On the beach...

Freitag, 17. August 2012



Hey meine Lieben...

Danke erst einmal für eure offenen und ehrlichen Worte  zum Outfitpost August (klick). Damit hatte ich nicht gerechnet - ich hab jeden Kommentar gelesen und mich vor allem über eure ausführlichen Ausführungen gefreut. Viele der Kommentare hab ich darunter direkt beantwortet. Und wie ich euch versprochen habe gibts heute passend die Outdoor Fotos zum leicht maritimen Outfit ;) Heute mal weniger Worte, umso mehr Bilder!

Genießt das Blau, das Meer und meine Eindrücke von unserem Sommerurlaub. Ich finde durch die Bilder kann man den Wind und die klare, salzige Luft schon schmecken... Enjoy!!!

Welcome to the
beach!


Ich liebe Strandbars.
Ich schau mir dort immer genau die
Einrichtungen an - mal sehen
was ich davon mal als Inspirationsquelle
nutzen werde ;)



Das Wasser war mir persönlich
noch viel zu kalt...



Sobald ich das Meer sehe, kommen bei mir Erinnerungen aus
der Kindheit und Jugend hoch: Venedig, Adria, Rimini, Riviera, Costa Brava - bunt gemischt...Meine Eltern haben immer
schöne Reisen mit mir und meinen beiden Schwestern unternommen, hauptsächlich nach Italien und Spanien - aber auch Tunesien und Frankreich und und und. Trotzdem liebe ich auch
das nordeuropäische Flair - und entspanne am Meer - automatisch



Buddeln, Matschen,
Plantschen - alles ist
erlaubt.



Wer könnte den
Strand nicht
mögen?



Diese Farben!
Ich liebe es.
Liebe!


Allein dieses zwanglose
Treiben am Strand.
Nur das Rauschen vom Meer, ab und an Kinder- oder Möwengeschrei
und das Bellen der Hunde.



Auch im Urlaub darf
Mickey nie fehlen...



Die "Männer" machen eine kleine
Strandwanderung...


Während ich einen leckeren
Cappuccino genieße. Ich liebe es,
mich allein in Cafes zu setzen, die Blicke schweifen
zu lassen...


und später das Gesamtkunstwerk
betrachten darf ;). Ich freu mich schon auf
Bens erste Sandburg. Wir haben früher
mit meinem Vater richtige "Angeber-Burgen" gebaut ;)



Bens erster Strandurlaub...
er dachte sicher, er sei im
Paradies ;)





Ich liebe das Licht am Strand.
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab die Fotos
kaum bearbeiten müssen!




Wie man unschwer erkennen kann, konnten wir die ersten zwei Tage nicht baden gehen und haben daher dann tagsüber spontante Städtetrips unternommen (Bilder hierzu folgen noch)... von Tag zu Tag wurd es dann aber wärmer und gegen Ende des Urlaubs konnten wir dann auch mal ins Wasser. Zumindest die Männer - ich hab von gaaaaanz weit weg gewunken ;)

Ich wünsch euch schnell noch ein schönes Wochenende. Bei mir ist Hausputz angesagt und dann wird das Auto voll geladen mit Trödelkram - wir wollen morgen den Jahresumsatz sprengen *g*

Bis spätestens nächste Woche, vielleicht lesen wir uns auch am Wochenende schon wieder, wenn ich es zeitlich schaffe... Dabei hab ich soooo viel vor: Trödel, ich würde gern mal Limo selbst machen, ein Picknick (das haben wir "so richtig" mit viel leckerem Essen und Freunden dieses Jahr noch gar nicht geschafft) und mein Auto müsste dringend von innen.. ach lassen wir das :) ...


R.

Kommentare:

  1. Bei deinen Strandfotos wird's einem ja richtig warm ums Herz und das Fernweh setzt augenblicklich ein! Sehr schön!

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    das sind gigantische Bilder!! Einfach nur Wow!
    Den Strand liebe ich auch... Deine Bilder sind einfach ein Genuss...
    Wünsch dir schonmal ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Flohmarkt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos... da kommt man ins Träumen von Strand & Meer!!! Bei uns gehts gleich an den Bergsee... das Meer ist leider weeeeeeit weg von uns!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos ;)) Da bekommt sofort Lust wieder ans Meer zu fahren.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schöne, helle, warme Bilder, ganz toll!
    Ich liebe auch Strandbilder;-)!

    herZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN

    ********************************************************************************************************************************************************************************************************
    wunderschöne Impressionen vom Meer :0)
    ************************************************************************************************************************************************************************************************
    I LOVE THE BEACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen dank für ein bisschen Strandatmosphäre.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Und alles langsam angehen :)
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Locke, dass sind ja mal traumhafte Bilder! Jetzt will ich nachher gar nicht mehr arbeiten gehen. Statt dessen würde ich am liebsten einfach den nächsten Flieger nach irgendwo im Nirgendwo nehmen!
    *fernwehhab*
    Lieben Gruß,
    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Hi du,
    wunderschöne Fotos! Wunderschöne Farben! Toll fotografiert! Bin hin und weg und hab sogar schon einige Fotos kopiert (ähm). Ich könnte sie mir auch als Postkartenmotiv vorstellen oder als Poster. Hast du die Fotos auch fürs Familienalbum entwickeln lassen?
    Bewundernd,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder ♥
    Könnte sie stundenlang bewundern.

    Ich wäre dieses Jahr auch gerne mit meinem Mann ans Meer gefahren, aber in 4 Wochen kommt mein kleines Mädchen zur Welt und da macht sich eine lange Autofahrt nicht so gut ;-)
    Aber im nächsten Jahr - dann sogar zu dritt.


    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die Bilder sind sooo schön :) ich könnte sie mir stundenlang ansehen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    traumhafte Strandfotos!!!! Unser Urlaub ist ja schon wieder vierzehn Tage vorbei, aber Deine Bilder bringen mir das Feeling zurück!
    Und wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind die Schuhe von Deinem kleinen Mann!!! Soooo bezaubernd!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ...traumhaft schöne Strandfotos, eins schöner als das andere, tolle Impressionen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich liebe das Foto von deinen beiden Liebsten, wie sie Hand in Hand den Strand lang spazieren... soooo süß! Und die Farben sind wirklich traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Ich bin über deinen Kommentar bei Nadines Blog (Melancholia) auf deinen aufmerksam geworden. Wow - das ist ja schön hier bei dir auf dem Blog und die Fotos sind der Wahnsinn! Hier komme ich gern öfter vorbei =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh was für schöne ..nein wunderschöne Bilder! Das erinnert mich an unsere jährlichen Urlaube auf Juist, zwar waren diese im Herbst, dennoch gab es auch dort einige sonnige Tage. So gern ich es auch mag, am Strand zu liegen, oder wie du auf einer Terrasse einen Kaffee zu trinken und nur zuzuschauen, mag ich es auch sehr gerne, dick eingemummelt in tausenden von Klamotten am Strand herumzulaufen, unendlich zu frieren und später in einem kleinen Restaurant einen warmen Tee zutrinken und ein Stück Kuchen zu essen *ahh* :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was sind das für herrliche Bilder! Hach, am Strand da ist es sooo schön:) Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,

    Wir lieben die See auch sehr.
    Als wir das erste Mal da waren hat unsere Mini-Maus gesagt: "Mami, das ist aber ein riiiiiiiiiieeeeeeeesiger Buddelkasten...." ... Da war die 2 Jahre alt....
    Die Weite, das Meer, das Rauschen, ... Herrlich....
    Du hast das in Deinen Bildern soooo toll festgehalten...

    Freu mich schon auf den nächsten Post. ;)

    Sonnige Grüße aus der Oberlausitz,

    Corinna & Lina

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie noch einen wundervollen Urlaub.
    Tolle Strandfotos!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schöne fotos...
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  21. Wundersame für die wundervollen Strandfotos.
    Einfach herrlich anzusehen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,
    das sind wirklich tolle Fotos! Ich liebe es auch am Meer - automatische Entspannung, wie du so schön schriebst. Oft bin ich abends nach der Arbeit einfach noch schnell ans Meer, nur für eine halbe Stunden und schon bin ich selbst nach dem stressigsten Arbeitstag absolut tiefenentspannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Wie soll ich sagen, dein Blog wird immer schöner ;-) Wo nimmst Du nur diese Zeit her?! Ich bin auch gerade wieder a bestaln bezüglich Design und habe diesesmol tolle Unterstützung.

    Da Du einer meiner Liiiiiiieblingsbloggerinnen bist möchte ich Dir den Liebster Blog Award weitergeben. Du kannst ihn weitergeben oder es einfach als Kompliment sehen ;-)

    Weiter so!!!!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Ganz herrlich tolle Fotos!
    Wie gerne wär ich jetzt auch am Strand....den Sand unter den nackten Füßen spüren und vorne in der Brandung spazieren gehen *träum*!
    Du hast mich mit den Bildern für kurze Zeit entführt - DANKE!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos!!!
    Ich möchte auch wieder ans Meer - dieses traumhafte Blau!
    Hast Du super auf den Fotos festgehalten.
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  26. LIebes die Fotos sind TOLL!!! Ich liebe das Meer, diese Farben, du hast es so schön festgehalten...

    ich drück dich saskia <3

    AntwortenLöschen
  27. hach noch 3 wocheeeeen dann bin ich auch am meer :D endlich endlich endlich!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca