Mein Lieblingsoutfit im Juli





Hey Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montag wünsche ich euch :) Na hattet ihr auch ein tolles Wochenende? Ich hab das Beste aus dem Wetter gemacht und hab einfach mal viel Zeit zu Hause verbracht, schön kuschlig mit einer Decke auf dem Sofa und mit Ben und Papa gekuschelt (naja so lang er eben Lust dazu hatte, er braucht leider ständig Action, also der Ben zumindest ;) ... und im Möbelhaus waren wir, nach einer neuen Küche Ausschau halten und und und... Familienkram eben.

Naja das da Oben sieht eigentlich weniger aus wie mein Lieblingsoutfit Juli, nicht ;)??? Dachte ich zeig euch in einem schnell, was ich derzeit fast jeden zweiten Abend nach dem Abendessen schlemme und es dauert weniger als 3 Minuten ... mhhhhhhhhhh..... Aber seht selbst.




Ich liebe Kleider... Leider meint der Sommer es
dieses Jahr nicht so gut mit mir. Bisher hatte ich erst
1x die Gelegenheit ein Kleid zu tragen, das war an
diesem Tag... als der Fotograf von der
Presse da war. 


Hoffentlich kommen bald ein paar richtige Sonnentage. Ich bin was das angeht leider ein
richtiges "Mädchen". Offene Schuhe und Kleider gehen bei mir nur, wenn ich weiß
dass der Tag wirklich schön und warm bzw. heiß wird. 


Momentan esse ich fast jeden zweiten Abend dieses
"Dessert":

1 Becher griechischen Joghurt leicht süßen (mit Ahornsirup) und 
separat einige Erdbeeren/Himbeeren/Johannisbeeren (gut schmeckt auch alles drei zusammen oder TK Waldbeerenmischung) mit Meringues vermischen (in grobe Stücke brechen)
und etwas durchziehen lassen. Später alles zusammen mischen und
genießen!!!



Mein blaues Lieblingskleid ist aus Leinen und
hat ein gewebtes Muster. Es ist A-Linienförmig geschnitten, dieser Schnitt steht mir sehr gut und ich halte absichtlich immer nach Kleidern mit diesem Schnitt ausschau! Am Liebsten trage ich sie mit einem Flechtgürtel oder einem Band/Tuch locker über die Hüfte.

Ich liebe das Kleid so sehr,
dass ich es mir direkt in 3 Farben kaufen musste, 
pink, knallblau und grün!

Und jetzt? Hängen alle drei im Schrank rum :(
Sommer, WO bist du nur?

  
Beim Schuhkauf bin ich auch seeeeeeeeeehr speziell. Mir gefällt NIX, einfach gar NIX (ihr werdet lachen aber aus diesem Grund suche ich JETZT schon nach Winterstiefeln!). Entweder sind sie mir für den Alltag zu hoch, zu unbequem, zu primitiv, zu wenig schlicht, zu teuer, zu billig... egal was, immer ist irgendwas und diesen Sommer ist meine Ausbeute an Sommerschuhen eher bescheiden. Und in Amsterdam hab ich mich im Tommy Hilfiger Shop dann unsterblich verliebt: 




Sie sind einfach perfekt... passen zu einigen meiner Outfits, Alltagstauglich, erschwinglich und 
einfach schlicht. Ich MUSSTE sie einfach direkt 
mitnehmen. Alleine das karierte Innenfutter und die cognacfarbenen Lederriemchen...

 

Na, wie findest du das???



Ich wünsche euch eine tolle Woche...


Eure Rebecca

PS: Who´s gonna be my amazing 600???



Kleid Mango
Schuhe Tommy Hilfiger 
Ledergürtel H&M
weiße Keramikschüssel von Ib Laursen hier gekauft
Mini-Herzstempel von hier
großes Tag von hier

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Rebecca. T.H. Schuhe mag ich auch sehr. Da hat man auch nach längerer Zeit tragen, keine Probleme. Ich konnte gar nicht immer so auf die Schuhe und das Kleid schauen, weil mein Blick immer wieder zu den Erdbeeren hingewandert ist. Ich glaube, ich rase gleich mal los und kaufe mir noch welche, so hast Du mir den Mund wässrig gemacht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich gaaaanz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Überall sieht man momentan diese hübschen Schuhe, ich finde sie wirklich sommerlich und überlege schon eine Weile sie mir auch zuzulegen. In Sachen Kleidern bin ich noch sehr schlecht ausgestattet, möchte das aber auch gerne noch ändern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit ! Ich wünsche Dir doch noch viele Sommertage. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,
    das Kleid sieht wirklich schön aus. Deine Dessert hört sich lecker an, da ist alles drin was ich liebe.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schoene Post!!!!!
    Die Schuhe sind ja super schoen!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebeca,
    sehr lecker sieht Dein Dessert aus!!!
    Kein Wunder, dass Du Dir das gerne mal gönnst!!!
    Kleid und Schuhe finde ich auch klasse!
    Apropos amazing 600, ich würde mich sehr freuen, wenn Du meine 111 werden würdest!!! :-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    das Dessert....mjam,mjam...sieht superlecker aus!!
    Tolles Kleid...und die Schuhe sind der Hammer!!
    Wir hatten heute etwas Sommer...zwischendurch zog es immermal etwas zu, eben hatten wir ein Regenschauer und jetzt ist die Sonne wieder da!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wirklich schick =) die farbe gefällt mir gut ;) würde ich auch tragen :D


    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid +
    Schuh- hammermässig toll! Das Desert würde ich gerneessen- aber mein Kühlschrank its total leer!!!!!!!!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!
    Ich find die Schuhe sind der Hammer.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein Schatzi,
    das KLeid ist sooo toll!! ICh bin auch so das wenn mir was passt und gefällt ich es lieber gleich in mehreren Farben kaufe. Ich wünsche dir nun ganz fest das der Sommer kommt und du es ganz viel tragen kannst. wir hier untern im süden hatten ja schon richtig Glück.
    Im mübrigen liebe ich spinat :)))

    Das dessert ist sooo gut...lecker süße! Die SChuhe sind auch sooo tollll

    ich drück dich ganz fest, saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Schuhe und das Kleid sind ja wirklich wunderschön!
    Du hast wie immer einen tollen Geschmack, liebe Rebecca!

    Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe und tolles Kleid! Und das Dessert muss ich unbedingt ausprobieren...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hahah mir gehts mit Schuhen genauso!!!! entweder sind sie zu bunt oder doch zu langweilig, zu hoch oder doch zu flach hahahah ich verstehe dich soo gut! Das Kleid ist wunderschön und steht Dir mit den dunklen Haaren bestimmt suuuuuuppper! TH-Schuhe... in die hätte ich mich auch sofort verliebt:-)))
    LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  15. ja, ein sehr schönes Outfir, vor allem die Schuhe...sehr lässig;-)!

    herzlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Da schaust Du bestimmt bezaubernd darin aus, liebe Rebecca!
    Gefällt mir sehr. Dieses Blau ist sowieso mein Favorit in diesem Sommer.
    Und wie immer Verlockendes zum Naschen, verpackt in schönen Bildern ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Total lecker sieht das aus! Ich mache immer so einen ähnlichen Nachtisch...
    Die Geschichte mit den Schuhen kenne ich nur zu gut, zu deiner Wahl kann ich dich nur beglückwünschen, ich hab das Modell vom letzten Jahr, etwas flacher und in dunkelblau aber ich mag sie sehr!
    ♥-ens Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca