Twinkle, twinkle - little star... + Gewinnerin!


Hey Ihr Lieben,

wisst ihr was Liebe ist *seufz*...? wenn Frau Verlockendes... noch um 22 Uhr Sonntagabends in der Küche steht und für die beste Freundin der Welt eine Torte "backt"... ;) (schade, dass Jennys Zuckerstube nicht immer für mich backen kann *g*) - und das, obwohl Herr Verlockendes... gerade erst von seiner Reise heimgekehrt ist und es noch etlichen Kuschelbedarf nachzuholen gäbe... naja, was macht man nicht alles für die Menschen, die man liebt ;) und wisst ihr was? In meinem Kopf ratterte es schon wieder soooo sehr. Mensch, an alle (kleine)Mädchenmamas, macht doch am Wochenende für eure Prinzessinnen mal ein kleines Schlaffest á la "twinkle, twinkle little star" - mit einer solch schönen pinken Torte - und ich versprech euch, die bekommt JEDE von euch hin. Milchfläschchen mit pinken Strohhalmen und einer roséfarbenen Mousse oder selbstgemachtem Popcorn serviert in diesen Popcorntüten und schon habt ihr eine kleine Partydeko... obwohl warum eigentlich Mädchenmamas? Die Torte geht sicherlich auch in einem schönen Dunkelblau *g*... 

Und wisst ihr was? Ich könnte wirklich ungelogen JEDES Wochenende eine kleine Party machen... mit allem drum und dran. Gestern haben wir ein kleines Sommerfest hier im Hause Verlockendes... abgehalten, einfach so des tollen Sommers wegen *g*... es war so lecker, so schön gesprächig und die letzten Stunden Warten auf Herr Verlockendes...vergingen wie im Fluge! Es war wirklich nur eine Kleinigkeit die ich vorbereitet habe - aber darauf kommts meiner Meinung nach an im Leben. Dass man JEDE Gelegenheit feiern kann, auch mit Kleinigkeiten - für mich ist JEDER Besuch meiner Freundinnen ein Fest. Jedes sonntägliche Pancake-Frühstück mit Ben und Papa und JEDER Kaffeeklatsch bei Oma und ... egal was, ich genieße es. Und das sieht man doch, oder? 

Aber warum erzähl ich euch das eigentlich ;) ??? Von meiner Schwärmerei habt ihr ja wirklich wenig... Ich zeig euch einfach demnächst wieder mal ein paar Fotos. Vom Sommerfest gestern z.B.... und in meinem Kopf schwirren noch etliche neue Ideen für Partys, es müssen nur Anlässe kommen... 

Apropro Anlässe, dieser Post ist eigentlich ein kleiner Lückenfüller, ich häng ein wenig mit Fotos bearbeiten nach und dachte, ich präsentier euch noch schnell die Gewinnerin von www.dergugl.de Gewinnspiel: Das Backset geht an: 

Miriam Kuhnert per Email

Schick mir bitte an verlockendes@gmx.de deine Anschrift! Wie ihr seht, lohnt es sich auch per Email mitzumachen... Die Gewinnerin ermittel ich immer mit Random.org, ich zähle alle Kommentare (+Emails, daher trage ich diese auch immer per Kommentar nach), Verlinkungen auf andren Blogs gibt ein extra Los und Facebook-Shares, vergebe danach Nummern und ziehe über Random.org eine Zufallszahl! Hört sich nach viel Arbeit an? Isses auch! 

Und alle anderen bitte nicht traurig sein (ihr kennt das schon) Anfang Juli gibts schon wieder etwas zu gewinnen ... :) Hier liegt schon wieder etwas WUNDERSCHÖNES für euch!  

Einen schönen Start in die neue Woche. 
R.





Kommentare:

  1. Die ist toll!
    Darüber würde ich mich heute auch sehr freuen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebes Hallo
    und ein kurzer Auftritt von meiner Seite und herzlichen Dank für deine Inspirationen, toll!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebste,
    deine Freundin wird sich sicher mehr als doll über diese mit liebe gebackene Torte freuen!!
    Sie ist total schönnn...

    ich drück dich, saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Torte sieht wieder wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  5. MMMhhhh, die sieht lecker aus :). Und Glückwunsch an die Gewinnerin...auch wenn ich selbst gern die Backförmchen gewonnen hätte *g*.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist dir wieder mal gelungen!! Sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, wirklich ein tolles Set, hätte ich auch gerne gewonnen ;O)

    Ich freu mich immer deine lebensfrohen Beiträge zu lesen!

    Einen angenehmen Start in die Woche wünsche ich dir!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Torte, sieht echt sooo schön aus!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Schnieff ... schnieff ... Schade ...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Torte - sie ist fast zu schön zum Essen - und doch so verlockend, reinzubeissen!

    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  10. Deine Torte sieht einfach nur zauberhaft aus!!!! Da hat sich die "Nachtschicht" doch gelohnt!!! ;-)
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Man kann ja nicht überall gewinnen....! Supertolle Torte. Sieht ja aus, wie aus dem Bilderbuch. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca,
    die ist wirklich seeehr süss!
    Freu mich auf die Bilder der Sommerparty!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Gewinnerin und an die liebe Freundin, die diese wundervolle Torte bekam :)
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca