Lebenszeichen & Hallhuber Frühjahrsfunde



Einen wunderschönen guten Abend euch da draußen... Mich hats schon wieder dahingerafft :( Ben und ich haben eine fette Grippe und haben jetzt seit Samstag das Bett gehütet - zumindest ich. Fieber und das volle Programm. Sonntag gings mir dann wieder erstaunlich gut, habe mich zwecks Tortenübergabe und Kaffeeklatsch mit der Lieben Jenny (klick) in Köln getroffen und da ging es Ben und mir noch super. 

Montag morgen, Bens großer Tag (Bens Kindergeburtstag): Mama hängt TOTAL in den Seilen. Dann war auch  noch etwas an meinem Auto, weshalb ich mir Gott sei Dank den Dienstag für Reparatur frei genommen hatte...

Nun gut, ich im Fieberrausch den Kindergeburtstag vorbereitet - Ben noch super fit. Ich die Hausapotheke geplündert - danach gings mir wieder bestens. 1! Stunde bevor die Gäste kamen lag Ben auf einmal apathisch in der Ecke. Das ist bei Ben ein absolutes Warnsignal - denn Ben liegt NIE irgendwo einfach nur rum!!! Kinder kommen, Ben wieder Feuer und Flamme - zwei Stunden Toben, Feiern und Co. Zwei Stunden nach dem Geburtstag, wir liegen mit Kreuzen in den Augen auf der Couch - nix ging mehr. Innerhalb von 4 Stunden hatte Ben dann fast 40 Fieber - noch Fragen? Heute hat Papa sich dann wohl frei genommen - ums Auto gekümmert und dann um uns - allein hätte ich es heute nicht gepackt. Ich habe noch nie so lang am Stück geschlafen, irgendwann um 14 Uhr bin ich dann mal wach geworden. Wirklich fit sind wir alle noch nicht... aber immerhin hab ich heute nach fast einer Woche wieder den Laptop angemacht. 

Soll heißen: Was für ein Wochenende!!! Der Januar ist einfach nicht mein Monat! Aber ich hatte eine tolle Mail von Hallhuber mit den neuen Trendteilen, und ich zeige euch welches meine Favoriten sind: 


Ich liebe das Etuikleid in 
Schwarz-cremefarben. Dazu eine klobige
Kette...


Besonders toll: Die Hose mit Blumenmuster.
Erst dachte ich, sowas steht mir GAR nicht, aber es hat
bereits eine für den Frühling Einzug in meinen Schrank gehalten.
Die Clutch würde mir so auch super gefallen. Es wird sie auch noch in beige
und smaragd geben.  


Hatte ich euch nicht gesagt, Koralle wird einfach ein Frühjahrstrend!!!
Hier als Blazer in einer fast roten Variante - oder als zarte Bluse. Die Farbbezeichnung ist "flamme" und so wirkt es auch!


Das sind meine Favoriten
Die Bluse mit coolem Katzenmuster, welche ich zu einer Jeans tragen würde und die Kette - die es noch in der Farbe "opal" geben wird. 



Zu kaufen gibts die Teile jedoch erst ab KW 06 in den Läden - und dann auch im Internet. Die Preise habe ich auch hier liegen, fragt mich einfach per Mail wenn euch ein Teil interessiert - oder wartet einfach bis Mitte Februar :) Ich muss schauen, welche Teile wirklich bei mir zu  Hause landen - muss erst einmal die gesamte Kollektion für den Frühjahr/Sommer begutachten. Im Winter bin ich leider nicht fündig geworden und hab das Geld fürs Frühjahr weg gelegt. 

Aber was es schon im Laden zu kaufen gibt, ist mein neuer Mitbewohner - der schon seit fast 2 Wochen hier liegt, mangels Zeit, Krankheitswelle, Geburtstagsvorbereitungen und anderen Katastrophen jedoch nie zum Einsatz kam: Ich habe endlich einen neuen Laptop!!! Ich kann es selbst kaum fassen, dass ich so lange mit dem alten Ding klar gekommen bin. Hier ist er, noch kein Originalbild, aber ihr bekommt sicherlich eins zu sehen. 


Ganz ehrlich, für mich war nur wichtig, dass er weiß ist - mehr nicht. Ich habe dann online gestöbert und Herr Verlockendes: STOOOOOOOOOOPPPPPP du kannst doch nicht irgendwas kaufen!!! Mindestens einen I3 Prozessor, Dingsda Arbeitsspeicher bla bla... ich nur: Such du! Aber such einen, der weiß ist!!! Dieses (klick) Modell habe ich nun gekauft. Ich glaube, er ist okay und reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Habe nur gerade festgestellt, dass das Bild oben über Google gesucht glaub ich nicht ganz das Richtige war :( 

So, euch noch eine ruhige Nacht. Hier gehts bald spannender weiter, spätestens im Februar. Habe viele schöne Bilder für euch und Ideen und Partys etc. - z.B. was ein roter Tisch im Wald macht, eine Baggerparty für Jungs und eine leckere feurige Linsensuppe... und und und - gebt mir einfach noch was Ruhe ;)

Wie findet ihr die neue Hallhuber Kollektion? Ich bin mittlerweile eingefleischter Fan und kaufe mir jede Saison mind. 1-2 Teile! Besonders liebe ich die Accessoires von Hallhuber wie Taschen und Tücher! Und welchen Laptop habt ihr - hat einer zufällig mein Modell? Wie kommt ihr mit Windows 8 zurecht? 


Eure 
Rebecca






Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    ich wünsche Dir und Ben ganz schnell gute Besserung!!! Bei uns ist auch die Grippe eingezogen. Vincent war die ganze letzte Woche so krank, dass ich rund um die Uhr Betreuung eingerichtet habe. So richtig fit ist er immer noch nicht. Also nehmt Euch Zeit und kuriert Euch richtig aus. Ich schicke Euch ganz viel gute Energie und Sonneschein gegen diese blöden Viren.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, dir und Ben gute Besserung :)!

    De Halluber Kollektion sieht wirklich toll aus :)

    Ich habe einen Toshiba Laptop und bin Super zufrieden :) Windows 8 habe ich allerdings nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    mich hat letzte Woche auch die Grippe umgehauen. So heftig hatte ich´s wirklich lange nicht mehr.
    Die Clutch finde ich unheimlich schön! Eigentlich trage ich so etwas nicht, aber wenn ich mir das so angucke, mache ich vielleicht bald eine Ausnahme :)

    Erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. wir haben den selben laptop :D bis auf dass er manchmal seeehr heiß läuft finde ich ihn supertoll!!!

    und ahhh das etuikleid ist sooooo superschön!!! hABEN!

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir und deiner Family mal gute Besserung!;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca,

    hier schreibt auch ne Schnupfnase. Gott sei Dank nicht mehr :-)
    Ja ich liebe HALLHUBER und hab neben der Schule früher über Jahre dort im Verkauf ausgeholfen. Ich brauch Dir nicht zu sagen, dass da am Ende des Monats nicht rein gar nichts übrig blieb, bis auf dutzende von neuen Tops, Hosen oder Pullis :-) Na und das war gut so, denn mit einem Töchterchen investiert man sein Geld nur noch in ihre Klamotten und sehr selten noch in die eigenen. Aber beim nächsten Bummel durch München schau ich auf alle Fälle mal wieder rein. Gute Besserung Dir und Deinem Sohn.
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Die "Flammenbluse" find ich absolut schön!
    Euch eine gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen du Liebe,

    oh je, kuriert euch bloß aus. Damit ist nicht zu spaßen. Mich hatte es am Wochenende auch erwischt. Hatte auf einmal keine Stimme mehr :/ Mein Mann hat's glaub mal gefreut *hihi*

    Ich finde Koralle auch soooo schön, es frischt auch nur mit einem Tuch jedes Outfit auf.

    Ich habe den Vajo und ich liebe ihn ❤ und weißt du warum ich ihn (auch) genommen habe? Er war/ist weiß :-))) Mit Windows 8 komme ich Super zurück. Das einzige was mich nervt dass ich mein Office Paket nicht nutzen kann weil mein Product Key fehlt *grummel* Aber gibt schlimmeres.

    Ich wünsch euch Süßen ganz gute Besserung.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie noch gute Besserung! Erholt euch gut! :) Die neuen Sachen von Hallhuber sehen echt super aus, mir gefällt wirklich alles von dem was du hier gezeigt hast! Ich könnte mich irgendwie gar nicht entscheiden was mein Favorit ist! :D Freu mich jetzt schon total auf Februar! :)

    AntwortenLöschen
  10. HI Rebecca !

    Oje.. ihr armen ! Der Jänner ist anscheinend wirklich der Grippemonat schlechthin.. Überall schnupfens und schniefens herum die lieben Leute !
    Wünsch euch schnelle Besserung, erhol dich und mach mal halblang !

    Die Kollektion gefällt mir übrigens sehr sehr gut, ich mag Coralle auch sehr sehr gern.. v.a. in Kombination mit Weiß und Cognac !

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    da wünsche ich dir und Ben erst ein mal ne riesen Portion GESUNDHEIT!

    Und das mit dem Rechner ging mir letztes Jahr um die Zeit genau so: Ich wollte unbedingt einen WEIßEN und der Liebste: "das ist doch völlig egal, Hauptsache er hat das, das und das." Ich verstand nur Bahnhof und wusste dass mein neuer Laptop WEIß sein sollte...So hat auch er dann für mich gesucht und letztlich haben wir endlich einen Rechner gefunden und ich bin immer noch glücklich damit.

    Also: DU BIST NICHT ALLEIN!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Teile und hoffentlich ist alles gut über die Bühne gelaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rebecca, das Kleid gefällt mir super super gut!!!
    Diese Blümchen- und Musterhosen habe ich vor ca. 20 Jahren mal getragen als sie modern waren. Da habe ich sie geliebt.Es kommt doch alles irgendwann einmal wieder ;) Das Kleid werde ich mir bestimmt einmal bei Hallhuber ansehen. Leider haben wir nur einen ganz kleinen Shop-in-Shop in unserer Stadt. Gut, dass es das gute Internet gibt! Liebe Grüße und gute Besserung von Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,

    lustigerweise habe ich seit Anfang Dezember 2012 genau dieses Laptop-Modell! Bin bisher sehr zufrieden, also eine gute Wahl :)!!!

    Gute Besserung für Ben und dich!

    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du Arme, bzw. ihr Armen!!!
    Wünsch Euch erstmal gute und schnelle Besserung!!
    So ne Grippe is schon was fieses!
    Die flammende Bluse finde ich total klasse! Ich bin mehr die sportlich-legere und liebe Jeans zu Blusen und Blusen zur Jeans :)
    Ich hab meinen Laptop von meinem Freund vorletztes Weihnachten bekommen, kenn mich da auch null aus. Und wenn ich ehrlich bin weis ich im Moment nur das er schwarz ist *reusper* Aber er reicht für meine Zwecke vollkommen :)
    Bin schon gespannt auf Deinen Februar!
    Liebste Grüße und Genesungswünsche <3
    Nani

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein liebe Rebecca, ich wünsch euch eine ganz baldige gute Besserung! Ja so eine Grippe kann einen wirklich ordentlich ausschalten!

    Hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine.
    Drück dich,

    Tati

    P.S: Koralle ist die schönste Frühlingsfarbe-EVER! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Weiterhin Gute Besserung!
    Auch mein Januar war nicht der beste und bin froh, dass er bald zu Ende ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. hallo mausi. wie geht es dir heute? ich hoffe schon besser. hallhuber hat unglaublich tolle sachen. ich gehe gerne hin. der fruehling kann wegen mir auch gerne schon kommen. ich hab genug vom wetter.
    im sommer haben wir aucj nach nem neuen laptop gesuht...er sollte weiß sein ;-) am schluss war mir die farbe wurscht...er sollte nur.viel koennen und guenstig sein. nun haben wir einen hp und ich bin ser happy. das tablet ist dafuer weiß :-) knutschaaaa <3

    AntwortenLöschen
  19. Ha, den gleichen Läppi hab ich auch! Meiner hat nach 5 Jahren den Geist aufgegeben und dann musste der Neue her, auch in weiß :-)

    Ich bin sehr zufrieden. Rein optisch wäre auch ein Macbook in Frage gekommen, aber nie und nimmer für den Preis.

    Leider sind die Schnitte bei Hallhuber nicht immer auf so weibliche Figuren wie meine *hustHüftgoldhust* ausgelegt ;-)

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca