Gugl-/Kaffeebar im Hause Verlockendes...

Sonntag, 17. Juni 2012

 


Juhuuuuuuu meine Lieben,

heute eröffne ich im Hause Verlockendes... eine kleine Kaffee-Bar. Wie ich auf so einen Unsinn komme fragt ihr euch? Nunja, vor einigen Wochen habe ich der lieben Chalwa Heigl von www.dergugl.de einfach spontan eine Mail geschickt... Wie, ihr kennt DERGUGL noch nicht??? Das ist ja eine Bildungslücke ersten Grades sage ich euch, das holen wir doch prompt nach - soll mal einer behaupten, die Blogger kämen dem Bildungsauftrag nicht nach, nö ;)??? Ich bin schon lange ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Fan der kleinen Köstlichkeiten, quasi kleine Kuchen in Miniaturformat ... Es gibt sie in den köstlichsten Sorten, da wären meine Favoriten Brownie, Kokos-Zitrone und Marzipan-Feige... Hübsch verpackt, auf Wunsch auch mit flotten Sprüchen. Zum Verschenken, teilen oder ganz allein genießen. Schaut doch einfach mal bei Chalwa und Ihrem Team vorbei:


Na, das Glück darf auch klein sein... (Bild via dergugl.de):



Ich bin irgendwie eben vom Thema abgekommen ;) so ist das wenn man ins Schwärmen gerät - nunja ich habe der lieben Chalwa eine Mail geschickt, dass ich die Gugls so klasse finde und auf der Gugl-Seite habe ich dann meine Offenbarung gefunden: Es gibt sogar Backsets um die kleinen Köstlichkeiten SELBER zu Hause zu backen!!! Oh Mann, ich MUSSTE einfach solch eines haben und dann eine Gugl-Bar mit Kaffee und Saucen und Früchten für meine Freunde zaubern. Und dann hab ich Chalwa von meiner Idee erzählt und ein paar Tage später stand ein riesen Paket vor unserer Türe... und nun: Backe Backe Kuchen!

So und nun zeig ich euch mal, wie ich mir das mit der Kaffebar so im Detail gedacht hatte :) Es folgen, wie immer jede Menge Bilder und ganz zum Schluss (tja, das nenn ich mal Marketinstrategie) gibt es eine tolle Überraschung von DerGugl!!! Also, Ladies - durchhalten! 


Alles wurde ordentlich zusammen aufgestellt, damit
sich jeder selbst bedienen kann:
Gugls, Kaffee, Saucen, Toppings...


Aus Zeitgründen habe ich lediglich zwei Sorten Gugls gebacken:
Käsekuchen-Gugls und Dreifach Schoko-Gugls.


Aus Espressobechern einer nahmhaften 
Kaffeehaus-Kette habe ich
in 5 Minuten eine Kaffeebecher-Wimpelkette gebastelt. 



Ich hab ein paar kleine Schachteln verziert und einige Gugls 
für die Gäste für Daheim verpackt. Ich hatte noch lufttrocknende
Masse von dieser Party hier übrig, daraus hab ich dann
einfach die Herzanhänger ausgestochen:



Ich habe jede Menge Toppings wie 
frische Erdbeeren und Glitzerperlen bereit
gestellt. Ich wollte kein Vermögen für passende Tassen ausgeben,
so hab ich mir kurzerhand einfache weiße Keramikbecher verziert. 
Gewünschtes Logo ausdrucken und mit Masking Tape fixieren - für einen Nachmittag reicht das. 



Wie ich des Öfteren bereits erwähnte: 
Ohne meinen Kaffeeautomaten - ohne mich!!!



Ich habe zwei einfache Saucen zu den Gugls
selbst gemacht. Karamellsauce und dunkle
Schokosauce. 



Aller Gugl Dinge sind drei...
Denn meine liebe Freundin Desiree von Rockmyhome brachte
auch noch eine Box voller Erdbeer-Amarettorahm-Gugls mit 
(leider nicht auf den Fotos zu sehen da schon aufgegessen ;)...
So hatten wir drei Sorten zum Probieren. 



In hübschen Kristallschälchen (vom Flohmarkt)
konnte sich jeder Gast seine Mischung selber machen. 
Mein Favorit: Käsekuchen-Gugl mit Karamellsauce und
Erdbeeren. 



Aber auch für Schokofans
gabs jede Menge Leckereien. Ihr könnt die 
Kaffeebar noch endlos ausbauen: Mit selbstgekochter Grütze z.B. oder
Bananen, Sahne, Krokant...



Die Rezepte für die Käsekuchen Gugl sowie den Dreifach Schokoladen Gugl sind aus dem Backbuch "Feine Kuchenpralinen" von Chalwa Heigl vom Südwest Verlag. Dieses Buch kommt daher mit einer tollen Gugl Form aus Silikon, ich muss sagen lässt sich super befüllen, säubern und trocknen! Ihr könnt das Set hier bestellen ooooooooooodeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:


Denn jetzt kommt das Tollste: Chalwa Heigl hat für meine Leserinnen ein weiteres, originalverpacktes Gugl-Backset inkl. Buch und Backform zur Verfügung gestellt. Eine von euch kann dieses tolle Set hier gewinnen. 


Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, bedeutet dann zwei Lose für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 24.06.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt noch ein weiteres Los - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Und nun: Viel Glück!!!




So und nun viel Spaß beim Gugl-Bestellen, Backen, Kaffeeschlürfen oder was auch immer ihr so vorhabt an diesem tollen Sonntag. Ich werde den Tag auf einem etwas weiter weg gelegenen Antik-Trödel genießen, mit meinen liebsten Freundinnen und danach haben wir uns vorgenommen, endlich noch mal zu Vapianos zu gehen und ganz viel Pasta mit Amore zu essen *g*. 


Ich wünsch euch alles Liebe
R.






PS: Ich habe endlich alle Kommentare gelesen und freigegeben zu den letzten Post, wie gesagt wir waren im Urlaub und ich kam erst jetzt dazu. Einigen habe ich geantwortet, schaut doch einfach mal, direkt unter euren Kommentaren steht die Antwort! 

Kommentare:

  1. Ahhh wie toll :) ich muss unbedingt mitmachen ich lieeebe Gugl

    glg und noch nen schönen Sonntag

    Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll! Ich finde diese kleinen Küchlein sooo süß! Da muss ich unbedingt mitmachen :)
    Mail: mara-mai@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne mitmachen. Finde diese niedlichen, kleinen Förmchen ganz wunderbar!

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß, die kleinen Gugls! Und wie du das alles in Szene gesetzt hast - toll!!!
    Da nehme ich gerne an der Verlosung teil :)

    Liebste Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine sehr schöne Idee:-)
    Ich hab seit kurzem auch eine Mini-Gugel-Form und bim somit schon mit dem Fieber angesteckt. Zum Befüllen habe ich mir den Trick mit der Spritztülle ausgedacht. Wie hast du es ohne Kleckern hinbekommen? :-)

    AntwortenLöschen
  6. uiii wie schön und was für eine super idee! da muss ich mitmachen :) danke für die aktion, das hört sich super an :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ich wollte schon immer mal was bei dem Shop bestellen. Aber die sind leider sooo teuer. Das Selbstbackset wäre wahnsinnig geil. Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. wow wie toll:-)

    ich springe schnell in den Lostopf..

    Liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  9. ..so und verlinkt bist du auch..

    http://fraeuleinzuckersuess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir nicht sicher, aber dieses oder ein ähnliches Set mit Silikonform und Rezeptbuch hatte ich vor ein paar Tagen im Buchladen in der Hand. Habe es dann aber doch nicht gekauft.
    Da muss ich natürlich jetzt mal mein Glück versuchen.

    LG
    Lisa

    lisapinkcat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein toller gewinn, da mache ich gerne mit !!

    über facebook wird geteilt und das bild setze ich auf meinen herzensblicke-blog

    einen schönen sonntag !!!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Ich liebe es, durch die verschiedenen Blogs immer wieder neue tolle Shops kennenzulernen!
    Da bin ich sehr gerne dabei und habe gerade in meiner Sidebar verlinkt!
    GLG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. och ich würde so gern gewinnen! :)

    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  14. Ohje ob das nicht eine neue Sucht werden könnte? Die sehen zu süß aus und schmecken bestimmt auch super lecker :)
    Habe es auch gleich mal bei fb geteilt, sowas muss ja schließlich jeder mitbekommen!

    Liebe Grüße
    Dorrit ( Dorrit1990[at]googlemail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Idee!
    Ja, ich hätte auch Lust auf eine Kaffeebar mit Gugl.

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Woooow ...ich liebe die kleinen Teile auch sooo sehr.
    "DerGugl" ist wirkliche eine wunderbare und eine so schmackifatzi Geschäftsidee ...

    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung ... und deinen so wundervollen Blog.

    Einen schönen Sonntag und liebste Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  17. Jajajajajajuhuuuu ich mache mit, das ist sowas Tolles! Die Party sieht sehr gelungen aus und vor allem lecker :-)

    Liebste Grüße mrs. mandel

    Ps: dein Bild nehme ich mit auf meine Seite, wo du es unter Giveaways findest :)

    AntwortenLöschen
  18. Pps: Aus irgendeinem Grund konnte ich dein erstes Bild nicht anklicken, also habe ich ein anderes genommen, ich hoffe das war ok :)

    AntwortenLöschen
  19. Da versuch ich auch mein Glück! Solche Gugl wollte ich schon immer backen, doch leider fehlt mir diese Form dazu :-) Das wäre doch die Gelegenheit!!!
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Backen! Und deine Kaffeebar ist wunderschön. Wenn ich Platz hätte, würde ich so etwas gerne fest in meine Küche bauen - nur für Tee. ;) Gleich mal als Idee abspeichern. :)

    Ich möchte auch gewinnen. ;)herrin-des-feuers at gmx.de

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. ich versuch mal mein glück, vielleicht klappt es ja mit dem gewinnen :o)
    deine verlosung hab ich auch in der sidebar meines blogs verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaaa, die sehen lecker aus, liebe Rebecca. Ich habe festgestellt, dass ich sogar schon eine Form mit diesen kleinen Gugls habe(gabs mal irgendwann im Kaffeshop bei Tch....) Da ich ja immer erstmal ALLES kaufe und hinlege, ist ja nun der Zeitpunkt gekommen, wo es zum Einsatz kommt. Unter dem letzten Post habe ich meinen Kommentar leider nicht gesehen. Ist er abhanden gekommen? Ich hoffe nicht, dass Du mir böse warst. Mir gefallen Deine Fotos nämlich immer außerordentlich gut. Ich versuche auch heute mein Glück und springe in den Lostopf. Dein letztes Bild verlinke ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. uiuiui lecker, lecker, lecker!

    Das sieht wieder so toll aus, ich find´s immer wieder schön wieviel Liebe und Kreativität Du in diese Aktionen steckst, einfach toll! :)

    Hab das letzte Bild in meiner Sidebar verlinkt und auch den Link bei fb (->Tanja Becker) geteilt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  24. Ist das eine süße Idee, und Du hast Deine Kaffeebar so liebevoll hergerichtet. Ganz besonders gefällt mir Deine (günstige) geniale Idee die Porzellanbecher mit Etiketten aufzurüschen. Ich werde Deine Verlosung auf jeden Fall verlinken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Ideen von Der Gugl ganz toll! Kannte ich vorher nicht und habe mich erstmal durch die Seite geklickt. Ein Guglbauchladen oder ein Gugllaster zum Fest wäre doch ein echter Kracher. Ist bei mir vorgemerkt.
    Ich muss unbedingt auch mal wieder Gugl backen, aber so eine Mini-Guglform besitze ich noch nicht. Das wär's noch!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe diese kleinen süßen Dinger----- da mach ich gerne mit
    Geteilt habe ich in Facebook------ hier kommentiert und nun wünsche ich mir selber Glück!

    aber bitte mal wegschauen: ich mopse mir schnell mal ein Gugl vom Tisch-
    bin ja schon weg- hat doch keiener gesehen:-) oder????????

    LG
    Elma ----------------> da isse nun raus- mit dem Gugl lach

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du liebe, wiesssoooo habe ich Dein Blog erst jetzt gefunden??? wir "kennen" und doch bei Facebook:-))) ja Wahnsinn! jetzt bin ich aber da!

    llllieeeeebe Grüße

    Sylloves:-)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rebecca,
    eine tolle Idee, die Gugl´s! Da bei mir zu Hause nur ich Kuchen esse und an einem normal großen Kuchen habe ich die ganze Woche, von meinem nach oben gehenden Gewicht reden wird lieber erst gar nicht ;) sind die Mini-Kuchen eine tolle Alternative!

    Einen schönen Rest-Sonntag
    wünscht

    Dunja

    naehdunja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Muss ich gleich mal mitmachen!:)
    Paddi
    fashion.islove@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Suuuuuuuuper Idee!!! Und die mini-mini-mini Gugls sind ja goldig!!!
    *in den Lostopf hüpf*

    Ganz liebe Grüße
    Vera aus B.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. uuuuiiiiii....eine eigene Kaffeebar im Haus....MEIN Traum <3
    Und natürlich möchte ich gerne gewinnen, denn Kaffee und Kuchen sind meine Leidenschaft :)


    Liebe Grüße


    KleineApfelfee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht ja alles toll aus - richtig nach Kaffeehausstimmung. Da bin ich natürlich auch gleich dabei. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab doch schon Hunger! ;)
    Super lecker sehen die Guglis aus!
    Ich will auch! Deswegen auch bei Facebook geteilt... :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön, die wollte ich längst mal probieren. Vielleicht klappt es ja und ich gewinne;)
    Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh wow, diese süßen Sachen kenn ich ja noch gar nicht! Sieht total lecker aus!!!
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück :o)

    Bei facebook habe ich geteilt.

    Und in meinem Blog hab ich die tolle Verlosung auch in der Sidebar verlinkt (http://purzelbine.blogspot.de/)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll! Die Mini-Gugls sind ja supersüß!!! Die würd ich auch gern mal backen und versuch mein Glück!
    Dein Gewinnspiel werd ich auf meinem blog verlinken, ist doch klar!

    LG und einen schönen Abend, Stiny

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, toll ich wills haben :)
    Wollt ich schon immer mal machen und bei dir sieht einfach alles so schön aus ^^
    Brei FB hab ichs auxh schon geteilt...

    AntwortenLöschen
  39. Ui wie süß!! Da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht!! Schaut alles so toll aus!
    Bei dem Gewinnspiel versuch ich gerne mein Glück. Die kleinen Gugls haben es mir jetzt irgendwie angetan!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da mache ich doch gerne mit! Diese kleinen Guglhüpfchen sind echt eine Wucht! Zuckersüß!

    Liebe Grüße!!
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja toll ! Eine schöne gugl-kaffeebar hast Du da auf die Beine gestellt. Gerne versuche ich mein Glück und teile auch bei FB ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Oh,toll,toll,toll!
    Ich persönlich libe ja auch Kaffee!Ich würde es unwarscheinlich gerne mal ausprobieren Gugl zu backen;und eine Kaffeebar zu eröffnen,deshalb muss ich unbedingt mitmachen und in den Lostopfn hineinspringen!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Doro

    doroschmitt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ist das süß! Ja, sowas möcht' ich auch gern mal machen. Aber ich beneide dich so und so für deine ganzen Partys und deren Deko. ;)
    Wenn ich dann mal in der eigenen Wohnung bin, muss ich sowas auch endlich mal veranstalten. ;)

    Liebe Grüße, Becci (beccikouakou@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Oh mit dem Backset habe ich auch schon öfter geliebäugelt...aber gekauft hab ich es noch nicht...dann probier ich mein Glück hier!

    So eine Selber-Kuchen-Verziehr-Bastel-Bar find ich übrigends klasse! :-)
    Sieht wie immer toll aus.

    Und vielen Dank nochmal für deinen lieben Kommentar auf meiner Facebook Seite.

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wie lecker!!! Was du immer so entdeckst....
    Diese kleinen Verführungen würde ich auch gerne mal probieren und so versuche ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Zuckersüße Sonntagsgrüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  46. Oh, die kleinen Gugl sind ja wirklich herzallerliebst :-).
    Da würde ich auch gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  47. huhu!
    die gugl sind ja süß!
    würde ich gerne ausprobieren!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rebecca,
    wow, wie toll ist das denn.....!!!! Sehr einladende Kaffeebar!!!
    An der Verlosung nehm ich gern teil!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara
    Gehe jetzt noch bei FB teilen...

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Rebecca,

    die sehen ja süüüüß aus.

    Aber Käsegeschmack mit Erdbeeren & Karamelsoße????
    Naja,jeder hat halt seinen eigenen Geschmack :) wenn es Dir schmeckt

    Ich versuche erstmal hier bei DIR mein Glück.
    Wenn es nichts werden sollte,dann bestelle ich mir das Set auf jeden Fall

    Geteilt♥

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  50. So niedlich, und sicherlich sooo lecker :-)
    Ich habe soeben bei Facebook geteilt und springe nun mit letzter Tageskraft in den Lostopf :-)

    Einen schönen Sonntagabend für Euch!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  51. Ui, das hört sich lecker an. Klar will ich da mitmachen!
    Würd die gern auch mal ausprobieren.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  52. Deine Ideen sind echt Super, es wird nie langweilig auf deinem Blog, ich liebe es zu Backen und moechte auch so gern kreativ sein, aber traue mich noch nicht so, es auch umzusetzen. Ich möchten gern an deiner Verlosung teilnehmen. Lg Coco

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Rebecca,
    das ist ja wieder superlecker bei dir! Die Idee mit der Becherwimpelkette ist genial!! Ideen muss man haben :)
    Die Gugl sind ja niedlich! Ich hab eine Form für die etwas größeren Gugl, die sind ja schon süss.. Aber diese, noch niedlicher :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  54. Oh sind die süüüüüß! Deine Kaffeebar wäre genau das richtige für mich, für so was bin ich immer zu haben! :)
    Das Set ist super toll, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  55. Hallo meine Liebe!
    Wie, wo, wer, was? Kaffee und Gugelhupf - her damit - sorry, da werd ich zum frechen Krümmelmonster :D
    Meine besten Freunde, kann ich nur sagen!

    Wunderschöne Bilder und ein tolles Gewinnspiel!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Ohh, ich liebäugel schon ewig mit diesem Set!
    Bin dabei!
    Schöne Grüße


    Suse

    AntwortenLöschen
  57. Mmmmh, sieht das lecker aus! Aber bei der Verlosung enthalte ich mich besser, ich habe das Set nämlich schon! Mich hatte Jeanny schon mit der Guglmanie angesteckt und ich hab neulich auch schon ein paar gezeigt. Köstlich! Und das Schönste ist: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und sie sind so klein, da geht auch mal einer mehr hinenin ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  58. Die sind ja soooooo süß diese Gugls.
    Die MUSS man einfach lieben.
    Eine klasse Idee von dir!

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  59. Die Gugl sind toll! Im August veranstalten wir ein großes Frühstück hier in Friedberg und ich plane einen Verkaufsstand damit. Da käme mir das Set gerade recht ;-) wobei ich wahrscheinlich dort bestellen werde, diese Menge kann ich kaum selbst backen, grins

    An der Verlosung will ich unbedingt teilnehmen und verlinke natürlich auf Facebook und auf meinem Blog

    Liebe Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. uui die sind ja echt super süss :) und die kaffeebar ist dir auch richtig schön gelungen... gewinnen würde ich natürlich auch gerne! lieben gruß tanja
    {tanjameiners@web.de}

    AntwortenLöschen
  61. Hmmmm, lecker... die Waage wird aus dem Fenster gekantet! besonders die Karamelsauce zum Gugl reizt mich. Das Set ist richtig toll, ich hüpf mal schnell rein, verlinke dich bei mir und schau mal zu facebook rüber :-)
    liebe grüssse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  62. Für so süsse Minis muss ich natürlich sofort mitmachen! Ich liebäugel ja schon länger mit dem Mini-Muffin-Blech, aber Mini-Gugls sind noch besser! Und das Argument dagegen (zuwenig Platz in der Küche) gilt natürlich nicht, wenn man nicht selber shoppen war...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  63. oh ja gewinnen würde ich auch voll gerne alleine weil ich die form shcon mind. 100 mal im warenkorb hatte :(
    supertolle bilder wiedermal :D bei dir wär man echt mal gerne gast :D

    liebe grüße
    ina
    cityglamblog.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, liebe Rebecca ...

    ich will ja das Glück nicht herausfordern, aber da kann ich einfach nicht widerstehen!!! Ich MUSS in den Lostopf hüpfen, und das, so oft es nur geht ... ;))
    Verlinken [das Bild ist im Kasten], bei facebook teilen [wird SOFORT gemacht, auf meinem blog berichten [mach' ich morgen]und 'ne mail schreib' ich Dir auch noch!
    Merkst Du, wie gierig ich bin??!! ..*gg*..

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenanfang!
    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  65. Das sieht ja alles so toll aus, du Liebe! Ich bin ja immer so begeistert von deinen Ideen :)
    Und den Gugl find ich auch toll! Hab in München schon mal das Geschäft und das Guglmobil besucht; toll, sag ich dir! :)

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Rebecca,

    ich habe dieses süße Set erst vor Kurzem in einer Buchhandlung entdeckt und wollte eigentlich sofort zugreifen, aber zum Glück habe ich das erstmal gelassen ;) Vielleicht habe ich ja hier Glück.
    Und um dem Glück einen kleinen Stups zu geben hüpfe ich mit einem 3-fach Los in den Lostopf (bei FB unter Laura Chu geteilt und auf meinem Blog http://chucakes.blogspot.com verlinkt.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie schön! Magst du mich nicht mal einladen?

    Ich liebe Kaffee,
    ich liebe Küchlein
    und dich liebe ich sowieso! :o)

    Ein tolles Buffet und ganz nach meinem Geschmack! Du bist echt spitze!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  68. Oh, von den Gugls hab ich schon sooo viel gehört. Sie sehen so niedlich und lecker aus, gleich zum reinbeißen.

    Da hüpf ich schnell in den Lostopf und teil dich bei Facebook.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! Hier schauts nach einem Gewitter aus.

    Maraike

    AntwortenLöschen
  69. Du bist schon eine verrückte Nudel!! Tolle Idee und es sieht wieder super aus!!
    Die Minigugls sind aber auch toll!
    Ich würde natürlich gerne das Backset gewinnen - bei Facebook wird auch geteilt und das erste Bild nehm ich mir mit!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  70. Bin schon ein paar mal in der Buchhandlung um das Set herumgeschlichen...
    würde es sehr gerne einweihen :D
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ich glaub ich kann heute doch nicht ins Büro - muss SOFORt heim und Mini Gluglhupf backen! SOOOO süß und vor allem lecker!

    Liebe Grüße,

    Julia

    Julia.w@gmx.eu

    AntwortenLöschen
  72. Lach,ich weiß auch nicht wie ich auf KÄSEkuchen gekommen bin.
    Dabei hätte mir ja klar sein sollen,das man damit sozusagen Mini-CheeseCakes gemeint sind

    Ich bin die Nacht wach geworden und mußte richtig lachen(aber leise)

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Rebecca!

    Die sind ja optisch schon ein Genuss die kleinen Küchlein!
    Ich habe auf meinem Blog direkt mal davon berichtet!

    Lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  74. Was für ein toller gewinn, da mache ich gerne mit !!
    Ich verlink dich zusätzlich in meiner Sidebar unter:
    frolleintongtong.blogspot.de

    Hab einen schönen Tag
    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  75. Wenn diese Fotos schon meine Diät boykottieren,dann muss ich doch wohl gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Rebecca,
    ich verfolge deinen wunderschönen Blog schon eine zeitlang und das Gewinnspiel ist doch mal ein guter Zeitpunkt um mal einen Kommentar los zu werden ;o)
    Ich habe auch auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel berichtet!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  77. Lecker, ich möchte alles sofort probieren :( Wenn ich das schon nicht kann, dann wenigstens vielleicht gewinnen ^^

    Liebste Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  78. Aaahhhh!!! Ich gehe heute ohne Abendessen ins Bett, um meine Braut-Schwester-Kleid-Figur zu erreichen und du postest sowas... Mir läuft das Wasser nur so im Mund zusammen :/ die muss ich gewinnen. Für nach der Hochzeit natürlich ;)
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  79. wow, super idee.
    die mini-gugl sind süß und
    bestimmt auch perfekt für Kinder.
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  80. Die Gugls sind eine supi Idee zur Kaffeetafel, sehen dekorativ aus und schmecken bestimmt klasse.
    Vielleicht habe ich das Glück, dass das Backset bei mir ein neues Zuhause bekommt.

    LG, Gwen

    gwendoline03@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Nachdem ich schon öfter diese kleinen Küchlein bewundert habe, würde ich ja zu gern mal selbst welche backen! Meine Mitbewohner stöhnen leider immer ein bisschen wenn ich wieder mit einem neuen Küchenzubehör heim komme, falls ich allerdings Glück hätte und welches gewinnen würde, könnten sie gar nichts mehr dageben sagen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  82. Dieses Backset wünsche ich mir schon lange! *schwärm*
    Vielleicht habe ich ja Glück - dann muss es das Christkind 2012 schon nicht verschenken. ;-)
    Lieber Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen
  83. Na, das MUSS ich doch als stille Leserin gleich in den Lostopf hüpfen :o))
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

    AntwortenLöschen
  84. ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.)))freu

    oh die Gugls sind ja allersüüsst und bestimmt lecker und dazu so einen tollen Kaffee.))liebe ich

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  85. Die sind ja soooo süß, diese Gugls. Wer bitteschön will die nicht gewinnen?
    Sommerliche Grüße
    Juttaa

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich bin ganz hingerissen von dieser schönen Bilderflut...und mache sehr gerne mit, das ist ja alles der Hammer - gewinnen wäre toll!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  87. Hmm, da reihe ich mich doch ein. Ein Set habe ich schon, aber ein zweites kann nicht schaden, oder? ;)
    Und das Backbuch reizt mich doch sehr!
    Lg
    jinja

    AntwortenLöschen
  88. Das sieht aber guuuut aus :-)
    "Will ich haben" nein, soll natürlich heißen: Ich würde mich freuen, diese mein eigen nennen zu können ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie cool. Ich bin in den letzten vier Wochen bestimmt gefühlte 100 Mal an diesem Buch vorbei gelaufen und hab mir gedacht: Ja, Nein, Ja, Nein, vielleicht... Und nie war ich mir ganz sicher. Aber jetzt wo du so von diesen Mini Guggeln (oder Gugls)schwärmst, bereue ich zu tiefst, dass ich das Buch noch nicht mein Eigenen nennen darf. Deswegen hüpfe ich jetzt in de Lostopf und vielleicht hab ich ja Glück!

    Süße Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  90. Sehr gut gefällt es mir bei Dir und ich freue mich ab jetzt mehr von Dir zu hören! Und wo es jetzt noch diese tolle Verlosung bei Dir gibt, hinterlasse ich doch gern einen Kommentar und versuche mein Glück!
    Herzliche Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  91. Das ist ja ein tolles Giveaway und die Party hast du wieder mal ganz toll dekoriert.
    Simpel, aber oho!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  92. Oh, da mache ich doch glatt mit. Teile gleich auch noch das Bild auf Facebook und Blogge darüber. :)
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Rebecca,

    Die sind ja süüüüüß, das wäre genau das richtige für den nächsten anstehenden Zwergengeburtstag....
    Coole Idee. ;)

    LG Corinna ;D

    AntwortenLöschen
  94. Oh...da möchte ich doch auch gleich noch schnell mit in den Lostopf hüpfen. Ich backe und koche für mein Leben gern und kleing GUGL sind doch mal was anderes und ein echter Knüller :).

    Habe die Verlosung auch bei FB geteilt. Zu finden hier:
    http://www.facebook.com/anne.lubbehusen.3

    Dein Blog gefällt mir sehr, daher habe ich mich grad mal flugs als Leser eingetragen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  95. Das klingt verdammt.. verlockend ;) Ich würde mich riesig über das Set freuen und springe deshalb mit großem Anlauf mit hinein in den Lostopf (mensch ist das eng hier!)
    Liebe Grüße
    Valerie :)

    AntwortenLöschen
  96. Huhu,
    ich hätte es fast verpasst ;)
    Ich habe schon so ein Backset, es ist soooo klasse!
    Wenn ich es nochmal gewinne, könnte ich gleichzeitig zwei verschiedene Gugls backen....
    Das wär doch supi!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  97. Hallo meine liebe,

    einen wunderschönen Blog hast du hier und ich freue mich dich gefunden zu haben!

    Gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit - ich steht für mein Leben gerne in der Küche und backe, backe, backe... dieses Set wünsche ich mir schon recht lange.

    Auf meinem Blog habe ich auch über das Gewinnspiel berichtet : http://soundnun.blogspot.de/2012/06/gugl-fur-daheim.html

    Und meine Chance auf Facebook habe ich auch genutzt.

    Nun muss mich "nur noch" Fortuna küssen *G*.

    Viele liebe Grüße
    Dani B.

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Rebecca,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  99. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  100. Da ich deine Leidenschaft für exakt dieses Maschinchen tEile, mag ich auch gugls

    AntwortenLöschen
  101. Hey das Gewinnspiel hab ich ja noch gar nicht gesehen :( ich hüpf noch schnell in den Lostopf, Ich hoffe es ist noch nicht zu spät?

    Ich liebe übrigens deine Partyideen und was du zauberst, du hast einen tollen Stil!

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca