Summer L♥ve Picknick + Manjanahome.de


Also ab dem heutigen Tage habt ihr die offizielle Erlaubnis, zu denken, die Tante von Verlockendes... muss einfach nicht mehr alle beisammen haben ;) 

Nein ganz im Ernst, ich habe vor einigen Wochen ein wirklich wunderschönes Paket von der lieben Jana von Manjanahome bekommen. Manjanahome habe ich euch bereits hier und hier vorgestellt. Ich liebe den Stil von Jana wirklich in Grund und Boden, diese farbenfrohe, intensive und stilvolle Deko und Interieur, Jana, I love it.



Nunja, die schönen Sachen aus Janas Päckchen waren mir irgendwie immer zu "schade" sie aufzubrauchen. Und irgendwann hatte ich eine wirklich anstrengende Woche hinter mir, da dachte ich, dass es mal wieder Zeit für zu Zweit ist *g* und hab einfach ein kleines Picknick für die Liebe organisiert. Aber schaut euch einfach mal ein paar Bilder an (wo die Sonne ist? Ja, das wüsste ich auch zu gern...!):


Im Päckchen von Manjana war eine
wunderschöne Wimpelkette... 
Diese habe ich im Park unter einer Trauerweide super befestigen können:


Dazu noch eines der zauberhaften, 
geblümten Kissen von 
Manjanahome


  Bei einem Picknick darf meines Erachtens nie ein Nudel- und ein
Obstsalat fehlen:


Im Paket befanden sich auch wunderschöne 
Cupcake/Muffin-Förmchen.
Daraus habe ich ein paar Zitronen-Muffins
gebacken.



 Der Grund, warum ich Jana über alles Liebe: Sie hat mich mit diesem traumschönen
Armband einfach so überrascht - so war Ben irgendwie doch mit dabei ;) 


 Ist das Armband nicht wirklich zauberhaft...? Ihr könnt euch hier auch solch eines anfertigen lassen. Aber versprecht mir, dass ihr euch die
andren Armbänder auch anseht, ist das aus Seide nicht total edel und schick?
Ich liebe das Armband, besonders auf leicht gebräunter Haut ein Hingucker...


 Die Cupcake/Muffin Förmchen habe ich 
mit Zitronen-Cupcake-Teig
gefüllt... herrlich sommerlich!


Für den Obstsalat habe ich diverse Toppings mitgebracht. Die kleinen Gläser mit Sprungverschluss sind ein Geschenk meiner besten Freundin - aus Holland mitgebracht ;)



 Die Muffins sind ganz simpel mit Fondant überzogen. Diesen hab ich mit Buchstabenstempeln bedruckt. 


Macht doch auch einmal solch ein sommerliches Liebespicknick, glaubt mir, das lohnt sich immer!? Dabei sein sollte vielleicht noch ein Nudelsalat und ein kühles Bier - aber der Ästhetik wegen fehlten diese Dinge auf meinen Fotos *g*. 

Und die liebe Jana hat extra für euch ein schönes kleines Picknick-Set zur Verfügung gestellt, welches ich gerne an einen meiner Leserinnen/Leser verlosen möchte. Zu gewinnen gibt es eine Wimpelkette von Talking Tables (siehe oben auf den Fotos) und das schöne Blumenkissen von "Linen and more" (klick) 


Mitmachen, wie immer ganz einfach: 

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, bedeutet dann zwei Lose für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 15.07.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt noch ein weiteres Los - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Und nun: Viel Glück!!!

Und nun viel Spaß beim Mitmachen und beim Stöbern auf http://www.manjanahome.de/...


R.




Kommentare:

  1. Oooohhh, ist das schön! Und eine gute Idee! Werde ich bestimmt bald nachmachen, vielleicht auch mit der hübschen Wimpelkette und dem schönen Kissen?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dann hüpfe ich einmal als erste in deinen Lostopf. Wunderschön sieht deine Deko aus, besonders diese leckeren,farblich wunderschön gemachten Muffins .
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* wie schön...ja sowas muss einfach auch mal sein und man sollte sich unbedingt die Zeit dafür nehmen. Da fällt mir ein: Wann war eig mein letztes Picknick :)?

    Wunderschöner Shop, den ich noch gar nicht kannte. Gleich mal stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild auf FB zum Teilen nicht, dahger habe ich einfach einen Beitrag hierher verlinkt, ich hoffe, das geht auch: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/394080557321177

    Anonsten hoffe ich natürlich sehr, dass mir das Glück hold ist. Am 21. feier ich Geburstag im Garten und da wäre die perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so schön sommerlich aus. Da bekomme ich richtig Lust auf ein Picknick... :) Ich nehme natürlich auch liebend gern an der Verlosung teil. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee! Ja, manchmal sollte man es sich einfach selbst schön machen.

    Gleich nachher, wenn der Rechner aufgewärmt ist, werde ich mal die Verlinkungen auf Blog und Facebook Seite machen. Muß man ja weitertragen, die Idee

    Liebste Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  7. So ein Picknick mal mit meinem Mann ganz alleine wär ja mal was ganz schönes, einfach mal wieder zu Zweit sein. Aber wir haben eine kleine Tochter und da hätte ich ein schlechtes Gewissen und so würden wir zu dritt Picknicken.

    LG
    Yvonne Benne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schätzchen,

    ohhh da hat die liebe Jana dir aber ein tolles Päckchen geschickt. Das Ben Armband ist herzallerliebst!! Süüüßßß...
    Vllt habe ich ja Glück und nach meinem Buddha Armband beizte ich bald auch so ein schöne Kissen von Manjanahome ;)

    Dicker Knutscha Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tante von Verlockendes ^^ Du hast es einfach drauf! Ich lese deinen Blog schon längere Zeit und bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt. Dein Stil ist wirklich genial und sagt mir total zu! Wunderschöne Dinge& Wunderschöne Bilder! :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein schönes Kissen! Da nehme ich natürlich gerne teil ;)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin ja gaaaaaaaanz verliebt in die Muffins mit SCHRIFTZUG & in die wunderschönen Fotos - man (ich) möchte gleich losfahren und sich mit auf die Wiese setzen, um ein Teil der wunderschönen Fotos zu sein und die Muffins zu probieren.
    Wo bekomme ich denn solche Buchstabenstempel her?
    HABENWOLLENSOFORT ;)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Beides gemacht. ;) (geteilt + kommentiert)
    Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so wunderschön! Und ich liebe Manjana Home auch. Einfach total in love... Und wie schön sind denn bitte die Wickelarmbänder aus Seide??? So eins hätte ich auch gerne. Aber deins ist auch zuckersüß... So eins von meinem Bengel Marlon muss ich mir auch mal machen lassen...
    Einfach toll! Danke für die schönen Bilder!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte mitmachen!!! Und ich will auch ein Picknick machen, mit leckeren Muffins und Obstsalat!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    uih, wie schööön!!! Da nehm ich gern teil!!!
    Eine Wimpelkette wollte ich schon immer mal haben...
    Ich geh jetzt noch zu FB und teile...hihi
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    herrlich sommerliche, pastellige Bilder!
    W U N D E R S C H Ö N!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, was für schöne Sachen, da mache ich doch gerne mit :-)
    Lex.10@web.de
    LG Lex10

    AntwortenLöschen
  18. OH da mache ich doch gleich mit! Vielleicht habe ich ja mal Glück...

    Das Picknick sieht wirklich wundervoll aus! Und es stört auch nicht, dass nichts von der Sonne zu sehen ist. Das gibt dem ganzen einen verwunschenen Charakter, finde ich.

    Sommergrüße Marie

    AntwortenLöschen
  19. Wo ich mir doch sooo lange schon eine Wimpelkette wünsche! Da bin ich dabei!
    Geteilt habe ich gerade in meiner Sidebar.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhh *neidischguck*
    Wie gerne würde ich da jetzt mit Dir sitzen, klatschen und klönen........
    Aber nein ich bin brav bei meiner Mittagspause im Büro.
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  21. So,so wunderschön!Sehr romantisch...:)
    Also,ich springe mit Freuden ins Lostöpfchen!
    Allerliebste Grüße
    von der Doro

    AntwortenLöschen
  22. Wiedermal wunderschöne Fotos, bei dem Picknick wäre ich gern dabei gewesen ;)
    Das Kissen ist sooo niedlich und auch die Wimpelkette würde sich gut bei uns auf dem Balkon machen, also versuche ich sehr gerne mein Glück ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. was für schöne sachen :) da mache ich gerne mit.

    Name: marina
    Email: saveyour-soul@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Bilder... da kommt man gleich ins Träumen!!! Und deine Cupcakes sehen einfach köstlich aus. ;-)
    Ich liebe deinen Blog, du hast nicht nur immer so tolle Posts, sondern auch so klasse Gewinnspiele... wie machst du das nur immer ??!! :-)
    Da versuche ich mein Glück.
    Liebste Grüße aus dem Allgäu,
    Nine

    AntwortenLöschen
  25. ....was für ein tolles Picknick, superschöne Fotos und die schrillblauen Muffins in den tollen Förmchen, super schaut alles aus und zu gewinnen gibts auch noch was, gerne bin ich mit dabei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. bin begeistert ... ich liebe picknicks!
    wunderschön arrangiert und fotografiert!
    deine give aways sind toll und ich hoffe, ich habe glück ;-)
    bei mir gibt es übrigens auch gerade ein gewinnspiel, du bist herzlich eingeladen mitzumachen wenn du magst ;-))
    sonnige grüße & beste wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. ohhhh das sieht soooo soooo toll aus :D ich bin begeistert :D
    das hast du wieder wundervoll gezaubert!

    AntwortenLöschen
  28. Bei deinem Picknick möchte man sich einfach nur dazu setzten + mit geniessen
    Das tolle Kissen wäre genau richtig um es sich bequem zu machen!

    AntwortenLöschen
  29. Oh eine wundervolle Idee so ein Picknick....wir sind im Moment im Umzugsstress und so ein "Liebespicknick" wäre genau das richtige zum abschalten... ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend!

    Wie immer tolle Fotos, wahnsinnig inspirierend :) einfach wunderschöne Sachen eben <3

    Glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de per GFC

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, was für eine schöne verlosung, ich bin dabei.

    Liebe grüsse, claudiaK

    AntwortenLöschen
  32. So ein Picknick (ohne Kinder) ist eine super Idee.
    Muss ich auch mal machen...
    Und die Wimpelkette ist einfach total schöööööön!!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Total schön dein Picknick :) und nun schaue ich mich mal bei Manja um.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  34. wie schön! da sieht man echt die liebe in jedem detail! und das armband ist superschön, richtig nett von der jana :)
    liebe grüße,
    farina
    foufou123@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Rebecca,

    oh, so gerne möchte ich auch mal wieder picknicken. Deine Bilder machen noch mehr Lust darauf. Nun hoffe ich mal, dass es in den nächsten Tagen nicht wieder immerzu regnet ;-(

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  36. oh, da mache ich doch glatt mal mit. :)

    und meine frage hab ich gerade unter dem falschen post geschrieben. :( wollte gerne wissen, wo du picnicen warst. mir fällt nix schönes in Euskirchen ein. :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  37. Deine gestempelten Muffins finde ich eine super Idee und auch der ganze Rest sieht ganz wunderbar und schön romantisch aus. Da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine schöne Idee, das Picknick. Da hat sich Dein Liebster sicher sehr gefreut, oder?

    Die Sachen von Manjana sind wirklich wunderschön. Ich gehe gleich mal etwas stöbern und hoffe, dass ich vielleicht ein bisschen Glück bei Dir habe :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  39. Moin moin

    gerne versuche ich mein glück und hüpfr in deinem Lostopf.
    Bei deinen tollen Bildern bekommt mann gleich Lust mit dem Picknick zu starten.
    Aber leider muß ich noch ein wenig arbeiten
    aber das Wochenende kommt ja bald.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer M.

    AntwortenLöschen
  40. So ein Picknick für zwei ist bestimmt eine schöne Idee.

    Vorallem, wenn man alles so liebevoll gestaltet wie du. :-)

    Die Verlosung verlinke ich gern.
    Mal sehen, welche armbänder es noch in diesem shop gibt. ;-)

    AntwortenLöschen
  41. ...schmunzeln musste ich beim lesen deines Post... ja ja ja *zustimmendnickend*, neben dem Elternsein muss man auch das "Zu-Zweit-sein" nicht vergessen... deswegen organisieren wir uns auch immermal ein "freies" We... ein Picknick war bislang allerdings noch nicht dabei ;-)...

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  42. Bei so einem schönen Gewinn bin ich doch dabei und hüpfe mal in den Lostopf.
    Das schöne Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Hach, ich liebe diese schönen praktischen Kleinigkeiten, gerne dabei

    AntwortenLöschen
  44. Wow,das sieht ja wunderschön aus.Leider regnet es gerade bei uns.Aber wen ich deine Bilder sehe kann ich ja träumn!! :-)
    Von wo sind den die tollen Muffinförmchen?
    Verrätst du mir das?
    liebe Grüsse

    Angi aus der Backbox

    AntwortenLöschen
  45. Wow..wunderschön!!
    Leider ist das Wetter nicht gerade so toll.Aber wen ich dein Bilder sehe kann man ja träumen!!!
    Von wo sind den die tollen Muffinförmchen?
    Verrätst du das??
    liebe Grüsse

    Angi aus der Backbox

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!!! Da hüpfe ich gerne in den Topf!
    Ich bin gerade in absoluter Picknick-Laune und Wünsche mir zum Geburtstag die ganze Ausstattung. Das Kissen würde sich also sehr wohl bei mir fühlen ;-)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  47. Oh wow - was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin immer wieder begeistert von deinem Blog und deinen tollen Ideen.

    Ich mache sehr gerne heute mit, habe deinen Beitrag auch bei Facebook geteilt und auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet (http://my-own-memento.blogspot.de/p/give-aways.html)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Ulla (One Moment)
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ein wunderschöner Beitrag mit echt hübschen Bildern, die zum Nachmachen einladen. Und wenn man jetzt noch gewinnt wird es etwas leichter mit dem Nachahmen. Ich spring mit rein in den Lostopf.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Rebecca,
    so schöne Bilder!!! Die Verlosung ist auch super, da wär ich gern dabei!
    Das Bild hab ich zu mir mitgenommen und auf Facebook ist schon geteilt!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    so schöne Sachen. Der online Shop ist wirklich toll. Da kann man sich gar nicht entscheiden, was man als erstes bestellen soll. Deine Fotos sinda uch immer wunderschön...
    LG
    Sarah P. aus Kempen

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöne Idee, ein Essen im Freien zu organisieren.
    Mein Mann und ich machen dies auch häufig. =)
    (Für meinen Mann muss es auf jeden Fall Deftiges geben. Kuchen ist leider vergebene Liebesmühe)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ich steig auch noch in den Lostopf!!

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Oh sieht das alles toll aus!!! Die Muffins mit dem bestempelten Fondant sind ja zu süß! Und woher sind denn die tollen Gläser mit dem rosa Deckel???? (hab ich im Shop nicht gefunden) Die muss ich haben....! Und das Armband ist ja auch zuckersüß!

    Also ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  54. Da spring ich goch glatt in den Lostopf, liebe Rebecca. Allerdings fast auf dem letzten Drücker.
    Jetzt muß ich erst mal sehen, wie ich Dich verlinke. Ganz liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  55. Oh WOW...,,.ich habe viel verpasst bei dir......ich bin sowas von hin und weg von dem Süßen Armband, wie niedlich ist dass denn! So traegt Frau den Sohnemann immer mit sich herum!nTotal bezaubernd sind auch die Muffinfoermchen! Das Kissen ist wunderschoen,aber die Wimpelkette wäre mein absoluter Gewinnwunsch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Huch, hier ist ja schon viel los und ich ahb irgendwie jetzt erst von diesem schönen Giveaway gelesen? Wie konnte ich das übersehen? Also dann, vielleicht hab ich ja trotzdem mal Glück, die Sachen sind echt wunderschön und ich hab mir übrigens auch die Cupcakes angeguckt und werde das mit dem Fondant auch mal ausprobieren, solche Buchstabenstempel für Kekse habe ich nämlich auch!
    Ich werde dann auf 9B berichten! Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  57. Habe das Giveaway auch auf meinem Blog verlinkt!
    Viele liebe Grüße nochmal
    Jule

    AntwortenLöschen
  58. Habe das Giveaway auch auf meinem Blog verlionkt!
    Viele liebe Grüße nochmal,
    Jule

    AntwortenLöschen
  59. Oh sind ie Sachen schön. Die würden so gut in das Kidnerzimmer meiner Tochter passen

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    Sehr schöne sache, die bei diesem Wetter gleich bessere Laune machen.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  61. Durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und gleich abgespeichert. So schöne Bilder und tolle Posts, da werd ich jetzt ganz bestimmt dranbleiben :-)

    Liebe Grüsse aus dem Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie schön das Picknick bei dir aussieht. Irgendwie bekomme ich das nie so stilvoll hin. :D
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  63. Wo bekommt man denn diese tollen Buchstabenstempel her? Hatte gerade eben schon geschrieben, aber ich glaube mein Beitrag wurde gar nicht erst gepostet...irgendein Cookie Problem :-/
    Toller Blog :-) Ich bin jetzt wohl öfter hier :-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  64. ohje..schon wieder alles weg. Nun zum dritten Mal: verrätst du mir, woher diese süßen Buchstabenstempel sind? Vielen vielen Dank und ein schönes sonniges Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  65. @Sülfie: Hey du Liebe, leider kann ich dir nicht anworten - hab ja keine Mailadresse.

    Die Buchstabenstempel sind von Tchibo. Das sind Cookie Stempel, die ich vor zwei Jahren um Weihnachten rum gekauft habe. LEtztes Jahr gab es sie ja auch wieder und wie ich Tchibo kenne, werden die dieses Jahr wieder rein genommen. Du kannst sie auch hier bestellen:

    http://www.amazon.de/St%C3%A4dter-Brigitte-Ausstecher-Set-Keks-ausstecher-Buchtstaben/dp/B003JRY9KI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1343987367&sr=8-3

    allerdings waren die bei Tchibo günstiger und haben auch noch Symbole wie Herzen etc. dabei gehabt.

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  66. Oh das ging aber schnell! Vielen Dank! Ich suche schon so lange nach solchen Stempeln in der richtigen Größe um Kekse, Muffins und Co zu verzieren. Die sieht so hübsch aus wie du das gemacht hast! Mal sehen ob ich so lang warten kann, bis Tchibo die wieder hat. Vllt. gibts die von Tchibo evtl. auc bei Ebay? Ich werde suchen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca