Office Ideas: Superheldenfrühstück

Freitag, 11. Mai 2012







Guten Tag meine Lieben...

heute hab ich wieder etwas wirklich Grandioses für euch - nämlich ein wirklich tolles Gewinnspiel! Und ich darf euch passend kurz vorm Schulstart / Kindergartenbeginn einen tollen Shop zeigen! Denn dieses tolle Frühstücksset dort habe ich bei 

bestellt! Lusciamar stellt hochwertige Frühstückssets, Brotdosen und Trinkflaschen in einmalig schönen, witzigen und kreativen Designs her. Und das Tolle ist: Ihr könnt euch diese Sets bzw. Artikel personalisieren lassen, d.h. kein Verwechseln der Brotdose mehr in der Schule - garantiert (es sei denn in der Klasse gibt es 6xBen, dann ähhhhhhhhh haben wir wohl den falschen oder nein, offensichtlich richtigen Namen für unser Kind gewählt).

Ich finde die Idee, die hinter Lusciamar steckt, einfach großartig! Und die Boxen sind wirklich sehr hochwertig, so hat z.B. auch die Lunchbox eine tolle Möglichkeit um durch Trennstege diverse Unterteilungen in der Box herzustellen. 

Ich habe für Ben das Schulstarterset Superheld (klick) gewählt, ich finde das Desing einfach superoriginell und wirklich sehr schön für einen kleinen Jungen. Aber überzeugt euch selbst von der tollen Auswahl der Designs. Ihr könnt diese alle wahlweise mit Namen eures kleinen Schatzes bedrucken lassen - oder es unpersonalisiert bestellen. 

Ich habe das Ganze zum Anlass genommen, Ben und mir ein kleines Superheldenfrühstück zu zaubern.. 




Das Schulstarterset besteht aus einer Brotdose, einer Trinkflasche und einer Snackbox, welche durch
Trennstege unterteilt werden kann. 



Ich habe für mich und Ben Snackgemüse gemacht.
Dazu zwei verschiedene Dipps und Nussbrot. 


Ein Kressedipp...




Und ein Schinken-Curry-Dipp
Die Trinkflasche ist auslaufsicher 
und man kann zwischen zwei verschiedenen Verschlüssen wählen. 



Ben ist jetzt schon ganz stolz auf die Boxen :) (auch wenn ihm vielleicht Sinn und Zweck noch nicht ganz klar sind...)
Eure Kleinen würden sich sicherlich zum Schulstart auch sehr
über ein solch tolles Geschenk freuen! Vielleicht noch
eine tolle Idee für Omas und Opas?



Curry-Schinken-Dipp:

1/2 Becher Halbfettquark mit 1/2 Becher Joghurt verrühren. Mit Honig, Salz, Pfeffer und ordentlich Curry abschmecken und 2 in feine Würfel geschnittene Scheiben Schinken untermengen. 


Kresse Dipp

Die übrigen Hälften vom Quark und Joghurtbecher verrühren, 1 handvoll geröstete Sonnenblumenkerne, 1 Beet Kresse und 1 Bund Schnittlauch unter die Masse heben, mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. 



Snackgemüse gibt es mittlerweile sogar beim Discounter. Wenn ihr keins findet, einfach normale Gemüsesorten klein schneiden (Möhren, Lauchzwiebel, Paprika, Gurke...).
Die Dipps einfach einen Abend vorher zubereiten, im Kühlschrank lagern. 



Et voilá! 

Und, wie gefällt euch das Sortiment von Lusciamar? Ich finds einfach toll! Und noch toller finde ich, dass ich an eine/einen Leser ein komplettes Schulstarterset im Wert von insgesamt 50,00 € verlosen darf! Ihr dürft euch dann ein passendes Design auswählen und einen Namen aufdrucken lassen! Witzig ist das Set nicht nur für Kids (ich habs auch schon als Erwachsene mit auf die Arbeit genommen...) aber ich würde mich natürlich riesig freuen, sofern die kinderlosen Leserinnen unter euch vielleicht andren Eltern von meinem Gewinnspiel berichtet!? 

Und so könnt ihr gewinnen: 

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 20.05.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt zwei Lose - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Besonders freuen würde ich mich, wenn ihr mir sagen würdet, welches Design (klick) ihr im Falle eines Gewinnes wählen würdet...

So und nun viel Glück und viel Spaß beim Stöbern auf http://www.lusciamar.com/!


Schönes Wochenende...
R.




Kommentare:

  1. Ohhh, sind die Sets süüüß! ...und dann noch personalisiert! Perfekt! Mir gefällt das Set "Wald Mädchen" am besten und es würde sooo toll zu meiner Maus passen!!
    Verlinke deine Verlosung noch schnell...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben die Boxen sofort angesprochen, als ich sie in der Leseleiste bei Tinka gesehen habe!!!! meine Güte , wie Süß sie sind, ich finde ja die Zirkus oder Busbox in rot oder grün herzallerliebst! Oh Mann und du hast Recht, selbst als Erwachsener verliebt man sich sofort in die Teile und Trägt sie mit stolz aus dem Haus!!!! uiiiii, wie lieb die Seite auch gestaltet ist. neugierig wie ich bin, Schau ich was sich hinter deinem Post verbirgt und sehe dann, dass du tatsächlich so ein Set verlosen darfst! unglaublichst!!!! Un dich würde mich für Sohnemann echt freuen, wenn er genau dieses Set schon im Kindergarten zur Schau stellen dürfte....wobei ich sagen MUSS, falls wir hier gewinnen würden, ich glaube ich brauche dann JJJJJJJaaaaaaaahhhhhrrrre, bis wir uns entschieden haben, weil alle Jungssets soooooooooooo toll sind! danke für den Link du! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde super gerne gewinnen weil ich seit Februar wieder zur Schule gehe (Abendgymnasium). Momentan besuche ich nur den Vorkurs und ab August muss ich dann jeden Abend die Schulbank drücken :-) Da wären so super süße Brotdosen natürlich super praktisch!!
    Ich würde die rosa Eule oder das süße Bambi wählen wenn ich gewinnen würde! Zuckersüß :-)

    Liebe Grüße

    Caren

    saureschnitte@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle und praktische Dosen! Ich würde das Set "Katze" wählen, da meine Kleine total auf Katzen steht.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön! Ich würde ja das Set "Eule rosa" nehmen! Meine kleinste Maus kommt diesen Sommer in die Schule dafür wäre das ganz furchtbar perfekt!

    Auch wenn ich nur Mädchen habe, finde ich es ja ganz besonders schön, daß es auch so viele schöne Designs für kleine Jungs gibt, die kommen ja bei diesen Standard-Modellen immer etwas zu kurz.

    Danke für die tolle Verlosung, du "Superhelden-Mama"!

    Teile das jetzt noch schnell bei Facebook.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,


    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich gerne mitmachen und gewinnen. :-)

    Mein Sohn heisst übrigens auch Ben und ich hatte wirklich mal, dass beim Turnen 5 (!) Bens waren. Ben "ohne was hinten dran" gibt es und leider wird Bennet, Benedikt und Benjamin auch so abgekürzt.
    Aber der Name ist auch einfach schön, nicht wahr?!!!

    Lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh wie schön :-)

    Meine Jüngste hat zwar noch ein Jahr Zeit, bis sie in die Schule kommt, aber mein Sohn (noch in der 2.Klasse) würde sich bestimmt über das Ritter-Design freuen.

    Tolle Sachen gibt es in dem Shop!!!

    Wer weiß? Vielleicht habe ich ja GLÜCK ;-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Das ist perfekt, denn meine Tochter kommt im Sommer in den Kindergarten und so ein Dosen Set fehlt noch! Eins ist sicher: Alles muss, auf ausdrücklichen Wunsch der Kleinen, rosa sein! Sie wäre bestimmt der Star im Kindergarten mit solch tollen Frühstücksdosen.
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

    Liebste Grüße
    Alina

    Ich nehm dein Bild mit zu mir!

    AntwortenLöschen
  9. Ouu, die sehen ja toll aus! Wär bestimmt ein schönes Geschenk für meine Cousine :)
    Ich würde wohl das Schulstarterset 'Küss mich' nehmen...das ist soooo süß!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    also ich für mich würde das Babuschka - Set nehmen, aber da mein Großer in die Schule kommt, dürfte er sich eines aussuchen...
    Eine sehr hübsche Idee und die kommt soooooooooo passend, wir müssen eh noch Zeug kaufen für den Schulbeginn, also geh ich weiter schnüffeln und teile Dich gleich noch bei Facebook.

    Ein schönes Wochenende für Euch!
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde mich für das Rehkitz-Design(http://www.lusciamar.com/Personalisierte-Produkte/Schulstarterset/Silhouette/Schulstarterset-Rehkitz-personalisiert::488.html?XTCsid=177c64bc5f9c7e95ab883759b90b94d7) entscheiden. Das finde ich wunderschön.

    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15

    e-Mail: lisapinkcat@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das toll! Mir gefällt das Design mit Eule in rosa am besten! :)
    Hab es auch auf Facebook geteilt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll! Unser Großer ist zwar aus dem Alter raus, aber als Kindergartenset für den Kleinen könnte ich es mir auch prima vorstellen! Für uns wär's wohl das Eulen- oder das Dino-Set, denke ich.
    Habe gerade bei mir in der Sidebar verlinkt!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hy!

    Das ist ja ein tolles Set. Meine Große kommt diesen Sommer in die Schule und da würde so ein Set natürlich super in die Schultüte passen :-)

    Da sie mit ihrem Bruder gerade Superhelden spielen,würde ich mich natürlich für das Motiv Superheldin entscheiden...

    Drücke uns also schon mal die Daumen und hoffe,dass wir gewinnen.

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  15. Gottchen, wie süße ist das bitte!?
    Unser Kleiner ist zwar noch längst nicht in den Kindergartenschuhen aber da wir oft Campen gehen ist das genau so praktisch!!!

    Toll find ich ja, das die box 3-geteilte Fächer hat.

    Entscheiden würde ich mich für den "Waldjunge", das design ist mir mit dem 1. Klick ins Auge gestochen, wir lieben dieses Motto und die Farben sind auch genau unsere =D (erinnert doch an unsere Babyecke, oder)
    http://www.lusciamar.com/Personalisierte-Produkte/Schulstarterset/Scandic/Schulstarterset-Wald-Junge-personalisiert::520.html?XTCsid=154c51d82bd8185aca86561e154e0452

    Ohhhh, ich drück feste die Daumen, damit ich mich auch mal als stolzer Gewinner outen darf ;)

    lg Christin

    AntwortenLöschen
  16. supersüßes gewinnspiel :) ich wüsste da schon so ne kleine person, die sich sicher riesig darüber freuen würde..
    als design würde ich das rosane mit der katze nehmen hihi :)

    liebste grüße, krissy
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Was fuer eine entzueckende Idee, Deinem kleinen Mann ein so persoenliches Set mit in die Schule zu geben. Damit ist er dann sicher ein "Superheld". Ich finde die rosa Eule besonders niedlich...
    LG und ein schoenes WE wuenscht Dir
    Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht ja toll aus !!! Im Falle eines Gewinnes, würden wir uns für das Schulstarterset Ufo-Stern, personalisiert entscheiden ! Verlosung wird auf meinem Blog verlinkt und bei FB geteilt.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wirklich alle durch die Bank weg putzig, ich würde wohl mit stolz das Reh durch die Welt tragen. Aber für mich wäre es nicht, sonder für meinen Neffen, der im Sommer in die Schule kommt und schon gespannt darauf wartet. Und deswegen würde ich mich in seinem Sinn für das Auto entscheiden.

    Und jetzt nehme ich noch das Bild mit und bau es mal in meinen Blog ein.

    Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn meine Kinder schon groß sind, nehmen sie jeden Morgen ihr Frühstücksbrot in irgendwelchen Tüten mit. Deswegen würde ich mich über diese praktischen und schönen Dosen sehr freuen.
    Deshalb hüpfe ich mal für meine Kinder in den Lostopf und nehme natürlich gerne das Bild mit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Halli hallo,

    das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf!
    Ich habe zwar keinen Schulstarter, aber mein Jüngster kommt in den Kindergarten , und da kann er das tolle Set bestimmt auch gut gebrauchen.
    Ich würde für ihn, glaube ich, das Zirkus-Set wählen. Aber schön sind alle!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Ahhhhhh schon wieder so ein tolles Gewinnspiel und diesmal für Kinder wie schön.
    Also mein JANEK liebt...... Sterne.
    Deshalb würde ich mich für das Schulstarterset Stern blau entscheiden.
    Dein Bild hab ich mitgenommen und in unserem Blog verlinkt.
    liebe grüße Caro

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt die Optik sehr gut. Bin erst beim Elternabend nach guten Brotzeitdosen für Kinder gefragt worden. Da muß ich mir doch die Firma mal genauer ansehen ...
    Vielleicht habe ich ja sogar das Glück eine Dose für meinen Sohn zu ergattern.
    Dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Ach...was es für hübsche Sachen gibt....da hab ich mich ja direkt verliebt!
    So ein Set ware auch toll für den Kita Start unserer tochter im Sommer...ich würde das Anker Design wählen - weil ich Sehnsucht nach Hamburg habe und mich das Design direkt dran erinnert!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ein tolles Set, am besten gefällt mir das Motiv Eule in Rosa:)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ein tolles Set, am besten gefällt mir das Motiv Eule in Rosa:)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich finde das Ufo Stern Set am schönsten...

    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre ja für mein zukünftiges Schulkind ein tolles Geschenk!!!
    Ich glaube, hier würde man sich auch über den Superhelden oder über die Rakete sehr freuen! Ein toller Shop, danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh Rebecca,
    wie toll!
    Das würde ich gerne für Lena gewinnen, die ab August in den Kindergarten geht! Das würde soooo gut passen :)
    Ich würde mich entweder für das Set "Sterne rosa" entscheiden oder "Zirkus Mädchen". Das würde eigentlich mit dem Löwen besonders gut passen, weil Lena in die Löwen-Gruppe kommen wird!
    Liebe Grüße aus Holland
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da bin ich doch wirklich gerne mit dabei!! Ich würde mich auf jeden Fall für das Starterset "Küss mich" entscheiden.

    Und jetzt heißt es Daumen drücken! :)

    AntwortenLöschen
  31. Ohh, was für eine tolle Idee! Die Dosen sind wirklich hammerschön!! Bei dem Gewinnspiel muß ich einfach mitmachen. Werde auch auf FB teilen, und es in meinem Blog posten!!

    lg, Christina

    ach ja, welches Set ich besonders schön finde...hmmm....schwer!!! Also, Eule blau oder rosa, Anker, Sterne blau und Katze blau oder rosa sind auf jedenfall in der engeren Wahl!! ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Hach, Rebecca – ich komme mittlerweile viiiiel zu selten zum kommentieren, aber wem sag ich das? Aber für dieses bezaubernde Set muss ich einfach in den Lostopf hüpfen – ich würde zu gerne meinem Käsekind (mein Schwesterherz, 7 Jahre alt, Erstklässlerin – warum Käsekind? Weiß ich auch nich mehr so genau... sie mag Käse nicht mal sonderlich gerne – oh ich schweife ab...) eine Freude machen und schwanke noch zwischen dem Maus- und dem Wald-Set – eigentlich sind ja wirklich ALLE zuckersüß, aber die beiden haben es mir besonders angetan :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen!!
    Juhuu, ich bin die Erste! Ist wohl auch nicht schwer, wenn man drei kleine Mädels zu Hause hat, die ab 6h wach sind?

    Ich les hier ja immer(meistens heimlich)mit und liebe Deinen Blog. Die Bilder sind unheimlich toll und nachdem Du ja auch einen kleinen Mitbewohner hast, finde ich mich oft in Deinen Beiträgen wieder :-)

    Hab noch keinen Blog (is coming soon), würde aber gerne an der Verlosung teilnehmen. (Sterne blau).

    Wünsche allen ein tolles Wochenende!!!
    Suseinorge

    AntwortenLöschen
  34. Juhu ich würd gern mitmachen :) ich find Schulstarterset Eule blau und Schulstarterset Wald Junge sooooo süß :)

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja wirklich sehr schöne Sets. Und eine Super Idee mit der personalisierung. Am besten gefällt mir das Set Eule blau. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. oh ich mache gerne mit, eine brotbüchse mit 3 fächern. selten. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  37. Genial ... sowas hätte ich gern!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das klingt alles sooooo lecker - und bei der Verpackung schmeckt es gleich doppelt so gut! Das ist wirklich ein tolles Set für die Kleinen und Großen - am besten gefällt mir das Motiv "Zirkus Junge"! Deshalb hüpfe ich mal eben in deinen Lostopf :-)!
    GLG und ein schönes WE... Melanie...

    AntwortenLöschen
  39. Ui, die sind ja toll :) Ich kann mich grad noch gar nicht wirklich entscheiden, welches Design ich am schönsten finde...schwanke zwischen Wald Mädchen, Rehkitz und Eule rosa ;) Würde mich auf jeden Fall seeeehr freuen!

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. wow...das gefällt mir mal richtig gut.
    Für meinen kleinen Piraten würde ich mich das coole Anker Design aussuchen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Locke!
    Freu mich, dass ich die erste sein darf=)
    Bevor ich etwas zum Gewinnspiel schreibe, möchte ich deine Seite erst einmal loben! Die ist wunderschön! Total liebevoll gemacht, da kommt man aus dem herumschauen ja gar nicht mehr raus!
    Nun zum Thema: mir gefällt die blaue Eule, die ist so schnuckelig! Mein Neffe würde den Gewinn abstauben, sein Name ist Jona.
    Ich nehm mir das Bild dann für meinen Blog mal mit, soweit ich weis, schauen viele Muttis bei mir rein.=)
    Wünsch dir einen wundervoll sonnigen Tag!
    Kati

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo,

    Das ist ja mal eine süße Idee. Und zum Schulanfang passt das bei uns genau perfekt....
    Mein Engelchen (Angelina) hat das mitbekommen als ich "geklickt" hab und schon ihr Desingn entdeckt....
    Mama kann ich das bekommen??? - hab sie vertröstet, vielleicht haben wir Glück....
    Hopp-hopp- rein in den Lostopf. :D

    Hab Deinen link im Kiga gleich weitergegeben, damit die Eltern von den Schulanfängern dort gleich ordentlich bestellen können.... :)

    Die Dipps sind auch oberlecker.... Yummy - mehr davon. ;)

    Danke für die tollen Ideen.

    Liebe Grüße aus der Oberlausitz

    Corinna & Angelina

    AntwortenLöschen
  43. Wow, bei diesem wunderbaren Giveaway mach ich sehr gerne mit!
    Meine Favoriten sind Rehkitz - Küss mich - Stern - Rakete.
    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich wohl die Qual der Wahl ;-).
    So... dann geh ich gleich mal die Verlosung auf meinem Blog verlinken.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  44. Also unser Sohn heisst auch Ben!

    Aber ich glaube, dies allein wird mir noch keinen Gewinn einbringen.
    Wäre aber super schön und würde mich grandios freuen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. ui tolles Gewinnspiel! Mein kleiner ist zwar noch lange nicht so weit, aber man kann ja schon mal vorsorgen :-)
    entscheiden würd ich mich für die blaue Eule oder den Elch im Wald. Die zwei find ich zucker süß.
    Teile auch sofort das Gewinnspiel mit deinem Bild auf meinem Blog.

    Würd zu gerne gewinnen! Das ist echt sooo süß.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  46. Die Dosen sehen wirklich toll aus! Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Ich würde mich für die blaue Eule entscheiden. Meine kleine Maus steht irgedwie auf die Flattertiere.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. hmmmmmmmmm... die dosen sind alle wirklich supersüss. ich würde mich aber für den ufostern entscheiden. ich teile die verlosung rucki zucki mit bild auf meinem blog :-)
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  48. ach... die dosen sind alle zuckersüss. ich würde mich aber für den ufostern entscheiden - sollte ich gewinnen. dazu hüpf ich ruck zuck in den lostopf und verlinke die verlosung samt bild auf meinem blog.

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  49. Auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, liebe Reb, ich kann ja schonmal auf Vorrat gehen *lach* oder aber meine Freundin, die bereits zwei Kinder hat, damit beglücken ?! :0) !
    Ich würd mich für das Design "Waldmädchen" oder " Eule rosa" entscheiden... ach, schwierig, schwierig... sind so viele schön.

    Vielleicht klappt es ja ?!
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  50. Mir gefallen das Waldmädchen und die Eule am besten. So eine nette Idee!! Bei so einer Verlosung muss ich einfach mitmachen ^^

    liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  51. Oh, das ist aber schön! Natürlich muss ich da sofort mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich würde im Fall eines Gewinns definitiv das Design Dino nehmen, sonst krieg ich hier Probleme. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca