Mein neuer Traumschmuck + Einladung zum Schmuck-Give-Away

Donnerstag, 14. Februar 2013


Erst einmal Happy Valentine euch da Draußen!!! Schön, dass ihr heute vorbei schaut :)

Vor dem heutigen Post war ich nämlich ehrlich gesagt sehr aufgeregt... wisst ihr auch warum? Weil ich euch endlich meinen Traumschmuck zeigen darf - {ich bin gespannt, was ihr zu den Fotos sagt, es sind meine ersten Schmuck-Nahaufnahmen!}.... Warum das etwas Besonderes ist? Das verrate ich euch gern! Denn bei mir ist das in etwa so, wie bei Männern mit Autos. Eigentlich mögen ja alle Männer gern Autos. Aber eben nur die wirklich dicken Kisten... Kein Mann begeistert sich für einen Fiat Cinquecento oder? Oder einen Twingo? Im Endeffekt fahren sie dann zwar normale Autos, weil Porsche und Co. so in der Regel nicht drin sind... Aber genau so ist es bei mir mit Schmuck: Alle Frauen mögen Schmuck. Nur ich bin da immer sehr kritisch, denn mir gefällt NIX. Ich gehe in einen Juwelier - jede Frau würde aufkreischen und alles haben wollen und ich? Ich finde alles entweder kitschig, zu extrem oder eben: Zu teuer! Denn Bvlgari und Co. - ist dann eben doch nicht ganz meine Preisklasse ;)

Und daher habe ich oft das Problem, wenns mir nicht gefällt, dann lieber gar keinen Schmuck oder eben: Cinquecento oder Twingo fahren, ne ;) ??? Soll heißen, ich kaufe mir hier und da mal (selten) Modeschmuck - ich habe für eine Frau relativ wenig Echtschmuck. Und das, was ich besitze sind eher Erbstücke.  

Bis ich dann eines Tages eine Email von Beata in meinem Postkorb hatte. Beata ist die Inhaberin von Amberemotion* ... und klick klick... Rebecca war im Glück! Ich habe selten so hübschen, schlichten Schmuck wie bei Beata gesehen, der sogar von Hand gefertigt wird - aber trotzdem bezahlbar ist. Dazu kommt noch eine total liebevoll gestaltete Shopseite, wo viele Fotos von Ihr selbst gemacht wurden (I like!), sowie eine wirklich traumhaft schöne, individuelle Verpackung des Schmucks... Ich mag euch gar nicht mehr lang auf die Folter spannen, sondern zeige euch eine Auswahl von Bildern, die ich von meinen zwei neuen Stücken gemacht habe. Und ganz zum Schluss möchte euch Beata noch zu einem Gewinnspiel einladen... also, tapfer durchhalten.

Zu allererst habe ich mich für den


Er ist aus 925 Sterling Silber angefertigt und
so schlicht...


Meine Schwester (sie ist eher der Schmuckliebhaber unter uns) hat den Schmuck zuerst kritisch begutachet  - als ich das Armband (und vor allem die Kette) getragen habe - war auch sie hin und weg...


Beata entwirft für Amberemotion* ihre eigenen Kollektionen.
Der Armreif gehört zu der Mademoiselle Kollektion, einer sehr weiblichen jedoch jung gebliebenen Kollektion (die ich nicht nur wegen dem kleinen Eifeltürmchen direkt liebte) sondern vor allem wegen ihrer Schlichtheit.


Zu dieser Kollektion gibt es nun auch die passenden
Charlotten Ringe*... Für Paare sogar als Partner-/Verlobungsring.


Und jetzt, der Klassiker zu Valentin:
Ein Herz...


Und zwar wie nur für mich
gemacht...

Ich finde, ein perfektes Geschenk aus
925er Silber.




Getragen ein echter 
 Blickfang, oder???






Mein Fazit: Ich habe endlich meinen Traumschmuck gefunden! Weitere meiner Favoriten sind definitiv das kleine Silbersternchen* aus der Petite Kollektion sowie der Bernsteinschmuck, ist dieser (klick)* Anhänger nicht die absolute Wucht? Mal sehen, was noch so in meiner Schmuckschatulle landen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Ich hoffe euch haben die Fotos und Beatas Schmuck gefallen? Ich habe dieses Mal teilweise mit einem Makro-Objektiv fotografiert. Für den ersten Versuch finde ich, sind die Bilder ganz okay geworden...

Und wie ich euch versprochen habe, gibts sogar tollen Schmuck zu gewinnen! Die liebe Beata führt auch einen herrlichen Blog, den sie mit viel Liebe zum Detail regelmäßig befüllt und euch über Neuigkeiten bei Amberemotion auf dem Laufenden hält. Beata hat dort für meine Leserinnen und die Leserinnen von ihrem Blog ein Gewinnspiel bereit gestellt und lädt euch alle (auch stille Leser!) ein, euer Glück zu versuchen. Und zwar verlost Beata ein Schmuckstück, dass soeben neu in ihren Shop gewandert ist - ein wunderschönes Herz, welches inspiriert durch die Liebe Ihrer Eltern ist - aber lest am Besten selbst nach. Außerdem erhält die Gewinnerin/der Gewinner ein Charlotte Armband und einen Charlotten Ring aus der Mademoiselle Kollektion!!! Also, nix wie hin zu Amberemotion (klick)* und fleißig in den Lostopf hüpfen, wenn das kein schönes Give-Away ist, ich weiß es auch nicht Ladies :)



Foto by amberemotion



Euch noch eine schöne Restwoche...
Eure Rebecca





*werbung

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    ich habe den Schmuck auch letztens entdeckt und bin ganz begeeistert! So ein Schmuckstück zu gewinnen wäre das größte!! Da muß ich unbedingt mitmachen. Dein Bilder sind super schön geworden.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Rebecca,
    die pinken Schüsselchen sind der Hammer!!!!
    ich wusste gar nicht, dass es die in der Farbe auch gibt.... ich...haben...muss...!!!!
    toller Post - wie immer :-)
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Zarah Gottschling14. Februar 2013 um 09:27

    Hallo Liebes,
    wie immer lese ich deinen Post mit Begeisterung! Ich habe nur diesmal ein kleines bis mittelschweres Problem :-)
    Ich bin der gleichen Meinung wie du das Schmuck einfach, schlicht und dennoch toll aussehen sollte, daher besitzte auch ich sehr wenig, gut ausgewählte Teile, ABER nun ist es passiert: ICH HABE MICH VERLIEBT!!!!
    Einige der Teile sind soooo toll das ich sie doch glatt schon bestellt habe und nun auch dem Herren des Hauses diese Adresse mitteilen werde... Er wird sich freuen, mal ohne langes hin und her ein tolles Teil für mich zu finden!

    Ich bin einfach begeistert und danke dir für diesen tollen Tip!
    Mach weiter so... Lg die glückliche und vollkommen verliebte Zarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön! Die Herzkette hat es mir echt getan, die hätt ich jetzt auch gerne! Ich habe die Schmuckstücke vob Beata bereits bei Vera auf ihrem Blog gesehen und fand sie da auch schon so klasse. Das sind wirklich wunderschöne Sachen!
    Und ganz tolle Schmuckbilder hast du gemacht! Ein sehr schöner Valentins-Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Sehr schöner und vor allem edler Schmuck. Den möchte ich gerne gewinnen.
    Auch sehr schöne Fotos.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein schönes und zierliches Herz :-) Da muss ich einfach mitmachen.

    Ganz lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    mir geht es da wie dir. Ich geh schon fast gar nicht mehr bei irgendwelchen Juwelieren rein und schau auch eher selten in den Schmuckabteilungen der Kaufhäuser rein. Wenn mir was gefällt, dann ist es so teuer, dass ich lieber verzichte.
    Und ich gebe dir absolut recht! Beata hat ganz wundervollen Schmuck!

    Deine Bilder sind toll geworden1

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    was ein schöner Schmuck, ich bin verliebt in der süßen Hezkette,
    ich mache auf jeden Fall mit,
    viele Liebe Grüsse
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße,
    sorry das ich dir noch nicht wieder geschrieben habe. ich liege schon wieder flach am sofa :( naja ist ja für den guten zweck ;))))
    dein heutiger post ist sooo toll und du sprichst mir mit dem post aus der seele. ich selber trage ganz wenig schmuck und wenn nur dann den richtig guten und teueren. ich liebe ja michael kors uhren ;) und bei schmuck bin ich tiffany verfallen. alles habe cih schon viele viele jahre und trage es trozdem immer noch jeden tag mit ganz viel liebe ♥ beatas schmuck passt zu der schlichtheit meines geschmacks und ist mit so viel liebe und handwerkskunst gemacht. ich bin von ihren schmuckstücken total begeistert....

    schnecki ich wünsche dir einen wundervollen valentinstag mit ganz ganz viel LIEBE!!! ich drück dich und schick dir einen dicken knutschaaaaa ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und einen wundervollen romantischen Valentinstag wünsche ich dir!

    Dafür, dass es tatsächlich deine ersten Schmuckaufnahmen sind, bin ich einfach hellauf begeistert. Du hast jedes der Werke von Beata wirklich wundervoll in Szene gesetzt, da schlägt jedes Frauenherz höher.

    Da ich Beatas Shop nun auch schon seit einiger Zeit beobachte, kenne ich die vorgestellten Schmuckstücke gut. Und ich freue mich, dass sie dir auch so gut gefallen wie mir. Vor allem das Herz aus der Petite Collection... mein absoluter Favourit. So schlicht und edel zugleich, ein echt Hingucker.

    Vielen Dank für die wunderbaren Impressionen!

    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Happy Valentine! :)
    Die Bilder sind wunderschön. Alles so stimmig mit den Rosen, den Schmuckstücken, dem Nagellack, etc.
    Dein Oberteil ist echt toll. Wo kann man sich das anschauen/kaufen?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      das Herzchen Oberteil ist Zara Vintage. Bekommst du leider nicht mehr ... Die Kashmir Strickjacke gabs vor etlichen Zeiten mal bei Benetton.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Schade... Das Herzchen-Oberteil ist echt schön!
      Lieben Dank für die Antwort! :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  12. So schön die Sachen auch sind, ich denke, ich darf meinen Reader aktualisieren. Du bist nun der dritte Blog, der diese Give-aways hat...
    Happy Valentine ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,

    die Bilder sind traumhaft geworden und die Nahaufnahmen perfekt, so ein tolles Ergebnis bei diesen schlichten Schmuckstücken :) Der Post ist traumhaft und so liebevoll geschrieben, lieben Dank !!! Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Aufnahmen von Dir :))
    Bitte verzeihe, dass ich mich erst jetzt melde, aber unter anderem Dank Dir war heute bei mir im Shop so viel los, dass ich in Verzögerung gekommen bin :) Ich danke herzlich für die tollen Impressionen an diesem wundervollen Tag und wünsche Dir noch einen schönen Abend :)
    Liebste Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  14. Der Schmuck ist einfach nur toll ♥ Folge dem Blog von ihr schon seit längerem und bin immer wieder fasziniert ;) Gekauft habe ich mir leider noch nichts, werde ich demnächst aber sicherlich tun :D

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ach super die Charlotte und der Herzanhänger stehen dir einfac wundervoll :)
    Ich liebe meine Charlotte auch sehr!
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rebecca,
    ich möchte erstmal ein überaus großes Lob für deinen Blog aussprechen. Man sieht, wie viel Liebe und Herz du da reinsteckst.

    Zweitens: Die Produkte, welche du da präsentiert hast, sind fantastisch. Vorallem der Charlotten Silberarmreif ist wunderschön. Ich werde auch in Zukunft an deinem Blog dranbleiben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca