Saustark + kleine Umgestaltung + Gewinnspiel

Freitag, 27. April 2012



Hey meine Liebsten,

ich bin derzeit am Frühjahrs-Putz halten: das bedeutet bei mir, dass gefühlte 50% des Hausrates entsorgt werden. Auf den Sperrmüll, in den Müll, auf den Trödelmarkt-Haufen (wer von euch geht mit mir verkaufen im Sommer?)  

Und dann dachte ich, gebe ich meinem kleinen Arbeitsbereich doch wieder ein kleines, frisches Facelift. Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf

aufmerksam geworden. Saustark Design hat sich darauf spezialisiert, Möbel des schwedischen Möbelriesen Ikea aufzupeppen, Ihnen ein neues Gesicht zu verpassen. Neuer Sofa/Sesselbezug, Kissenbezüge - ja sogar Möbelsticker, Tafelfolie und Bilder/Poster... alles ist möglich. Das Tolle daran: Es werden nur edle, hochwertige Stoffe verarbeitet und für jeden ist was dabei: Ob schlicht, ausgefallen, romantisch oder edel... Die Möglichkeiten sind unendlich und egal ob ihr Klippan, Ektorp oder Pällbö Bezüge braucht, gemustert, uni oder in Struktur. Ach was rede schreibe ich mir den Mund fusselig, schaut doch einfach mal rein


Ich habe der überaus liebenswerten Inhaberin von Saustark dann eine Mail geschickt und schon wenige Wochen später hat sie extra für Verlockendes... einen tollen Bezug für mein geliebtes Klippan Sofa nähen lassen. Ich war völlig aus dem Häuschen vor Freude... So dass ich spontan die kleine Ecke etwas schlichter gestaltet habe. Aber seht selbst:  

Ich habe nun bewusst wenig gelbe Aktzente
gesetzt. Dieses Jahr liebe ich alles in gelb. 
Mode, Deko, Kosmetik


Kleine gelbe Schmetterlinge als
winzige Farbakzente...



Die Qualität der Stoffe von
Saustark-Design
ist wirklich klasse. Mein Bezug hat kleine glänzende
Lurexfäden eingearbeitet, sieht super schick aus.



Früher liebte ich starke Kontraste von Möbeln und
Wandfarbe. Nun habe ich es leicht Ton in Ton gehalten.
Das wirkt ruhiger und edler.



Ein paar gelbe Tulpen und ein
gelbes Kissen als weitere Farbtupfer haben mir
genügt. Selbst mein Fellkissen wirkt
so nicht mehr winterlich und staubig.



Allein der tolle neue Bezug von
Saustark-Design hat meine ganze Ecke optisch
verändert. Das Sofa wirkt nun richtig schick
und edel, ich liebe es!



Und die liebe Marilen von Saustark-Design hat mir auch noch etwas für meine
Leserinnen geschickt. Ich verlose zwei hochwertige Kissen von Saustark-Design. Einmal den Kissenbezug London grün und einmal den Kissenbezug München pink. So könnt ihr auch etwas Farbe in euren Alltag bringen. Ach so, die Kissen haben das Maß 40 x 40 cm. 


 
Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 06.05.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt zwei Lose - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Und nun, viel Glück wünsche ich euch.

Ich bin gespannt, ob ihr vielleicht auch einen tollen Bezug für euer Lieblings-Ikea Möbelstück anfertigen lasst... Also ich finde die Geschäftsidee von Saustark einfach... ja SAUSTARK eben ;)


R. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos ;)
    auch wenn Gelb ja nicht so meine Farbe ist, aber das sieht wirklich toll zusammen aus :)

    Sehr schönes Gespür für Dekoration :)

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Sieht wirklich toll aus deine Ecke! Richtig frisch und trotzdem gemütlich! Und die Kissen sind ja auch saustark. Vor allem das London grün!
    Mache gern mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über den Kissenbezug München pink freuen um meinen Couchelsessel Ektorp zu verschönern:)
    Viele liebe Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  4. Erste! :) Schick sieht sie aus, Deine "neue" Ecke, da würde ich es mir auch gemütlich machen wollen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Deko ist aber auch Saustark:-) Der London grüne Bezug würde ganz toll auf meien Couch passen!

    Ganz liebe Grüße von Elma- (die gerade den Koffer fertig gepackt hat!)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie toll *schnell in den Lostopf hüpft* Hab auch bei Facebook geteilt ^^ Mit meinem Privatprofil ;)

    Ganz liebe Grüße SuSe <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Veränderung ist so schön! Toll! Das bringt gute Stimmung das gelb!!
    Gefällt mir gut!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. London grün bitte!!!!!!! ich war doch gerade erst da!
    Tolle Verlosung, liebe Rebecca - danke!!!
    Habe übrigens neulich zum Grillen die Grillgemüse gemacht - hammerlecker!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gemütlich und einladend aus bei dir.
    Ich würde mich rumdum wohl fühlen.
    Du hast ein echtes Händchen fürs Detail
    und man merkt wie viel Liebe darin steckt!
    Die Idee mit den tollen Schmetterlingen merke ich mir!
    Irgendwann, wenn ich alleine wohne, werde ich dir diese Idee "stibitzen".
    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil. Ich versuche mein Glück mit 1 Los.
    Ganz liebe Grüsse, Kim
    von seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist richtig frühlingshaft...

    ein paar nette farben & schon strahlt das herz. *toll*

    liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  11. München pink finde ich ganz toll :-)
    Und Deine Sofaecke sieht richtig schön aus!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aktion - gerne mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion, da bin ich gerne mit dabei. Wünsche dir und deinen Lesern noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt eine super Idee - einfach mal die Ikea-Sachen ein bisschen aufpeppen!
    Coole Sache! Ich hüpf gleich mal in den Lostopf - auch bei Facebook wird geteilt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    wie cool, da bin isch dabeeeeiiiiiii!!!! München wäre natürlich sehr cool aber ich nehm auch den anderen ;-)))).

    Teil das natürlich gleich noch!!!

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Das Gelb ist wunderschön und passt sehr gut bei dir!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Deine umgestaltete Ecke sieht super gemütlich aus und die gelben Accessoires geben dem Ganzen einen Hauch von Frühling! (Das könnte die Welt da draußen auch mal gebrauchen. Ich freu mich schon auf die knallgelben Rapsfelder und Wiesen voller Löwenzahn!)
    Die Idee von Saustark ist wirklich super und ein neuer Bezug ist definitiv günstiger als immer wieder ein neues Sofa;-)
    Bei deinem giveaway bin ich auf jeden Fall dabei und drück die Daumen, dass "München" bald auf meinem Sofa platz nehmen darf. Dein Foto nehm ich direkt mit!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpf ich gleich mal rein in den lostopf... das London kissen ist total cool! Deine deko ist supertoll, schöne Idee :.)

    AntwortenLöschen
  19. So schön, da muss ich auch gleich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    sehr schön umgestaltet. Bin auch gerade dabei. Ein neues Regal für die Küche. Muss heute nocheinmal weiß gestrichen werden. Morgen hole ich mein "neues" altes Küchenbuffet ab. Da freue ich mich sehr darauf. Gelb ist im übrigen meine Lieblingsfarbe. Die Kissen sind alle beide bezaubernd. Da ich ein graues Sofa habe, würden sie beide gut darauf passen.

    Das Gewinnspiel ist verlinkt auf meinem Blog:

    http://meinlavendel.blogspot.de/

    Auch wenn ich noch nicht wirklich viele Leser habe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  21. Hat es jetzt geklappt oder nicht. Noch ein Versuch. Die Umgestaltung ist Dir sehr gut gelungen. Die zwei Kissen sind wunderschön. Alle beide würden bei uns passen.

    Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt, auch wenn ich nicht wirklich viele Leser habe.

    http://meinlavendel.blogspot.de/

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee! Die Kissen sind wirklich schön! Auch wenn es mir das pinke Kissen besonders angetan hat, passt es leider farblich nicht auf unser Sofa - das London-Kissen allerdings schon!
    Bin mal wieder gerne bei Deiner Verlosung dabei und habe auch gerade bei mir in der Sidebar verlinkt.
    Übrigens gibt's bei mir gerade eins von 20 Büchern zu gewinnen! Vielleicht hast Du ja Interesse...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Kissen!!
    Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht gewinn ich auch mal was :D

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca