Projekt Traumhaus: Details für Bens Zimmer

Montag, 15. Oktober 2012

Hey Ihr Lieben...

dann starten wir mal in eine neue Woche! Ich habe nämlich URLAUB :) und wäre es schön, man könnte sich mal erholen - nix da!!! Das Projekt Traumhaus geht weiter. Herr Verlockendes... und ich haben schon Wetten abgeschlossen, wann wir endlich einziehen können. Ich denke es wird eine Punktlandung zum 01.11. aber der Herr des Hauses ist der festen Überzeugung, dass wir es bis dieses Wochenende schaffen.

NAJA! Sein Wort in Gottes Gehörgang...

So, aber nun mal zu ernstgemeinteren Themen ;). Die Gestaltung von Bens Zimmer steht an. Ich bin immer noch unsicher, was das Motto angeht, tendiere jedoch stark zu "kleiner Astronaut". Die Sternentapete hängt schon und die Maler haben eine bezaubernde hellblaue Wand gemalt, einfach schön. Jedoch wären ein paar kindliche Wohnaccessoires nicht schlecht und da hab ich mich einfach mal im www. auf die Suche gemacht und bin dann (atemlos) hier gelandet:  



Ich konnte mich an dem tollen, kindgerechten und phantasievollen Produkten gar nicht satt sehen und zeige euch daher einfach mal, was mir besonders toll gefallen hat: 


 Schaut mal für Mädchen dieser tolle
Kaufladen (klick). Es gibt auch etliche liebevoll gestaltete
Kinderküchen bei Itkids...


Oder Mini-Autos (klick). Habt ihr die
Zapfsäule gesehen? Die ist ja wohl
ein Hammer oder???




Oder für Bens Zimmer, wie gemacht:
wunderbar: Ein Spielhaus in Form einer



Die Teppiche gibts auch noch in anderen Farben, für Mädchen sogar
in rot, rosa, pink (klick)... Und tolle Stern Accessoires (für Sternenfans wie mich ein Paradies)...



Hier mein absoluter Favorit (klick) (gibts auch
in flieder und ROSA!)...






Oder schaut mal, eine Mini-Werkbank (klick)




Ich könnte stundenlang weiter schwärmen aber ihr schaut am Besten selbst mal rein...

Auf Bens Wunschliste für Weihnachten steht nun einmal: ALLES ;)  Ein besonders schönes Objekt habe ich bereits dort bestellt - und wenn Bens Zimmer fertig ist, lüfte ich das Geheimnis und ihr könnt es bewundern. Und ich liebäugel auch noch mit der Rakete (es gibt noch etliche andere Spielhäuser, die alle klasse sind - aber die Rakete passt so toll zum kleinen Astronauten.
Ach so, bevor ich es vergesse: Die liebe Inhaberin von Itkids hat mir für meine Leserinnen einen Gutscheincode überlassen, mit dem ihr 10 % auf das gesamte Sortiment bei eurer ersten Bestellung erhaltet. Denkt schon an Weihnachten, das geht nämlich jetzt rucki zucki und dann jammern wieder alle, weil sie noch nicht das Passende für die kleinen Räuber und Prinzessinnen haben ;) Also nix wie hin


und beim Bestellvorgang den Gutscheincode Verlockendes eingeben und 10 % sparen. Achtung: Die Aktion gilt bis 31.10.2012 also schnell Weihnachtsgeschenke sichern! 


Euch eine schöne Woche, diesmal gehts Schlag auf Schlag
Rebecca


Kommentare:

  1. Oh wow! Super schöne Sachen! Das merk ich mir mal, für eventuellen Nachwuchs ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nicht auszuhalten :o)
    Die Bettwäsche, die Teppiche, die Wandtattoos und die Werkbank :o) Genau das richtige für unseren Sohn der grade seinem Papa Konkurenz machen möchte :o)
    Ich werd mir nachher gaaaanz viel Zeit lassen beim shoppen und sicherlich auch was bestellen!!
    Bin ganz gespannt auf die nächsten Bilder.
    Haltet durch ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt gehts bei euch ja in die heiße Phase! Ein bissl Stress ist da wohl nicht zu vermeiden und daran seid ihr mittlerweile wahrscheinlich auch schon gewöhnt, aber ich wünsche euch trotzdem, dass alles super klappt. Keine frechen Handwerker, pünktliche Lieferungen und so weiter ;) Die Sternensachen sind zum Umfallen schön, gibt es die Bettwäsche auch für große Leute?? :D Und dachte ich es mir doch, dass es das Astronautenthema wird - Mama mag Sterne einfach zu gerne, nech? Würde es ganz genau so machen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Rebecca, was für ein toller Link! Vielen Dank! Habe gleich zwei Dinge auf meiner Wunschliste für die kleine Prinzessin!

    Deine Auswahl ist wirklich traumhaft schön! Bens Zimmer wird wundervoll werden!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    den sternenteppich hätt motte gern. aber neee nee, in 2jahren solls dann wieder ein anderer sein...
    aber sterne überall: die kriegt sie!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Verlockendes ... das passt ja :-) ... ich hab soeben einen Teppich und die Rakete bestellt!
    Danke für den Tipp und den Gutschein!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schatzi,
    wow ihr seid schon so weit das ihr bald einziehen könnt!! Ich freue mich für euch...
    "kleiner astronaut" Totallll die süße Idee...gefällt mir ganz ganz gut und ich bin mir sicher du setz es perfekt um.

    ich drück dich ganz doll süße!!!! Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich beim Anblick des Flugzeug(Autos) mir ernsthaft überlege spontan schwanger zu werden? ;)
    Oh Gott, ist das cool!
    Ich bin sooo gespannt auf die fertiges Traumhaus-Fotos. Ganz liebe Grüße,

    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Sachen, eine kreative Mami zu haben, ist was feines :) Ich kann es nur immer wieder sagen, die Bilderrrrr... ich freue mich schon so, WAS ???? 1.11?? so schnell???Wow, das wäre ja super toll.

    Übrigens ist der Shop wunderbar, allerdings finde ich die begehbaren Häuschen extrem teuer, für so ein bisschen Pappe oder Stoff? Abgesehen davon, hat mein Neffe bereits ein Papphaus von ALDI, hast du das zufällig gesehen? Man konnte es selber anmalen, so haben sich Omi, Tanten und Onkel ans ausmalen gemacht und der Kleine (etwas mehr als 1 Jahr alt) hat sich super gefreut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca