Rainbow Party

Freitag, 10. August 2012



Juhuuuuuuuu Ihr Lieben... der treue Leser ahnt schon was kommt ;) Seit einer gefühlten EWIGKEIT habe ich für Samstags eine tolle Kinderparty geplant gehabt. Nur leider hat uns der liebe Wettergott den halben Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit mussten wir die Party ganze 3x verschieben.

Und letzten Samstag war es dann endlich soweit. Ihr fragt euch sicherlich, warum und für welchen Anlass eine Kinderparty!?! Ben hat doch noch nicht Geburtstag ;)? Ich wollte einfach mit Bens und meinen Freunden ein klein wenig feiern. Man sieht sich so selten und hat so wenig Möglichkeiten mit den Kids draußen etwas zu unternehmen, so hab ich über Facebook alles an Müttern eingeladen, was ich in meiner Freundschaftsliste hatte und einfach eine kleine, sehr bunte Party für sie vorbereitet. Schade, dass einige nicht kommen konnten, so waren wir ca. 12 Kinder und Erwachsene... und es war wirklich gelungen, schaut selbst (Achtung, es folgen JEDE MENGE Bilder):


Das war sie, unsere
Regenbogenparty...


Eine tolle Torte gabs natürlich auch.
Diese wurde wieder mit viel Liebe von Jennys Zuckerstube(klick) für die Kids gebacken...


Bens Freund David war auch mit von der Partie...
Ich habe wie immer einen "Sweet-Table" für die Kids
aufgestellt. Die Popcornbehälter habe ich für
Flips umfunktioniert:


Auf dem Spielplatz bei uns gegenüber
ließ sich alles wunderbar aufbauen - und die Kids
konnten super spielen. Mit wenig
Aufwand wurde der "Sweet-Table" durch
Luftballons und Wabenbällen sehr schön bunt. Außerdem
habe ich bunt gestreiftes Papier eingerahmt... 


Hunger und Durst musste natürlich
auch keiner
leiden ;)


Bens Freund Matts war anfangs etwas
schüchtern...


Und auch Ben hat erst einmal alles aus der Ferne
betrachtet. Natürlich ganz lässig, mit Händen in den
Taschen und einem "Interessiert-mich-ja-alles-GAR-nicht-hier" Blick ;)...


Aber schnell waren alle Kids
"aufgetaut"...


Jenny (klick) hat die Torte wieder mit so viel Liebe
zum Detail gemacht. Sogar eine kleine "Wimpelkette" in den
Regenbogenfarben war auf der Torte angebracht...


Die Kids hatten schönes Spielzeug mit dabei.
Ganz fasziniert waren sie allerdings von den aufgestellten
Seifenblasen und "Drehflaschen". Kennt ihr
die auch noch aus eurer Kindheit ;)???


Das komplette Partyzubehör
habe ich wieder bei Blueboxtree gefunden.


Und so sehe ich aufgeschnitten aus. Diese Farben, einfach der Hammer. Alle haben gestaunt. Ben allerdings ist nicht so der "Süße" habe ich festgestellt, er hat sich
seelenruhig über eine Schachtel mit Flips hergemacht...


Die Kids fanden auch die kleinen Zitronentörtchen
super... ständig hat einer zugelangt. Muffins sind immer
noch das beste Gebäck für Kinderfeten!


Bunte Paper Straws (Trinkhalme) durften wie immer
nicht fehlen!!!


Ja, auch hübsche Mädels waren
unsere Gäste...



Ich bin soooo stolz, dass ich soooo hübsche
Freundinnen mit so schönen Kindern habe!


Findet ihr nicht auch?


So das wars auch "schon" mit Bildern.

Die Idee mit der Regenbogenparty hatte ich schon sehr lange, weil ich selbst einmal solch eine Torte (natürlich nicht halb so schön) gebacken hatte. Und bei diesem Regen-Sonne-Mix dieses Jahr, bot es sich einfach total an. Wie ich oben schon erwähnte, die Partydeko habe ich bei Blueboxtree gefunden. Dort gibts ein ausgefeiltes Sortiment an stilvoller und ausgefallener Partydekoration. Hier seht ihr, welche Produkte man noch für eine perfekten Regenbogenparty bestellen kann. Und sonst klickt euch einfach mal durch das traumhafte Sortiment von Blueboxtree.




Ich danke hier nochmals Jenny von Jennys Zuckerstube, dass sie die Torte so toll für uns gebacken hat und meinen Helferinnen Desiree und Schwesterchen... Und meinen Gästen, unter anderem Jenny von JeKna Photography (vielleicht gibts auch den ein oder anderen Schnappschuss von Ihr noch hier zu sehen, ich muss mal mit ihr reden ;)!) DANKE auf jeden Fall für eure Hilfe, sonst hätte es am Ende nie so werden können. Und Danke an meine Freundinnen, dass ich eure süssen Kids hier zeigen durfte!

Und ich? Ich hecke schon wieder neue Ideen für euch aus ;) Mal sehen, was noch so kommt...

Bis zur nächsten Party...
R.


Cupcake Förmchen
Paper Straws
Pappbecher und -teller
Wabenbälle
Luftballons
Popcornbecher
Sporks

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine grossartige Party und was für wunderschön Fotos! Da möchte man gleich mit feiern und die tollen Farben geniessen!

    Ein ganz buntes Sommersonnenwochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. hallo locke,

    oh wie schön!!!
    oh wie schön!!!
    oh wie schön!!!

    deine partyideen sind einfach super!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön bunt alles ist =) genau das richtige für ein Kindergeburtstag! ^^


    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht ja wirklich alles FANTASTISCH aus! Lecker, tolle Farben, alles passt perfekt! Ein ganz großes Lob an dich!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und endlich hat das Wetter mitgespielt! Alle Kinder sind einfach zuckersüß und die wunderbare Deko rundet alles perfekt ab.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber echt entzückend aus. Wahrscheinlich haben sich da direkt sämtliche Mütter und Kinder des Spielplatzes mit eingeladen. Lieben Gruss, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, aber genau das war der Plan ;) wir haben die Törtchen noch fleißig verteilt an die anderen Kinder... das war SO schön! Mehr wie eins konnten die Kids eh nicht essen - und die Torte fanden die Kids gar nicht sooo interessant - die Muffins schon eher!

      Löschen
  7. Boah!!! Die Torte ist ja der Hammer! Wo bekommt man denn solche Lebensmittelfarbe her? Und die Popcornbehälter sind auch einfach nur toll. Da werde ich mir auch gleich welche bestellen. Vielen Dank für die tolle Party-Idee!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben bekommst du super mit Icing Colors hin (z.B.von Wilton)

      R.

      Löschen
  8. WUNDERSCHÖN!!!!!!
    Wir (mein Sohn und ich) würden gern in eurer Nähe wohnen ;-) Eine wirklich tolle Idee und einfach underschön umgesetzt.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einer gelungenen Party aus!

    Schönes Wochenende! LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschön geworden!
    na und die torte. hammer! deine sah damals schon so süß aus!! sah das jetzt bei pinterest als dessert. wow!
    und wo du schwesterchen schreibst. gibts schon was neues in richtung "shop" mit gravierten gläsern? mir juckt's schon in den fingern? ;))glg
    steffi
    (das letzte foto. zucker!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie übt gerade fleißig und ist auf der Suche nach Material vor allem nach Glas, was sie gravieren kann und das ist nicht so einfach... vielleicht fürs Weihnachtsgeschäft ist alles fertig :) aber schön, dass du fragst - freut mich dass das nicht in Vergessenheit geraten ist. Sie sitzt nämlich grad neben mir uns liest fleißig mit. Sie hat ja einen regulären Job und macht das Gravieren nur nebenbei...

      Drück dich
      R.

      Löschen
  11. Iiiiiiist daaaaas süüüüüß!!!!Nicht nur die Kinder und Mütter, auch die ganze Deko und natürlich die Idee. Der Kuchen sieht aber auch für die "ERWACHSENEN" sehr farbenfreudig und lecker aus. Ich wünsche Dir ein erholsames WE und grüße Dich ganz lieb, die Ilona, die gerade aus dem kalten Norden zurück ist.

    AntwortenLöschen
  12. Superschön die Fete! Ich hab so eine Torte neulich auch gebacken, weil mein Töchterchen sich für ihren Geburtstag im Oktober eine Regenbogen-und-Einhorn-Party wünscht und sowas Aufwändiges wie die Torte muss ich natürlich vorher üben ... ;) Du hast eine tolle Deko gezaubert. Bei uns gibt es demnächst evtl. auch mal einfach so eine Sommerparty. Der Beginn des neuen Schuljahres wäre doch mal ein Anlass oder so.. ist ja langweilig, immer auf die Geburtstage zu warten. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig immer nur auf Geburtstage zu warten. Sind ja so wenige :(

      Löschen
  13. Wie wunderschön Du diese Party wieder ausgestattet hast------ wer da nicht begeistert ist!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Die Torte ist der Hammer ... überhaupt die ganze Party scheint wieder sehr gelungen!-Die süßen Kinderaugen verraten es ja auch! Und du hast echt ´ne hübsche Freundin...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du wieder spitze hinbekommen. Hätte gerne die Gesichter der Nachbarn gesehen, als Du den Spielplatz geschmückt hast ;o)

    Die Quellenangaben habe ich übrigens jetzt dazu geschrieben... :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...hier möchte ich auch gerne noch mal Kind sein, so ne schöne bunte Party, die Torte ist der Wahnsinn, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebste,
    na heute ist ja ein reiner Tortentag bei uns Mädels :))) Erst Vera, dann ich und nun du!! Jennys Regenbogentorte ist aber auch ein WOW Hingucker!! Dazu deine so wundervolle Deko....jedes Detail passt einfach perfekt und das WEtter war auch gut ;)

    SChönen Abend meine Liebste, Ich drück dich!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Naaahaa endlich :) Freut mich für euch, dass es geklappt hat und das Wetter scheint euch auch nicht im Stich gelassen zu haben.

    Also zu der Torte muss ich erst mal sagen: wow! Diese tollen kräftigen Farben, da hätte ich auch gern reingebissen.

    Und die tolle Deko, die Becherchen, die Strohhalme, mhhhhhh.... :) Für die Kinder muss es wohl das PAradies gewesen sein. Süß finde ich, dass Ben gar nicht so für Süßes ist und sich lieber an den Flips vergriffen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  19. hach je sieht das toll aus!! fettes lob an dich und die lokation ist ja auch super ^^
    parties im freien sind immer was besonderes!

    und lob auch unbekannterweise an jenny - die torte sieht ja super aus!!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich fantastisch aus! Kann mich Ina nur anschliessen und dir ein grosses Lob aussprechen! Du hast wirklich ein Händchen für kleine Details!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. oh wow... du bist WIRKLICH EINE PARTYDEKOQUEEN !!!

    sieht alles wunderschön aus!

    HAPPY BIRTHDAY im Nachhinein!
    Nora

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-, wunderschön ist alles geworden! Total lecker und so schön bunt! :)
    Und natürlich hast du ganz hübsche Freundinnen mit super süßen Kindern!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. was für herrliche Partybilder - die Torte ist atemberaubend!
    Da wäre ich auch gerne Gast gewesen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  24. da wäre ich doch gerne nochmal Kind;-) Sieht alles total super aus.
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca