Mein Lieblingsoutfit im Juni... und ein kleinlautes Bekenntnis, warum ich Chucks UNBEDINGT haben muss!




Hey ihr Lieben,

erst einmal DANKE dass ihr schon so zahlreich beim Gewinnspiel von www.martha-s.de hier mitgemacht habt! Freue mich wirklich sehr! Bis Sonntag könnt ihr noch gewinnen! 

Heute wollte ich euch ruck-zuck mein derzeitiges Lieblingsoutfit zeigen ;) Naja Lieblingsoutfit eher nicht, eher das "meistgewählte Outfit". Ich hab euch ja beim letzten Beitrag schon verkündet, dass Ben und ich nun Stammgäste auf unserem Spielplatz geworden sind. 

Und bis vor einigen Monaten hab ich es selbst nie, wirklich unter KEINEN Umständen für möglich gehalten, dass ICH, ja genau ICH, jemals Chucks besitzen werde. Jahrelang hab ich es von mir gewiesen, die Nase gerümpft und mich über die riesen Kindersärge lustig gemacht - und nun bin ich auch im Besitz eines Paares (meine Facebook Freunde lächeln jetzt sicher, es gab bereits auf meinem privaten Profil heftige Diskussionen darüber, ob und was und wie ich Chucks kaufen soll). Meine beste Freundin besitzt an die 20 Paar oder so, in etlichen Farbkonstellationen, grell, neon, schwarz, weiß, Sterne, Blumen ach ich weiß nicht was noch - und sie MUSSTE mich nun einfach überzeugen. 

 Ben entwickelt sich zu einem Minimonster auf zwei Beinen, blondes kleines schnell rasendes Minimonster um genau zu sein. Und ich liebe es mit ihm im Dreck zu wühlen, im Sandkasten  zu sitzen und auf Rutschen und Co. zu klettern, somit dieses Jahr - mea culpa: Ich brauche diese Schuhe wirklich! WIRKLICH.

Der aufmerksame Leser kann sich nun darüber streiten, ob die Wahl nun wirklich unbedingt auf  weiße treffen musste wenn die Schuhe spielplatztauglich sein müssen.. JA müssen sie. WENN ich mich schon dazu durchringe, DIESE Schuhe zu tragen, dann muss ich mir zumindest die Farbe aussuchen dürfen. Und auf Michaelas Rat kann man sie wohl bedenkenlos in die Waschmaschine stecken. Nunja, dein Wort in Gottes Wäschetrommel, meine Liebe! 


Mein Outfit habe ich diesmal mit knalligen 
Farben kombiniert... 



Chino beige, knallblauer Gürtel und
 korallefarbenes Shirt/Lack...


Das Shirt habe ich mir aus Paris 
mitgebracht.


Der Lack ist aus der Sommerkollektion von Chanel... 
Ich liebe diese Farbe, soooo sommerlich
mit einem irrisierenden Schimmer!





Und nun startet mit mir in den Juni. Ihr lernt, wie man ein Picknick für Drinnen gestaltet (wenn das Wetter mal nicht mitspielt), im Hause Verlockendes... eröffnet eine kleine Kaffebar, es gibt mal wieder Essen fürs Büro, noch ein tolles Gewinnspiel, ihr lernt, wie man ein tolles Crumble zubereitet und was ihr macht, wenn das Leben euch Zitronen schenkt ;) na, wartet es mal ab. Ich freu mich drauf! Ach ja, und eine liebe Bloggerfreundin feilt gerade an meinem Blog-Design rum, mehr verrate ich euch in den nächsten Wochen... 


Ich wünsch euch eine schöne Woche! Ich habe Uuuuuuuuurlaub :) Der Akku ist aber auch echt langsam leer gewesen! 




R.




Lack Chanel Distraction No 549
Gürtel Mango
Chino H&M
Shirt Ralph Lauren
Schuhe Converse




PS: Von meinen Freundinnen wurden mir die Chucks als sehr bequem angepriesen. Kann mir von euch nun bitte mal erklären, wie ich es trotzdem geschafft habe, mir direkt am ersten Tag Blasen zu laufen? Oh Mann, ich schaff es echt mit JEDEM Schuh, egal wie bequem er ist! 

Kommentare:

  1. Ich liebe meinen blauen Chucks ♥
    Wäschetrommel geht zwar, aber ich würde sie auf jeden Fall in einen Beutel stecken oder für den Waschgang dann zuhause kurzzeitig ausziehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    das Outfit ist toll!!! Und spielplatztauglich!
    Chucks kann man waschen, kein Thema...meine Große hat welche...es geht wirklich!
    Blasen? Hhhmmm, hätt ich nicht gedacht...
    Hab einen schönen Urlaub, erhol Dich gut, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinen neuen Chucks! Bin mal gespannt, wie lange es nur bei dem einen Paar bleibt ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Chucks rubbeln nur am Anfang an der Ferse ein bisschen (außer bei mir, die sie sich natürlich in 1 Größe zu klein gekauft hat WEIL: sie süßer aussehen, je kleiner sie sind. hahaha, das gibt sich ganz fix :)
    Zur größten Not kannst du die Chucks auch einwandfrei in der Waschmaschine färben :)

    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, toller Nagellack! I ♥ Chucks!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat's auch viele Jahre gedauert, bis ich mir meine ersten Chucks gekauft habe, jetzt sind sie meine Lieblingsschuhe! Ich lege mir immer eine Gelsohle rein, weil ich so schmale Füße habe. Dann rutscht nix und es gibt auch keine Blasen!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Chucks sehen super aus- leider ist das nix mehr für mich:-)

    Geniesse deinen Urlaub
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehöre wohl auch eher zu der Fraktion Chucks-Suchti ;) Ich besitze glaube ich 6-7 Paar davon, aber sobald ich ein neues Paar mit toller Farbe im Schaufenster entdecke ist es leider immer wieder um mich geschehen... Ergo I <3 Chucks! Aber in 1 Sache muss ich dir Recht geben, ab Schuhgröße 39 sehen sie nicht mehr schön aus, sondern eher so, als wollte man damit ein ganzes Lagerfeuer austreten ;) Da ich aber nur Größe 37 trage habe ich Glück :)
    Nur 1 Tipp würde ich dir geben, ja Chucks kann man in die Waschmaschine packen, aber leider löst sich dadurch auch der Kleber, der Sohle und Oberstoff zusammenhält...... Deshalb würde ich es nicht wirklich empfehlen die Schuhe zu oft zu waschen. Lieber vielleicht per Hand mit einem feuchten Lappen abwischen oder so.... Aber laut meinen Freunden müssen Chucks dreckig sein und am besten noch mit Kuli beschmiert, also mach dir keinen Kopf um ein bissi Dreck :P Das gehört so!!!!

    Liebe Grüße
    Laura

    P.s. Übrigens war ich voll des Lobes für dich in meinem letzten Foto-Fragen-Freitag Post :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter hat sie auch in weiß... und man kann sie wirklich in die Waschmaschine stecken :-) also es geht, auch in weiß- auch im Sandkasten und überhaupt :-)
    Du darfst sie nur nicht zu heiß Waschen, sonst gibt es an den Rändern unschöne Flecken vom Kleber der Sohle... und mein Geheimtipp bei starker Verschmutzung : über nacht mit oxi action einweichen lassen, auf das Zeugs schwöre ich ja ;-)
    Dann viel Spaß mit deinen neuen :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir für den Tipp ;) werd ich sicher so machen ...
      R.

      Löschen
  10. Das ist ja ein toller Zufall, ich habe mich vor ein paar Wochen für ein paar weiße Chucks entschieden ;)
    Und mit Chinos sind sie für den Spielplatz mit den Mäusen genau das richtige!
    Ihr fahrt doch ans Meer, oder?
    Wünsche euch einen tollen Urlaub und dir ganz viel Erholung und Entpannung!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir fahren ans Meer, dauert aber noch ein wenig ;) ... noch sitze ich hier und beschaue den Regen, muss von zu Hause aus noch viel Arbeit erledigen, paar Sachen blogtechnisch managen und fertig machen. Aber bald darf ich Koffer packen :)

      LG
      R.

      Löschen
  11. Wiiiiieeee? Du hattest bisher keine Chucks? Wie kann man denn ohne leben? ;-) Pass auf, jetzt wo Du Blut geleckt hast, wird das bestimmt nicht Dein letztes Paar bleiben... Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Spielplatz vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt tolles Outfit. Paßt alles wirklich gut zusammen und ist auch passend für den Spielplatz.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Locke,

    I LOVE MY CHUCKS, aber leider sind die nicht mehr sooooo schön weiß wie deine, denn ich hab´se jetzt schon fast 4 Jahr und kann mich nicht trennen. Oft schon dacht ich mir, neue müssen her, aber da würde mir die Entscheidung bei der Auswahl an Farben sehr schwer fallen... daher: solange ich noch nicht auf den Fußsohlen laufe...

    Viele Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,

    DU BIST NICHT ALLEIN, DU BIST NICHT ALLEIN...*sing*

    Ich habe auch immer einen Bogen um diese Schuhe gemacht, "Wer zieht die denn an?" habe ich mich gefragt...
    Sie sind ja ganz süß für Kinder und Teenager...oder?

    Nun ja...und irgendwie kam es im März dazu, dass ich unbedingt WEIßE Chucks haben wollte...
    Frage mich nur nicht wie und warum...Das Gefühl war einfach da...

    Ich habe dann bei unterschiedlichen Online-Shops geschaut, aber 65,-€ für ein paar weiße Leinenschuhe???? Bei e*ay bin ich fündig geworden...da hab ich für Neue nur 39,-€ gezahlt...

    Und nun, was soll ich sagen: SIE SIND SOOOOOOOOO TOLL!!!!!

    Diese Schuhe haben irgend etwas, was einen fasziniert, oder?
    Das kommt bei dir auch noch, wenn die Blasen weg sind...ganz sicher!

    Also, wie du siehst, geht es nicht nur dir so... ;o)

    Hab einen schönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen und Chucks an den Füßen,

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das T-shirt ist richtig richtig schön! Vor allem die Farbe und die Tatsache, dass sie aus Paris ist :)
    Ich finde man braucht nicht sooo viele Chucks, aber ein zwei Paar kann man haben wenns bequem sein soll -oder eben auf den Spieplatz gehen soll ;)

    LG
    Nuray

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte dir mal was sagen, waaaaaas ein schönes Outfit! Spielplatztauglich oder nicht.....Hauptsache ne schöne Mama und nicht eine, die sich seit der Geburt der Kinder vergessen hat! LG an sich Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Chica... DANKE das du mich jetzt schon mal darauf vorbereitet hast, welche Schuhe ich nächstes Jahr UNDBEDINGT für den Spielplatz brauche! Du bist ein GOLDSCHATZ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Blog! Kompliment! Ich freue mich, ihn gefunden zu haben und werde jetzt öfter mal hier vorbei schauen!

    Liebste Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rebecca,
    Dein Outfit sieht klasse aus. Ich liebe auch meine Chucks. Die sind auch immer "in".
    Und den Nagellack hab ich auch zuhause! Sehr schön für den Sommer!
    Deine Bilder sind toll!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann voll und ganz verstehen, wieso das dein Lieblingsoutfit ist:)
    Oh ja Chucks ;)
    Ich liebe und hasse sie zugleich.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe meine Chucks - und das mit der Waschmaschine ist wirklich kein Problem. & auch ich habs geschafft, ein Paar zu haben, wo ich anfangs immer Blasen am kleinen Zeh hatte ;) Das vergeht aber ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca