1000 Facebook-Fans Verlosung von Manjana Home

Freitag, 13. April 2012







Halloooooo Ihr Lieben. Heute habe ich wieder etwas wirklich Süßes für euch. Wir haben vor gut 2 Wochen nämlich die magische 1000 Fans Hürde bei Facebook geknackt. Und da ich mich so gefreut habe, dachte ich, dass ich etwas an euch und meine lieben Facebooker verlosen werde. Ihr macht mich echt so sprachlos, ich freu mich immer über soooo liebe Mails und Kommentare von euch!





Die liebe Jana von Manjana Home hat mir dafür eine wirklich wunderschöne "Kleinigkeit" für euch zur Verfügung gestellt. Und zwar gibt es in ihrem Shop diese zauberhaften kleinen Leinwände mit plastischen Schmetterlingen! Aber keine Angst - kein Schmetterling musste dafür sein Leben lassen. Die Schmetterlinge sind aus zarten Federn hergestellt. Perfekt z.B. für eure Frühjahrsdeko oder ein schönes kleines Mädchenzimmer. Es gibt sie in mehreren Farben, ich fänd es wirklich ganz besonders hübsch, sie im Viereck in allen Farben nebeneinander an eine große Wand zu hängen - seht doch einfach mal hier gibts noch mehr Schmetterlinge :). Und wenn ihr dort angekommen seid, schaut euch ruhig mal in Ruhe bei ihr um, ihr Shop verzaubert mich jedes Mal aufs Neue! Mein absoluter Favorit ist das Plaid von Bloomingville und allgemein die Deko von Bloomingville!!!


Und zwar könnt ihr aus Ihrem Shop einen roséfarbenen Schmetterling gewinnen, welcher schon bald einer eurer 4 Wände schmücken kann. Wie es geht, verrat ich euch ganz unten...

 


Denn vorher erkläre ich euch noch kurz, wie man dieses köstliche Kirsch-Cantuccini-Tiramisu vorbereitet. Und zwar in 10 Minuten!!! Gießt 1-2 Tassen Espresso auf. Verrührt es mit 1 EL Zucker und 2-3 EL Amaretto und lasst es abkühlen. Dann ein Becher (250 gr.) Mascarpone mit 2 kleinen Bechern Naturjoghurt, 4-5 EL Zucker, Spritzer Zitronensaft und dem Mark einer Vanilleschote sowie 1 tagesfrisches Eigelb mit dem Quirler eines Handmixers verrühren. Nun gießt ein Glas Sauerkirschen ab. Schichtet nun in 6 kleine Gläser: 3 (in der Mitte zerbrochene) Cantuccinis (die mit den dicken Mandeln ;), ein paar Kirschen, mit 2 EL Kaffee-Amaretto-Mischung übergießen. 2 EL der Creme draufgeben, wieder 3 Cantuccinis, ein paar Kirschen, Kaffee-Amaretto-Mischung und mit 2 EL der Creme abschließen und mind. 3 Stunden kalt stellen. Vor dem Servieren dick mit Kakaopulver bestäuben. Fertig. Gab es bei uns Ostermontag nach einer Platte mit gemischten Spargelsorten, Frühkarotten, Broccoli, zweierlei Filet und darüber einer Basilikum-Sauce mit Kroketten.

 


So aber nun verrate ich euch, wie ihr gewinnen könnt:

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 22.04.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt zwei Lose - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann.

So und nun viel Glück wünsche ich euch... und schaut mal rein, auf http://www.manjanahome.de/ ... ich starte jetzt in ein "entspanntes" Wochenende - you know: Der Kleiderschrank wartet nämlich immer noch:(
R.


Ach so, für alle meine Leserinnen, wenn ihr mich auch noch bei Facebook verfolgen wollt, klickt einfach hier.


Kommentare:

  1. Ach wie süß, da würde ich gerne mitmachen!
    mode-aeffchen@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wieder so was Schönes zum Zeigen!
    Die Schmettis sind traumhaft!
    Viel Spass auch beim umräumen!:-)

    Ich würde lieber umdekorieren um den Schmetterling aufzu hängen!

    Liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterling ist total süß... Da mach ich gerne an der Verlosung mit und würd mich wahnsinnig freuen..

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöön, ich hoffe, dass ich evtl. dieses Mal gewinne :))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel da bin ich doch direkt dabei. Eine Verlinkung zu Dir und dem Give Away gibts auf unserem Blog.

    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Rebecca,
    ich nutze doch meine Gewinnchance und versuche hier und bei FB mal mein Glück :)!
    Die Schmetterlinge sind ja süß und die ganzen tollen Sachen von Bloomingville sind zauberhaft.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Ausdauer beim Kleiderschrankaufräumen(-umräumen, -ausmisten(?), -sortieren), hihi!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ...huhu...

    ...1...2...3...anlauf nehm & ins töpfchen spring... :)

    liebe grüße
    mimikuh
    mimikuh1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, ein süßes Schmetterlingchen fehlt hier noch ;-)... da hüpf ich gleich mal in den Lostopf... *hüpf*

    Ganz liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rebecca,
    Ich hab ein Mädchenzimmer und da hätte der Schmetterling noch Platz :-) ich probier's mal.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön! Hab ich schon beider auf Facebook bewundert!
    Bei Manjana gibt's echt sooo tolle Sachen - ein Traum!
    Bei Fb wird auch geteilt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Na, bei dem schönen Schmetterling hüpfen wir doch auch mal gleich in den Lostopf.
    Das Bild nehmen wir doch auch mal gleich mit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  12. Nochmal ich, hab dein Bild jetzt auch verlinkt.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Bei solch einem tollen Give-Away muss ich natürlich auch sofort mitmachen.

    Liebe Grüße

    Jessi aus B.

    AntwortenLöschen
  14. du amchst ubheimlich tolle fotos :) würde auch gerne mitmachen :)

    liebste grüe, krissy

    AntwortenLöschen
  15. In dem Shop gibt's ja so schöne Sachen! Da probiere ich doch gerne mein Glück und verlinke auch auf meinem Blog!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Mein Zimmer hätte so nen schönen Schmetterlin wirklich nötig, deshalb mach ich mal mit :)
    LG :)
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ein zauberhafter Gewinn. Da möchte ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen.

    Das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    http://meinlavendel.blogspot.de/2012/04/ein-neuer-tag.html

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca