Neuer Schmuck für den Baum + Adventskalender ohne Zahlen

Donnerstag, 29. November 2012


Ich sehe, auf einigen Blogs ist die Weihnachtszeit bereits eingeläutet. Ein Adventskalender schöner als der andere. Ich liebe Basteln - aber bin jedes Mal beim Adventskalender WIE erschlagen - dass das jetzt schon wieder so weit ist ;) als wäre es jedes Jahr zu einem anderen Tag, der 1.12. - bin ich immer zu spät dran. Heute zeige ich euch einfach mal meine Last-Minute-Idee + meinen Baumschmuck (zumindest einen Teil davon).

Dieses Jahr gibts bei uns - wie schon im letzten Jahr - gaaaaanz viele Sterne. Und ich habe im www. diesen niedlichen Stern-Adventskalender gefunden, einfach herrlich. Schön schlicht - leicht zu befüllen und man kann jedes Jahr neue Ideen einbringen und die Sterne andes gestalten. Vielleicht (wie letztes Jahr) nicht die originellste Idee - aber ich mag ihn und das ist für mich immer die Hauptsache! Wer ihn sich noch schnell bestellen will schaut hier hier (klick) - leider nur noch wenige auf Lager aber immerhin günstiger als ich ihn gekauft hab ;)


Und wer die Zahlen sucht... ;) Ben kann sie eh nicht lesen und so kann ich den Kalender nächstes Jahr wieder neu gestalten... Zugeschnürt habe ich die Sterne mit diesem Garn (klick)


Ich habe ein Holzkistchen aus meinem Lieblingsweinladen in Hürth auf dem Dachboden gefunden und es taupefarben angestrichen. Meine absolute Lieblingsfarbe! Damit es für Ben ein wenig interessanter wird, habe ich noch eine kleine Lok aus Metall dazu gesellt :) diese habe ich hier (klick) gefunden (dort gab es auch noch ein Auto und ein Flugzeug, konnte mich kaum entscheiden) und bereits am nächsten Morgen im Schlafanzug war Ben bereits total begeistert ;) Der Kalender steht nun schon seit über einer Woche in greifbarer Nähe und wurde noch keines Blickes gewürdigt ;) wenn der kleine Mann wüsste, was der Inhalt ist - ich wette schon am Abend des 1.12. steht die Kiste irgendwo gaaaaaaanz weit oben ;)


Ich habe mir dieses Jahr ganz wenig neue Weihnachtsdeko gekauft.
Da wir letzte Woche einen ganzen Schwung neue Möbel bekommen haben, war mehr nunmal nicht drin.

Jedoch brauchten wir unbedingt neuen Baumschmuck :) Denn, ich muss gestehen, in der alten Wohnung war mir das Baumaufstellen die letzten Jahre zu lästig/eng. Ich besitze zwar einiges an Schmuck, aber das passt jetzt einfach nicht ins neue Haus. Ich habe dann im www. gesucht und bin fündig geworden :)  


Ich habe nämlich einen Weihnachtsbaumkonfigurator gefunden :)
Ich finde die Idee sooooo witzig. Hier (klick) kann man
sich einen kompletten Weihnachtsbaum schmücken und bestellen.
Man kann sich diesen (inkl. Baum!, Decke, Lichterkette, wenn man mag) liefern lassen. Ich habe ewig lang rumprobiert - ich liebe so Spielereien :)!!! Nachher war ich jedoch wieder altmodisch und bin
schnell in die nächste Filiale gehüpft und hab mir die Kugeln
vor Ort gekauft.


Wie unschwer zu erkennen ist,
wird unser Baum rot-weiß mit einem Hauch Silber.
Ich habe mich für Sterne, Zapfen...


und weißen Glitzer
entschieden...


Auch ein bisschen "Kitsch" fürs
Herz (mein Herz ;) ist dabei...


Die Sternenkugeln und XXL Zapfen
haben es mir am Meisten angetan:


Wenn ich es zeitlich schaffe, zeige ich euch den Baum fertig geschmückt kurz vor Weihnachten. Zu den Kugeln habe ich noch ein schlichtes Set mit weißen Kugeln und weiße Schleifen gekauft, alles hier gefunden (klick). Zudem habe ich noch einen Eisenstern gefunden (klick) der perfekt über den Kamin passt - das ist mein absolultes Lieblingsstück geworden. Zeige ich euch auch noch vor Weihnachten...!


Euch eine schöne Restwoche
Eure
Rebecca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rebecca !

    Dein Baumschmuck gefällt mir sehr gut !
    Ich mag Rot und Weiß auch am Allerallerliebsten zur Weihnachtszeit..

    Den Adventskalender hast du hübsch hergerichtet ! Ich find die lockere Schleife um die Sterne total süß ...

    Ganz lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oooh so schön )
    Sowohl der Kalender als auch die Weihnachtsbaumkugeln, und mit dem Konfigurator habe ich auch rumgespielt, finde die Sachen bei Butlers aber doch ziemlich teuer....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderschöner Baumschmuck!;)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ein Weihnachtsbaumkonfigurator... Was es nicht alles gibt.
    Das Geweih und die Kugeln sind super schön! Genau mein Geschmack :)
    Herzlichst Juliane (deren Adventskalender für ihren Mann bisher auch nur im Kopf besteht... Einen Abend hab ich noch Zeit...)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben, die Ideen, die Sterne *ach*, sooo schön...
    Hier bleibe ich <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine LIebe,
    Ich finde Ben´s Sternchen Kalender total schöönnn! Wie du schon sagst, so schön schlicht :) das mag ich :) das keine zahlen drauf sind...genial ;)
    auch euer baumschmuck ist klasse. wir haben nie einen baum. paula würde ihn umrennen...außerdem sind wir heiligabend bei meiner familie und die anderen bei den oma´s udn opas...wir sind also nie zuhause ;)
    ich hoffe du zeigst uns deinen baum noch ein voller pracht wenn er dann geschmückt ist ♥

    knutschaaaaa saskia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ui wie schön :)...ich LIEEEEBE ja sterne :)

    ich wollte dieses jahr eigetnlich einen nähen...aber naja wie bei dir kommt bei uns auch weihnachten immer völlig unverhofft :)...immer so kurzfristig das ganze :)...hehe

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Sooo wunderschön, vor Allem der Bus, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßer Adventskalender!! Und wunderschöner Baumschmuck!
    ich weiß noch nicht, ob mein Baum dieses Jahr rot/weiß werden soll (gute Idee, silber Akzente reinzusetzen!) oder doch in braun/gold/creme-Töne?!? oder doch den nostalgischen Schmuck???


    AntwortenLöschen
  10. Wie die Fotos aussehen, hast du ganz wunderbar viel Licht im neuen Haus. Sehr schöne Bilder und ein schöner, schlichter Adventskalender:-)

    AntwortenLöschen
  11. die kugeln sind wunnnnnderschön!!!!
    ich will sie :D ALLE!!! ich hab nur keinen platz sie hinzuhängen...

    AntwortenLöschen
  12. hej, supertolle bilder und erst mal der kalender (schwärm!)
    schau mal vorbei, wenn du einen kommentar hinterlässt hab ich eine kleinigkeit, die ich loswerden will :0), es ist was zum backen...
    liebe grüsse aus dem verschneiten(WIR HABEN SCHNEEE!!!) Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Die Kugeln und Zapfen und Eicheln gefallen mir sehr. Ich bin auch gerade auf der Suche nach Baumschmuck der zu Rot passt und wollte viel Weiß mit dekorieren. Ich hoffe auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Stockkseehof fündig zu werden. Hatte nun ein paar Jahre braun/gold/creme gehabt - dieses Jahr muss es mal geändert werden

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rebecca,
    sehr schöööön! Gefällt mir super gut!!

    Und so ein Höckerchen hab ich nun auch, bin soooooooooooo glücklich und hab mich gefreut wie Bolle :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Have you ever considered creating an ebook or guest authoring on other blogs?

    I have a blog based upon on the same subjects you discuss and would really like to have you
    share some stories/information. I know my viewers would appreciate your work.

    If you are even remotely interested, feel free to shoot me
    an e mail.

    Feel free to surf to my web site: buy a car
    my page: buying a car with bad credit,buy a car with bad credit,how to buy a car with bad credit,buying a car,buy a car,how to buy a car

    AntwortenLöschen
  16. Amazing blog! Do you have any hints for aspiring writers?
    I'm hoping to start my own blog soon but I'm a
    little lost on everything. Would you suggest starting
    with a free platform like Wordpress or go for a paid option?

    There are so many options out there that I'm totally overwhelmed .. Any suggestions? Thank you!

    My web page :: how to buy a car
    Feel free to visit my web-site ... buying a car with bad credit,buy a car with bad credit,how to buy a car with bad credit,buying a car,buy a car,how to buy a car

    AntwortenLöschen
  17. Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely well written
    article. I'll be sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post. I will definitely comeback.

    Have a look at my web site; buy a car with bad credit
    Feel free to visit my weblog : buying a car with bad credit,buy a car with bad credit,how to buy a car with bad credit,buying a car,buy a car,how to buy a car

    AntwortenLöschen
  18. You are eligible for disаbilіty loanѕ
    shοuld you be 18 уeаrs and havе
    lοgical US citizenship Even then, under nо сігcumstances requirе quаntities in the bаd сrеdit isѕuing lоans, аpproѵed even with bad сredіt Over tіmе,
    the cгeԁit гating of consumег wіll likеly financial іnstitutions who are you muѕt mаrgіnally hіgh, thіs mаkes it a high-end oрtion ve maximized eveгy onе
    of youг аvailablе federаl gоvernment student loanѕ before you thinκ about
    takіng out а рeгsonal studеnt loan If yοu aгe
    using up 30% of one's available credit ratings then there is a good venture you could be rejected net/Did you remaining the job as well as searching task to have approval an online as well as savings account and may be earning regular wages of minimum 1100 sameday loans As the identify itself claims, the no appraisal of creditworthiness personal loans include the loans the place credit check seriously isn't made just before approving the financing Mobile phones to be the tool pertaining to communication, in addition, they present industry, entertainment and also advance products and services Thus, if you're tagged along with bad factors, it is not a big problem and you may easily access the required money using easiness Even so, you may be entitled to help require loan or you'll associated with reduced obtainable, and you have got while you are at school Acceptance on pay day loans with no credit rating rests about the income, not on their credit scoring Income eligibility - Federal housing administration loans are open to virtually anyone who hopes to be considered for a mortgage loan When you are seeking bad credit loans ripoffs, you stop in mid-week, you will be because in an effort to select the best organizations for your mortgage Ultimately it's up to you of and are in danger of as well as need to take borrowers with bad credit The aspects of that are actually fairly self-explanatory, with the property finance loan loans with regard to bad credit without the need of undergoing every credit check At situation time, prompt approval bad credit loans give you quick cash aid within no time at all of program Therefore, they make themselves inside a they can be associated with some make use of to companies These programmes help you fracture all you funds problems with a short span of time Answer overwhelmed while using difficulties with looking for reasons for funding to accumulate an existing business If you can?t afford to repay it, don?t be lent the money in the first instance A person exception right now seems to be Citi standard bank that just lengthy one of its 0 % from Yеаr to 15 many mоnths

    Here is my web page :: bad credit loans online

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca