Bye bye Summer... Hello Fall !!! {a little journey}


Ladies, gestern hab ich meine Festplatte ein wenig aufgeräumt, bereits gefühlte 3 Trillion Bilder auf den Blog geladen - ab nächste Woch haben wir nämlich auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr. Herr Verlockendes... hat das Internet schon aufs neue Haus geswitcht - und wann wir einziehen ist ziemlich unklar (ich seh mich jetzt schon jeden Abend mit Minnie Maus Schlafanzug *war Spaß, hab natürlich keinen, dient nur eurer besseren Unterhaltung* über die Straße rennen, mit Laptop ins neue Haus - um dort Foddos hochzuladen hihi...

Nunja, bei der Datensicherung gestern ist mir erst mal bewusst geworden, was das für ein krasser Sommer war! Wie schön, wie voll, wie viel ich geleistet habe, wie viel ich mich gefreut habe über Dinge und wie viel Spaß ich hatte! Erinnert ihr euch auch noch? Lasst doch einfach mal Revué passieren, bevor wir dann den Herbst begrüßen, ich weiß, es sind viele Bilder und viele Links, aber wer Lust hat, klickt sich einfach noch mal durch das, was ihm am Besten gefällt...:


Wir haben richtig viel gefeiert!
Erinnert ihr euch noch an die Regenbogenparty (klick)?
Mit all den süßen Kids?


Und der tollen Torte von


Wo wir gerade bei Jenny sind, ich habe meiner Freundin
Jenny von JeKna Photography (klick) diese tolle
zum Geburtstag gezaubert:


Der Sommer hat uns anfangs echt auf die Folter gespannt, 
wisst ihr noch? Da war mein kleines Picknick für
Drinnen (klick) echt eine super Alternative... 


Und er wollte einfach nicht kommen - und fast
alle Feierlichkeiten fanden
 dieses Jahr Drinnen

 

Irgendwann war er dann doch da und wir
haben mediterran gefeiert, mit Antipasti


Gegrillt haben wir auch :) und zwar
das erste Mal im eigenen Garten leckeres Gemüse und Würstchen. Zwar noch zwischen Bauschutt und Tapetenresten - aber ich freu mich, dass
so viele Teil haben an meinem Projekt


Puh und unterwegs waren wir auch relativ viel...
Erinnert ihr euch noch an Den Haag (klick) ?


Oder unsere Zeit
am Meer (klick)? Ich hab immer noch nicht alle
Sommerurlaubsfotos online gestellt, ich gelobe Besserung!


Ich hab doch relativ viele Kleider (klick) tragen können
und fruchtige leckere Desserts gabs auch ständig!


Es folgte, der Tod durch


Ich habe versucht, das erste
Mal Seifenblasen zu fotografieren
- gar nicht so einfach sag ich euch!


Ben und ich kennen nach diesem Sommer
wirklich JEDEN
 Freizeitpark in und um Köln ;)


Ach so, fast vergessen. Verlockendes...
war sogar in der Zeitung (klick),
erinnert ihr euch?


Und wir haben leckere Lemon-Vanilla-Lemonade (klick)
genossen - und Höllers Blumengarten...


Ich hab euch mal wieder "schmutzige" Geheimnisse (klick)
über mich verraten ;)...


Und immer, wenn das Wetter nicht so dolle war,
ist uns was Neues eingefallen. Z.B. eine


Einen Einblick in unser Schlafzimmer (klick)
durftet ihr auch haben, bzw. ich hab euch
gezeigt, welches Bild von Paris ich auf Leinwand gezogen hatte... 


Und sogar gebacken hab ich ab und an -
und das trotz meiner


Puhhhhhhhhhh was ein Sommer... ich hatte noch soooo viele Bilder, aber ich glaube das reicht mehr denn je für den Anfang ;). 

Ich bin wirklich so dankbar für all das da oben! Dass ich so viele Möglichkeiten habe, was ich mit bzw. aus meinem Leben machen kann und so viel Freude mit Herr Verlockendes..., Ben, meiner Familie und meinen Freunden hab - und natürlich dankbar, dass ich all das mit euch teilen kann.

Der Herbst wird fototechnisch vielleicht nicht SO schön und SO bunt - aber ich geb mir redliche Mühe, dass ich für euch über unser "Projekt" so spannend wie möglich berichten kann.

Ich drück euch alle, jeden Einzelnen von euch !!! Was war denn euer Highligt diesen Sommer???


R.  


(Bild via Pinterest)

 

Kommentare:

  1. ein schöner post :)
    klingt nach einem tollen sommer...und wir waren quasi irgendwie dabei :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich dir mal DANKE für die Inspiration, die du mit deinen liebevoll gestalteten Post an uns weitergibst!
    Einen wunderschönen Herbst wünsch ich dir!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der sommer mit dir meine Süße war schön :)) zu gerne hätte ich zusammen mit dir am Spielplatz gesessen, Kuchen gegessen, hätte gerne mit dir Kleider geshoppt...dich in LIVE gesehen :)
    aber dank deiner wundervollen worte und fotos fühle ich mich dir immer ganz nah!!

    danke für deinen süßen worte...ich freue mich ja selber wie bolle :) neidisch wäre ich da auch ;) so geil das sie MICH gefragt haben...ich bin halt ein glücksschwein ;)

    mach dir keinen stress wegen der email. zeit habe ich momentan auch wenig ;)

    ich drück dich, saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Langweilig war Dein Sommer jedenfalls nicht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Upppsalla! Habe deinen Kommentar zu meinem Sweet Table ausversehen in "Spam" verschoben, oh nein :( Also nochmal nachträglich: VIELEN Dank für dein Kommentar bzw. auch Kompliment, dass bedeutet mir echt viel, weil du meine Sweet-Table-Quueeen bist!! Wie man hier mal wieder sieht, der Wahnsinn!!!

    Du hast die tollsten Ideen und du setzt es noch so toll um :)) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch war ja was los!!

    Mein Sommer bestand in erster Linie aus Urlaub, also eigentlich Miniurlaub: ein langes Wochenende in Berlin, ein langes Wochenende in Hamburg, eine Woche in Belgien und eine Woche am Gardasee. So war ich zwischen Ende Mai und Anfang August im Schnitt alle drei Wochen im Urlaub :-)

    Dazwischen haben Herr M. und ich uns entschieden zusammen zu ziehen und irgendwie steht dieser Sommer quasi im Zeichen der Veränderung. Das Backen kam leider zu kurz, ich hoffe, das wird besser in der neuen Wohnung.

    Ich wünsch euch viel Kraft und gute Nerven für die nächsten Wochen, ich bin langsam durch. Am Samstag kommt der Sprinter, danach heißt "Zeug in Schränke quetschen" und ganz viel Ikea, juchuuu!!!

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der August war wunderbar mit Deinen tollen Bildern =) Freue mich auf den September
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. hach toll!!!! so ein "jahreszeitenrückblick" ist was tolles. ich liebe deine wölkchenparty ^^

    AntwortenLöschen
  9. Es ist echt unglaublich, was du alles schaffst...wie findest du denn die Zeit dafür? Ich kenne Mamas, die nicht arbeiten gehen und dann nicht mal ein viertel von dem schaffen, was du schaffst! Ich bewundere dich schon ein bisschen! Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele tolle ausdruckstarke Fotos! Ja der Sommer, ich bin auch ein wenig traurig dass der Herbst Einzug hält! Aber dafür kann man es sich wieder kuschelig zu Hause einrichten ;-)

    Lieber Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos. Vielen lieben Dank für diesen kleinen Rückblick in den Sommer. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  12. oh wow soviele schöne bilder und momente!! klasse...

    zählt statt sommer auch frühsommer?? :)))....mein schönster moment in diesem jahr...unsere HOCHZEIT :)))....ende märz!! :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn - was für ein Sommer!!! So viele schöne Bider und Aktionen. Ich freue mich schon auf die nächsten.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin gerade über deinen wunderschönen Blog gestolpert, wunderschöne Bilder hast du da und ich hätte jetzt schon in dieses Frühe eine RIESEN Lust auf so ein tollen Kuchen von dir ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  15. @Karolina: Der Regenbogenkuchen ist aber nicht von mir ;) der ist von Jennys Zuckerstube. Backen ist leider Sperrgebiet für mich ...

    @Leeri: Ich schaffe nur das, was mir Freude macht :) Wenn du wüsstest, wie es Freitags nach der Arbeitswoche bei uns zu Hause ausschaut OMG!!! Ich würd mich da am Liebsten selbst nicht mehr in die Wohnung lassen - von Besuch ganz zu schweigen :) Oder mein Auto ist das reinste bereifte Messie-Kasperletheater! ahhhhhhhhhh HOrror!

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich alles echt gut im Griff habe und eine Balance halte. Ich gucke z.B. so gut wie nie Fern, einfach weil ich es langweilig finde. Daher hab ich gerade Abends viel Zeit für kreatives Arbeiten, Bilder bearbeiten etc. - drum kommt es dir vielleicht so vor, dass es viel ist. Aber der Rest ist auch jede Menge Alltag - hübsch garniert, versteht sich ;)

    @Anna: Ahhhhhhhh ich freu mich mit dir (von deinem Umzug wusste ich ja bereits) aber dass ihr zusammenzieht, war mir irgendwie nicht klar! Freu mich für dich! War ja gestern echt neidisch auf deine neue Kitchen Aid hihi

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und unglaublich schöner Bilder!

    Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Blog ist wirklich wunderschön und sehr inspirierend!;)

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Diese Bilder! Das Erlebte! Was du alles gezaubert hast. Puh - davon bin ich noch ein weites Stück entfernt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Diese Bilder! Das Erlebte! Was du alles gezaubert hast. Puh - davon bin ich noch ein weites Stück entfernt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Bei Stef entdeckt, draufgeklickt und sofort verliebt! <3
    Glückwunsch, du hast einen neuen Leser! : )

    AntwortenLöschen
  21. Bei Stef entdeckt, draufgeklickt und sofort verliebt! <3
    Glückwunsch, du hast einen neuen Leser! : )

    AntwortenLöschen
  22. You are amazing!!
    This is beautiful. And so is your blog.

    Have a wonderful fall!!
    your new Bloglovin' follower :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    bin gerade über Magnoliaelectric auf dich aufmerksam geworden, zu meinem Glück!^^ Dein Blog absolut inspirierend und anregend (so einen Sommerrückblick werde ich jetzt auch mal machen :), die Stilleben und Sweetables ein Traum und einfach so schön arrangiert! (dabei backe/koche ich nicht mal;)

    Und gute Laune bekommt man auch, wenn man deine Posts anschaut... Freue mich auf viele weitere Posts und bin sehr gespannt, wie ihr euch einrichten werden. Ich richte mein Traumhaus schon seit jahren in gedanken ein, da ist es bestimmt interessant, wie es bei euch so aussehen wird^^

    Liebe Grüße, deine frischgebackene Leserin
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos, tolle Dinge, toller Blog... bin schwer begeistert auch zu so nächtlicher Stunde...

    Lass Dir und Deinem wundervollen Blog liebe Grüße da.. mein Kater auch, der liegt neben mir und schaut zu :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Wunderschönes Blog und wahnsinnig toller Blog! Würde dich gerne auf meine Blogroll nehmen, ok?!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. WOW... .danke für den superschönen Rückblick Mrs. Verlockendes! :) Ich freu mich schon auf den Winter mit dir. Vom Herbst werden wir sicherlich nicht so viel von dir haben, ABER dafür dann später umso mehr, gell?!? :)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  27. ein WUNDERWUNDERVOLLER rückblick und ein ach so WUNDERBARER blog! Ich liebe deine seite und du inspirierst und ich frage mich immer, wie es schaffst, alles so einzigartig und perfekt zu schaffen! einfach TOLL!!

    danke auch für den schönen spruch!
    nora

    AntwortenLöschen
  28. In this article I will teach you the basics of how to have fun learning your chords by playing out
    of a Fake Book. So you want to learn how to play the
    piano. ][.

    Visit my web site :: piano chords and tabs

    AntwortenLöschen
  29. The owner decided after the event to donate half of the proceeds back to the students.
    The game was released on August 3, and is in stores
    now, but probably is where it will remain, sad to say. Play
    games all night long in keeping with the twenties theme such as various card
    games and crossword puzzles.

    Also visit my page - hsn com

    AntwortenLöschen
  30. G# or Ab - (lower) so#, (middle) do, (middle) re# G#, C, D#
    keys. As an alternative, it will most likely be far more
    powerful for you to learn about audio and chord idea.
    Best Regards.

    Feel free to visit my web-site: Right here Waiting piano chords and Tabs

    AntwortenLöschen
  31. They're made from a type of leather that has a natural resistance to water. You might even find yourself flying over top of other riders, so keep your limbs as close to your tube as possible. To keep them from getting into anything that you might find gross, it is a good idea to bring along either sandals or water shoes for them.

    AntwortenLöschen
  32. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4
    type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.

    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Also visit my web site free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca