Kusmi-Tea-Gewinnspiel, Oktoberglanz + Besuch den keiner haben möchte





Hey meine Lieben,

mein Urlaub neigt sich dem Ende zu - sowie diese anstrengende und tolle Woche. Die Dusche ist da und das Wochenende wird noch mal sehr arbeitsintensiv - denn nächstes Wochenende soll umgezogen werden. 

Und da ich meist auf Ben aufpasse - und daher nicht ständig auf der Baustelle helfen kann - haben wir einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht, dabei eine Kanne heißes Wasser, Tee und eine kuschlige Decke (es ist erst seit heut wieder etwas wärmer bei uns)... Ich nehm euch einfach mal mit und später hab ich noch eine kleine Überraschung für euch. 


Ab in unseren
Lieblingswald...


Eine kleine Lichtung suchen
und einen tollen Tee genießen. 



Ich liebe Spaziergänge im Wald 
- ihr auch?



Dass ich Fan von den Lov Teas (die in den knallbunten Dosen) von 
Kusmi bin, wisst ihr ja bereits. Aber ich habe bei
Kusmi-Tea (klick) jetzt noch mehr tolle Sorten entdeckt. 



Ich habe mir dieses Mal die Kollektion Momente
bestellt - um mich mal weiter durchzuprobieren.Besonders köstlich ist
der KashmirChai aber auch der EarlGrey ist nicht zu verachten. 



Ich habe die Stille ein wenig genossen - okay, zumindest so still
es mit Ben halt sein kann ;) Und Tee getrunken. Abwarten und Tee 
trinken ist derzeit ja meine Spezialität *seufz*... 

Habt ihr auch einen Lieblingswald, den ihr
oft besucht?










So, und da der Herbst naht (hier macht er ja derzeit eine kleine Pause) und ich weiß, dass unter euch einige Teefans sind, verlose ich im Namen von Kusmi Tea 5x je ein tolles Tee-Set bestehend aus dem schicken roten Keramikbecher mit Deckel sowie hochwertigem Teesieb + ein Set mit 5 Dosen der Kollektion Momente (klick) von Kusmi Tea. 

Alles was ihr tun müsst, ist mir zu sagen wo euer Lieblingswald ist und welchen Tee ihr mitnehmen würdet. Dies könnt ihr mir per Kommentar oder Email an Verlockendes@gmx.de mitteilen, wenn ihr über 18 Jahre alt seid und aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt. Mitmachen könnt ihr bis zum 28.10.2012. Gern dürft ihr das Foto hier oben drüber auch mit auf euren Blog nehmen, das gibt doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar kurz vermerken). Bitte beachtet, dass ich nach dem Gewinnspiel die Gewinner/innen ermittel und eure Anschrift an Kusmi gebe - nur zur Versendung eures Gewinns. Und nun viel Glück. 

Euch ein schönes Wochenende ;) 


Rebecca


So, ich habe diesen Beitrag gerade fertig gestellt, wir haben Donnerstag Abend, sitze hier mitten zwischen Fliesen, Rotband, Flexkleber und Co. und sehe, dass in meinem Augenwinkel etwas vorbeihuscht. Eine Maus- freue ich mich. Leider weit gefehlt - eine Spinne - sehe ich, eine von der Sorte, die man atmen hört weil sie so riesig ist...  - KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHH. Mädels, hier ziehe ich nicht ein. Könnt ihr echt vergessen!!!



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    oh was eine tolle Verlosung. Dieser Becher steht schon ganz lange in meinem Wunscherfüllerbuch und den Tee von Kusmi will ich schon lange einmal probieren, also mache ich hier einfach mal mit und versuche mein Glück. Irgendwann muss das mit dem Gewinnen ja mal klappen ;-)

    Am liebsten war ich immer in dem kleinen Wald in den Weinbergen unterwegs als ich dort noch wohnte. Mittlerweile lebe ich am Wasser und da ist mir der Strand lieber, vor allem wenn er vor der Haustür liegt.

    Tee mitnehmen hhmm das kommt immer auf die Tageszeit an...Abends muss es nämlich immer Chai sein und am frühen Morgen brauche ich nen starken Earl Grey.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow. was für ein schönes Gewinnspiel.
    Mein liebster Wald... tja soviel Wald gibt es hier nicht, aber mich haben schon immer die Dünenwälder insbesondere auf Rügen beeindruckt. Zwischen Kap Arkone und Nonnewitz liegt ein herrlicher Wald mit wunderbar verschwunschenausschauenenden Bäumen und immer glitzert das Meer durch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu
    Gruener Tee Rose und Weihnachtstee macht mich neugierig :) unser Lieblingswald ist in Wernigerode direkt bei meiner Tante. Dort geht es auch zum ArmeLeuteBerg rauf :)
    Ich druecke mir und allen anderen die Daumen und werde nachher gleich noch verlinken.
    Liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Uppps habe das Bild auch auf meinem Blog verlinkt...hatte ich vergessen anzugeben im Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen
  6. huch, ich habe glatt den Tee vergessen. Im Herbst nehme ich Oma Jansen mit. Ein herrlicher, leicht roter Kräutertee mit etwas Zimtnote! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also über deine Maus-Spinne am Ende musste ich gerade erstmal herzlich lachen :D
    Mein Lieblingswald ist ganz klar die Fischbeker Heide, sofern die jetzt überhaupt als Wald zählt, weil sie ja nicht Wald heißt. Jedenfalls gibt es da unfassbar viele schöne Ecken, an denen man sich niederlassen kann...
    Bei der Sortenauswahl müsste ich wirklich überlegen ob Kashmir Chai oder grüner Tee mit Jasmin - aber am Ende würde es wohl der Chai werden :o)
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  8. liebe rebecca,

    dein bild verlinke ich gerne!
    ich liebe den bayerischen wald!

    und ich liebe jede sorte von tee!
    kann von tee nicht genug haben!!!

    lg nancy

    ps. wunderschöne bilder - wie immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein lLieblingswald irdner "-Aachener Wald". Welches sonst?????

    Und Tee ist der rote Grütze von Gschwender ......

    Gerne würde ich den Tee gewinnen, da ich noch nie kusmi getrunken habe.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. da mache ich gerne mit ! erstmal aber: tolle bilder! :)

    ich gehe gerne in den heseler wald an den schönen silbersee mit meinem lieblingstee: der klassische schwarze thiele-tee <3

    LG, KarinaHo

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder deinen Lieblingswaldes samt der Vorstellung des Tees sind wunderschön geworden. Ja, ich habe auch einen solchen Lieblingsplatz. Es ist ein Waldstück, in dessen Mitte ein schöner See gelegen ist. Dort gehe ich oft mit meinem Vierbeiner spazieren. Von dort hole ich auch einmal im Jahr Wasser für unseren Teich, wegen der Mikroorganismen.

    Im Grund finde ich es aber überall im Wald schön, denn es hat immer irgendwie etwas magisches, verwunschenes und verwunderliches.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  12. GEILES Giveaway! Sorry, dass ich das mal so ausdrücken muss, aber ist doch so!

    Will das auf jeden Fall gewinnen und nehme deshalb und auch sonst das süße Bildchen mit!

    Mein Lieblingswald ist nur 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt und nennt sich Wald am Königsweg oder "Da, wo die Pferde sind". Ist aber nicht so grandios wie anscheinend bei euch! Ist das eine alte Burg? Wahnsinn!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Giveaway, da mach ich gern mit!! :)
    Obwohl hier mehrere kleine Wälder sind, gibt es hier einfach nicht den einen schönen Wald.. Am liebsten bin ich im Wald direkt neben Schloss Haag, zwischendurch kann man das Schloss sehen und Nachmittags sieht es dort einfach richtig schön aus im leichten Nebel. Ab und zu entdeckt man dann auch mal ein kleines Reh :) Mitnehmen würde ich entweder Ingerlemon-Tee oder Apfel-Vanille oder.. die sind alle viel zu lecker;), aber mir fehlt immernoch ein Thermobecher für unterwegs, deswegen muss ich den Tee wohl erst nach dem Waldspaziergang trinken ;)

    LG Alina

    alina11_k@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung, tolles Thema! Mein Lieblingswald ist ganz oben auf unserem Hausberg, dem Dalisberg. Ein lichter Buchenwald, der im
    Frühjahr riesige Horste Frauenschuh beherbergt. Die Hunde und ich sind jede Woche zur Orchideenpirsch oben. Gut passen würde der Grüne Tee mit Jasmin, weil ich mich immer erde, wenn ich dort oben bin, und Grüner Tee hat ja auch so was Kontemplatives....

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Tee und gerade heute könnte ich einen besonders schönen gebrauchen...Mein Lieblingswald ist bei Murrhardt, da gibt es wunderschöne Wasserfälle und man kann sich gut erholen. Mitnehmen würde ich schon jetzt einen weihnachtlichen Tee, mit viel Gewürzen, Zimt, Orange...aber am liebsten den Kusmi Tee!;) Danke für das tolle Gewinnspiel und viele liebe Grüße von Assata F. aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    wundervolle Herbstwaldbilder!!!
    Mein Wald befindet sich an meinem Heimatdorf, ca. 8km von hier, Richtung Harz. Ich verbinde viele Erinnerungen damit, wie z.B. mit meinem Vater durch tiefen Schnee stapfen und einen Tannenbaum aussuchen!!! Heute würde ich einen Earl Grey UND meinen Papa mitnehmen....hihi!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ach, noch etwas vergessen:
    Riesenspinne???? Kreeeeeiiiisch!!!!!! Du hast mein vollstes Verständnis!!!
    Drück Dich!!!
    LLLLG

    AntwortenLöschen
  18. oh wie toll, ich liebe diese tee´s und probiere gerne neue sorten aus, ui, vielleicht habe ich ja glück!!! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Hui, na das wäre auch was für mich - uähhhh! Geht garnicht!

    Aber wie sagt ein altes Sprichwort:
    "Abwarten und Tee trinken" - die Thekla verschwindet bestimmt wieder ;o))

    Ein traumhaft schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  20. HI rebecca !

    Also bei Spinnengetier such ich auch immer ganz schnell das Weite !

    Kusmi mag ich auch gern , und darum mach ich sehr gern bei deiner Verlosung mit .

    lg u viel Kraft und Energie für die Baustelle!

    lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ooooohhhh... ist das toll. Ich habe noch niiiieee Kusmi Tee getrunken und würde ihn sehr gerne einmal testen. Mein Lieblingswald fängt gleich hinter unserem Haus an und ist wuuuuunderschön. Einen Post habe ich letztes Jahr darüber geschrieben. Das Bild würde ich so gerne mitnehmen, jedoch streikt Blogger schon ewig und ich bekomme keine Bilder mehr in der Sidebar hochgeladen!!! Falls du eine Lösung kennst.. her damit :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo,

    mein Lieblingswald ist der Hainberg in Göttingen. Er hat viele kleine Wege, die einen Spaziergang spannend machen, wenn man nicht immer die selben abgetretenden Wege geht. Zu sehen gibt es dort kleine und größere Teiche, mehrere Wildgehege mit z. B. Dammwild oder Wildschweinen. Dort findet man einen sehr netten Waldkiosk ähnlich einem Biergarten, Streuobstwiesen, einen Bismarckturm mit tollem Ausblick über Göttingen und und und.
    So, und nun schwing ich mich mal ins Lostöpfchen...hepp...
    Liebe Grüße,
    Juli Mond

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder!!
    Ja, ich gehe auch gerne im Wald spazieren, wir wohnen direkt am Wildpark und können dort Wildschweine, Steinböcke, Rehe etc. füttern und die Natur genießen =)
    Leider lässt die ganze Arbeit lange Spaziergänge momentan nicht zu...

    AntwortenLöschen
  24. Haha, DAS hätte auch mir passieren können (also, dass ich wegen so einer mega-fetten Spinne nicht in unser Häuschen hätte einziehen können)! Zum Glück sind wir im Winter eingezogen - die Spinnen kommen im Herbst (also JETZT!).
    Das Tolle ist, dass wir dieses Wochenende mit dem Tee draußen auf der Terrasse sitzen können - ohne Jacke und mit Eistee ;-)
    Der Becher ist traumhaft schön und ich würde mich gerne auch noch weiter durch die Kusmi-Sorten probieren!!!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Verlinkung erfolgt!

    AntwortenLöschen
  25. Da hätte ich auch echt das Weite gesucht... ;o)

    Ich sitz gerade auf dem Balkon, die Herbstsonne im Nacken und es ist so unglaublich warm hier...und die Farben erst...WAHNSINN...
    Ich liebe den Herbst und deshalb gehe ich gern in der Welt in meiner Heimat bei meinen Eltern, da stehen viele Buchen und Ahornbäume...einfach wunderschön!

    Und meine Teesaison ist auch wieder gestartet und da würde ich mich umsomehr über das Give-away freuen.

    Doch dir, liebe Rebecca wünsche ich trotz Fliesenkleber, Wandfarbe und Baudreck ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca,

    das sind ja herrliche Wald- und Teefotografien und ich bekomme gerade sowas von Lust zu einem schönen Herbstspaziergang aufzubrechen :)
    Mein Lieblingswald ist der Segeberger Forst und ich würde mir wohl den Earl Grey mitnehmen. Das wäre mal wieder eine gelungene Abwechslung zu meinen derzeitigen Teesorten.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, da mach ich aber gerne mit.
    Einen Lieblingswald habe ich nicht, aber ich gehe mit meiner Maus immer auf einen Spielplatz in einem etwas abgelegenen Dorf. Der ist umgeben von Feldern und einer Apfelbaumallee. Wunderbar ruhig und idyllisch. Trinken würden wir zusammen den Chai.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    mein Lieblingswald ist der Zauberwald... nee Scherz ;) Ich gehe gerne in den Berliner Grunewald! Da ich gerne u.a. Grünen Tee mit Jasmin trinke, würde ich den mit auf meinen herbstlichen Waldspaziergang nehmen ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  29. so schöne Herbstbilder - ich möchte mich am liebsten zu dir setzen und einen Tee geniessen. Die Kusmi Tea sind sowieso wunderbar - nur schon die Verpackung ist es wert! Da mach ich bei der Verlosung gerne mit, warte ab und trinke Tee. Liebe Herbstgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  30. mein Lieblingswald ist nicht weit von meiner Wohnung entfernt und ist ein Mischwald den ich im Herbst besonders genieße....ich liebe die bunten Blätter .

    Ich werd dich auch auf meiner Seite verlinken
    querdurchsleben.blogspot.com
    damit ganz viele auf deine schöne Seite aufmerksam werden.

    Ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön und idyllisch sieht Dein Lieblingswald aus, mit der Weide am Wasser und dem Sitzplatz im ausgehöhlten Baum *__*
    Mein Wald ist bei uns im Schwabenland, dort gibt es einige von Hobby-Künstlern geschnitzte Märchenfiguren dort ist von Max& Moritz über den Wolf und die 7 Geißlein bis hin zum Sterntaler alles vertreten. Sozusagen ein Märchenwald ;) Vielleicht kann ich dort
    ja beim nächsten Besuch eine leckere Tasse Kashmir Chai von Kusmi Tea genießen ;)

    GGLG Melanie A. ohne Bolg

    AntwortenLöschen
  32. Hey. Wirklich schöne Bilder hast du. Mein Lieblingswald ist der gesamte Harz(vor allem das Bodetal bei Thale), in Sachsen Anhalt. Beim Wandern unter riesigen Buchen und Kiefer und dem Rauschen der Bode am Fuße des Berges kann ich immer super entspannen... Da ich eine totale Teetrinkerin bin, fällt die Entscheidung nicht leicht. Momentan tendiere ich zu herbstlich/winterlichen Sorten mit Zimt und Orange, oder Rooibus Karamell. Von daher freue ich mich immer, wenn ich Tee geschenkt bekomme (oder hier gewinnen würde) vor allem mit diesem schönen Becher dazu, weil ich weder einen so tollen Becher, noch ein Teesieb besitze. (Da könnte ich in der Uni immer Tee trinken und an meinen Wald denken... :) Liebe Grüße
    Josephine
    blueten-staub.blogspot.de
    mail-an-bluetenstaub(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Also ich hab einen Wald direkt vor meiner Haustüre und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich den auch sicher öfter besuchen :D Mein allerliebster Lieblingstee ist der Yogitee Lakritze ♥ aber Kusmi-Tee wolte ich auch schon immer mal probieren! Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Liebste Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  34. IGITT Spinnen!!!

    Mein Lieblingswald befindet sich hoch oben am Berg über dem Wohnhaus meiner Oma in Kärnten und ich bin den Weg durch den Wald ins nächste Dorf als Kind oft mit meinem Opa gegangen... so schön!

    Meine liebste Kusmi-Teesorte ist Euphoria und ansonsten mag ich am liebsten Himbeere-Brombeer- oder Amarena-Kirsch-Tee!

    Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Rebecca
    das ist ja mal eine Verlosung , genau nach meinem GEschmack. Ich liebe Tee, trinke nicht viel kaffee und wenn es draußen kälter wird, duftet es durch ganze Haus.
    Also ich habe die Kids gerade gefragt, welchen Wald unser Lieblingswald ist. Wir waren uns einig. Die Teverener Heide. NIcht weit von uns weg und wunderschön. Auf die Frage, welchen Tee wir mitnehmen würden,kamen die Antworten . Erdbeer Roibusch und grüner Tee wie aus der Pistole geschossen.
    So nun hoffe ich , das noch ein kleines Plätzchen frei ist, und dir nicht mehr soviel arbeit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rebecca, den Wald den du oben zeigst liebe ich auch über alles. Da gehe ich fast jedes Wochenende spazieren, aber der Wald in Iversheim ist auch klasse ;)))
    Tolle Fotos und ich würde seeehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße Anna ;)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Rebecca,
    ein schönes Gewinnspiel!! Ich würde seeeehr gerne gewinnen!! Den Wald, den du zeigst liebe ich auch ;)) Da gehe ich fast jedes Wochenende mit dem Hund spazieren.... aber den Wald in Iversheim mag ich auch sehr gerne!
    Liebe Grüße Anna ;)

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Tee, also muss ich mitmachen.

    Mein Lieblingswald ist in Schmiedeberg(Erzgebirge.
    Meine Großeltern haben dort mitten im Wald ein Wochenendhaus und als Kind war ich jedes Wochenende dort. Daher steckt der Wald dort voller Kindheitserinnerungen mit Schatzsuchen usw.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rebecca,

    oh wow, das ist ein tolles Giveaway. Da bin isch dabei - aber sowas von :-)

    Mein Lieblingswald ist eigentlich kein Wald sondern ein sehr alter Park direkt bei mir um die Ecke. In Bochum. Mitten im Ruhrpott. Mit sehr altem Baumbestand und zwei schönen Teichen. Auf einem kann man sogar Bööötchen fahren. Immer wenn ich etwas Abstand und Erholung von der Arbeitswelt brauche, flüchte ich dahin...
    ... und dahin mitnehmen würde ich eindeutig den Kashmir Chai, wie lecker sich das schon anhört!

    In meinem letzten Post auf meinem Blog kannst du übrigens ein paar Fotos des Parks sehen :-)
    Das Foto nehme ich natürlich auch mit und teile es gerne!

    Hab ein schönes Wochenende und grusel dich nicht vor Spinnen.

    Haydee

    AntwortenLöschen
  40. Wie guuuuhuuuut: Die Spinne war echt so groß, dass du sie atmen hören konntest? :-D
    Hallo! Grüß dich!
    Wir sind am liebsten in unserem Wald direkt am Ende des Fahrradweges... wir nennen ihn:
    Gräudda-Wäldsche (von Kräuter-Wäldchen - klaro)
    Da kann Sören zauberhaft spielen, bauen, buddeln, räumen, stapeln, schleppen...... und ich sitze da und lese, staune, fotografiere....
    Herrlich solche Wäldchen, nicht wahr?!
    Zauberhafte Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht nach einem netten Waldstück aus. Wir fahren meistens in den Königsforst in der Nähe von Köln. Da ist ein Bach und die Kids können sich da so richtig austoben.
    Und einen leckeren Tee nehme ich mir auch immer mit...vielleicht demnächst mal neue Sorten :-)

    Gruß Stephanie aus Köln

    AntwortenLöschen
  42. O bitte schmeiß meinen Namen mit in deinen Lostopf! Ich kenne den viel gelobten Kusmi-Tee noch gar nicht und würde ihn so gerne probieren! Einen Lieblingswald habe ich eigentlich nicht. Wir haben bei uns mehrere Wälder in der Umgebung, und ich mag sie eigentlich alle. Besonders gefallen mir Gebiete mit Misch- oder Laubwald. Und momentan mag ich natürlich die Ecken, wo Lärchen stehen (Rate, warum? *ggg*).

    Liebe Grüße
    Ursel

    PS: Verlinken wird sofort erledigt!

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Tee! Einen Lieblingswald hab ich nicht, aber Tee kann man ja überall trinken ;o)
    Mein absoluter Lieblingstee ist Weißer Tee Granatapfel, mmhhh, soooo lecker.
    Liebe Grüße
    Ach ja, ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt :o)

    AntwortenLöschen
  44. hmmm, mein Lieblingswald? Ich würde sagen, dass ist der "Märchenwald" an der Ostseeküste auf Rügen... der grenzt direkt an ein Regenbogencamp in Nonnevitz an und dieser Wald ist zumindest mit Erinnerungen gefüllt. Besuchen kann ich ihn leider nicht so mal eben, da ich nicht mal annähernd an der Ostsee/auf Rügen wohne.
    Da er mich auch an Sommer erinnert, würde ich wohl einen Früchtetee mitnehmen.
    Der Becher ist ja mal hübsch und praktisch.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  45. Oh ich das schön. Unser liebster Wald ist gleich um die Ecke: der Grunewald da spazieren wir mit unseren Kindern zu jeder Jahreszeit gerne durch. Und ich würde mir einen ganz leckeren Tee mitnehmen: ich hab mir vor ein paar Tagen auch einen Kusmi Tee gegönnt, Grüner Sencha mit Erdbeer ♥ und denn schlürf ich dann da im Grunewald ♥
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  46. Unnn PLOPPP...bin ich drinnen im Lostopf :))
    ICH WILL...nee ich was sag ich...ICH MUSS gewinnen ;))
    Ich bin ja total die MilchTante aber leider muss ich meinen Konsum ein bissl runter drehen weil ich ihn sie nicht mehr so vertrage. Da ich nun fleißig am Tee trinken bin. Wäre das Set perfekt. ICh mag von Kusmi sehr gerne denn GrünenTee mit MAndeln...
    ich wünsch mir glück :) und dir mausi ein schönes Wochenende, trotz haus stress.

    knutschaaa

    AntwortenLöschen
  47. Ohh ja, die Teezeit hat bei mir auch definitiv wieder begonnen :) Deshalb würde ich mich natürlich SEHR über das Tee-Set freuen :) Einen Lieblingswald habe ich eigentlich gar nicht wirlich. Leider wohne ich quasi mitten in der Stadt und zum nächsten "richtigen" Wald ist es ein ganzes Stück, wobei ich Spaziergänge im Wald bzw. allgemein in der Natur sehr sehr genieße :) Allerdings gefallen mir die Waldgebiete um Altenbeken (auch wenn das niemand kennen wird) sehr ;)
    An Tee trinke ich momentan sehr gerne einfachen Früchtetee oder Chai :)

    Viele liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende :)
    Steffi
    (steffi_dr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Ich ich ich!!! Ich will gewinnen =) mein lieblingswald ist der direkt hinter unserem studentenwohnheim... der ist riiiesig und wunderschön. und dahin würde ich meinen magnolia-grüntee vom lieblingsteeladen mitnehmen... und ich würde sooo gerne diese kusmi sorten probieren =)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rebecca,
    mein Lieblingswald ist im Nachbarort ca. 3km von hier entfernt. Er ist soooo schön, sogar mit Seen darin...dort kann man wunderbar entspannen!
    Ich würde einen schwarzen Tee mitnehmen, denn den mag ich am liebsten. Allerdings würde ich auch mal liebend gern die verschiedenen Sorten der Kusmi Tee´s probieren.
    Ich verlinke deine Verlosung sehr gern auf meinem Blog.
    Jetzt heißt es für mich noch Daumen drücken und dir wünsche ich ein sonniges Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  50. Ich muss gestehen, ich habe gar keinen Lieblingswald. Liegt daran, dass ich bis jetzt nur so 2-3 Mal überhaupt in einem war. Bei mir in der Nähe ist keiner, die sind alle iwo, wo man nicht so gut hinkommt....
    Deswegen nehm ich mir die Freiheit, den Lieblingswald mit dem See bei uns in der Nähe zu ersetzen. Da ist es auch sehr schön, da entstehen die meisten Bilder bei mir auf dem Blog und ein Picknick mit Tee lässt sich da auch super machen :D Ich würd übrigens Earl Grey nehmen :)
    Das Bild und den Link habe ich in meiner Sidebar plaziert, hier - http://leeri.bplaced.net/WP/
    Liebe Grüße!
    Leeri

    AntwortenLöschen
  51. Oh, diesen Tee will ich schon soooo lange probieren!
    Mein liebster Wald ist um den Liepnitzsee und die Sorte "Anastasia" würde ich mitnehmen.

    Liebe sonnige Herbstgrüße von Vera K. aus P.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rebecca,
    mein Lieblingswald ist in Ryd, Schweden auf dem Gelaende Blidingsholm..
    Dort wuerde ich gerne am See den Gruenen Tee mit Rose trinken, waehrend ich der nicht ganz untergehenden Sonne und dem wunderbaren Farbenspiel am Himmel zuschaue..
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  53. heeey das set würde ich ja wahnsinnig gerne gewinnen :)
    lieblingswald: der wald rund um den müggelsee in berlin
    lielingstee: ALLES mit Vanille

    liebe grüße!

    www.evainthelandofconfusion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Mein Lieblingswald ist in Bergheim (bei Augsburg) und mein Lieblingstee ist vom Tee Gschwendner "Rooibush Sahne Karamell".
    Was eine so große Spinne? Ich würde jetzt nur noch mit Insektenspray und Zeitung rumlaufen ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  55. Oh ja, wir brauchen bloß 200m aus der Haustür "fallen" und sind in "unserem" Wald. Hier gehen wir spazieren, bauen Buden, gehen Geocachen und genießen alle Waldfrüchte die wir da so finden. Jetzt im Herbst ist TEE auch immer dabei, wenn wir lange unterwegs sind. (Bei der Sorte sind mein Mann und ich seeehr englisch - Earl Grey, Darjeeling und Assam sind unsere Favouriten ;-))...
    Sonnige Grüße
    Kirstin (Kirstin.Parkan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ich verfolge deinen Blog schon lange und war gestern im Einrichtungsladen BUTLERS. Dort habe ich dunkelblaue Decken mit Sternenmotiv, Bettwäsche mit Sternen und und und gesehen. Wäre das nicht was für deinen Ben und deine Sternensucht :-)??

    Das Gewinnspiel finde ich toll, da mache ich auch mit! Ich nehme meine neu entdeckte Lieblingssorte "Brasilianische Limette" mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe,

      ja das Drama mit Butlers kenn ich bereits ;) die Sternenbettwäsche gibts dort schon seit ca. 1/2 Jahr dauerhaft im Sortiment, habe diese schon vor 3-4 Monaten fürs neue Haus gekauft ;) Und vor 14 Tagen hab ich mir dieses Kissen bereits gekauft: http://www.butlers.de/INTERNATIONAL-Kissen-Stars-%27n%27-Stripes-45x60cm/10194228,default,pd.html?start=36&cgid=Kissen

      Die restlichen Kissen und co. für Ben habe ich jedoch selbst gestaltet bzw. mit Aufbüglern gepimpt. Es wird langsam.. ich brauch nur noch eine Rakete ;)

      Löschen
  57. Hi,
    ich bin wahrhaftig eine Teeliebhaberin und nehme deswegen sehr gern an diesem Gewinnspiel teil!
    Mein Lieblingswald ist der Grunewald in Berlin. Wenn ich bei meinen Eltern in Berlin zu Besuch bin, bin ich ab und zu schon mal da...und mein aktueller Lieblingstee ist der Maracuja Tee von Teekanne. Unser ganzes Haus duftet nach dem Tee. Kann ich absolut empfehlen!!!

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe Tee und deswegen muss ich doch glatt bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
    Einen richtigen Lieblingswald habe ich nicht, aber wenn ich einen hätte würde ich einen leckeren Chai mitnehmen :)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Rebecca,
    so ein Waldspaziergang ist echt toll!!!
    Wir haben gleich hier bei uns am Ort einen, da gehen wir ganz gerne hin. Da sind auch viele kleien Weiher und da kann man einfach nur abschalten.
    Ich habe mir grad von Kusmi den Prinz Wladimir gekauft und bin schon ganz gespannt, wie er schmeckt...
    So ein paar Probierdöschen wären natürlich ganz klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Ach ja, das Bild hab ich auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  61. Was für ein toller Gewinn! Im Herbst braucht man einfach Tee! Am liebsten was Fruchtiges!

    Und in den Wald gehe ich auch gerne. Ich liebe den Wald bei uns um die Ecke, mit ein bisschen Wasser und Wiesen. Außerdem gibt es ein kleines Schloss mit einem zickigen Schwan, der dort auf dem See seine Runden dreht :-) So oft es geht, drehe ich mit dem Lieblingskind dort meine Runden. Wenn ich Glück habe, kann ich bald leckeren Tee mitnehmen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Auch ich liebe Kusmi Tee, am liebsten den klassischen Earl Grey, daher hüpfe ich auch noch schnell in deinen Lostopf. Wir gehen heute in die Haard - ein toller Wald.

    LG digichris

    AntwortenLöschen
  63. Auch ich liebe Tee und insbesondere den Earl Grey von Kusmi, daher hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Wir gehen heute bei dem schönen Wetter in der Haard spazieren- ein tolles Waldgebiet.

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Rebecca!
    Ich mache natürlich mit!
    Ich liebe Kusmi Tees und auch Tee überhaupt! :))
    Gut zu wissen, dass es Earl Grey von Kusmi gibt, ich liebe Earl Grey und ich liebe Kusmi!!
    Das Bildchen habe ich natürlich auch verlinkt.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    deine Claro :)

    AntwortenLöschen
  65. Mein Lieblingswald ist der hiesige Stadtwald. einfach weil er nur 100m entfernt ist. Ansonsten liebe ich die Wälder Skandinaviens, weil sie immer so ein bisschen an moderate Urwälder erinnern.
    Earl Grey Tee am Morgen ist ein Muss? Ansonsten probiere ich auch gerne Neues aus!

    Schönes Restwochenende!,,
    lG
    Suse

    AntwortenLöschen
  66. Maaaaa - ich LIEBE den Prinz Wladimir Tee von KUSMI!! <3 Und mein liebster Wald, ganz bei mir um die Ecke ist der Plänterwald, in dem ich immer mit meiner Mausi spazieren gehe :)
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut.
    Besonders die Art, wie du fotografierst.

    Und da ich ein Teeliebhaber bin, dachte ich mir, ich versuche hier direkt mal mein Glück.

    Ich muss sagen, dass ich nicht besonders viele Wälder kenne, da ich in einer Großstadt studiere und dort bis auf die Uni recht wenig zu sehen bekomme.
    Aber hier in dem kleinen Städchen in dem ich (noch) wohne gibt es einen Wald, den ich wirklich sehr mag und an den ich vor allem auch viele Kindheitserinnerungen habe.
    An einem Rand gibt es ein altes Schloss mit einem schönen See und einer tollen Brücke davor.
    Mitnehmen würde ich wohl einen leckeren Ingwertee mit ein bisschen Zitrone.

    Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    da ich solchen Tee schon immer mal probieren wollte, muss ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mitmachen. Ich würde wohl in den heimischen Wald bei meinem Elternhaus gehen. Am liebsten im Winter wenn richtig viel Schnee liegt! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  69. Hmmm, ich wohne irgendwie im Wald. Und somit ist das auch mein Lieblingswald. Direkt vor unserer Terasse ist eine ehemalige Bahntrasse, in der sich viele, viele Tiere angesiedelt haben. Also würde ich einen leckeren Chai auf der Couch trinken können, oder rausgehen, oder fürs Picknick einpacken.....
    Liebe Grüße, Catou

    AntwortenLöschen
  70. Mein Lieblingswald ist in Kirchheim/Teck bei den Bürgerseen, ich war dort früher immer als kleines Kind zum Spielen.Aber auch heute mach ich noch gerne einen Spaziergang mit meinem Freund dort. Zurzeit sind wir beide total in den Orange-Maracuja Tee von Müller verliebt ;) deswegen würde dieser mitkommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Deine Bilder sind toll und vermitteln mir echt Herbst-Feeling! Wunderschön! Bin echt begeistert.
    Da will man am liebsten direkt in die Natur raus und sich durchfrieren lassen. Danach eine heiße Tasse Tee unter der kuscheligen Lieblingsdecke und alles ist perfekt :)
    Dein Lieblingswald ist nicht zufällig in Bad Münstereifel? Dann hätten wir nämlich den selben :)
    Liebe Grüße und ein großes Lob für deinen wunderbaren Blog!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Rebecca!! Was für wunderschöne herbstliche Fotos!!
    Da ich ein Riesenfan von Kusmi tea bin, kann ich deine Verlosung nicht verpassen-:)) Mein Lieblingswald ist Spreewald,ich finde es richtig märchenhaft dort. Und was Tee angeht, da liebe es alles mit Bergamot und Zitrusfrüchten. Bei Kusmi Tee liebe ich russische Kollektion, kein Wunder (bin eine Russin)-:)) Also Troika, St.Petersburg oder Anastasia sind meine Lieblingssorten. Und klassischen Earl Grey natürlich. Lady Grey von Twinnings ist auch super lecker.
    LG aus Hamburg, Anna

    AntwortenLöschen
  74. Ist dieser goldene Oktober nicht wundervoll? Ein letztes Mal in Ballerinas durch den Wald spazieren hat doch was :-) Wobei ich mir heute meine Laufschuhe geschnappt habe und einfach querfeldein durch den Essener Stadtwald gejoggt bin (der ist größer als man denkt...). Und beim Dehnen am Baum danach hätte ich mir wirklich einen leckeren Chai verdient gehabt ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,
    Wälder sind sooo schön! Reite mit meinem Pferd oft durch Wälder und komme dann immer in den Genuss, die Waldluft einzuatmen.
    Mein Lieblingswald ist eigentlich jeder, in dem ich ungestört sein kann und der Ruhe ausstrahlt.

    Tee würde ich den Earl Grey mitnehmen :-)

    Alles Liebe
    Ayl

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Rebecca,
    ich liebe den Wald bei meiner Oma. In einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Dort sind wird im Winter schlitten gefahren, haben zu Ostern Moos gesammelt, sind bis zur Schleuse spaziert oder haben am Fluss gespielt (letzteres war natürlich streng verboten!). :-)
    Und von Kusmi liebe ich den English Breakfast Tea, denn ich liebe schwarzen Tee, den ich mit einem winzigen Schluck Milch verfeinern kann.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Rebecca,
    Google hat anscheinend meinen Beitrag beim Anmelden geklaut. Daher schreibe ich ihn einfach nochmal:
    Ich liebe den Wald bei meiner Oma in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Dort spaziere ich noch heute gern entlang. Doch als Kind war er grandios! Wir sind dort Schlitten gefahren, haben zu Ostern Moos für die Osterkörbchen gesammelt, sind bis zur Schleuse spaziert, haben verbotenerweise am Fluss gespielt und vieles mehr.
    Ich liebe übrigens English Breakfast Tea, denn den kann ich mit einem kleinen Schluck Milch verfeinern.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Rebecca,

    mein Lieblingswald liegt in Kärnten, meiner alten Heimat. Dort wo es Waldhimbeeren und Schwarzbeeren gibt und Schwammerln, wo die Zirben wachsen und jetzt um die Jahreszeit die Lärchen sich verfärben und Bergbäche plätschern.

    Mein Wald und ich, wir melden uns hiermit zur Verlosung an!
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Rebecca!
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und richtig begeistert.
    Da habt ihr wirklich ein ganz schönes Projekt mit eurem Traumhaus.
    Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Mein Lieblingswald ist rund um die Burg Rabenstein. Viel buntes Laub jetzt im Herbst.
    Tee trink ich am liebsten alle Sorten Kräutertee.
    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Fotos hast du mal wieder gemacht! Das sieht gleich so einladend aus! :)
    Mein Lieblingswald ist der Schönbuch, nicht so weit von uns entfernt! Und mitnehmen würde ich den Kashmir Chai!

    Deine Posts vom Traumhaus gefallen mir übrigens total gut, wir sind ja grad in ner ähnlichen Situation :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  81. Also mein Lieblingswald um gibt mich täglich, denn unser Örtchen ist von Wald umgeben und ich liebe Wäder sowieso. Dort würde ich immer wieder den alt beliebten Kräutertee trinken.Super Blog hast du hier, Klasse :)

    Lieben gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, mein Liebslingswald ist der, welcher unser kleines Dorfchen umgibt in welchem ich wohne.Ich trete also aus der Haustür und stehe im wahrsten Sinne des Wortes, im Wald.:) Ich liebe Wälder sowieso, weil es da so still ist, außer nur die Naturgeräusche die man hören kann. Trinken würde ich dort sehr gern den alt belibten Kräutertee! Klasse Blog, super :
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Rebecca :-)

    Meine Lieblingswälder sind in Rostock und Umgebung. KashmirChai klingt toll, den würde ich mitnehmen. Allerdings habe ich Kusmi-Tea noch nicht probiert. Du machst wirklich tolle Fotos, beneide Dich um dein "Auge"!

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  84. Tolles Gewinnspiel und super schoene Bilder :-) Ich liebe Tee, und ich finde der Weihnachtstee hoert sich toll an.
    Unser Lieblingswald ist nur 10min von der Haustüre weg, und unser Retriever liebt es dort herumzulaufen!

    Liebste Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  85. Juchu, da springe ich doch auch noch in den Lostopf bei einem so schicken Gewinnspiel!

    Ich habe immernoch nicht die Tees von Kusmi probiert - Asche auf mein Haupt! Also ist Dein Gewinnspiel eine hervorragende Gelegenheit, würde ich sagen. Mich reizen von Kusmi besonders die Sorten Troika, Vier Rote Früchte, sowie Grüner Tee Sankt Petersburg.

    Wir waren vor ein paar Wochen bei uns in Wiesbaden auf der "Platte" um das Jagdschloss im Wald spazieren. Aber so ein schönes Fleckchen Erde, wie auf Deinen Bildern, vermisse ich leider bislang hier noch (obwohl ich hier geboren bin und ich mich bestimmt hier auskenne). Wobei es in Wiesbaden und Umgebung doch einige Waldstücke gibt (plus einer Fasanerie!). Aber der Herbst hat ja erst angefangen und da bleibt noch viiiiel Zeit die Wälder zu erkunden!

    Liebste Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  86. Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf - so ne schöne rote Tasse hätte ich wahnsinnig gerne !!!!
    Der Wald, in dem ich mich so wohlfühle ist gleich zu meiner Haustüre raus - einmal über die Straße und den Berg hoch und schon bin ich da - in meiner Ruheoase und kann meine Seele baumeln lassen ... (jetzt fällt mir auf, wie dringend das gerade nötig wäre - WOCHENENDE komm schnell ... )

    Dir alles Liebe
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  87. Mein Lieblingswald ist dort wo meine Großeltern gewohnt haben, der Ort wird niemanden was sagen, aber als Kind konnte ich da immer stundenlang rumstreifen und einen kleinen See gab es auch. Ich würde auf jeden Fall einen grünen Tee mitnehmen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Mein Lieblingswald ist der Kürnbegwald bei mir zu Hause. Dazu würde ich den Tee "Marillenkäfer" von Milford mitnehmen. :)

    lg Christina
    knussal@a1.net

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen :)

    wow was für ein klasse Gewinnspiel :)
    Ich komme aus dem Sauerland und hier gibt es so viele tolle Wäldchen.
    Besonders gerne bin ich im Wald rund um den Sorpesee.
    Ich würde einen tollen fruchtigen Tee einpacken.

    Liebste Grüße
    Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Zu gerne hätte ich nun diese Tasse Tee in der Hand :)
    Mein Lieblingswald hat glaube ich gar keinen Namen, auf jeden Fall direkt hinter unserem Haus mit schönen 3 naturbelassenen Seen.

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  91. Mein Lieblingswald ist auf Rügen (wo mein Freund herkommt) dort gibt es fast ausschliesslich Buchenwälder die im Wald ganz mystisch wirken und oft einen Ausblick auf die Ostsee geben...

    Dein schickes Bild nehm ich auch mit auf meinen Blog.

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  92. mein Lieblingswald ist der Schwarzwald denn der liegt bei mir hier um die Ecke und wir gehen jedes Wochenende fast dort spazieren und genießen die frische Luft, da wir natürlich auch begeisterte Teetrinker sind zur der kalten Jahreszeit besonders, wird immer zu allererst heißes Wasser aufgebrüht, noch bevor die Mäntel ausgezogen sind und die heiße Tasse and die kalten Hände gepresst und man fühlt sich so richtig wieder daheim
    fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Ich hoffe doch mal das meine mail bei dir angekommen ist. Da ich mich hier noch nicht mit " myri per mail " finde möchte ich nur auf nummer sicher gehen und lieber noch mal fragen. So einen tollen Gewinn muss einfach haben ;) schlaf schön und vielleicht findest du ja zwei drei sekündchen um mir zu antworten, wenn nicht bin ich dir natürlich auch nicht böse ;) liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  95. Bei so einer hübschen Rotkäppchentasse mache ich doch auch mit ;-)

    Mein Liebelingswald ist der Eifelwald im Sahrtal, ganz nahe der Ahr und doch wunderschön ruhig und wenig besucht - und mitnehmen würde ich zur Zeit einen Chai, weil der durch die Gewürze so wunderbar wärmt...

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  96. Oh bei dem Schnee draußen,
    würde ich mir jetzt echt eine Tasse von
    solch wunderbaren Tee wünschen!

    Wo mein Lieblingswald ist?
    Na vor der Haustür! Denn der Schwarwald kann einfach nicht geschlagen werden! ;D Mit auf einen Spaziergang würde ich eine Thermoskanne voll mit wunderbaren Apfel- oder Früchtetee nehmen... gemischt mit etwas Orangensaft...hmm

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  97. Einen Lieblingswald habe ich leider nicht :( Was irgendwie traurig ist, angesichts deiner schönen Fotos. Die Vorstellung finde ich jedoch sehr schön :) Vielleicht wirds ja doch noch was mit einem Lieblingsplätzchen im Wald.
    Zur Zeit bevorzuge ich schwarzen Tee mit Zitronenscheiben.

    Liebe Grüsse,

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  98. Nachdem mein erster Kommentar sich irgendwie selbständig gemacht hat .. hier nochmal :)
    Einen Lieblingswald habe ich nicht, dazu bin ich zu selten dort. Was ist angesichts deiner schönen Fotos sehr schade finde. Aber vielleicht wird es ja doch was mit dem Lieblingsplätzchen im Wald :)
    Zur Zeit trinke ich sehr gerne schwarzen Tee mit Zitronenscheibchen.

    Liebe Grüsse,

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  99. huhu!
    ne tee-verlosung und dann noch mit ner schönen tasse,da mach ich gerne mit!
    ich liebe tee,zu jeder jahres-und tageszeit!
    zur zeit besonders chai,minze und leckere mischungen!
    in berlin gibt es einige schöne wälder,letztens waren wir im plänterwald!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  100. Jetzt hätte ich doch fast dieses tolle Giveaway verpasst!

    Mein Lieblingswald ist der Wald meiner Eltern. Es ist einfach herrlich dort mit tollen Hügeln. Ich habe es immer geliebt dort zu spielen während meine Eltern im Wald arbeiteten. Auch heute bin ich noch manchmal dort und im Winter würde ich dort gerne einen Zitrusfrüchtetee mitnehmen... Fruchtig und oberlecker!!! :)

    Ich drück dich und wünsch dir eine tolle erste Nacht im Haus! :)

    AntwortenLöschen
  101. Oh, da bin ich ja grade noch rechtzeitig über diesen post, die wunderschönen bilder und das tolle giveaway gestolpert! :D Einen lieblingswald hab ich nicht, aber ich mag waldspaziergänge unglaublich gerne!

    Und kusmi tee lieb ich auch. mit dem ersten schnee, den wir jetzt hatten, wär das also der perfekte gewinn. ;-)

    liebe grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  102. Wow, tolle Bilder - da kommen Erinnerungen hoch :)

    Mein Lieblingswald liegt in der Pfalz, dort kann man ab Dahl über Frankreich schön von Burg zu Burg wandern und wenn das über mehrere Tage geht auch in einer Ruine übernachten. Erlebnis pur!!!
    Mein Lieblingstee ist der "Teeritual am Morgen" von Müllers Teestube. Grüner Tee mit Kardamom und Lavendel...wirklich das Richtige um morgens wach zu werden.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :)
    Herzliche Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
  103. Wow, was für tolle Bilder - da werden Kindheitserinnerungen wach (ich bin auf dem Land aufgewachsen)!
    Allerdings liegt mein Lieblingswald bzw. -wälder in der Pfalz. Dort kann man von Dahl aus über Frankreich von Burg zu Burg wandern (7 Burgen insgesamt) und wenn man das über mehrere Tage macht auch dort in einer Ruine übernachten - Erlebnis pur!!! :)
    Mein Lieblingstee: "Teeritual am Morgen" von Müllers Teestube. Grüner Tee mit Kardamom und Lavendel...genau das Richtige um Morgens in Schwung zu kommen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Herzliche Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
  104. Hey, bin gerade über deinen Blog gestolpert. Als ich dann kusmitea gelesen hab, blieb ich gleich hängen. Ich liebe kusmi. Wie du schon sagtest: der chai ist sehr lecker. Mein absoluter lieblingstee ist aber der imperial und der St Petersburg als schwarztee (gibts auch als Grünen, der ist Net ganz so toll). Besitz mittlerweile schon an die 25 Sorten :-)

    Schade, dass das Gewinnspiel schon zu Ende ist :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca