Novembergrau - und Bens neue Schuhe!!!

Mittwoch, 21. November 2012





Juhuuuuuuuu einer da??? 

Ich sitze hier gerade im Novembergrau bei einem Punsch und dachte, ich zeige euch mal die Fotos von den letzten Tagen. Bei dem fiesen Novembergrau dachte ich nämlich, Ben braucht dringend ein paar warme Booties für richtig fieses Wetter.

Dann hab ich mich auf die Suche gemacht und bin bei StonzWear (klick) gelandet. Ich musste zuerst SO lachen, die Schuhe sind so lustig, denn sie sehen aus wie kleine Astronautenschuhe mit super witzigen Motiven wie Krokodilen, Robotern, Aliens drauf - und auch für Mädchen gibts niedliche mit Blumen, Schmetterlingen, Herzchen oder KIRSCHEN. Was mich dann überzeugt hat, war das Versprechen, dass die Booties wasserdicht sind, leicht und superwarm sein sollen. Man kann sie solo tragen oder über die Schuhe drüber. Na gut, dann wird mal bestellt dachte ich mir... Direkt aus Kanada kam dann innerhalb weniger Tage ein Päckchen. Und dann sind wir am Wochenende direkt mal ab nach Draußen: 


Zuerst wusste ich nicht, wie genau man die
Booties trägt. Ben hatte jedoch direkt einen 
riesen Spaß mit seinen neuen 
Stiefeln


Ich habe mich für das niedliche Krokodil
Motiv (klick) entschieden, passend zu Bens Freund
Krokodil Fritz. 


Laufen klappt auch wunderbar,
wie man sieht. Ich war zuerst ein wenig 
skeptisch, die Booties ohne Schuhe drunter
zu tragen....


Aber Bens Füße blieben
warm, richtig warm
um genau zu sein...


Stonz hat mir ins Paket
auch noch eine tolle Fleecemütze
(nennt sich dort "Hatz") gelegt. 
Hier könnt ihr euch alle Modelle ansehen


Obwohl Ben Mützen hasst,diese bleibt komischerweise
drauf... und sie ist SO schön
warm und kuschlig


Ein Paar Mittz (klick), genauer gesagt
Handschuhe waren auch dabei. 
Ich muss sagen, der Preis ist zwar stolz, allerdings sind
es die wärmsten Handschuhe, die Kanada zu bieten hat. 
Das kann ich wohl jetzt unterschreiben ;)


Diese werden bei Schnee und Eis 
sicher ständiger
Begleiter!!!


Sind sie nicht einfach zu 
witzig, süss, originell???


Ich möcht euch mal gern meine 
Favoriten zeigen...


Sowie:


Und natürlich das Paar, das Ben nun trägt. Ben trägt sie sogar als Hausschuhe. 

Um euch die Entscheidung leichter zu machen;) - ab heute gibts bei Stonz 25 % auf folgende Produkte:

Booties:
Crocodile Brown (BENS MODELL!!!)
3 Daisies Mauve
Polka Dot Navy
Polka Dot Brown
Stripe Brown
Skull & Crossbones
Black

Mittz:
Black

Pointed Hatz:
Brown                       
Polka Dot Brown
Polka Dot Navy
Pointed Hatz 4
Pink / Brown

Reversible Hatz:
Polka Dot Brown
Polka Dot Navy
Stripe Brown




Viel Spaß beim Stöbern. Ich habe ja wie gesagt die Woche frei und bin gerade irgendwo unterm Dach in Kisten von Deko verschwunden. Woher kommt das ganze Zeug eigentlich? Und wie ist es heil hierher rüber gezogen? Ich habe KEINEN Schimmer! Ich hoffe ich komme auch endlich zur Weihnachtsdeko. Habe mich dieses Jahr für schwarz-weiß mit ein wenig rot entschieden. Und einen Adventskalender für die letzte Minute zeige ich euch auch noch. Hab eh festgestellt, halb Deutschland arbeitet, zieht um oder sonst was und hat kaum Zeit für Basteln und Co... was  ist denn los mit euch ;) ???

Euch eine schöne Restwoche.


R.


Booties, Mütze, Handschuhe von hier (klick)
Bens Fellparka Zara Baby 
Chino H&M

Kommentare:

  1. die sind echt lustig :) aber sticht da nichts durch? das sieht alles so weich aus...und wie ist das für den Kinderfuss? die Orthopäden sagen ja immer der Kinderfuss braucht guten Halt, oder nicht?
    liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lubica,

      danke für deine Hinweise. Unter dem Schuh ist so eine Art mhhhhhhh Lederbesatz. Der lässt nichts durch ;) Jedoch muss ich dir zum Thema Halt Recht geben, ich würde die Schuhe jetzt auch nicht stundenlang tragen lassen. Für den Fall kann man die Schuhe z.B. bei Schnee einfach über die regulären Schuhe drüber ziehen (dafür sind sie auch eigentlich gedacht) das hält bombendicht und den Halt haben die Kiddies dann in den eigentlichen Schuhen. Ich fand es anfangs auch ein wenig komisch, es ist wie eine Art Schutzanzug für die Schuhe. Einfach klasse!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. da muss ich mal stöbern gehen- wäre was für meine kleine Knutschbacke Filip- mein Enkel!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. "Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp..." *sing*
    Die sind total süß =D

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Tipp mit den Schuhen! Ich wünschte unser Kleiner wäre schon jetzt groß genug welche zu kaufen! Aber im nächsten Jahr sind die Stiefel dann fällig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß! Allerdings würde ich sie bei längerer Tragedauer auch nur mit Schuhen drunter ziehen, damit der Halt der kleinen Füße perfekt ist.

    Liebe Grüße
    Chritin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebekka,
    ich habe gestern das tolle Paket von Kusmi Tea bekommen und bin total begeistert. Wie das duftet :))))) Meine Tochter und ich haben über dem Paket gesessen und geschnuppert und waren völlig aus dem Häuschen. Die pinke Dose wurde auch schon verplant :)))) Dreimal darfst du raten, wer sich die unter den Nagel reißen wird, wenn sie leer ist :))))
    Ganz liebe Grüße und viiiiielen lieben Dank, Emma ♥ im Glück ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, die sehen ja wirklich witzig aus! Wir fallen leider größentechnisch mittlwerweile raus... Tolle Bilder hast du mal wieder gemacht!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca