Neues Blogdesign und ♥ Danke...


Hey ihr Lieben,

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh da bin ich wieder! Mensch, mein Mailfach quillt direkt über vor Mails wenn der Blog mal einen Tag offline ist. Der Grund hierfür? 

Ich habe ENDLICH ein neues Blogdesign und ich finde es wuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnderschön. Es ist schlicht, es hat Schleifchen, es ist schick und es ist feminin. Und wem hab ich es zu verdanken? Meiner lieben, zauberhaften Bloggerfreundin Vera von Nicest Things, sie ist sowas wie meine Nummer 1 Anlaufstelle bei Fragen (vor allem Technischen), wenn ich Sehnsucht nach schönen Bildern habe (vor allem Pastelligen) oder wenn ich denke, dass ich krankhaft perfektionistisch bin (vor allem ist sie noch schlimmer als ich hihi, ihr glaub das geht nicht? Dann klickt euch doch mal hier bei ihr durch)... OMG how i love this woman. DANKE nochmals für deine Hilfe...




Ich habe vor ein paar Wochen meinen neuen Banner (siehe oben) entworfen, ihn ihr bei Facebook zugeschickt und relativ freie Hand gegeben - und ihr seht nun das Ergebnis... Ganz besonders toll finde ich die Schleifen Details (sogar der Cursor und das Favicon, Wahnsinn oder?) und das klare und trotzdem feminine Design... I LOVE IT!!! Vera du bist meine Weltretterin, meine Designqueen und auch sonst ein wahrlicher Engel. So geduldig war selten jemand mit mir :)
So und nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: Es geht weiter bei Verlockendes...!!! Morgen bekommt ihr wieder ein wenig Deko zu sehen, das gabs ja schon länger nicht mehr :)


Ich wünsch euch einen tollen Abend bzw. eine schöne Nacht


eure (überglückliche) Rebecca

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll!
    Dein neues Design ist der Hammer!
    Gefällt mir sowas von gut....da kannst du überglücklich drüber sein :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, sieht ja wirklich toll aus. Ich überlege auch schon tagelang, wie ich mein "Oberes" verändern kann. Irgendwie habe ich auch immer Sch....., dass auf einmal ALLES weg ist. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es nach dem Urlaub, da bin ich ausgeruhter und habe bessere Nerven. Wird das mit Photo Scape bearbeitet. Weißt Du das? Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. TATATATA - TUSCH ..... KLATSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0)

    Super schön geworden . . . .
    ich hab ja sowas von keine Ahnung wie DAS ALLES funktioniert aber es muss auch so gehen:0)

    Dir ein dickes Kompliment *

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNN!

    Besonders der HEADER ist toll geworden.

    Das neue Design passt richtig gut zu dir! :o)

    Hut ab und weiter so! *hihi*

    Alles Liebe, Anke

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt es auch sehr gut =)
    ich mag schlichte designs =D

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das neue Design, Vera hat gute Arbeit geleistet, Dein Header ist aber auch wunderbar! Freue mich auf die neuen Posts.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Wooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwww!!!!!!!
    Dein neues Layout sieht einfach klasse aus. Das hat Vera wirklich grandios gemacht :-). Will auch.... ;-)
    Aber ich muss dazu sagen, ich liebe einfach deinen Blog. Er ist so vielfältig und immer gibts was Spannendes zu lesen und du... bist so natürlich und bezaubernd. :-)
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist wirklich schön geworden, Hut ab an Vera, aber es ist auhc nicht anders zu erwarten, denn ihr Blog zählt auhc zu meinen Lieblingsblogs.

    Ebenfalls schönen Abend,
    Californiarausch

    AntwortenLöschen
  9. liebe Rebecca,
    wie schöööööööööööööööööööööööööööön ist das denn?????? So viele Schleifchen!!!! Bezaubernd!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich? Dieses Outfit passt wunderbar zu dir. Es ist einfach toll geworden - Gratulation.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Wuuunderschön, dein neues Layout!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Rebecca,

    es ist soooooooooooooooooooooooooo schön geworden - genau meins ♥
    Ich WILL auch so was
    Schleifchen,rosa,Schnörckelschrift...hier bleibe ich,hier gefällt es mir sehr gut

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,

    Das ist wunderwunderschön und passt so gut zu dir! Wow.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Das sieht so toll aus und passt so super zu dir!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Schööön! Verspielt und doch schlicht, einfach wunderbar. Nur eine kleine Anregung habe ich noch: bitte die Kommentarfunktion wieder ans Ende des Posts schieben, dann muss man nach dem Lesen nicht wieder zurück scrollen (bin nämlich eben aus Versehen beim letzten Post gelandet)...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    ich bin total von den Socken. Was für ein wunderschönes neues Design. Es passt perfekt!!!! Ich freue mich riesig für Dich.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Das neue Design ist echt super schön! Mir gefällt auch besonders der Cursor :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,
    Dein neuer Header und das gesamte Blogdesign sieht einfach WUNDERSCHÖN aus!!!
    Ich freue mich sehr mit Dir!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Super schön ist's geworden! :-) Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht soooo mega-toll aus !!! Vera, das hast Du wunderschön gemacht, wirklich !!!

    AntwortenLöschen
  21. Hey Rebecca,

    riesengroßes Kompliment für dein neues Design - wirklich zuckersüß! Deinen Perfektionismus erkennt man am "Schleifchen-Cusor" :)

    Ich fühl mich gleich ganz heimisch!

    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  22. Fein, sehr fein. Paßt viel besser zu dir, viel professioneller und femininer.

    Liebste Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful design! Love it:o)
    Like your photos very much!

    Helene

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur super schoen das neue Layout...passt super zu dir!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Unglaublich schön, liebe Rebecca. Das habt ihr wirklich toll hingebracht.
    Tolle Bilder, großartige Faben und zauberhafte Details. Zum neidisch werden ;o)

    Ich wünsch dir viel Freude mit dem neuen Design und schreib und noch viele, viele von deinen wundervollen Posts ♥

    LG, Ariane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca,

    ein wunderschönes neues Blogsesign. :) Ich hatte es zwar bei FB gelesen, dass dein Blog kurz offline ist, aber als ich dann bei meiner Blogrunde nicht auf deine Seite kam und dan stand ich sei nicht berechtigt, war ich kurz geschockt und wollte dir auch ne Mail bei FB schreiben. :)

    Dein Blog macht nämlich süchtig!!

    Jetzt freu ich mich auf viele weitere Posts, bei denen mein Herz aufgeht.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes neues Design!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wow.... dein/euer Blogdesign ist der Wahnsinn....einfach traumhaft!Ganz wundervoll finde ich auch den Cursor♥
    Ich bewundere Menschen, die so was können.....
    Passt perfekt zu Dir!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbar, man fühlt sich sofort wohl, das Design ist chic und stylish, der Cursor ist wirklich der Hammer!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  30. Yeah! Wunderschön! Ist euch sehr gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Süße,

    dein neues Layout ist sooooo toll!! Es gefällt mir super super gut. Ich glaube ich brauch auch bald ein neues ;)))
    DANke für deine süßen Kommentare! Und hey mach dir kein stress wegen der Email...das eilt doch nicht! Deine kommentare zeig es bei mir immer im Spam an :(( warum auch immer.

    du hattest die torte auf einem tortenständer?!? das wollte ich auch aber hatte eben bedenken wegen dem rutschen. aber der normale teller war genauso schlimm ;)))

    ich knutsch dich!!!!!!!!!! saskia <3

    AntwortenLöschen
  32. APPLAUS ... klatsch, klatsch, klatsch ... wunderwunderschön geworden!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  33. Kompliment an die Designerin :) sehr sehr schön,gefällt mir total gut!!!
    Ich find ihn super passend zu Dir und Deinem Blog!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Wie wunder-wunderschön ♥♥ Bin total begeistert. Das habt ihr ganz toll gemacht :-) Es sieht frisch und edel aus und trotzdem gemütlich. Und der Cursor ist ja mal mega süß!

    Ich hätte auch gern ein neues Blogdesign, aber wie ich es dreh und wende es sieht nie so aus wie ich gerne hätte ;-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Oh Schatzi nein das hatte ich auf die schnelle garnicht gesehen!! AHHHHHHH wie toll...dafür knutsch und drücke ich dich so doll ich kann aus der ferne. bekommst du noch luft ;)

    da bekomme ich glatt pipi in die augen das ich zu deinen top 5 favoriten gehöre. vorallem weil ich das nur an dich zurück geben kann. ich liebe deinen blog und wenn ich nach neuen post´s schaue dann überfliege ich immer erst um zu sehen ob es bei dir was neues gibt :)))

    knutsch saskia<3

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein wunderschönes Blogdesign, liebe Rebecca! Das hat Vera wirklich wunderbar hinbekommen und es passt viel viel besser zu dir! Ganz toll! Ich freu mich ganz doll mit dir und wünsche dir viele herzliche Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. das neue design sieht einfach ganz wundervoll aus :D
    ganz großes lob!!!

    AntwortenLöschen
  38. Das neue Design ist wirklich toll geworden. Bin ganz neidisch ;o) Bin nämlich auch so jemand wo überhaupt keine Ahnung hat wie das ganze funktioniert und einfach alles ausprobiert bis es einigermaßen vorzeigbar ist ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich mag rosa sehr sehr sehr gerne, und dein neues Design ist einfach Weltklasse....wunderschön.
    Wobei an den Cursor muss ich mich erst noch gewöhnen *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  40. Sehr sehr schön, liebe Rebecca!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Dein neues Design gefällt mir wirklich gut - und vor allem passt es zu dir (was ich persönlich immer wichtig finde :-)) Wirklich total gelungen <3
    Liebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca