei FB geteilt :) würd gern gewinnn :)

    AntwortenLöschen
  35. ich würde sehr gerne mitmachen! :)

    thi(a)kawaii-blog.org

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  36. Maigrün- ich liebe diese Farbe! Ich mache gerne mit------ vielleicht habe ich ja Geburtstagsglück und gewinne diese schönen Sachen
    Bei Rosarot war ich schon mal stöbern!Ein toller shop!

    Ach -wäre das schön mal zu gewinnen

    LG und danke für die schönen Bilder- wünsche dir ein sonniges Weekend
    Elam

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rebecca
    Auch wir werden das schöne Wochenende geniessen. Wir besuchen den Wildpark und eröffnen die Brätlen-Saison :-)
    Gerne nehme ich an dieser wunderschönen Verlosung teil. Wie schön würde das Set unser Osterbrunch-Buffet ergänzen!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  38. Wow echt schöne Dinge! Besonders die Cupcake Cups!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Rebecca,

    bei den Farben bekommt man ja direkt gute Laune :-)

    Also, nichts wie rein in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine wunderschöne Verlosung, da hüpf ich gern in den Lostop.

    Ich bin frisch verliebt und er mag so gerne Cupcakes und Milch - was meiner Backleidenschaft sehr entgegenkommt.

    LG und ein sonniges WE,

    Maraike

    P.S.: Bei FB geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  41. So schöne Sachen. Ich bin auch dabei und bei FB hab ich's auch geteilt :-)
    Liebe Grüsse, Melly W.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rebecca,
    als Geburtstagskind mache ich natürlich auch gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück. Die Sachen sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  43. Ooooh, Grün ist grade meine absolute Lieblingsfarbe! Da mach ich gerne mit und verlinkt wirst du auch!
    GGGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rebecca,

    zugegeben, grün ist so nicht ganz so meines, aber dieses paßt so wunderbar in den Frühling, ich bin ganz verliebt.
    Und Rosarot kannte ich bislang noch nicht, aber Hochkirch- ey, das ist in meiner alten Heimat, gar nicht weit weg... wieso braucht man denn das Internet um so tolle Dinge in der Nähe kennenzulernen? Schlimm ist das, echt :-)
    Ich geh jetzt mal da bißchen schnüffeln.

    Euch auch ein wundertolles Wochenende und liebste Grüße, Jana

    P.S.: Bei Facebook sofort geteilt als ich es gelesen hatte...

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht ja mal wieder einfach zauberhaft aus :-)
    und der Shop ist auch total klasse, den kannte ich noch garnicht.
    Da muss man gleich mal genauer hinschauen...
    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  46. Wie schöööön die Sachen sind =)

    AntwortenLöschen
  47. Da springe ich doch gleich mit rein in den Lostopf bei so tollen Gewinnen. Das Foto wird sofort verlinkt. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade eine osterverlosung am laufen.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  48. Die sachen sind wirklich wunder, wunder schön.
    Ich liebe die Häschen auf dem Lunch-Bag.
    Musste allerdings schmunzeln als ich das mit den Extra-Losen gelesen hab.
    Gerade hab ich nämlich die Tribute von Panem Reihe gelsen und im ersten Band gings am Anfang gerade darum nicht gezogen zu werden. Wer wurde natürlich gezogen? Natürlich diejenige mit nur einem Los. Aber das macht ja hoffnung ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rebecca,
    das ist eine tolle Verlosung, vielen Dank! Ich habe mir das Bild mitgenommen und verlinkt und mach mirs im Lostöpfchen bequem. Der Shop ist übrigens toll!
    Frühlingsfröhliche Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Rebecca!
      Ja, ich will auch mitmachen! Soo wunderschöne Sachen gibts im Rosarot Shop.
      Wünsch Dir und Deiner Family noch ein sonniges WE.
      GLG Susanne

      Löschen
    2. Uii, da hüpf ich auch noch mit rein! Sooo schön, frühlingsfrisch =)
      Habs auch bei Facebook gepostet ;)

      liebe Grüße
      Christin

      Löschen
  50. Wie toll, da mach ich doch glatt mal mit :) Ich habe auch eine Verlosung im Blog, wer mag kann gerne mitmachen :)
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  51. Ich werfe mich einfach mal mit in den Lostopf, weil es so tolle Sachen sind. Und das Grün .... hach, das ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  52. Bei so schönem Oster-Kaffe-Zubehör muss ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Rebecca,

    wie hübsch<3 Tolle Farben und schönes Gewinnspiel. Und ab in den Lostopf ;-))

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Die Taaaasche, da sindFliegenpilze drauf *habenwill* :))

    AntwortenLöschen
  55. Hach, bei so einem hübschen Päckchen muss ich doch mein Glück versuchen!!! ♥allerliebst!
    Und auf Facebook teile ich auch - doppelt hält besser!

    Liebe Frühlingsgrüße sendet Nike

    AntwortenLöschen
  56. Ahhhhhh, wie schön ist das denn?! Und auch noch in Grün! Ich liebe Grün!

    Da drück ich mir doch einfach mal selbst die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe deinen Block und habe mir hier viel Inspiration für die Candy Bar auf der Hochzeit meiner Schwester geholt, vielen Dank dafür :]

    Ich mache auch gerne beim Gewinnspiel mit, grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich könnte alles gut gebrauchen :)
    Liebste Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  58. Aaah, ich bin so heiß auf den Preis :) Wie supercool. Bitte bitte lieber Los-Gott, sei mir hold!

    AntwortenLöschen
  59. Ja! Der Tag heute war sooo sonnig. Einfach herrlich! Wir waren auf dem Frühlingsmarkt von Harry & Sally und danach in einem kleinen Biergarten. Es war wunderschön und ein schöner "Push" für gute Laune.

    Dazu passt deine tolle Verlosung. Die Cupcake-Formen mit den kleinen Sternen sind wirklich soooo süß!

    Sobald ich wieder zu Hause bin, wird deine Verlosung auch verlinkt. Versprochen!

    AntwortenLöschen
  60. Das sind ja wunderschöne Sachen, die Du verlost. Da nehme ich gern dran teil und das Bild
    habe ich auch verlinkt - FB habe ich leider nicht.
    Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und es gefällt mir sehr gut bei Dir! Da komme ich öfter
    mal vorbei ;-))

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Rebecca,
    superschöne Verlosung, vielen lieben Dank, ich werd dein Bildchen gleich mit auf meinem Blog nehmen und teilen auf Facebook werd ich auch noch.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Rebecca,

    Ich hab Karolina heute erst gesehen und als ich ihr ganz stolz erzählt hab, das meine Kleine gerne die grünen Cupcakes mit der Sternchen bei ihr und Emmy im Laden kaufen will, haben wir schon geschmunzelt. Nun hatte ich über Karo Deine tollen Frühlingsbilder und Dekoideen entdeckt (und meine Liese saß mit dabei), da sagte sie zu mir:"siehste Mama, die grünen sehen dich echt toll aus. Wann fahren wir zu Karo und Emmy?" dann hab ich ihr weiter von der Verlosung vorgelesen und da haben wir gedacht, wir hüpfen mal mit in den Lostopf, vielleicht haben wir ein klitzekleines Buchen Glück. :D
    Wir wünschen einen schönen Abend und Morgen einen genauso sonnigen Sonntag.... :D

    Liebe Grüße aus der Oberlausitz

    Corinna & Angelina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Rebecca,

    Da hüpfen wir doch gleich mal in den Lostopf. Vielleicht haben wir ein klitzekleines bischen Glück...
    Ich habe Karo heute zufällig gesehen und ihr von meiner Line ausgerichtet, dass sie die grünen Cupcakes aus dem Shop ganz toll findet - welcher Zufall...
    Deine Bilder sind Super schön - tolle Udeen zum Dekorieren.

    Einen schônen sonnigen morgigen Sonntag wünschen wir, mit lieben Grüßen aus der Oberlausitz. :)


    Corinna und Angelina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Rebecca,
    oh, da möchte ich auch mitmachen! Hatte gestern Geburtstag, und was wäre das für ein zauberhaftes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk... O:)

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  65. Eine super schöne Verlosung, die ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Ich kenne den RosaRot-Shop schon und hab schon ein paar schöne Dinge dort erstanden.
    Würde deshalb auch gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  66. Da bin ich aber auch gerne dabei! Sowas von hübsch! Und die Tasche ist ja voll niedlich! Bei Facebook wirds direkt geteilt und in meinen Blog nehme ich es auch gerne mit auf (sobald der kleine Bengel endlich mal schläft!!!!). :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Rebecca,
    die Farben sind toll!Da kommen Frühlingsgefühle auf!
    Hach,würden sich die Sachen schön auf einem Osterbrunch-Buffet machen.
    Also,nichts wie rein ins Lostöpfle.
    Liebste Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    ich bin erst seit kurzem dabei, in deinem Blog etwas zu stöbern und bei so einer schönen Verlosung mache ich natürlich gern mit ;)
    Ich habe sehr viele Cupcake Rezepte gefunden, die ich nachmachen will, jedoch fehlen mir noch die passenden Förmchen und deswegen würde ich mit dem gewinn deiner Verlosung gleich mal was sinnvolles machen können :)
    Auch super, dass du nicht NUR über Facebook verlost, da bin ich nämlich nicht ;)
    Viele Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  69. Grün, OMG, die Sachen sind grün!!! Ich mag, ich hätte so gerne. Das wäre so toll!!!
    Ich hab auch gleich mal auf FB Bescheid gesagt *lach*
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/361377380574330

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh, das mag ich auch versuchen. ich liiiiiiiiiiiiiiebe grün und wald und sowieso...ich hätte tausend ideen!!!
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/361377380574330

    sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  71. Soo schöne Sachen und soo ein schöner Blog. Ich werde sicher öfter mal zum Stöbern vorbeikommen. Vielleicht hab ich ja sogar Glück.
    Liebe Grüße von der Riesenzwergin

    AntwortenLöschen
  72. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Die Farben sind so wunderbar frisch und ich hab jetzt schon einiges im Kopf, was ich am liebsten aus den Sachen zaubern würde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Ohh dieses grün! Der helle Wahnsinn! Das versuche ich natürlich auch mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Rebecca,

    ein wunderschöner Blog ich lese schon eine kleine Weile immer mal wieder mit und auch ein wirklich schöner Shop, den du uns da vorgestellt hast. Ich würde mich wirklich freuen was zu gewinnen, deshalb habe ich das gleich in meinem Blog verlinkt. Sonnige Grüße

    Mandy+Mimi

    AntwortenLöschen
  75. So meine liebe Rebecca, lieber spät als nie reihe ich mich heute ein! Ich liebe dieses Grün, das passt so wunderbar in meine neue Küche und frischt alles so schön auf. Also, in der Hoffnung, dass meine 39° Fieber doch zu was nütze sind, hopse ich schnell in den Lostopf und jetzt auch ganz fix wieder ins Bettchen! Wink!!! Dani

    AntwortenLöschen
  76. danke für die gewinnmöglichkeit, den tollen blog, die kreativen ideen, das besondere!!!
    weiter so!!
    sandra (sanny@declercq.de)

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie schön! Du hast immer so wunderschöne Giveaways, da muss ich einfach mitmachen!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  78. Das Grün ist ja toll! Schöne Frühlingsfarbe - und schönes Frühlings-Giveaway! Ich bin gerne dabei und verlinke gleich bei mir auf dem Blog!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  79. oh wie schön, die sachen könnte ich gut gebrauchen!! ich liebe ja den rosa rot laden sowieso, der blog ist auch toll!! schönen tag!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  80. ...bei so einer süßen Verlosung bin auch ich sehr gerne dabei...

    liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  81. Ich lieeeeeeeeebe Grün!!!
    Und will gewinnen!!!
    Schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  82. Bei diesem erfrischenden Grün möchte ich auch mein Frühlingsglück probieren ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  83. Oh wow...toll, da wär ich gern dabei! Das Grün passt gut in meine Küche!n ;)

    Viele Grüße und eine gute Woche, Imke

    AntwortenLöschen
  84. Hach was für herrlich erfrischende Farben. Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und danke dir herzlich.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Wow, was für ein tolles Give-away.. Das ist ja der Wahnsinn :-)
    Toll das die Shopbetreiber so großzügig sind und wir so immer die Chance haben tolle Sachen abzustauben ;-)
    Hach, *reinhüpf*

    LG und einen sonnigen Tag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  86. Heute per Zufall entdeckt. Da mach ich doch gern mit und hüpf direkt zweimal ins Lostöpfchen, einmal auf meiner Seite verlinkt und einmal bei Facebook geteilt.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  87. Na das ist ja eine Klasse Verlosung da mache ich doch glatt mal mit:-))
    Glg Babs

    AntwortenLöschen
  88. Die RosaRot kann also auch grün .. da hüpf ich auch nochmal schnell mit in den Lostopf .. ich hab ja auch bald Geburtstag ;) vielleicht kann ich dann mal eine grüne Star Wars .. ääh .. Tupfen Torte machen mit grünen Muffins oder so ;)

    GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  89. Mal wieder ein super tolles Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mal mit :-)
    GLG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  90. Boah sind die Cupcake Cupe schön !!! So richtig frühlingsfrisch. Da hüpfe ich doch eins, zwei, drei schnell in den Lostopf. Und bei Facebook habe ich das Foto auch schon geteilt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Ooooooooh, GRÜN ist meine absolute Lieblingsfarbe!!! *Mit in den Lostopf
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  92. Hach da lacht das Herz! Und ich MUSS unbedingt beim Gewinnspiel mitmachen. :)
    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  93. Oh man.....ich werde echt langsam süchtig......Du machst soo schöne Sachen, hast so tolle Ideen, und auch deine Bilder sind traumhaft! Bitte mach weiter so........<3
    Und wenn ich das schon mal los werden möchte, warum nicht gleich noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      selten SO ein liebes, ehrliches KOmpliment bekommen, ich danke dir *rotwerd*
      R.

      Löschen
  94. Liebste Rebecca,

    ahhhhhh, schrei, luftschnapp.... durch Zufall bin ich auf deine wundervolle supersüße Seite gestoßen und hab´mich doch glatt verliebt. So, nun ist´s passiert. Du hast eine Leserin mehr und auf meiner Seite hab ich dich und deine Verlosung auch geteilt. Auch auf Facebook und hüpf bei solch hübschen Sachen gerne in Dein Lostöpfchen rein und bin dabei...

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  95. Auch hier versuche ich mal wieder mein Glück :) Die Sachen sind wirklich allerliebst und das grün herrlich frühlingshaft!

    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    ich bin gestern auf Deinen Blog gestoßen und lese mit Begeisterung. Deine Rezepte mit den tollen Bilder dazu. Ich werde mich bestimmt mal an dem einen oder anderem ausprobieren.

    Ich habe Dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht liest ja irgendwann mal jemand mit.

    http://meinlavendel.blogspot.de/

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  97. Wir hüpfen auch gerne in den Lostopf. Die Farbe der Cups sind ja herrlich. Genau das Richtige für den Frühling.
    Liebevolle Grüße
    Ina und Andrea

    AntwortenLöschen
  98. ...oh, so wunderbar diese Cups - die Farben sind einfach zum Verlieben - und passen perfekt zu meinen Bildern in der guten Stube :-).

    Sonnige Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Verlosung ...!!!!

    Da hüpfe ich gern mit rein :0))))


    Liebe Grüße

    Scharly

    AntwortenLöschen
  100. Da mache ich auch gerne bei Deiner tollen Verlosung mit und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  101. Verlinkt bist Du nun auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  102. liebe rebecca!
    du hast einen schönen blog u ich werde sicher wieder kommen. dazunoch hast du einen wunderschönen namen (eine meiner lieblingsgeschichten in der bibel, wie sie die frau von isaac wird) u süße dinge zu verlosen.
    vll bin ich dabei, ich würde mich sehr freuen :-)
    lg pamela

    AntwortenLöschen
  103. Huhu,

    bin durch Zufall hier gelandet und möchte gerne auch mein Glück bei dieser Verlosung versuchen :)
    Werde mich auch mal bei dir als Leser eintragen, denn dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    Dein Bild fürs Give Away habe ich auch verlinkt :)

    LG und einen guten Start ins Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  104. da bin ich dabei! glg von nana -verlinke dich noch auf meinem blog!!:)

    AntwortenLöschen
  105. oh was für hübsche sachen!!
    sehr frühlingslich!!
    grüße

    AntwortenLöschen
  106. So niedliche Sachen, die mag frau doch gerne haben.
    Liebe Grüße
    Niccy aus L.

    AntwortenLöschen
  107. Oh wie schön so tolle Sachen,da hüpfe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück, und verlinke dich auch auf meine Seite.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  108. Das Set ist das Schönste!!! :DDD
    Ich muss mein Glück versuchen!
    Name: Mary
    Mail: mary@dolcelemon.net
    Hier mein Post:http://vanilla-blossom.blogspot.de/2012/03/gewinne-gewinne.html

    Viele liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  109. Wow, was für eine schöne Seite du doch hast!!
    Hab mich mal gleich als Leserin eingetragen, möchte noch mehr Partydeko sehen:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  110. oooh wie toll!:) ich würde auch gerne mitmachen:) fashion.islove@web.de
    xx

    AntwortenLöschen
  111. wie schön, da bin ich doch sehr gerne dabei. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  112. na wer da nicht mit macht ist doch wohl selbst schuld! :))
    deinen blog habe ich nur über dieses "gewinnspiel" kennengelernt
    und schon das hat sich gelohnt. :))
    liebe grüsse, kim
    >>> seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde auch gerne teilnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  114. Hier ist es ja toll und so schöne Preise.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  115. Erfrischende Farben, toll! Da mache ich gerne mit und verlinke das schöne Foto auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  116. was ein tolles gewinnspiel :) da versuche ich sehr gerne mein glück :)

    viele liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  117. na da bin ich ja gerade noch rechtzeitg hier vorbeigekommen :)

    sehr schönes give away...grün gefällt mir dieses jahr auch total...so schön frühlingsfrisch.

    hab einen schönen sonntag!!

    ulli

    AntwortenLöschen
  118. ps: total schön von dir präsentiert das give away...nein das soll kein honig ums maul geschmiere sein, ich find deinen stil, welchen du hier auf deinem blog präsentierst allgemein superschön und so detailverliebt...das wollt ich dir nur noch eben mal gesagt haben, bevor ich meine bloggerrunde für heute abschliesse...;)

    AntwortenLöschen
  119. Ganz knapp vor Ende Versuch ich auch noch mein Glueck. Dein Blogg ist toll , RosaRot auch.
    Grüße Lisa aus Koenigsbrunn

    AntwortenLöschen
  120. Huhuuu was für wunderschöne Sachen, tolle Frühlingsfarben <3
    Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  121. Na bei so einem herrlich frühlingsfrischen Set hüpfe ich doch glatt mal mit in den Topf!
    Grün ist einfach meine Lieblingsfarbe!

    Bei mir im Blog und auch bei FB habe ich gerne verllinkt!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Rebecca,

    zum Glück habe ich auf den letzten Drücker noch deine wunderschöne Verlosung entdeckt. Ich quetsche mich gleich mal noch mit in den Losttopf :)

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  123. Da es hier gerade eher grau ist, würde so ein bißchen grün ganz gelegen kommen. Also hüpf ich jetzt schnell in Deinen vollen Lostopf hinein, verlinke Dich bei mir & lade Dich auch zu meiner Verlsoung recht herzlich ein :-))

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  124. ganz kurz vor Schluss hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen mit hinein :)
    Mal schaun, ob für mich noch ein Plätzchen frei ist.

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  125. WOW die Gewinne sind ja mal wieder einfach nur mehr als perfekt <3
    Da kann ich nicht anders und will auch mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Mary

    Princess_4-u@web.de
    april28.de.tc

    AntwortenLöschen
  126. Hui, eine Stunde habe ich noch, dann aber schnell..:)
    Ich möchte auch gerne noch mitmachen.
    Du verlost immer so tolle Sachen, danke sehr dafür! :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca