Glossybox Abenteuer... April + Gewinnerin

Hey meine Lieben,


es ist wieder Glossybox-Zeit.

Vorab, wer noch mal schauen möchte, dies hier war in meiner Glossybox März. Glossybox hat ab April die Preise auf 15,00 € erhöht. Ich wollte der Box noch eine letzte Chance geben und da ich sie noch mal für 10,00 € bekommen habe, hab ich die von April noch erhalten.

Bisher war ich mit den Boxen immer ziemlich zufrieden, witzigerweise mit der Box, die für mich alles entscheidend war, war ich nicht mehr ganz so begeistert... Schlecht ist sie nicht, jedoch war nix drin, was ich nicht schon kannte. Zumal ich bis heute nicht weiß, wie das Beautyprofil anwendung findet denn farblich steht mir das Meiste oft nicht aus den Boxen. Nunja, schaut einfach mal was in meiner Überraschungsbox drin war:





Die Box war wieder in rosé gehalten.
Wie immer war alles perfekt verpackt, ich hatte
sogar Coupons mitgeliefert bekommen.


Dann hatte ich ein Shampoo-Konzentrat von Guhl in
meiner Box.
Dieses Produkt kenne ich bereits und nutze ich schon
längere Zeit.


Es befand sich ein kühlendes Augengel von Bärbel Drexel
sowie ein knallpinker Lipgloss von Illamasqua,
den finde ich wirklich toll! 



Sowie ein pfirsischfarbener Blusher von
BM Beauty. Dieser steht mir Gott sei
Dank auch sehr gut.



Ansonsten war eine Parfumprobe von Thomas Sabo
mit in der Box. Ehrlich gesagt ist der Duft nicht mein Fall
und ich hatte ihn auch schon zig-Male beim Douglas-Einkauf erhalten.






Dies war meine Glossybox April. Alles in allem, ganz okay - aber nichts was ich mir kreischenderweise so gekauft hätte. Aus diesem Grund sage ich Bye Bye Glossybox, es war schön dich zu testen, aber ich hab mir vorgenommen, mir für die 15,00 € jetzt jeden Monat etwas zu kaufen, dass mir persönlich gut gefällt. Angefangen hat letzte Woche ein neuer Chanel Lack ;) 

Was hattet ihr so in eurer Box? Bleibt ihr dabei?

R.

 



Soooooooooooooooo und bevor ich es vergesse: Die Gewinnerin vom
Gewinnspiel steht fest!!! Ein Frühstücksset mit Wunschmotiv wurde verlost... Ermittelt werden die Gewinner immer mit Random.org indem ich alle Kommentare zähle, ggf. verdoppel (Extra Los durch Bekanntmachen auf einem Blog) und dann eine Zufallszahl ziehe. Immer ein Haufen Arbeit, sage ich euch ;)

und gewonnen hat diesmal der Facebook Kommentar von
Nadja Thiel!!! Bitte melde dich wegen deiner Anschrift bei mir!


Alle anderen, nicht traurig sein, am Freitag gibts schon wieder etwas Wunderbares zu gewinnen bei mir!

Kommentare:

  1. Hey du Liebe, ich werde die Glossybox noch einen Monat behalten, dann ist Schluss denke ich. Der Preis ist für eine Überraschungsbox einfach zu hoch.

    LG
    Nadine

    PS: Verrätst du mir, welcher Chanel Lack ;) Ich bin auch süchtig, seitdem ich deinen Blog lese... Habe jetzt schon 10 in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der Lack aus der neuen Serie: Distraction :) vielleicht zeig ich dir mal Bilder. Werde jetzt im Urlaub mal auf die Suche gehen, im Ausland findet man die limitierten Sommerlacke wohl eher und auch günstiger...

      LG
      R.

      Löschen
  2. Meine Review kannst du auf meinem Blog sehen - ich wollte den Link jetzt hier nicht posten, weil das viele Blogger ja nicht mögen. ;) Ich werde noch die kommenden 2 Boxen abwarten und mich dann entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. hm, hast du kein 6.produkt bekommen? ich hatte die gleiche box wie du, nur dass ich noch eine lsf50sonnencreme dabei hatte... so oder so war das auch meine letzte glossybox. hab jetzt erstmal ein pinkbox abo. glaub aber das ich der boxen generell müde geworden bin :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte die Glossy-Box nie. Aber auf diversen Blogs habe ich schon gelesen, dass sie auch nicht so überzeugt waren wie du. Daher kauf dir lieber selbst was tolles :-) Das mache ich auch...allerdings bleibt es nie bei 15.--. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das selbe drin wie Du - nur dass mein Lipgloss in einem grauenhaften rot war :-(

    Bye Bye Glossybox - nach nur zwei Ausgaben bei mir!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Interessant, was da so alles drin ist! Aber doch ganz schön teuer, für den Inhalt.
    Auf jeden Fall sehr schön fotografiert!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich shcon wieder voll auf die glossy box diesen monat einfach weil ich fast nie in den dm komme und kaum beautyzeugs kaufe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca