Mein Lieblingsoutfit im Mai...



Hey meine wundertollen Leserinnen,

heute mit wenig Zeit aber dafür einem neuen Outfit, presented by Ellá ;) 

Ich liebe ja Outfits, die ich sowohl im Büro, als auch im Alltag gut tragen kann. Mein Geldbeutel reicht einfach nicht für zweierlei Verschiedenes, also muss kombiniert werden. Ich kaufe daher selten Kleidung, die ich sowohl nur fürs eine - oder andere anziehen kann. Deshalb besitze ich z.B. nur eine Hotpants, einen Minirock und ein "Kostüm".

Dass ich Chinos liebe, sagte ich euch ja hier bereits. Dieses Mal habe ich sie mit einem einfachen weißen Tanktop (Ellá ist ganz schön blass, man sieht das Top irgendwie nie) und meinem derzeitigen Lieblings-Jersey-Blazer kombiniert.


Dazu ein knalliges, blaues Tuch. Ich liebe einfache, schlichte Outfits. Meine Lieblingstasche habt ihr ja hier schon gesehen. Sie ist einfach super praktisch, hat eine tolle kleine Leder-Innentasche und eine separate große Innentasche aus wasserabweisendem Material mit Reißverschluss, so dass nix verloren gehen kann ;) Ich liebe einfach, dass SO viel reinpasst!

Ich hatte mal einen sehr ausgeprägten Handtaschen-Tick. Mittlerweile hat sich das aber absolut minimiert ;) Meistens trage ich derzeit eine von drei Longchamp Taschen oder dieses Modell von Hallhuber. Klar hätte ich gerne eine Chloé Tasche oder eine Chanel, aber da ich derzeit auf andere Dinge spare - und gebraucht kaufen kommt für mich hier absolut nicht in Frage - muss eine Hallhuber Tasche eben reichen ;). Ihr könnt die Tasche übrigens auch bei Hallhuber online bestellen, unten steht ein Link, wer gucken mag.
So, ich muss dann jetzt mal was vorbereiten :) am Wochenende eröffne ich zu Hause eine kleine Coffee-Bar für meine Freundinnen hihi... So richtig mit Mini-Kuchen, Kaffee und Co. - Bilder zeige ich euch Anfang Juni. Morgen gibts erst mal die Fotos von Jennys Party und ein tolles Gewinnspiel...


R.


 
Tasche Hallhuber (klick)
Chino + Top H&M
Gürtel Mango
Tuch Hallhuber (klick) 
Blazer Zara

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Genau mein Stil!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, gefällt mir richtig gut!
    Ich habe auch drei neue Chinos erstanden, die ich unbedingt mal präsentieren muss ;)
    Leiben Gruß
    Daniela

    Ellá ist ja klasse! Da kann man seine Lieblingsoutfits echt toll dran zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!

    Ich finde die Chinos auch klasse... nur leider stehen die mir ÜBERHAUPT NICHT!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,

    ohhh sooooo schick!!! Das Oufit gefällt mir so gut. Genau wie du trage ich die meistens dinge sowohl privat als auch in der arbeit. zweierlei ist einfach zu teuer. daher habe ich auch ganz wenig jeans hosen da wir die in der arbeit nicht wirklich tragen dürfen. Dafür habe ich kleider in mengen :))
    Wir zwei könnten im partnerlook durch die Stadt bummeln ;)

    So meine Süße ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Wir gehen nun eine runde mit Paula gassi und dann zum italiener ;) Wir haben urlaub :))
    dicker knutscha, ichdrück dich ganz arg saskia<3

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit.
    Ich schaue auch immer, dass ich mir möglichst hochwertige Basics kaufe, die ich gut kombinieren und variieren kann und dann nur hin und wieder mal etwas ausgefallenes...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. auf alle Fälle. es ist ein superchices Outfit was Du zeigst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön^^ bei diesen wetter wäre es mir nur etwas zu warm^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch liebe Steffi ;) Die Fotos sind vor ca. 14 Tagen entstanden, ich poste immer leicht zeitversetzt...

      heute trage ich die Chino mit diesem Top (in knallblau):

      http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/tops/tops/geblumtes-top/?id=63206458_PE&n=1&s=prendas.tops&ie=1&m=&ts=1337856732894

      Das hab ich mir direkt in mehreren Farben gekauft weil das so toll sitzt! Und dazu flache cognacfarbene Ledersandalen.

      Drum liebe ich die Chinos, so vielseitig kombinierbar...

      Löschen
  8. Genau mein Stil! Ich liebe Chinos und kann sie zum Glück auch gut tragen :) Tolles Outfit hast du zusammen gestellt, dass würde ich glatt weg auch so tragen.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Den Blazer habe ich auch und ich liebe ihn zu 7/8 Jeans ebenso wie zu Chinos =0)

    Tolles Outfit, werde ich sicher direkt nachmachen wenn die Temperaturen etwas nachlassen.
    Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich glatt der Ella die Kleider vom Leib reißen...;o)
    Und die Tasche dazu...

    Ich habe mir grade heut eine neue dunkelblaue Chino von "bien bleu" gekauft...

    Und: Es ist schon, wieder so oft von dir lesen zu können!

    Ich mag deinen Blog und deine Ideen so sehr!

    Also: Alles alles Liebe und Segen für dich und deine Lieben!
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit gefällt mir, besonders die Chinos. Würde ich auch so tragen, außer dem dunkelblauen Blazer (mag ich nicht zu meinen dunkelbraunen Haaren). Die Tasche ist der Hammer, die werde ich gleich mal recherchieren.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Outfit und die Tasche ist soooo... toollll!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca